|
derzeit online: 28 Besucher und keine registrierten Benutzer
|
Decklisten und Kartenkombos
Unstoppable
Deckliste von alibam , 25. November 2010
60 Karten – Farben: für Einzel Team Nicht-Team
Deckidee/Strategie: Dies ist mein erstes Deck, welches ich online stelle. Es hat sich als eines der gefürchtetsten Decks in unserer Runde herauskristallisiert. Es verbindet unblockbare Kreaturen mit jeder Menger Counter und Removals. Die Strategie ist einfach, möglichst früh einen Tintentiefen-Infiltrator (Inkfathom Infiltrator) oder Tiefseekrake (Deep-Sea Kraken)(suspended) spielen, immer brav angreifen und die Mana für Counter und Removals aufbewahren um entweder die eigenen, doch schwachen Tintentiefen-Infiltrator (Inkfathom Infiltrator) zu schützen oder den Aufbau des Gegners massivst zu stören. Im Besten Fall noch Siegel des Schlafes (Sigil of Sleep) auf den Infiltrator und der Gegner wird kaum noch eine Kreatur länger als eine Runde auf dem Feld liegen haben. Zudem setzt die ausgesetzte Tiefseekrake den Gegner zunehmend psychisch unter Druck, da diese mit jedem Zauber den er wirkt etwas näher an das Spielfeld rutscht.
Stärken: langsamere Decks als dieses, Kreaturenlastige Decks
Schwächen: Discards aufgrund von Abillities.
Hat leider auch Counterspells drin, die spezifisch sind, das nervt oft.
Länder:
21 Insel (Island)
Kreaturen:
4 Tintentiefen-Infiltrator (Inkfathom Infiltrator)Früher Angreifer, kombiniert mit Siegel des Schlafes = Boomba
4 Tiefseekrake (Deep-Sea Kraken)Kommt meistens frühe rins Spiel als es dem Gegner lieb ist = Finisher, meistens 2 mal im Spiel
2 Galeerenqualle (Man-o'-War)Removal und Blocker, falls doch mal der Feind vorbei schaut
1 Riesenauster (Giant Oyster) Tyrannisiert die Gegner und ist gerne das Ziel von Zaubern, was von unseren Unblockbaren ablenkt
1 Arglist (Guile) Hat es noch nie aufs Feld geschafft...
1 Schauderfürst des Wandertriebs (Ghastlord of Fugue)spielt oft das i-Tüpfelchen, Tintentiefeninfiltrator und Helm des Schauderfürsten in einem
Verzauberungen:
3 Siegel des Schlafes (Sigil of Sleep)den auf dem Infiltrator, wie oben schon beschrieben - Boomba
2 Helm des Schauderfürsten (Helm of the Ghastlord)Bevorzugt auf dem Infiltrator, +2+2, Carddraw und Discard, nervt den Feind
Spontanzauber:
4 Gegenzauber (Counterspell) Der Klassiker
2 In die Turbulenz hinein (Into the Roil)Removal + Carddraw falls gewünscht, kann nützlich sein wenn einem die Counter ausgehen
