Decklisten und Kartenkombos

Nur wer Die Kontrolle hat....gewinnt!
Deckliste von Lateiner , 29. Juli 2011
63 Karten – Farben:   für  Einzel    Team   Nicht-Team
Deckidee/Strategie: Hallo erstmal.
Ich wollte mal mein neustes Deck reinstellen das auf die Kontrolle im Spiel bassiert.
Es gibt nicht alt zu viele Kreatuen, doch das ist nicht schlimm.
1. Kontrolle gegen de Gegner gewinnen.
2. Mit Akroma oder anderen und vll. ein Schwert schließlich gewinnen.
"Und wieder auf der Hand":
Schnipsen (Snap) für praktisch 0 Mana eine Kreatur auf die Hand zurückbringen nervt den Gegner oft , worallem wen es ne Karte wie (Beispiel: Göttervater (Godsire) etc.) ist.
Was ich an Schnipsen (Snap) besser als Bumerang (Boomerang) finde ist , dass es ersten nur und nich  kostet (Was in meinen Deck da ich viele Symbole habe vorteilhaft ist) und man danach wieder 2 Mana bekommt also ist er fast umsonst. Äußerdem lässt der sich gut mit Isochron-szepter spielen.
"Finisher":
Als Finisher habe ich Akroma, Engel des Zorns (Akroma, Angel of Wrath) ausgesucht. Einfach ne richtig starke Kreatur wodurch die Gegner mit einem Schwert aus Feuer und Eis (Sword of Fire and Ice) ziemlich alt aussehen werden.
Wurmspiralmaschine (Wurmcoil Engine) einfach ne Hammer Kreatur...sollte meines achtens in so einen Deck nicht fehlen da er auch reinhauen kann.
Auch der gute alte Epochenparasit (Epochrasite) lässt sich gut mit ein paar Schwertern aussehn.
"Die Sachen nerven einfach":
Schweigen (Silence) Dazu kann man nichts gegen sagen für ziemlich stark machst den Zug des Gegners fast zu nichte....
(Gnade des Engels (Angel's Grace) kann einen retten und lässt sich gut mit Isochron-Szepter (Isochron Scepter) spielen..) ist jetzt draußen fand den Karn der Befreite (Karn Liberated) besser.. warum.. siehe unten.
Vergessenheitsring (Oblivion Ring) ist eine (und Fesseln des Glaubens (Faith's Fetters) habe ich rausgenommen) sehr gute Karte in nem "Control" Deck. Sie kann die Gegnerischen Permanente die ihm wichtig sind einfach so verschwinden lassen.
(Schwerter zu Pflugscharen (Swords to Plowshares) auch ein Lebensretter , aber eher für den notfall gedacht) Hab fürs erste Weg ins Exil (Path to Exile) reingetan.
Da ich fand das die Schwerter zu Pflugscharen (Swords to Plowshares) zwar ihren Zweck erfüllen, doch sie können den Gegner schon recht viel Leben bringen daher habe ich Weg ins Exil (Path to Exile) reingenommen bringt zwar auch einen Nachteil doch finde nicht einen alt zu großen. Außerdem im späteren Spiel wenn auch die "großen Kreaturen" draußen sind ist man nicht so auf Mana angewiesen wie auf Leben meinesachtens, und dort muss ich ja die meisten zerstören.
Habe jetzt auch 1x Manaleck (Mana Leak) reingetan da ich bisher keinen Counter habe der sich von Isochron-Szepter (Isochron Scepter) einprägen lässt. Oft kann der Gegner die Mana auch nicht bezahlen deshalb find ichs in nem mehrfarbigen Deck besser als Gegenzauber (Counterspell) der er auch nur  kostet und nich  was in meinen Deck da es mehr Karten gibt ein Vorteil ist.
Zaubermissachter (Spellskite) darf in nem Control Deck eigentlich auch nicht fehlen finde den ziemlich gut außerdem is er auchn blocker für den Anfang.Willenskraft (Force of Will) ist so ein starker Counter. Gut das es den gibt.
Der ist ja fast ein kostenloser Counter die 1 Leben wer das nicht dafür bezahlen will ist echt dumm. Und noch 1 blaue Karte entfernen... auch machbar.
