|
derzeit online: 45 Besucher und keine registrierten Benutzer
|
Decklisten und Kartenkombos
Ein Engel kommt selten allein
Deckliste von Kamahl Faust Krosas , 3. Mai 2009
60 Karten – Farben: für Einzel Team Nicht-Team
Deckidee/Strategie: Dies ist ein Fundeck, also nicht undbedingt auf den Sieg aus, es reicht, wenn das Spiel spass gemacht hat
Man möchte einfach eine extrem massive Manabeschleunigung spielen, um sehr schnell große Kreaturen zu spielen. Über den Mahlstrom-Erzengel (Maelstrom Archangel) in Runde 4 gelegt kann in Runde 5 mit Beste Zeit (Finest Hour) schon ein Mahlstrom-Erzengel (Maelstrom Archangel), eine Akroma, Engel des Zorns (Akroma, Angel of Wrath) und eine Drachenbrutmutter (Dragon Broodmother) liegen. Damit soltle das Spiel so in Runde 6 vorbei sein, wenn es gut läuft.
Damit man z.B. den Mahlstrom-Erzengel (Maelstrom Archangel) relativ sicher zieht bzw. im Spiel hat spiele ich Akkord des Rufes (Chord of Calling) und Zähne und Krallen (Tooth and Nail). Diese Karten kann man in Runde 5 manchmal auch für eine Akroma spielen, auf jeden Fall schaut der Gegner etwas blöd aus der Wäsche, wenn er nicht so schnell ist und/oder nur Schwarz/Rot spielt.
PS: Format ist eigentlich egal, allerdings bitte keine Karten, mehr als ca. 10€ kosten, da ich wirklich nur Freizeit- und Draftspieler bin.
PPS: Mir fehlen noch 3Mahlstrom-Erzengel (Maelstrom Archangel) und am besten noch ne Kombination aus Akkord des Rufes (Chord of Calling) und Zähne und Krallen (Tooth and Nail). Bin gerade dabei sie mir zu besorgen.
Stärken: - Decks, die nicht bis Runde 6 gewinnen(außgenommen Counterdecks, die sind auch ecklig)
Schwächen: naja, verhältnismäßig viel, z.B.
- Counterdecks
- Kombodecks, die so bis Runde 6 töten
- Kreaturendecks, die mit so abartig vielen kleinen Kreaturen spielen
Manabasis
10 Wald (Forest)
3 Gebirge (Mountain)
3 Ebene (Plains)
2 Sumpf (Swamp)
2 Insel (Island)
Kreaturen
Manabeschleuniger
3 Wilder Chorist (Wild Cantor) kurzlebiger Manabeschleuniger, außerdem etwas manafixing
3 Llanowarelfen (Llanowar Elves) Manabeschleunigung eben, zu Not Blocker
Große Kreaturen
1 Mahlstrom-Erzengel (Maelstrom Archangel) eigentlich die Schlüsseslkarte in dem Deck, absolut lustig
2 Drachenbrutmutter (Dragon Broodmother) macht Tokens zur Verteidigung, oder wenn genug da sind zum Angriff
1 Akroma, Engel des Zorns (Akroma, Angel of Wrath) Akroma eben, da ich endlich eine habe will ich die auch spielen
1 Himmlischer Erzengel (Empyrial Archangel) Sorgt in Verbindung mit Grabgeläute des Schuldners (Debtors' Knell) oder Reya Morgenbringer (Reya Dawnbringer) für Kopfschmerzen beim Gegner
1 Reya Morgenbringer (Reya Dawnbringer) nochn Engel, echt gut, ein lebendes Grabgeläute des Schuldner
1 Leuchtender Engel (Luminous Angel) Tokens, zum Angrif und zur Verteidigung, oder um von den Tokens von Drachenbrutmutter (Dragon Broodmother) gefressen zu werden
1 Allvater des Unglücks (Deus of Calamity) wenn der früh liegt macht der Länder echt gut kaputt
2 Flammender Archon (Blazing Archon) Damit kann man sich gegen Aggrodecks gut verteidigen, wenn er früh genug liegt
Hexereien und Spontanzuber