2 Herablassen (Condescend)kann ein etwas kostspieliger Counter sein, dafür Scry2...
2 Negieren (Negate) Nicht Kreaturen Counter
2 Zurückstoßen (Repulse)Remvoal + Carddraw
2 Zauberentführung (Spelljack)Dein Zauber sei mein... die Gesichter solltet ihr sehen
1 Zauberdurchbohrung (Spell Pierce) Nichtkreaturen Counter
1 Dämmerzustand (Daze)unglaublich mächtiger Counter... ich hab keine Mana mehr frei... na und? BAM!!
1 Seelenvernichtung (Remove Soul)Kreaturen Counter
1 Essenzzerstäubung (Essence Scatter) Kreaturen Counter
3 Rückruf (Unsummon) Removal
Deckbewertung: |
Dieses Deck wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
Die Bewertung wird angezeigt, sobald mindestens 8 Benutzer eine Bewertung abgegeben haben.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 25.11.2010 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Tintentiefen-Infiltrator (Inkfathom Infiltrator) U Kreatur – Meervolk Räuber Inkfathom Infiltrator can't block and can't be blocked. 2/1 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Tiefseekrake (Deep-Sea Kraken) R Kreatur – Krake Deep-Sea Kraken can't be blocked. Suspend 9- (Rather than cast this card from your hand, you may pay and exile it with nine time counters on it. At the beginning of your upkeep, remove a time counter. When the last is removed, you may cast it without paying its mana cost. It has haste.) Whenever an opponent casts a spell, if Deep-Sea Kraken is suspended, remove a time counter from it. 6/6 Wert: ab ca. 0,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Siegel des Schlafes (Sigil of Sleep) C Verzauberung – Aura Enchant creature Whenever enchanted creature deals damage to a player, return target creature that player controls to its owner's hand. Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Insel (Island) LC Standardland – Insel (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Galeerenqualle (Man-o'-War) UC Kreatur – Qualle When Man-o'-War enters, return target creature to its owner's hand. 2/2 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Riesenauster (Giant Oyster) SU Kreatur – Auster You may choose not to untap Giant Oyster during your untap step. : For as long as Giant Oyster remains tapped, target tapped creature doesn't untap during its controller's untap step, and at the beginning of each of your draw steps, put a -1/-1 counter on that creature. When Giant Oyster leaves the battlefield or becomes untapped, remove all -1/-1 counters from the creature. 0/3 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Arglist (Guile) R Kreatur – Elementarwesen Inkarnation Guile can't be blocked except by three or more creatures. If a spell or ability you control would counter a spell, instead exile that spell and you may play that card without paying its mana cost. When Guile is put into a graveyard from anywhere, shuffle it into its owner's library. 6/6 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Schauderfürst des Wandertriebs (Ghastlord of Fugue) R Kreatur – Geist Avatar Ghastlord of Fugue can't be blocked. Whenever Ghastlord of Fugue deals combat damage to a player, that player reveals their hand. You choose a card from it. That player exiles that card. 4/4 Wert: ab ca. 0,85 EUR (ohne Gewähr) |
| Helm des Schauderfürsten (Helm of the Ghastlord) C Verzauberung – Aura Enchant creature As long as enchanted creature is blue, it gets +1/+1 and has "Whenever this creature deals damage to an opponent, draw a card." As long as enchanted creature is black, it gets +1/+1 and has "Whenever this creature deals damage to an opponent, that player discards a card." Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Gegenzauber (Counterspell) SRUC Spontanzauber Counter target spell. Wert: ab ca. 0,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Herablassen (Condescend) UC Spontanzauber Counter target spell unless its controller pays . Scry 2. (Look at the top two cards of your library, then put any number of them on the bottom and the rest on top in any order.) Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Negieren (Negate) RUC Spontanzauber Counter target noncreature spell. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Zurückstoßen (Repulse) UC Spontanzauber Return target creature to its owner's hand. Draw a card. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Zauberentführung (Spelljack) R Spontanzauber Counter target spell. If that spell is countered this way, exile it instead of putting it into its owner's graveyard. You may play it without paying its mana cost for as long as it remains exiled. (If it has X in its mana cost, X is 0.) Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Zauberdurchbohrung (Spell Pierce) SRC Spontanzauber Counter target noncreature spell unless its controller pays . Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Dämmerzustand (Daze) SUC Spontanzauber You may return an Island you control to its owner's hand rather than pay this spell's mana cost. Counter target spell unless its controller pays . Wert: ab ca. 2,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Seelenvernichtung (Remove Soul) C Spontanzauber Counter target creature spell. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Essenzzerstäubung (Essence Scatter) UC Spontanzauber Counter target creature spell. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Rückruf (Unsummon) C Spontanzauber Return target creature to its owner's hand. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|