|
derzeit online: 79 Besucher und keine registrierten Benutzer
|
Decklisten und Kartenkombos
Deckbewertung: |
Dieses Deck wurde bislang noch nicht bewertet.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
29.10.2009 - 09:24 Uhr – Kommentar von Chobo :
Re: Ninjas !!!!! |
Yeah, Ninjas sind sooooo cool! *lol* :D
Leider so schwach auf der Brust. Find das Deck schon ziemlich stark, hab aber trotzdem noch ein paar Vorschläge ^^
Aaalso:
Raus:
Abweichler il-Dal (Drifter il-Dal), das er jede Runde verlangt is doof, wenn er "hast" hätte wäre das was anderes... als Alternative wäre Seher der Thalakos (Thalakos Seer) meine erste Wahl, da er dir viele Karten einbringen kann. Roterothopter (Roterothopter) oder Feenwolke (Cloud of Faeries) wären auch gute Alternativen, zum Thema Feen komm ich gleich nochmal ;o)
Shuriken (Shuriken) ist zwar für Ninjas gemacht, aber würd ich nur spielen wenn du nichts bessers hast
Tintenauge, Diener der Oni (Ink-Eyes, Servant of Oni) würde ich einmal cutten, wegen Legendär und du kannst sie dir ja raussuchen. Dafür vllt einen Higure mehr, oder einen guten Tutor (Demonic o.ä.)
Schnipsen (Snap) macht einfach zu wenig.
Siegel des Schlafes (Sigil of Sleep) fällt ab, wenn die Kreatur auf deine Hand zurück kommt.
Chrommox (Chrome Mox) dann lieber 2-4 Länder mehr, der würde viel mehr bringen, wenn du die Ninjas mit Affinite mischen würdest, aber das find ich nicht soooo stark.
Die Jitte passt, jedenfalls finde ich das ^^, nicht optimal zu Ninjas, aber da sie DIE Ausrüstungskarte ist, passt sie halt doch wieder in eine Kreaturen deck *g*
Wenn du mehr auf Aggro gehen willst, würde ich dir noch einen splash empfehlen und ein Spiegelwesen (Mirror Entity) reinpacken, dass du dir ja auch mittels Higure raussuchen kannst.
Avior-Wandelmagier (Aven Mimeomancer) gibt auch evasion und verleit deinen Kreaturen mehr Bumbs, zudem kannste damit auch mal was großes vom Gegner klein machen. Hier würd ich dann Shuriken und die Kriegskeule spielen.
Als raussuchbares Removal würde sich Namenlose Umkehrung (Nameless Inversion) anbieten.
Und Tarnung der Dunkelheit (Cover of Darkness) damit die Ninjas nur noch schwer geblockt werden können.
Für mehr Kontrolle würden sich perfekt die Feen anbieten, Stotterzauber-Sylphide (Spellstutter Sprite) harmoniert hervorragend mit Ninjutsu, dazu Feenwolke (Cloud of Faeries) (kosten ja "nichts") und Bitterblüte (Bitterblossom), die auch super mit Ninjas ist und eine zusätzliche Winoption wäre.
Nachtschattenstachelpiekser (Nightshade Stinger) & Westwind-Sylphide (Zephyr Sprite) sind auch noch zwei billige 1 Mana Feenflieger.
Das Spiegelwesen (Mirror Entity) würde auch hier gut reinpassen. Zwei Feenkonklave (Faerie Conclave) konnte dann auch noch rein.
Als Carddraw drei - vier mal Stillstand (Standstill) und nach belieben weitere Counter, z.B. Umschlingende Rune (Rune Snag) oder Manaleck (Mana Leak)
|
31.10.2009 - 03:51 Uhr – Kommentar von D R A G O N S T O R M :
Re: Ninjas !!!!! |
Paar gute Sachen waren dabei allerdings stark Feen bezogen xD
Den Abweichler mag ich insofern da er IMMER durchkommt auch im Late Game ..das blaue Mana is aber sehr störend.
Seher der Thalakos war auch in meiner Überlegung aber das ist nicht so leicht zu bezahlen aber vermutlich ersetzt er den Abweichler trotzdem.