Manabeschleuniger
4 Wucherndes Wachstum (Rampant Growth) DIE Manabeschleunigungskarte überhaupt eben
3 Suche nach dem Morgen (Search for Tomorrow) Erste Runde ist die echt gut, macht den Mahlstrom-Erzengel (Maelstrom Archangel) in Runde 4 möglich
4 Explosive Vegetation (Explosive Vegetation) zwar teurer als wucherndes Wahcstum aber echt gut
Kreaturensucher
1 Akkord des Rufes (Chord of Calling) Damit ich eine der wichtigen großen Kreaturen auch wirklich aufm Feld habe
1 Zähne und Krallen (Tooth and Nail) wie Akkord des Rufes (Chord of Calling)
Artefakte
1 Verborgenes Wissen (Howling Mine) Damit ich genug Karten für meinen Mahlstrom-Erzengel (Maelstrom Archangel) habe
2 Ketos' Zauberbuch (Jayemdae Tome) Noch mehr Kartenziehen
2 Weissagekreisel des Senseis (Sensei's Divining Top) Damit verbessere ich das, was ich ziehe
Verzauberungen
2 Privilegierte Position (Privileged Position) Damit meinewichtigen Karten nicht von irgendwelchen dahergelaufenen gezielten Sprüchen zerstört werden
2 Grabgeläute des Schuldners (Debtors' Knell) holt mir z.B. Himmlischer Erzengel (Empyrial Archangel) wieder, aber wenns nix besseres gibt auch mal nen Wilder Chorist (Wild Cantor)
2 Beste Zeit (Finest Hour)seeeehr lustig mit nem angriffsbereitem Mahlstrom-Erzengel (Maelstrom Archangel) in runde 5 auf dem Feld zu haben
Deckbewertung: |
Dieses Deck wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
Die Bewertung wird angezeigt, sobald mindestens 8 Benutzer eine Bewertung abgegeben haben.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
04.05.2009 - 18:23 Uhr – Kommentar von Kamahl Faust Krosas :
Re: Ein Engel kommt selten allein |
OK, ich gllaube du denkst dasselbe, wie ich, als ich das Deck zusammengebaut habe... Manakurve grottig, Kaum richtiges System hinter den Karten etc.
Aber ich muss sagen das Deck gewinnt erstaunlich oft, denn gegen ne Akroma und nen Mahlsromengel oder ähnliches können viele Leute nix mehr ausrichten...
Glaube aber mit mehr Akkord des Rufes (Chord of Calling) und Mahlstrom-Erzengel (Maelstrom Archangel) würde das Deck noch flüssiger laufen... Muss schauen, ob ich die noch irgendwie besorgen kann
EDIT: Habe es nochmal durchgerechnet, wenn es ABSOLUT perfekt läuft kann ich sogar in Runde 4 mit mahlstrom erzengel und Beste Zeit angreifen und dadurch ne Akroma und nochiwas ins Spiel bringen, somit wäre der Gegner in Runde 5 tot, allerdings möchte ich, da ich so langsam sehe, dass das deck sogar potantial hätte es etwas duelltauglicher machen.
Also etwasflüssiger, damit nicht ein Spiel der Gegner total in der Boden gestampft wird und ein anderes ich ohne gegenwehr verliere
|
04.05.2009 - 20:58 Uhr – Kommentar von Kamahl Faust Krosas :
Re: Ein Engel kommt selten allein |
Zu Akkord des Rufe eigentlich ist das für mich nur ein tutor, ich versuche eigentlich mir mal nen Dämonischer Lehrmeister (Demonic Tutor) oder so zu besorgen, damit ich die kreaturen, die ich haben will wenigstens auf die hand bekommen, dass sie ins Spiel kommen ist ein sehr toller nebeneffekt, allerdings benötige ich ihn nicht UNBEDINGt, geht eher darum, dass ich die Kreatur schneller habe.
