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Decklisten und Kartenkombos

Der (ruhige) Engel und seine Gehilfen
Deckliste von Kamahl Faust Krosas , 1. März 2009
60 Karten – Farben:     für  Einzel    Team
Deckidee/Strategie: Also, kurzgesagt soll man mit diesem Deck den Gegner so lange unter Kontrolle halten, bis man einen sicheren Sieg enfahren kann.
Dies erreicht man darüber, dass man gegen Kreaturendecks dem Gegner erst einmal die kleinen Kreaturen wegschießt, z.B. mit Amulett aus Naya (Naya Charm) , die unters Deck legt mit z.B. Amulett aus Bant (Bant Charm) oder sie komplett aus dem Spiel entfernt mit dem allseits beliebten Vergessenheitsring (Oblivion Ring) .
Eine weitere Möglichkeit Kreaturendecks aufzuhalten ist Amulett aus Naya (Naya Charm) zu spielen, während ein Stoischer Engel (Stoic Angel) auf dem Feld liegt, man tappt alle Kreaturen von ihm und er ist extrem ausgebremst.
Um den Handkartenvorteil zu halten spiele ich 3 mal Kapsel des Kuriers (Courier's Capsule) und 4 mal den Grübelschlängler (Mulldrifter) .
Dadurch entsteht nach und nach eine Situation, in der der Gegner immer mehr zurückgedrängt wird.
Als "Bomben" spiele ich drei Weltenwanderer, die die Gehilfen des Stoischer Engel (Stoic Angel) darstellen, zwei Ajani der Rächer (Ajani Vengeant) und Sarkhan Vol (Sarkhan Vol) die drei bzw zwei sind ganz nett, da ich sie ganz gut beschützen kann und sobald von Ajani oder Vol der letzte effekt kommt der Gegner meist verloren hat. Außerdem bilden sie die einfacheren Gewinnmöglichkeiten für mich, denn Kampfschaden könnte mal länger dauern...
PS: Dieses Deck soll soweit T2 bleiben
PPS: Das Deck ist für Team nur geeignet, wenn dein Teamkolege auch ein eher Kontrollmäßiges Deck spielt
Stärken: Decks, die ca. genausolange Anlaufzeiten brauchen, wie ich.
Kreaturendecks, die nicht ganz so extrem schnell sind... gegen die meißten Nayadecks z.B. wirkt das Deck hervoragend^^
Schwächen: Nun ja, mein Stoischer Engel (Stoic Angel) hat leider kein Shroud, dadurch ist er sehr einfach von Feld zu bekommen.
Ohne den Stoischer Engel (Stoic Angel) habe ich Probleme gegen Kreaturendecks, die mindestens eine Runde schneller sind als mein Deck, was eigentlich alle sind, außer sie sind schlecht konstruiert.
Ein GROßES problem habe ich, dass die spiele immer so lange dauern, dass der gegner irgendwas spielt, was ich dann nicht mehr weg bekomme... da bräuchte ich noch irgendwelche Möglichkeiten das spiel schneller zu beenden...
oder was vielleicht auch helfen würde wäre ein Zorn Gottes (Wrath of God) im playset... das könnte aber dauern bis cih den bekomme.