Feenwolke ist allerdings ein TOP Tipp..mochte die Karte schon so aber nicht gedacht sie hier zu spielen aber jetzt kommt sie natürlich rein.
DIe Shuriken sind nur dafür drinnen am Anfang gleich mal abzuräumen z.B. - Meddling Mage, Goyf, Dunkler Mitwisser etc.
Ist zwar nicht optimal aber permanent eben (;.
Chrommox dient nur der Beschleunigung First Turn 2 Mana is immer was schönes.
Ahja und - NINJAS SIND BEST!
|
02.11.2009 - 14:18 Uhr – Kommentar von Chobo :
Re: Ninjas !!!!! |
Ach, ich finde Feen und Ninjas passen einfach perfekt.... *hust* jedenfalls in Magic :D
Da du die Stotterzauber-Sylphide (Spellstutter Sprite) immer wieder ausspielen könntest, hat der Gegner nenn starken psychischen Druck (JA, das wollen wir auch!! ;D), ausserdem kannste mit dem Spiegelwesen (Mirror Entity) für alle deine Kreaturen zu Feen machen, somit Counter die kleine alles weg und sie kommt wieder auf die Hand usw. usw. ^^
Das Spielgelwesen würde auch gut mit Shuriken (Shuriken) weil auch die Feen Ninjas wären ^^ etc.
Gut, Chrommox (Chrome Mox) sorgt für nenn schnellen Start, aber brauchst du das bei Ninjas wirklich? Musst wahrscheinlich ne wichtige Karte abwerfen, die du dir nicht wiederholen kannst... Mir wäre n Thopter Runde 1. + Land und n zweites Land in Runde 2 lieber ^^.
|
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 07.11.2009 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Insel (Island) LC Standardland – Insel (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Sumpf (Swamp) LC Standardland – Sumpf (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Nasses Grab (Watery Grave) MR Land – Insel Sumpf (: Add or .) As Watery Grave enters, you may pay 2 life. If you don't, it enters tapped. Wert: ab ca. 15,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Chrommox (Chrome Mox) SMR Artefakt Imprint - When Chrome Mox enters, you may exile a nonartifact, nonland card from your hand. : Add one mana of any of the exiled card's colors. Wert: ab ca. 62,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Ornithopter (Ornithopter) SUC Artefaktkreatur – Thopter Flying 0/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Abweichler il-Dal (Drifter il-Dal) C Kreatur – Mensch Zauberer Shadow (This creature can block or be blocked by only creatures with shadow.) At the beginning of your upkeep, sacrifice Drifter il-Dal unless you pay . 2/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Nebelklingen-Shinobi (Mistblade Shinobi) C Kreatur – Mensch Ninja Ninjutsu (, Return an unblocked attacker you control to hand: Put this card onto the battlefield from your hand tapped and attacking.) Whenever Mistblade Shinobi deals combat damage to a player, you may return target creature that player controls to its owner's hand. 1/1 Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Ninja der späten Stunden (Ninja of the Deep Hours) C Kreatur – Mensch Ninja Ninjutsu (, Return an unblocked attacker you control to hand: Put this card onto the battlefield from your hand tapped and attacking.) Whenever Ninja of the Deep Hours deals combat damage to a player, you may draw a card. 2/2 Wert: ab ca. 1,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Kehlenschlitzer (Throat Slitter) U Kreatur – Ratte Ninja Ninjutsu (, Return an unblocked attacker you control to hand: Put this card onto the battlefield from your hand tapped and attacking.) Whenever Throat Slitter deals combat damage to a player, destroy target nonblack creature that player controls. 2/2 Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Vertrauenswürdiger Berater (Trusted Advisor) U Kreatur – Mensch Berater Your maximum hand size is increased by two. At the beginning of your upkeep, return a blue creature you control to its owner's hand. 1/2 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Shuriken (Shuriken) U Artefakt – Ausrüstung Equipped creature has ", Unattach Shuriken: Shuriken deals 2 damage to target creature. That creature's controller gains control of Shuriken unless it was unattached from a Ninja." Equip (: Attach to target creature you control. Equip only as a sorcery.) Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Ronin-Kriegskeule (Ronin Warclub) U Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +2/+1. Whenever a creature you control enters, attach Ronin Warclub to that creature. Equip (: Attach to target creature you control. Equip only as a sorcery.) Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Umezawas Jitte (Umezawa's Jitte) MR Legendäres Artefakt – Ausrüstung Whenever equipped creature deals combat damage, put two charge counters on Umezawa's Jitte. Remove a charge counter from Umezawa's Jitte: Choose one - • Equipped creature gets +2/+2 until end of turn. • Target creature gets -1/-1 until end of turn. • You gain 2 life. Equip Wert: ab ca. 5,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Widerhallende Wahrheit (Echoing Truth) C Spontanzauber Return target nonland permanent and all other permanents with the same name as that permanent to their owners' hands. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Siegel des Schlafes (Sigil of Sleep) C Verzauberung – Aura Enchant creature Whenever enchanted creature deals damage to a player, return target creature that player controls to its owner's hand. Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Zapfenstreich (Curfew) C Spontanzauber Each player returns a creature they control to its owner's hand. Wert: ab ca. 0,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Schnipsen (Snap) C Spontanzauber Return target creature to its owner's hand. Untap up to two lands. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Seher der Thalakos (Thalakos Seer) C Kreatur – Thalakos Zauberer Shadow (This creature can block or be blocked by only creatures with shadow.) When Thalakos Seer leaves the battlefield, draw a card. 1/1 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Roterothopter (Roterothopter) C Artefaktkreatur – Thopter Flying : Roterothopter gets +1/+0 until end of turn. Activate no more than twice each turn. 0/2 Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
| Feenwolke (Cloud of Faeries) UC Kreatur – Feenwesen Flying When Cloud of Faeries enters, untap up to two lands. Cycling (, Discard this card: Draw a card.) 1/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Spiegelwesen (Mirror Entity) R Kreatur – Gestaltwandler Changeling (This card is every creature type.) : Until end of turn, creatures you control have base power and toughness X/X and gain all creature types. 1/1 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Avior-Wandelmagier (Aven Mimeomancer) R Kreatur – Vogel Zauberer Flying At the beginning of your upkeep, you may put a feather counter on target creature. If you do, that creature has base power and toughness 3/1 and has flying for as long as it has a feather counter on it. 3/1 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Namenlose Umkehrung (Nameless Inversion) C Kindred Spontanzauber – Gestaltwandler Changeling (This card is every creature type.) Target creature gets +3/-3 and loses all creature types until end of turn. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Tarnung der Dunkelheit (Cover of Darkness) R Verzauberung As Cover of Darkness enters, choose a creature type. Creatures of the chosen type have fear. (They can't be blocked except by artifact creatures and/or black creatures.) Wert: ab ca. 4,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Stotterzauber-Sylphide (Spellstutter Sprite) RC Kreatur – Feenwesen Zauberer Flash Flying When Spellstutter Sprite enters, counter target spell with mana value X or less, where X is the number of Faeries you control. 1/1 Wert: ab ca. 2,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Bitterblüte (Bitterblossom) SMR Kindred Verzauberung – Feenwesen At the beginning of your upkeep, you lose 1 life and create a 1/1 black Faerie Rogue creature token with flying. Wert: ab ca. 15,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Nachtschattenstachelpiekser (Nightshade Stinger) C Kreatur – Feenwesen Räuber Flying Nightshade Stinger can't block. 1/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Westwind-Sylphide (Zephyr Sprite) C Kreatur – Feenwesen Flying 1/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Feenkonklave (Faerie Conclave) U Land Faerie Conclave enters tapped. : Add . : Faerie Conclave becomes a 2/1 blue Faerie creature with flying until end of turn. It's still a land. Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
| Stillstand (Standstill) U Verzauberung When a player casts a spell, sacrifice Standstill. If you do, each of that player's opponents draws three cards. Wert: ab ca. 2,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Umschlingende Rune (Rune Snag) C Spontanzauber Counter target spell unless its controller pays plus an additional for each card named Rune Snag in each graveyard. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Manaleck (Mana Leak) C Spontanzauber Counter target spell unless its controller pays . Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Tintentiefenhexer (Inkfathom Witch) U Kreatur – Meervolk Zauberer Fear (This creature can't be blocked except by artifact creatures and/or black creatures.) : Each unblocked creature has base power and toughness 4/1 until end of turn. 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|