derzeit online: 73 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
4 Kommentare  
20.07.2009 - 22:11 Uhr – Kommentar von Fabian.H   :

Re: Unstopbares Meervolk

Hallo Philipp!
zuerst einmal wir unstoppbar mit zwei P geschrieben, aber das nur nebensächlich^^.
Nun zum Deck: Als Problemlöser wäre Kryptischer Befehl (Cryptic Command) sicherlich nicht schlecht. Auch gut wäre sicherlich Siren, so nebenbei eine Kreatur übernehmen, sicherlich nicht das schlechteste. Um deine Meervölker schneller zu machen würde ich dir Bannerträger des Steinbachs (Stonybrook Banneret) empfehlen. Außerdem kannst du auch Handelsplatz am Wanderweinfluss (Wanderwine Hub) als Dualland reinnehmen. Für den Kartennachschub Merromerit (Fallowsage)

mfG Fabian h.
20.07.2009 - 22:16 Uhr – Kommentar von Felix B   ICQ:

Re: Unstopbares Meervolk

soweit ich das sehe hat fabian schon alles aufregende erwähnt...das einzige was mir noch einfällt wäre der Prophet vom Wanderweinfluss (Wanderwine Prophets). allerdings ist der für ein meervolkdeck wohl shcon etwas zu langsam.
21.07.2009 - 09:49 Uhr – Kommentar von MeisterBounty  :

Re: Unstoppbares Meervolk

jop danke felix un fabian^^ leider besitz ich die meisten von den karten nicht welche ihr vorgeschlagen habt :'(
24.07.2009 - 14:56 Uhr – Kommentar von Nordmann  :

Re: Unstoppbares Meervolk

Das Deck besteht momentan aus 57 Karten - also noch 3 Plätze frei.

Also ich weiß das du wahrscheinlich nicht die Karten zur Hand hast, aber wenn du mal irgendwann Zeit/Geld usw. hast, dann:

+ 1x Herrscher von Atlantis (Lord of Atlantis) → Schlüsselkarte für deine Taktik, also dann auch 4 mal spielen
+ 2x Merrow-Rittersmann (Merrow Reejerey) → seine Tap/Enttapp-Fähigkeit kann einiges
+ 2x Gezeitenkrieger (Tidal Warrior) → ähnlich dem Mystiker nur etwas gemeiner ;-)
+ 2x Meister der Silberkiemen (Silvergill Adept) → zu gut um den nicht 4 mal zu spielen
+ 2x Meervolk-Souverän (Merfolk Sovereign) → zusätzlicher Lord

- 3x Flussbett-Aquitekten (Streambed Aquitects) → dafür hast du andere Karten um Inseln zu generieren
- 2x Merrow-Vorbote (Merrow Harbinger) → was willst du dir denn raussuchen? Nen 3 Mana Lord für 4 Mana? Nee.
- 3x Tieftauchender Merrow (Deeptread Merrow) → besser dafür Gezeitenkrieger oder mehr Meister der Silberkiemen


Das sind so beim ersten drüberfliegen die Hauptdinge die mir aufgefallen sind.

Viel Spaß,
Der Nordmann

4 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung *** Bloomburrow - Jetzt bei www.miraclegames.de ***