Wenn der Gegner Blutmond (Blood Moon) spielt, dann bin ich einfach Tod. Aber zum Glück tun das nicht gerade viele LEute^^
Manabasis
1 Insel (Island) sollte klar sein wieso
1 Wald (Forest) sollte klar sein wieso
1 Gebirge (Mountain) sollte klar sein wieso
4 Seeküstenzitadelle (Seaside Citadel) 1 von 3 verschiedene Mana ohne negativen effekt in runde 2??? gerne doch
4 Dschungelschrein (Jungle Shrine) eigentlich dasselbe wie oben, aber macht mir auch mal ein Rotes Mana
3 Turm am Riss (Rupture Spire) ok, braucht zwar eine Runde, dann habe ich aber auch mehr Sicherheit wegen Mana
2 Muntere Wiese (Vivid Meadow) als "standartland" benutzbar, oder halt die anderen farben
3 Munterer Bach (Vivid Creek) als "standartland" benutzbar, oder halt die anderen farben
1 Munterer Hain (Vivid Grove) als "standartland" benutzbar, oder halt die anderen farben
2 Munterer Felsen (Vivid Crag) als "standartland" benutzbar, oder halt die anderen farben
Kreaturen
4 Rhox-Kriegsmönch (Rhox War Monk) Schaden, und Leben bekommen^^ ist ganz ok
4 Grübelschlängler (Mulldrifter) Kartenziehen und/oder noch ne Kreatur, das ist ganz gut^^
4 Stoischer Engel (Stoic Angel) Schlüsselkarte gegen kreaturendecks^^
2 Goldturm-Rächer (Giltspire Avenger) der bewirkt hier sogar recht viel, Kreaturen, die mir Schaden amchen machen nur einmal Schaden, den kann ich dann auch mal nehmen
1 Himmlischer Erzengel (Empyrial Archangel) Er ist zwar teuer, aber er kann ohne weiteres den Unterschied machen
Spontanzauber
3 Amulett aus Naya (Naya Charm) Blitz, tap oder wiederholen, da lacht das Spielerherz
3 Amulett aus Bant (Bant Charm) Neutralisieren, Artefakt(-Kreatur vielleicht) kaputtmachen, oder ne Kreatur relativ lange vom Feld bekommen=guut
4 Seelenvernichtung (Remove Soul) damit machen mir kreaturen erst gar keine Probleme, weil sie nicht ins Spiel kommen
1 Weg ins Exil (Path to Exile) echt gut, wenns möglich ist spielen, bevor Ajani der Rächer (Ajani Vengeant) gezündet wird
1 Vulkanischer Auswurf (Volcanic Fallout) ein eeeecht guter Massenvernichter, zumindest gegen viele kleine Kreaturen, die machen aber auch die meißten Probleme... aber ich brauche den noch 3 mal
Artefakte
3 Kapsel des Kuriers (Courier's Capsule) zieht halt Karten, mit Amulett aus Naya (Naya Charm) wiederholbar
1 Belastender Stein (Cumber Stone) ist ganz gut in Verbindung mit dem Goldturm-Rächer (Giltspire Avenger) und 1/1 Tokens bringen nichts mehr ohne weitere Verstärkung[
Verzauberungen
4 Vergessenheitsring (Oblivion Ring) weg weg weg
Weltenwanderer
2 Ajani der Rächer (Ajani Vengeant) im jetzigen T2 echt gut, da oftmals mit den Ländern gespielt werden, die getappt isn spiel kommen
1 Sarkhan Vol (Sarkhan Vol) Fast wie Ajani, ein guter Effekt, allerding brauche ich ih nicht, wobei der 2te Effekt toll ist, um Kreaturen auszunutzen und durch nen Angriffzu tappen
(12 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: |
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02.01.2009 - 13:18 Uhr – Kommentar von Kamahl Faust Krosas :
Re: Eine Bantige Kontrolle |
@ Philipp Auer
also, die hate ich eine sehr lange Zeit in dem Deck drin, aber mir ist aufgefallen, dass sie viel zu Situationsabhängig ist, da ich nicht so viele Kreaturen spiele, außerdem kostet sie immerhin 4 mana und dafür möchte ich schon einen stärkeren Effekt, als "nur" das tappen von einer /mehreren Kreaturen, dsa es ohne meinen Stoischer Engel (Stoic Angel) nchit so viel bringt.
@ kazuya
Soweit eine wirklich gute Idee, allerdings ist dieser Befehl der teuerste und außerdem komme ich an den kaum raun, da in meiner Spielerrunde der gehütet wird wie sonstwas. Außerdem kostet er drei {b], was es verdamt schwer macht ihn zu spielen...
Danke aber schonmal für die Kommentare
Kamahl, die Faust Krosas
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02.01.2009 - 17:27 Uhr – Kommentar von kazuya :
Re: Eine Bantige Kontrolle |
der Rafiq hat den großen Nachteil, das sein Effekt nur dann eine verstärkung darstellt, wenn du mit 1ner Kreatur allein angreifst, unabhängig davon, das diese eine dann enorm an Kampfstärke gewinnt muss man dazu sagen , das 1ne anfgreifende Kreatur natürlich relativ leicht zu handeln ist.
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02.01.2009 - 18:03 Uhr – Kommentar von Kamahl Faust Krosas :
Re: Eine Bantige Kontrolle |
@ Sen
Also, der Rhox-Kriegsmönch (Rhox War Monk) ist nicht schlecht, aber was soll dafür raus?
ok, was ne möglichkeit wäre wären halt die Paladine, allerdings würde das das deck teuerer machen und die sind schwerer zu spielen...