Was den Spielspass angeht ist das Deck echt lustig, weils immer irgendwie anders ist, entweder man macht in nem Mehrspielerduell GAR NICHTS und bekommt nur eine auf den Deckel, ODER man haut alles und jeden kurz und klein^^ Ist immer lustig^^ das reicht soweit, allerdings ill ich, dass das Verhältnis von "kurz und klein hauen" zu "auf den Deckel bekommen" von ca. 40:60 auf 60:40 ansteigt, mehr will ich nciht^^
Danke schonmal im voraus
|
05.05.2009 - 13:01 Uhr – Kommentar von Kamahl Faust Krosas :
Re: Ein Engel kommt selten allein |
2 Dinge:
zum Einen: Ich habe STANDTARTmäßig in der dritten unde, ALLERSPÄTESTENS 4ten Runde 5 verschiedene Mana.
zum Anderen: was würde mir Manamorphose (Manamorphose) effektiv bringen? ok, ich könnte mein Mana "umwandeln" und eine Karte ziehen, allerdings wäre nur das kartenziehen interessant. Aber dann müsste ich wieder irgendwo Karten cutten, was wieder bei den recht teuren Karten wäre, die ich eigentlich über den Mahlstrom-Erzengel (Maelstrom Archangel) spiele oder in Runde 6 oder so wegen der Manabeschleunigung
|
22.10.2009 - 23:10 Uhr – Kommentar von tazelator :
Re: Ein Engel kommt selten allein |
Paradiesvögel (Birds of Paradise)? Dramatischer Auftritt (Dramatic Entrance)
Progenitus (Progenitus)? mit dramatischer auftritt brauchst du nicht mal den mahlstromerzengel...und ein progenitus in runde 5 .... bäm.
ausserdem lassen sich damit auch die meisten anderen karten rausbringen.
Sonnenaufgangsspiegelung (Dawn's Reflection)?
und so, für nebenher, irgendwelche mass removals, falls du mal in bedrängnis gegen diese kleinen mistviecher kommst?
und deine manabeschleuniger find ich grausam schlecht...lieber Macht des Kodamas (Kodama's Might). wobei die erst im 3. zug kommt, natürlich.
llanowarelfen würd ich rausmachen... birds sind besser.
diese ganzen tutoren brauchst du mit 8 möglichkeiten, des zeug ins spiel zu kriegen, auch nicht mehr so dringend, dann würd ich stattdessen lieber auf billigere kartenzieher wie in einklang bringen setzen, für 4 mana 3 karten...
falls du für die elfen birds reinmachst, und die sonnenaufgangsspiegelung auch noch spielst, kannst du dir mithilfe der manamorphose noch mehr sogar kostenlose möglichkeiten schaffen, das mana zu erhalten, das du für den engel brauchst, und gleichzeitig die wahrscheinlichkeit erhöhen, dass du die schlüsselkarten ziehst.
dadurch kannst du noch mehr von den mehrfarbigen ländern rausmachen, und durch wälder ersetzen. im prinzip langt dann 1 standardland pro farbe ausser grün, würde ich jetzt mal behaupten.
falls du gegen massen kleine spielst, könnte Feuermasse (Pyroclasm) gut funktionieren, die birds gehen dabei zwar mit drauf, aber wenn genug von den gegnerischen kreas mit draufgehn, sollte es dir genug zeit verschaffen, eine sonnenaufgangsspiegelung rauszuspielen. idealerweise passiert das, bevor die birds draufgehen, so im 3. zug. Desweiteren würde ich, um der gefahr des removals zu begegnen, mehr kreas mit verhüllt wie den himmlischen erzengel, progenitus (ok, er ist nicht verhüllt, aber schutz vor allem) und Kalonischer Behemoth (Kalonian Behemoth) spielen, das macht dann privilegierte position unnötig.
was da auch geil komm´t ist Simischer Himmelsverschlinger (Simic Sky Swallower). gegen den kann man ähnlich wenig ausrichten wie gegen progenitus... man hat nicht allzu oft ne krea mit 66 fliegend draussen.
und schon gar nicht im 4. zug...
so, das wars erstma...
|
23.10.2009 - 14:39 Uhr – Kommentar von Puskas :
Re: Ein Engel kommt selten allein |
So wie ich das sehe, gibt es vorallem zwei Sachen, die dich deutlich mehr Spiele gewinnen lassen würden.