Finde Willenskraft (Force of Will) super sollte in jeden Counter bzw. Control Deck das Blau spielt.
Artefakte:
Einer der stärksten Artefakte die es gibt ist eigentlich Isochron-Szepter (Isochron Scepter)
worallem in den Deck sher stark du prägst einfach Schweigen (Silence) oder Schnipsen (Snap) etc. rein schon hat der Gegner ein Problem...
Zu meinen Schwerten gibts glaubisch nicht sehr viel zu sagen machen halt meine Kreaturen stärker und dann bäääm. 
Im Moment ist noch Schwert aus Feuer und Eis (Sword of Fire and Ice) im Deck zum Karten ziehen, doch vielleicht ersetze ich sie durch Schwert aus Schmaus und Hunger (Sword of Feast and Famine) da sie alle Länder entappt was mir ermöglicht wenn ich alle Mana in meinen Zug getappt hab das ich sie dann wieder hab und somit hab ich die Mana die eigentlich getappt sein sollte wieder und kann sie für spontanzauber wieder verbrauchen. Und weil ich viele spontanzauber im Deck habe ist das doch wohl ziemlich stark.
Planeswalker:
Karn
Karn der Befreite (Karn Liberated) passt finde ich super zum Deck, da er ersten einen das Leben retten kann wenns grad nicht so gut läuft.
Außerdem was finde ich super stark ist, ist wenn man erstmal durch +4 ein meiner Schwerter ins Exil schickt und dann im nähsten Zug durch nochmal +4 Akroma, Engel des Zorns (Akroma, Angel of Wrath) oder Wurmspiralmaschine (Wurmcoil Engine) ins Exil schickt danach den letzden Effekt von Kran nutzt und aus einen fast verlohrenden Spiel ein fast gewonnendes Spiel zu machen (jagut muss man natürlich erst Ausrüsten, schon klar aber das doch der hammer wenn man praktisch im 1 Zug Akroma aufn feld hat die man blad schon ausrüsten kann )
Oder Wenn der Gegner eiin Deck hat das auf den Diener des Malers (Painter's Servant) bassiert hat und z.B. alles gegen rote sachen hat. Schickt man ihn einfach durch den 2 Effekt von Kran ins Exil und wenn man die "Partie" dann wieder neu beginnt bestimmt man einfach ne anderen Farbe. Also finde den Kran einfach nur hammer super Control Karte meines achtens auch wenn er Mana kostet.
Jace:
Jace, der Gedankenformer (Jace, the Mind Sculptor) ist einfach eine der stärksten Control Karten, sie hat den Effekt von Gedankenwirbel (Brainstorm) . Sie hat den Effekt von Schnipsen (Snap) also eine Kreatur auf die Hand schicken. Der 1 Effekt von Jace ist fast mein lieblings da er sowohl gegen deinen Gegner die starken Karten unters Deck tut oder die schlechten drauf lässt oder für dich da du die Karten die du nicht brauchst einfach unter deine Bibliothek tun kannst. Und der letzte Effekt von Jace ist auch sehr nützlich da der Gegner nicht nur seine ganze Bibliothek verliert sondern auch keine Karten in der Hand hat. Durch diese verschiedenen Effekte ist Jace sehr Flexibel genau das was man braucht.
Zum Seitenbrett:
Finde eigentlich das ich in meinen Seitenbrett doch gegen viele was in der Hand habe. Zorn Gottes (Wrath of God) gegen Goblins.
Müllhaufenpuppe (Heap Doll) gegen Reanimation.
Ley-Linie der Heiligkeit (Leyline of Sanctity) gegen Burn.
Behindernde Schwaden (Vapor Snag) sind jetzt auch drinnen, da sie wie Schnipsen (Snap) Kreaturen auf die Hand schicken, und sie harmonieren gut mit Willenskraft (Force of Will) zusammen.
Zusätzlich ist jetzt auch Zergliedern (Dismember) drinnen einfach ne hammer Karte da sie -5/-5 gibt für nur , früher hat son zauebr  gekostet.
Die restlichen im Seitenbrett sind gegen bestimmte Farben die der Gegner spielen könnte.
Und jetzt habe ich noch 3 Frage: 1. Im moment habe ich Gedankenwirbel (Brainstorm) im Deck als draw im Deck doch wollte Fragen ob der Mauer der Omen (Wall of Omens) nicht besser ist da es ja auch ne Kreatur (zum blocken) ist. 