@ kazuya
jo, iwo hast du recht, eine Kreatur zu entsorgen ist nicht so sonderlich schwer^^
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02.01.2009 - 19:44 Uhr – Kommentar von Sen :
Re: Eine Bantige Kontrolle |
@ Kamahl, Faust Krosas : Raus könnte der Obelisk von Naya (Obelisk of Naya) , außerdem kannst du ja noch die Shadowmoor / Eventide und 10.EditionsLänder spielen, genauso wie die Paradiesvögel (Birds of Paradise) . Kolossales Chamäleon (Chameleon Colossus)
ist auch noch genial...
@ kazuya : Ja, aber bei dem Removal bleiben meistens nicht so viele Kreaturen übrig, und ne 3/4 Doublestrike Lifelink gegen eine "normale" Kreatur beispielsweise ist auch nicht schlecht... Und wenn er des Block-Constructed spielt läuft er nicht in so viele Gefahren wie im T2 T1.5 etc. Das bleiben quasi nur noch Burner (die meisten hauen keine 4 Damage) und Dröhnende Stille (Resounding Silence) ... Ok, des gilt halt nur für den Mönch, aber es besteht die gleiche Gefahr bei einem Angriff mit mehreren Kreaturen
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04.01.2009 - 00:17 Uhr – Kommentar von Kamahl Faust Krosas :
Re: Eine Bantige Kontrolle |
So, habe das deck jetzt noch(weitaus) kontrolllastiger gemacht. 6 Kreaturen raus, 1ne Hexcerei raus, dafür noch 2 mal die schlüsselkarte rein, außerdem noch einen weltenwanderer und 4 weitere removals.
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05.01.2009 - 00:10 Uhr – Kommentar von kazuya :
Re: Der (ruhige) Engel und seine Gehilfen |
Wolkendrescher (Cloudthresher) → 7/7 reach =) und gg Fearies hast du dann ein ungewöhnlich starkes mtachup
ansonsten gewinnoption ja ... da dein Deck sehr kontroll lastig ist bleibt dir nur übrig dich auf Fliegende kreas zu verlassen oder.. du strukturierst das Deck so um, das du einfach bis Turn 4 klein wenig Deff machst,
dann Zorn Gottes (Wrath of God) spielst, und danach dein Board aufbaust
zum überleben sind: Küchenhutzel (Kitchen Finks) die beste Option die du im t2 finden wirst =)
ansonsten ist das immer schwer durchschlagskraft in ein Kontroll deck zu fummeln... du steigst dan entweder schnell auf Aggro-kontrol um... eher so Fearies .. =) oder du bleibst bei deiner only kontrolle ^^ dann hat man es schwer kreas zu finden im T2 die die durchschlagskraft rüber bringen. Wolliges Thoktar (Woolly Thoctar) kann z.b schon früh viel druck machen =) 5/4 body ist son kein zwerg mehr.
Da sehe ich das größte problem an dem Deck ^^ du musst dich da entscheiden, ob du Naya spielen willst =) oder Bant ^^ Schau dir den Amulett von naya an, er schießt dmg , tapt kreaturen, das lädt dazu ein auf Aggro zu gehen, weil du dann mit deinen angriffen durch kommst. wobei Bant eher in die Kontrolle geht =) und auf gegnerische angriffe reagiert. ( unter die bibli packen ).