1. ist das die Verteidigung. Zur Zeit bist du bis zu deinem ersten Fattie komplett ohne Schutz, und selbst wenn erstmal einer liegt, hat der Gegner immernoch ein paar Runden Zeit dich zu töten, bevor du das Match drehen kannst.
Eine der besten Möglichkeiten dich zu schützen, wär Propaganda (Propaganda) und Gespenstisches Gefängnis (Ghostly Prison). Aber auch die ein oder andere Mauer, allenvoran Wurzelmauer (Wall of Roots) (da sie gleichzeitig beschleunigt, z.b. für die Elfen rein), können dieses Problem eingrenzen. Feuerfontäne (Firespout) und ähnliches geht natürlich auch.
2. ist deine Auswahl an Kreaturen relativ unpraktisch. Drachenbrutmutter (Dragon Broodmother) brauch zum Beispiel 3x Mana. Flammender Archon (Blazing Archon) und Leuchtender Engel (Luminous Angel) hingegen brauchen 3x Mana. Von beiden Farben hast du nur jeweils 3 Länder im Deck. Die Chance einen zu spielen, geschweige denn beide, werden dadurch ziemlich gering. Dazu sind Kosten über 6-7 extrem hoch und die Fähigkeiten der Kreaturen dafür relativ defensiv. Ein wenig mehr Agressivität würde da nicht schaden.
Da du diese Kreaturen hast, möchtest du sie wahrscheinlich nur ungern wieder raus nehmen oder ?! Die einfachste Möglichkeit wär Prismatisches Omen (Prismatic Omen), da dann jedes deiner Länder jede Farbe Mana produzieren können. Ansonsten wären andere Kreaturen die Alternative. In einem 5 Farben-Deck bieten sich da z.B. die legendären Drachen an (http://magiccards.info/query/cards/8852966.html und http://magiccards.info/query/cards/8853017.html)
Als Kreaturen-Tutor würde ich dir Versammlung am Morgen (Congregation at Dawn) empfehlen. Wenn du erstmal genug Mana hast, ist es sehr praktisch gleich 3 Kreaturen holen zu können. Ansonsten gibt es aber auch noch Sylvanischer Lehrmeister (Sylvan Tutor) oder Irdischer Lehrmeister (Worldly Tutor).
Raus können meiner Meinung nach alle teuren Karten, die nur zur Unterstützung da sind. Z.B. Grabgeläute des Schuldners (Debtors' Knell). Wenn du erstmal 7 Mana zur Verfügung hast, solltest du ziemlich schnell gewinnen. Da brauchst du sowas nicht.
Ähnlich gilt das für Ketos' Zauberbuch (Jayemdae Tome) und auch die sonst starke Beste Zeit (Finest Hour).
Ich hab ein ähnliches Deck, dass auf den oben genannten Drachen basiert. Vielleicht findest du ja eine Anregung: 5 Farben - 5 Flieger
|
26.12.2013 - 00:59 Uhr – Kommentar von Lofwyr :
Re: Ein Engel kommt selten allein |
Und was machst du, wenn der Gegner eine Nebelbank (Fog Bank) hat? (Removel habe ich jetzt auch keinen gesehen)
Also die Grundidee ist ja ganz nett, aber du bräuchtest eine alternative, falls du nicht mit dem Schaden durch kommst.
Ich denke, das Deck könnte sehr anfällig sein. Wie sieht denn die Manakurve aus? Grob geschätzt würde ich sagen, dass du extreme Manaprobleme besitzt. Hast du damit schonmal gespielt?