2. Frage an Control spieler sollte ich vielleicht die Karte Mentaler Fehltritt (Mental Misstep) reintun ich persöhnlich bin nicht son großer fan davon aber gibt doch recht viele die den spieln wollte einfach eure Meinung dazu hören.
3. Dome hat mir noch +2 Länder vorgeschlagen und noch die Gedächtnislücke (Memory Lapse) finde die Lücke auch ziemlich stark auch mit Isochron-Szepter (Isochron Scepter) doch weiss nicht was ich dafür rausnehmen soll. Wenn ihr mir da helfen könnt wäre ich euch sehr verbunden. (Bitte mit Begründung warum was raus soll, bzw so bleiben soll)
Stärken: Man behällt die Kontrolle und kann den Gegner richtig nerven 
Da nicht alt so viele Kreaturen drinnen sind bringt Tag der Abrechnung (Day of Judgment) auch nicht sonderbar viel.
Bestimmt auch auf Turnieren gut geeignet...(bis jetzt noch nicht getestet)
Schwächen: Discard
Wenn der Gegner mein Deck millt da kann ich auch nicht sehr viel machn.(außer versuchen es zu verhindern )
Länder:
2x Küste der Chromsee (Seachrome Coast)
4x Gletscherfestung (Glacial Fortress)
6x Insel (Island)
9x Ebene (Plains)
Kreaturen:
2x Zaubermissachter (Spellskite)
2x Wurmspiralmaschine (Wurmcoil Engine)
1x Akroma, Engel des Zorns (Akroma, Angel of Wrath) (Hmm im moment noch drinnen doch Sonnen-Titan (Sun Titan) ist auch richtig gut da er meine Control Karten vom Friedhof holt...)
Zauber:
4x Schnipsen (Snap)
3x Gedankenwirbel (Brainstorm) (wiegesagt im moment drinnen mal schaun ob ichs raustu)
2x Vergessenheitsring (Oblivion Ring)
3x Schweigen (Silence)
4x Weg ins Exil (Path to Exile)
4x Willenskraft (Force of Will)
1x Zauberwerkstatt (Arcane Laboratory)
4x Manaleck (Mana Leak)
3x Zorn Gottes (Wrath of God)
1x Gegenzauber (Counterspell) (Fürs Szepter 1x)
Artefakte:
3x Isochron-Szepter (Isochron Scepter)
1x Schwert aus Feuer und Eis (Sword of Fire and Ice)
1x Schwert aus Körper und Verstand (Sword of Body and Mind)
1x Schwert aus Krieg und Frieden (Sword of War and Peace)
Planeswalker:
1x Karn der Befreite (Karn Liberated)
2x Jace, der Gedankenformer (Jace, the Mind Sculptor)
Seitenbrett:
2x Müllhaufenpuppe (Heap Doll)
3x Blitzeis (Flashfreeze)
2x Himmlische Säuberung (Celestial Purge)
2x Kor-Feuerläufer (Kor Firewalker)
2x Ley-Linie der Heiligkeit (Leyline of Sanctity)
1x Behindernde Schwaden (Vapor Snag)
3x Zergliedern (Dismember)
Hab die Deckliste nochmal überarbeitet.....
(6 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: |
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22.07.2011 - 11:20 Uhr – Kommentar von Ninjutsu :
Re: Nur wer Die Kontrolle hat....gewinnt! |
Gedankenwirbel ist top, wenn du Neutralisierungszauber etc. spielst. Ich würde ihn drin lassen, da du doch viele Spontanzauber hast.
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26.07.2011 - 20:08 Uhr – Kommentar von Lateiner :
Re: Nur wer Die Kontrolle hat....gewinnt! |
@ErikRevane
Karten wie Elfischer Erzdruide (Elvish Archdruid) werden eh direkt zerstört oder gecountert.
Die Fesseln des Glaubens sind außschließlich für Permanente ohne Manafähigkeiten...
Finde die  auch nicht schlimm da man doch oft im späteren Spiel viele Mana hat, außerdem durch Schnipsen (Snap) verlierst du auch nicht umbedingt viel Mana und dann 4 Lebenspunkte noch zu bekommen finde ich persöhnlich sehr stark..