im Moment spielst du 9 Kreaturen ... diese müssen dem gegner seine lebenspunkte abknöpfen =) 9 Kreaturen im 60 Karten deck .. da ziehst du cniht so wirklich viele. das Heißt du musst wenn du mal einen bringst, diesen auch beschützen.. das wird dann happig =) ich kann mir vorstellen das Kithkins am anfang an dir scheitern .. aber am ende dich irgentwann aufgrund der masse platt rennen... ^^ Ich kann dir Naya emfphelen zu spielen =) ich finde es weitaus interessanter als Bant ^^ aber das sollst ja du entscheiden =) ich hoffe ich konnte ein wenig helfen
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05.01.2009 - 12:10 Uhr – Kommentar von Kamahl Faust Krosas :
Re: Der (ruhige) Engel und seine Gehilfen |
Also kazuya erstmal ein echt dickes danke an dich^^
hm... der wolkendrecher wäre etwas echt gutes, allerdings kostet der 3 ... aber die küchenhutzel sind echt genial, muss mal schauen, ob ich mir die besorgen kann... mit zorn gottes wären die echt genial^^ für die würden dann wahrscheinlich 2 Grübelschlängler (Mulldrifter) gehen, also halt 2 rein und 2 raus. somit hätte ich wenigstens ne kleine chance^^ falls ich die Zorn Gottes (Wrath of God) bekommen sollte würden dafür die Verzweigender Donnerkeil (Branching Bolt) fliegen... ein mana teurer, allerdings alles kaputt^^
um auf das Amulett aus Naya (Naya Charm) zurückzukommen... das ist in dem deck, weil es schaden schießt, also eine kreatur entsorgt, oder es alle kreaturen des geggners tappt... da hat ein kithkinspieler schon diverse probleme, wenn mein Stoischer Engel (Stoic Angel) liegt...
bei kontrolle wollte ich schon bleiben, mit der durchschlagskraft meinte ich eigentlich, dass meine kreaturen, wenn sie liegen den gegner relativ schnell töten... weil bei einem durchschnittlichen angriff von 3 schaden ab runde 8 oder so dauern spiele schon etwas sehr lange, was den jetzigen T2 block angeht... und mein deck hat leider die schlechte angewohnheit, sobald es um irgendwas geht, ich also entweder einen removal oder kartenzieher brauchen würde, also irgendeine karte außer einem land, GENAU DANN kommen 2 länder in folge...
EDIT: ich habe mal diverse länder durch die munteren ihrer art ersetzt, damit ich auch mal so das richtige mana produzieren kann und nicht nur über die obelisken oder die dreifachländer, außerdem habe ich mich entschlossen mir dieverse painands und die filterländer zuzulegen, damit dasm deck wirklich rundläuft.
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05.01.2009 - 16:16 Uhr – Kommentar von Jashin :
Re: Der (ruhige) Engel und seine Gehilfen |
Ich finde den Obelisk zu langsam. In Runde 3 willst du doch viel lieber nen Grübelschlängler oder ein Amulett spielen.
Daher: raus mit den Dingern und lieber noch ein paar Länder (welcher Art auch immer) rein!
...oder halt gleich 4 Llanowarelfen (Llanowar Elves) als Beschleuniger...
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26.11.2009 - 16:15 Uhr – Kommentar von magic makes fun :
Re: Der (ruhige) Engel und seine Gehilfen |
du hast 2 ajani drinne tu doch noch einen ras weil wenn du ne else hast und dann den letzen effekt aktiviert kriegst kannst du (falls du ihn bekommst und rein tust ) zorn gottes spielen weil dann der kampf länger dauert und der gegner viele creas draußen hat
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erstellt: 20.09.03 / geändert: 09.12.24
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 |  Amulett aus Naya (Naya Charm) U  Spontanzauber Choose one – • Naya Charm deals 3 damage to target creature. • Return target card from a graveyard to its owner's hand. • Tap all creatures target player controls. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Amulett aus Bant (Bant Charm) U  Spontanzauber Choose one – • Destroy target artifact. • Put target creature on the bottom of its owner's library. • Counter target instant spell. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Vergessenheitsring (Oblivion Ring) U Verzauberung When this enchantment enters, exile another target nonland permanent. When this enchantment leaves the battlefield, return the exiled card to the battlefield under its owner's control. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Stoischer Engel (Stoic Angel) R   Kreatur – Engel Flying, vigilance Players can't untap more than one creature during their untap steps. 3/4 Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Grübelschlängler (Mulldrifter) U Kreatur – Elementarwesen Flying When this creature enters, draw two cards. Evoke  (You may cast this spell for its evoke cost. If you do, it's sacrificed when it enters.) 2/2 Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Ajani der Rächer (Ajani Vengeant) M  Legendärer Planeswalker – Ajani +1: Target permanent doesn't untap during its controller's next untap step. -2: Ajani deals 3 damage to any target and you gain 3 life. -7: Destroy all lands target player controls. 3 Wert: ab ca. 1,80 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Sarkhan Vol (Sarkhan Vol) M  Legendärer Planeswalker – Sarkhan +1: Creatures you control get +1/+1 and gain haste until end of turn. -2: Gain control of target creature until end of turn. Untap that creature. It gains haste until end of turn. -6: Create five 4/4 red Dragon creature tokens with flying. 4 Wert: ab ca. 2,70 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Zorn Gottes (Wrath of God) R  Hexerei Destroy all creatures. They can't be regenerated. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Blutmond (Blood Moon) M Verzauberung Nonbasic lands are Mountains. Wert: ab ca. 8,30 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Insel (Island) L Standardland – Insel ( : Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Wald (Forest) L Standardland – Wald ( : Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Gebirge (Mountain) L Standardland – Gebirge ( : Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Seeküstenzitadelle (Seaside Citadel) U Land This land enters tapped. : Add , , or .
Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Dschungelschrein (Jungle Shrine) U Land This land enters tapped. : Add , , or .
Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Turm am Riss (Rupture Spire) C Land This land enters tapped. When this land enters, sacrifice it unless you pay . : Add one mana of any color.
Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Muntere Wiese (Vivid Meadow) U Land This land enters tapped with two charge counters on it. : Add .
, Remove a charge counter from this land: Add one mana of any color.
Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Munterer Bach (Vivid Creek) U Land This land enters tapped with two charge counters on it. : Add .
, Remove a charge counter from this land: Add one mana of any color.
Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Munterer Hain (Vivid Grove) U Land This land enters tapped with two charge counters on it. : Add .
, Remove a charge counter from this land: Add one mana of any color.
Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Munterer Felsen (Vivid Crag) U Land This land enters tapped with two charge counters on it. : Add .
, Remove a charge counter from this land: Add one mana of any color.
Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Rhox-Kriegsmönch (Rhox War Monk) U  Kreatur – Nashorn Mönch Lifelink 3/4 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Goldturm-Rächer (Giltspire Avenger) R  Kreatur – Mensch Soldat Exalted (Whenever a creature you control attacks alone, that creature gets +1/+1 until end of turn.) : Destroy target creature that dealt damage to you this turn.
2/2 Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Himmlischer Erzengel (Empyrial Archangel) R    Kreatur – Engel Flying Shroud (This creature can't be the target of spells or abilities.) All damage that would be dealt to you is dealt to this creature instead. 5/8 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Seelenvernichtung (Remove Soul) C Spontanzauber Counter target creature spell. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Weg ins Exil (Path to Exile) U Spontanzauber Exile target creature. Its controller may search their library for a basic land card, put that card onto the battlefield tapped, then shuffle. Wert: ab ca. 0,95 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Vulkanischer Auswurf (Volcanic Fallout) U  Spontanzauber This spell can't be countered. Volcanic Fallout deals 2 damage to each creature and each player. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Belastender Stein (Cumber Stone) U Artefakt Creatures your opponents control get -1/-0. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Weihung der Engel (Angelic Benediction) U Verzauberung Exalted (Whenever a creature you control attacks alone, that creature gets +1/+1 until end of turn.) Whenever a creature you control attacks alone, you may tap target creature. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Kryptischer Befehl (Cryptic Command) R   Spontanzauber Choose two – • Counter target spell. • Return target permanent to its owner's hand. • Tap all creatures your opponents control. • Draw a card. Wert: ab ca. 3,10 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Küchenhutzel (Kitchen Finks) U  Kreatur – Buboh When this creature enters, you gain 2 life. Persist (When this creature dies, if it had no -1/-1 counters on it, return it to the battlefield under its owner's control with a -1/-1 counter on it.) 3/2 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Rafiq von den Vielen (Rafiq of the Many) R   Legendäre Kreatur – Mensch Ritter Exalted (Whenever a creature you control attacks alone, that creature gets +1/+1 until end of turn.) Whenever a creature you control attacks alone, it gains double strike until end of turn. 3/3 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Paradiesvögel (Birds of Paradise) R Kreatur – Vogel Flying : Add one mana of any color.
0/1 Wert: ab ca. 5,50 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Kolossales Chamäleon (Chameleon Colossus) R  Kreatur – Gestaltwandler Changeling (This card is every creature type.) Protection from black   : This creature gets +X/+X until end of turn, where X is its power.