P.S.: Wenn es perfekt läuft finde ich immer komische Aussagen. Kenne gute Decks, die in der 3-4 Runde gewinnen und zwar kontinuierlich. Die Frage ist, wie oft ist es schon vorgekommen, dass du in der 5. Runde gewonnen hast?
|
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 26.12.2013 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Mahlstrom-Erzengel (Maelstrom Archangel) M Kreatur – Engel Flying Whenever Maelstrom Archangel deals combat damage to a player, you may cast a spell from your hand without paying its mana cost. 5/5 Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Beste Zeit (Finest Hour) R Verzauberung Exalted (Whenever a creature you control attacks alone, that creature gets +1/+1 until end of turn.) Whenever a creature you control attacks alone, if it's the first combat phase of the turn, untap that creature. After this phase, there is an additional combat phase. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Akroma, Engel des Zorns (Akroma, Angel of Wrath) SMR Legendäre Kreatur – Engel Flying, first strike, vigilance, trample, haste, protection from black and from red 6/6 Wert: ab ca. 2,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Drachenbrutmutter (Dragon Broodmother) M Kreatur – Drache Flying At the beginning of each upkeep, create a 1/1 red and green Dragon creature token with flying and devour 2. (As the token enters, you may sacrifice any number of creatures. It enters with twice that many +1/+1 counters on it.) 4/4 Wert: ab ca. 3,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Akkord des Rufes (Chord of Calling) R Spontanzauber Convoke (Your creatures can help cast this spell. Each creature you tap while casting this spell pays for or one mana of that creature's color.) Search your library for a creature card with mana value X or less, put it onto the battlefield, then shuffle. Wert: ab ca. 4,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Zähne und Krallen (Tooth and Nail) R Hexerei Choose one - • Search your library for up to two creature cards, reveal them, put them into your hand, then shuffle. • Put up to two creature cards from your hand onto the battlefield. Entwine (Choose both if you pay the entwine cost.) Wert: ab ca. 1,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Wald (Forest) LC Standardland – Wald (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Gebirge (Mountain) LC Standardland – Gebirge (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Ebene (Plains) LC Standardland – Ebene (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Sumpf (Swamp) LC Standardland – Sumpf (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Insel (Island) LC Standardland – Insel (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Wilder Chorist (Wild Cantor) C Kreatur – Mensch Druide ( can be paid with either or .) Sacrifice Wild Cantor: Add one mana of any color. 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Llanowarelfen (Llanowar Elves) C Kreatur – Elf Druide : Add . 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Himmlischer Erzengel (Empyrial Archangel) MR Kreatur – Engel Flying Shroud (This creature can't be the target of spells or abilities.) All damage that would be dealt to you is dealt to Empyrial Archangel instead. 5/8 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Reya Morgenbringer (Reya Dawnbringer) R Legendäre Kreatur – Engel Flying At the beginning of your upkeep, you may return target creature card from your graveyard to the battlefield. 4/6 Wert: ab ca. 1,70 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Grabgeläute des Schuldners (Debtors' Knell) R Verzauberung ( can be paid with either or .) At the beginning of your upkeep, put target creature card from a graveyard onto the battlefield under your control. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Leuchtender Engel (Luminous Angel) R Kreatur – Engel Flying At the beginning of your upkeep, you may create a 1/1 white Spirit creature token with flying. 4/4 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Allvater des Unglücks (Deus of Calamity) R Kreatur – Geist Avatar Trample Whenever Deus of Calamity deals 6 or more damage to an opponent, destroy target land that player controls. 6/6 Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
| Flammender Archon (Blazing Archon) R Kreatur – Archon Flying Creatures can't attack you. 5/6 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Wucherndes Wachstum (Rampant Growth) C Hexerei Search your library for a basic land card, put that card onto the battlefield tapped, then shuffle. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Suche nach dem Morgen (Search for Tomorrow) C Hexerei Search your library for a basic land card, put it onto the battlefield, then shuffle. Suspend 2- (Rather than cast this card from your hand, you may pay and exile it with two time counters on it. At the beginning of your upkeep, remove a time counter. When the last is removed, you may cast it without paying its mana cost.) Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Explosive Vegetation (Explosive Vegetation) U Hexerei Search your library for up to two basic land cards, put them onto the battlefield tapped, then shuffle. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Wucherndes Wachstum (Rampant Growth) C Hexerei Search your library for a basic land card, put that card onto the battlefield tapped, then shuffle. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Verborgenes Wissen (Howling Mine) R Artefakt At the beginning of each player's draw step, if Howling Mine is untapped, that player draws an additional card. Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Ketos' Zauberbuch (Jayemdae Tome) RU Artefakt , : Draw a card. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Weissagekreisel des Senseis (Sensei's Divining Top) MRU Artefakt : Look at the top three cards of your library, then put them back in any order. : Draw a card, then put Sensei's Divining Top on top of its owner's library. Wert: ab ca. 14,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Belbes Portal (Belbe's Portal) R Artefakt As Belbe's Portal enters, choose a creature type. , : You may put a creature card of the chosen type from your hand onto the battlefield. Wert: ab ca. 0,95 EUR (ohne Gewähr) |
| Drachenbogen (Dragon Arch) U Artefakt , : You may put a multicolored creature card from your hand onto the battlefield. Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Akkord des Rufes (Chord of Calling) R Spontanzauber Convoke (Your creatures can help cast this spell. Each creature you tap while casting this spell pays for or one mana of that creature's color.) Search your library for a creature card with mana value X or less, put it onto the battlefield, then shuffle. Wert: ab ca. 4,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Dämonischer Lehrmeister (Demonic Tutor) SMRU Hexerei Search your library for a card, put that card into your hand, then shuffle. Wert: ab ca. 31,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Manamorphose (Manamorphose) UC Spontanzauber Add two mana in any combination of colors. Draw a card. Wert: ab ca. 3,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Paradiesvögel (Birds of Paradise) R Kreatur – Vogel Flying : Add one mana of any color. 0/1 Wert: ab ca. 4,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Dramatischer Auftritt (Dramatic Entrance) R Spontanzauber You may put a green creature card from your hand onto the battlefield. Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Sonnenaufgangsspiegelung (Dawn's Reflection) C Verzauberung – Aura Enchant land Whenever enchanted land is tapped for mana, its controller adds an additional two mana in any combination of colors. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Macht des Kodamas (Kodama's Might) C Spontanzauber – Arkan Target creature gets +2/+2 until end of turn. Splice onto Arcane (As you cast an Arcane spell, you may reveal this card from your hand and pay its splice cost. If you do, add this card's effects to that spell.) Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | In Einklang bringen (Harmonize) RU Hexerei Draw three cards. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Feuermasse (Pyroclasm) RU Hexerei Pyroclasm deals 2 damage to each creature. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Kalonischer Behemoth (Kalonian Behemoth) R Kreatur – Bestie Shroud (This creature can't be the target of spells or abilities.) 9/9 Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
| Simischer Himmelsverschlinger (Simic Sky Swallower) R Kreatur – Leviathan Flying, trample Shroud (This creature can't be the target of spells or abilities.) 6/6 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Propaganda (Propaganda) U Verzauberung Creatures can't attack you unless their controller pays for each creature they control that's attacking you. Wert: ab ca. 1,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Gespenstisches Gefängnis (Ghostly Prison) SMU Verzauberung Creatures can't attack you unless their controller pays for each creature they control that's attacking you. Wert: ab ca. 2,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Wurzelmauer (Wall of Roots) SC Kreatur – Pflanze Mauer Defender Put a -0/-1 counter on Wall of Roots: Add . Activate only once each turn. 0/5 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Prismatisches Omen (Prismatic Omen) R Verzauberung Lands you control are every basic land type in addition to their other types. Wert: ab ca. 0,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Versammlung am Morgen (Congregation at Dawn) U Spontanzauber Search your library for up to three creature cards, reveal them, then shuffle and put those cards on top in any order. Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Sylvanischer Lehrmeister (Sylvan Tutor) MRU Hexerei Search your library for a creature card, reveal it, then shuffle and put that card on top. Wert: ab ca. 26,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Irdischer Lehrmeister (Worldly Tutor) RU Spontanzauber Search your library for a creature card, reveal it, then shuffle and put the card on top. Wert: ab ca. 10,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Nebelbank (Fog Bank) U Kreatur – Mauer Defender (This creature can't attack.) Flying Prevent all combat damage that would be dealt to and dealt by this creature. 0/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|