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26.07.2011 - 20:51 Uhr – Kommentar von Ninjutsu :
Re: Nur wer Die Kontrolle hat....gewinnt! |
Der Titan kann dir kein Schnipsen zurückholen, nur bleibende Karten. Karn ist natürlich stark auch in diesem Deck.
Nochmal zum Gedankenwirbel:
Pro für In Betracht ziehen (Ponder) und Vorherbestimmen (Preordain) :
Man kann die Karten mit dem selben Zauber schon ganz wegtun.
Pro für Gedankenwirbel (Brainstorm) :
Unter Umständen kann man alle drei gezogenen Karten sofort einsetzen, das ist mit den anderen beiden nicht möglich.
Man kann die Karten spontan ziehen, muss also nicht darauf achten, ob man Mana für Neutralisierung etc offen hat, sondern kann im Endsegment des Gegners den Gedankenwirbel spielen, falls man nichts machen musste.
Mischt man irgendwie die Bibliothek kann man schlechte Karten ganz weglegen.
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26.07.2011 - 21:32 Uhr – Kommentar von Dome :
Re: Nur wer Die Kontrolle hat....gewinnt! |
Hallo,
ich möchte auch nochmal was zu Gedankenwirbel (Brainstorm) sagen: wie Ninjutsu schon sagt, sollte bei Gedankenwirbel (Brainstorm) nach belieben die Bibliothek gemischt werden können. Ohne diese Option, zum Beispiel über Fetch-Länder ist Gedankenwirbel (Brainstorm) mMn schlechter als die beiden anderen. Der Punkt ist einfach, das man die Karten die man nicht haben will einfach nicht wegbekommt.
Zum Deck: Du spielst zu wenig Pitchkarten für die Willenskraft (Force of Will) . Es sollten min. 15-16 andere blaue Karten im Deck sein, um die Willenskraft (Force of Will) sinnvoll einsetzen zu können (du willst sie wohl kaum Hartcasten). Desweiteren verstehe ich nicht, wie bei dir Karten wie Fesseln des Glaubens (Faith's Fetters) den Weg ins Deck finden, aber Jace, der Gedankenformer (Jace, the Mind Sculptor) und Zorn Gottes (Wrath of God) im Sidebord vergammeln? Mein Vorschlag:
-2 Epochenparasit (Epochrasite)
-3 Fesseln des Glaubens (Faith's Fetters)
+2 Jace, der Gedankenformer (Jace, the Mind Sculptor)
+3 Zorn Gottes (Wrath of God)
Desweiteren kann ich dir empfehlen mehr Länder zu spielen Control-Decks spielen eigentlich nie unter 22 Ländern. Außerdem noch Gedächtnislücke (Memory Lapse) , die ist sehr gut im Isochron-Szepter (Isochron Scepter) .
Zu guter Letzt noch zum Thema Mentaler Fehltritt (Mental Misstep) : Hier kommt es sehr darauf an, wo und gegen was du dein Deck spielst. Im Lagecy ist er halt sehr gut, um den First-Drop des Gegners zu Countern, der dort immer kommt. In einer Freizeitspielerrunde wirst du ihn eher selten gebrauchen. So zumindest meine eigene Erfahrung.
Gruß Dome
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© Copyright Mario Haßler 2001–2025
erstellt: 29.07.2011 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
 |  Schnipsen (Snap) C Spontanzauber Return target creature to its owner's hand. Untap up to two lands. Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Göttervater (Godsire) M    Kreatur – Bestie Vigilance : Create an 8/8 Beast creature token that's red, green, and white.