4/4 Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Gabe der Gargantuas (Gift of the Gargantuan) C Hexerei Look at the top four cards of your library. You may reveal a creature card and/or a land card from among them and put the revealed cards into your hand. Put the rest on the bottom of your library in any order. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Beseitigen (Unmake) C  Spontanzauber Exile target creature. Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Jace Beleren (Jace Beleren) M  Legendärer Planeswalker – Jace +2: Each player draws a card. -1: Target player draws a card. -10: Target player mills twenty cards. 3 Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Kuss der Amesha-Engel (Kiss of the Amesha) U  Hexerei Target player gains 7 life and draws two cards. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Gedankenquelle (Mind Spring) R  Hexerei Draw X cards. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Botschaft (Tidings) U  Hexerei Draw four cards. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Wolkendrescher (Cloudthresher) R    Kreatur – Elementarwesen Flash Reach When this creature enters, it deals 2 damage to each creature with flying and each player. Evoke   (You may cast this spell for its evoke cost. If you do, it's sacrificed when it enters.) 7/7 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Wolliges Thoktar (Woolly Thoctar) U  Kreatur – Bestie 5/4 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Verzweigender Donnerkeil (Branching Bolt) C  Spontanzauber Choose one or both – • Branching Bolt deals 3 damage to target creature with flying. • Branching Bolt deals 3 damage to target creature without flying. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Llanowarelfen (Llanowar Elves) C Kreatur – Elf Druide : Add .
1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Widerspiegelnder Teich (Reflecting Pool) R Land : Add one mana of any type that a land you control could produce.
Wert: ab ca. 8,80 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Elspeth, fahrende Ritterin (Elspeth, Knight-Errant) M  Legendärer Planeswalker – Elspeth +1: Create a 1/1 white Soldier creature token. +1: Target creature gets +3/+3 and gains flying until end of turn. -8: You get an emblem with "Artifacts, creatures, enchantments, and lands you control have indestructible." 4 Wert: ab ca. 3,50 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Rasierklingengestrüpp (Razorverge Thicket) R Land This land enters tapped unless you control two or fewer other lands. : Add or .
Wert: ab ca. 1,80 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Hain der Brandweiden (Grove of the Burnwillows) M Land : Add .
: Add or . Each opponent gains 1 life.
Wert: ab ca. 7,90 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Messingstadt (City of Brass) R Land Whenever this land becomes tapped, it deals 1 damage to you. : Add one mana of any color.
Wert: ab ca. 11,00 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Verbotener Obstgarten (Forbidden Orchard) R Land : Add one mana of any color.
Whenever you tap this land for mana, target opponent creates a 1/1 colorless Spirit creature token. Wert: ab ca. 5,10 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Küste der Chromsee (Seachrome Coast) R Land This land enters tapped unless you control two or fewer other lands. : Add or .
Wert: ab ca. 2,50 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Kupferlinienschlucht (Copperline Gorge) R Land This land enters tapped unless you control two or fewer other lands. : Add or .
Wert: ab ca. 2,20 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Siedender Tümpel (Scalding Tarn) M Land , Pay 1 life, Sacrifice this land: Search your library for an Island or Mountain card, put it onto the battlefield, then shuffle.
Wert: ab ca. 24,00 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Nebliger Regenwald (Misty Rainforest) M Land , Pay 1 life, Sacrifice this land: Search your library for a Forest or Island card, put it onto the battlefield, then shuffle.
Wert: ab ca. 23,00 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Meisterschreiner (Joiner Adept) R Kreatur – Elf Druide Lands you control have " : Add one mana of any color." 2/1 Wert: ab ca. 0,70 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Prismatisches Omen (Prismatic Omen) R Verzauberung Lands you control are every basic land type in addition to their other types. Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Amulett der Energie (Amulet of Vigor) R Artefakt Whenever a permanent you control enters tapped, untap it. Wert: ab ca. 16,00 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Alaras Kind (Child of Alara) R    Legendäre Kreatur – Avatar Trample When Child of Alara dies, destroy all nonland permanents. They can't be regenerated. 6/6 Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Beinschienen des Blitzes (Lightning Greaves) U Artefakt – Ausrüstung Equipped creature has haste and shroud. (It can't be the target of spells or abilities.) Equip  Wert: ab ca. 3,80 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Stillstand (Standstill) U Verzauberung When a player casts a spell, sacrifice this enchantment. If you do, each of that player's opponents draws three cards. Wert: ab ca. 3,80 EUR (ohne Gewähr) |
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