8/8 Wert: ab ca. 3,00 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Bumerang (Boomerang) C Spontanzauber Return target permanent to its owner's hand. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Akroma, Engel des Zorns (Akroma, Angel of Wrath) SMR   Legendäre Kreatur – Engel Flying, first strike, vigilance, trample, haste, protection from black and from red 6/6 Wert: ab ca. 2,00 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Schwert aus Feuer und Eis (Sword of Fire and Ice) SMR Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +2/+2 and has protection from red and from blue. Whenever equipped creature deals combat damage to a player, this Equipment deals 2 damage to any target and you draw a card. Equip  Wert: ab ca. 18,00 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Wurmspiralmaschine (Wurmcoil Engine) SM Artefaktkreatur – Phyrexianer Wurm Deathtouch, lifelink When this creature dies, create a 3/3 colorless Phyrexian Wurm artifact creature token with deathtouch and a 3/3 colorless Phyrexian Wurm artifact creature token with lifelink. 6/6 Wert: ab ca. 8,70 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Epochenparasit (Epochrasite) RU Artefaktkreatur – Konstrukt This creature enters with three +1/+1 counters on it if you didn't cast it from your hand. When this creature dies, exile it with three time counters on it and it gains suspend. (At the beginning of its owner's upkeep, they remove a time counter. When the last is removed, they may cast this card without paying its mana cost. It has haste.) 1/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Schweigen (Silence) R Spontanzauber Your opponents can't cast spells this turn. Wert: ab ca. 6,00 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Gnade des Engels (Angel's Grace) R Spontanzauber Split second (As long as this spell is on the stack, players can't cast spells or activate abilities that aren't mana abilities.) You can't lose the game this turn and your opponents can't win the game this turn. Until end of turn, damage that would reduce your life total to less than 1 reduces it to 1 instead. Wert: ab ca. 2,00 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Isochron-Szepter (Isochron Scepter) MRU Artefakt Imprint - When this artifact enters, you may exile an instant card with mana value 2 or less from your hand. , : You may copy the exiled card. If you do, you may cast the copy without paying its mana cost.
Wert: ab ca. 7,90 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Karn der Befreite (Karn Liberated) SM Legendärer Planeswalker – Karn +4: Target player exiles a card from their hand. -3: Exile target permanent. -14: Restart the game, leaving in exile all non-Aura permanent cards exiled with Karn. Then put those cards onto the battlefield under your control. 6 Wert: ab ca. 4,50 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Vergessenheitsring (Oblivion Ring) UC Verzauberung When this enchantment enters, exile another target nonland permanent. When this enchantment leaves the battlefield, return the exiled card to the battlefield under its owner's control. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Fesseln des Glaubens (Faith's Fetters) UC Verzauberung – Aura Enchant permanent When this Aura enters, you gain 4 life. Enchanted permanent can't attack or block, and its activated abilities can't be activated unless they're mana abilities. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Schwerter zu Pflugscharen (Swords to Plowshares) SMRU Spontanzauber Exile target creature. Its controller gains life equal to its power. Wert: ab ca. 0,95 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Weg ins Exil (Path to Exile) RU Spontanzauber Exile target creature. Its controller may search their library for a basic land card, put that card onto the battlefield tapped, then shuffle. Wert: ab ca. 0,90 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Manaleck (Mana Leak) C Spontanzauber Counter target spell unless its controller pays . Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Gegenzauber (Counterspell) SRUC Spontanzauber Counter target spell. Wert: ab ca. 1,00 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Zaubermissachter (Spellskite) R Artefaktkreatur – Phyrexianer Schrecken : Change a target of target spell or ability to this creature. ( can be paid with either or 2 life.)
0/4 Wert: ab ca. 4,60 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Willenskraft (Force of Will) SMRU  Spontanzauber You may pay 1 life and exile a blue card from your hand rather than pay this spell's mana cost. Counter target spell. Wert: ab ca. 60,00 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Schwert aus Schmaus und Hunger (Sword of Feast and Famine) SM Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +2/+2 and has protection from black and from green. Whenever equipped creature deals combat damage to a player, that player discards a card and you untap all lands you control. Equip  Wert: ab ca. 18,00 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Diener des Malers (Painter's Servant) SR Artefaktkreatur – Vogelscheuche As this creature enters, choose a color. All cards that aren't on the battlefield, spells, and permanents are the chosen color in addition to their other colors. 1/3 Wert: ab ca. 33,00 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Jace, der Gedankenformer (Jace, the Mind Sculptor) M  Legendärer Planeswalker – Jace +2: Look at the top card of target player's library. You may put that card on the bottom of that player's library. 0: Draw three cards, then put two cards from your hand on top of your library in any order. -1: Return target creature to its owner's hand. -12: Exile all cards from target player's library, then that player shuffles their hand into their library. 3 Wert: ab ca. 18,00 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Gedankenwirbel (Brainstorm) RUC Spontanzauber Draw three cards, then put two cards from your hand on top of your library in any order. Wert: ab ca. 1,20 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Zorn Gottes (Wrath of God) SR  Hexerei Destroy all creatures. They can't be regenerated. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Müllhaufenpuppe (Heap Doll) U Artefaktkreatur – Vogelscheuche Sacrifice this creature: Exile target card from a graveyard. 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Ley-Linie der Heiligkeit (Leyline of Sanctity) R  Verzauberung If this card is in your opening hand, you may begin the game with it on the battlefield. You have hexproof. (You can't be the target of spells or abilities your opponents control.) Wert: ab ca. 0,85 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Behindernde Schwaden (Vapor Snag) C Spontanzauber Return target creature to its owner's hand. Its controller loses 1 life. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Zergliedern (Dismember) MU  Spontanzauber ( can be paid with either or 2 life.) Target creature gets -5/-5 until end of turn. Wert: ab ca. 2,60 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Mauer der Omen (Wall of Omens) U Kreatur – Mauer Defender When this creature enters, draw a card. 0/4 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Mentaler Fehltritt (Mental Misstep) U Spontanzauber ( can be paid with either or 2 life.) Counter target spell with mana value 1. Wert: ab ca. 6,20 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Gedächtnislücke (Memory Lapse) RC Spontanzauber Counter target spell. If that spell is countered this way, put it on top of its owner's library instead of into that player's graveyard. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Tag der Abrechnung (Day of Judgment) MR  Hexerei Destroy all creatures. Wert: ab ca. 0,85 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Küste der Chromsee (Seachrome Coast) MR Land This land enters tapped unless you control two or fewer other lands. : Add or .
Wert: ab ca. 2,90 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Gletscherfestung (Glacial Fortress) R Land This land enters tapped unless you control a Plains or an Island. : Add or .
Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Insel (Island) LC Standardland – Insel ( : Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Ebene (Plains) LC Standardland – Ebene ( : Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Sonnen-Titan (Sun Titan) M  Kreatur – Riese Vigilance Whenever this creature enters or attacks, you may return target permanent card with mana value 3 or less from your graveyard to the battlefield. 6/6 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Zauberwerkstatt (Arcane Laboratory) U Verzauberung Each player can't cast more than one spell each turn. Wert: ab ca. 0,90 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Schwert aus Körper und Verstand (Sword of Body and Mind) SM Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +2/+2 and has protection from green and from blue. Whenever equipped creature deals combat damage to a player, you create a 2/2 green Wolf creature token and that player mills ten cards. Equip  Wert: ab ca. 8,20 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Schwert aus Krieg und Frieden (Sword of War and Peace) SM Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +2/+2 and has protection from red and from white. Whenever equipped creature deals combat damage to a player, this Equipment deals damage to that player equal to the number of cards in their hand and you gain 1 life for each card in your hand. Equip  Wert: ab ca. 4,80 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Blitzeis (Flashfreeze) U Spontanzauber Counter target red or green spell. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Himmlische Säuberung (Celestial Purge) U Spontanzauber Exile target black or red permanent. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Kor-Feuerläufer (Kor Firewalker) U Kreatur – Kor Soldat Protection from red Whenever a player casts a red spell, you may gain 1 life. 2/2 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Vorherbestimmen (Preordain) C Hexerei Scry 2, then draw a card. (To scry 2, look at the top two cards of your library, then put any number of them on the bottom and the rest on top in any order.) Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
 |  In Betracht ziehen (Ponder) RC Hexerei Look at the top three cards of your library, then put them back in any order. You may shuffle. Draw a card. Wert: ab ca. 1,80 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Propaganda (Propaganda) U Verzauberung Creatures can't attack you unless their controller pays for each creature they control that's attacking you. Wert: ab ca. 1,70 EUR (ohne Gewähr) |
 Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: |  | Gespenstisches Gefängnis (Ghostly Prison) SMU Verzauberung Creatures can't attack you unless their controller pays for each creature they control that's attacking you. Wert: ab ca. 3,10 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Elfischer Erzdruide (Elvish Archdruid) R  Kreatur – Elf Druide Other Elf creatures you control get +1/+1. : Add for each Elf you control.
2/2 Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
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