Decklisten und Kartenkombos
Fourth-Turn-Elves
Deckliste von RAIDHO , 6. Juni 2012
60 Karten – Farben: für Einzel Team Nicht-Team Sonstige
Deckidee/Strategie: Ich hab dem Deck ein neuen Namen gegeben und zwar aus dem Grund das ich ich die ersten 3 Runden meist unterliege und in der 4. Runde dann eine oder auch viele Karten spiele die das Blatt wenden.
Magic ohne Mana? = undenkbar. Problem: Länder brauchen wichtige Plätze in der Deckliste
wie bekommt man also genug bzw sogar viel Mana ohne zu viele Plätze mit Ländern zu vergeuden
ganz einfach mit Manabeschleunigern erneutes Problem nur Mana bringt einem nicht den Sieg und die manabeschleuniger allein sind zu schwach für einen Kampf also gibts da ein paar Möglichkeiten: mit dem vielen Mana entweder grosse Kreaturen zu rufen welche dann einzelnd den Gegner niedertrampeln können oder wie hier durch Karten wie Kriegssänger aus Joraga (Joraga Warcaller) oder anderen Lords die kleinen Manamacher zu riesige Bestien zu machen oder schnell die Vielen Kreaturen aus der Bibliothek ins Deck zu bekommen aber dazu muss ich sie auf der Hand haben und dabei hilft mir die Schiefertafel der Ahnen (Slate of Ancestry)
naja fast alle in dem Deck enthaltene Elfen untestützen die anderen sei es durch +1/+1 wie zum Beispiel durch Gebieterischer Perfekter (Imperious Perfect) oderer durch +1/+1Marken vom Makelloser Magistrat (Immaculate Magistrate) oder aber auch durch Regeneration und trampelschaden durch Ezuri, Anführer der Renegaten (Ezuri, Renegade Leader). Durch den Kupferhornspäher (Copperhorn Scout) können deine Angreifer sogar noch blocken
Schlüsselkarten:
Makelloser Magistrat (Immaculate Magistrate) + Kriegssänger aus Joraga (Joraga Warcaller)
Ezuri, Anführer der Renegaten (Ezuri, Renegade Leader) dank seiner fähigkeit ein guter finischer
Schiefertafel der Ahnen (Slate of Ancestry) hat sich als sehr nützlich erwiesen da ich durch die viele Manabeschleunigung schnell keine Karten mehr auf der Hand habe und selbst wenn ich dadurch mal 8, 9 oder mehr karten ziehen würde kann ich meistens noch genug spielen um keine Karte abwerfen zu müssen (es ist erst einmal vorgekommen dass ich abwerfen musste aber auch nur 2 Karten und ich hatte zuvor 23 gezogen)
Ranking im Internen Turnier ich gegen mich mit 12 Decks:
1. Graveborn
2. Orzhov
3. Affinity
4. Life's good
5. Fourth Turn Elves
...
Stärken: recht geringe manakurve und viele Untrstützer
24x cc1 ########################
2 x cc2 ##
16x cc3 ################
6 x cc4 ######
Schnitt (ohne Länder und Kriegssänger aus Joraga (Joraga Warcaller) trotz Kicker nur als cc1 gerechnet): 2,08
Schwächen: jede einzelne Karte kann wichtig sein also ist mit Kreaturen Zerstörern wie zum Beispiel Todeszeichen (Deathmark) nicht zu scherzen
Wegschwemmen (Wash Out), Erdbeben (Earthquake) o.ä. können auch unangenehm werden wenn ich mich nicht schnell genug erhole
Cho-Manno (Cho-Manno, Revolutionary) + Pariah (Pariah)
Gruftratten (Crypt Rats) + Sense der Verdammten (Scythe of the Wretched) mit viel Mana
Evasion, Control
Länder: (12)
12x Wald (Forest)
Kreaturen:(44)
4x Elfischer Erzdruide (Elvish Archdruid) (Lord + Beschleuniger + Synergie Teil 1.1)
→ 2/2 Andere Elfen +1/+1, erhöhe Manavorrat um für jeden Elf
4x Gebieterischer Perfekter (Imperious Perfect) (Lord + Token-Produzent)
→ 2/2 andere Elfen +1/+1, : einen Elf mehr
2x Ezuri, Anführer der Renegaten (Ezuri, Renegade Leader) (Finischer)
→ 2/2 anderen Elf regenerieren, +3/+3 und Trampelschaden für alle Elfen
2x Makelloser Magistrat (Immaculate Magistrate) (Lord + Synergie Teil 2.1)
→ 2/2 eine Kreatur +1/+1-Marken für jeden Elf
2x Höhnischer Elf (Taunting Elf) (Finischer + Problemlöser)
→ 0/1 alle müssen ihn blocken
4x Kupferhornspäher (Copperhorn Scout) (Synergie Teil 3)
→ 1/1 wenn er angreift enttappen alle anderen meiner Kreaturen
4x Elfen-Vorbote (Elvish Harbinger) (Beschleuniger + Tutor)
→ 1/2 : erhöhe Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe
4x Llanowarelfen (Llanowar Elves) (Beschleuniger)
→ 1/1 :
4x Fyndhornelfen (Fyndhorn Elves) (Beschleuniger)
→ 1/1 :
4x Quirionwaldläufer (Quirion Ranger) (Beschleuniger + Synergie Teil 3)
→ 1/1 bringe einen Wald den du kontrolierst auf eine Hand zurück enttape eine Kreatur deiner Wahl (einmal pro Zug)
4x Kriegssänger aus Joraga (Joraga Warcaller) (Lord + Synergie Teil 2.2)
→ 1/1 ander Elfen bekommen +1/+1 für jede +1/+1-Marke auf ~[/karte]
2x Quellenrufer (Wellwisher) (Lifegain)
→ 1/1 du erhälst für jeden Elfen 1 LP
2x Streuschuss-Bogenschütze (Scattershot Archer) (Bogenschütze)
→ 1/2 jeder Flieger erhält 1 SP
2x Zackennarben-Bogenschütze (Jagged-Scar Archers) (Bogenschütze)
→ */* *= Anzahl der Elfen die ich kontrolliere fügt einem Flieger Schaden in Höher seiner Stärke zu
Andere (4)
4x Schiefertafel der Ahnen (Slate of Ancestry) (Carddraw + Synergie Teil 1.2)
→ :wirf alle Karten aus deiner Hand ab und ziehe dann für jede Kreatur die du kontrollierst eine Karte
(4 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: |
Dieses Deck wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
Die Bewertung wird angezeigt, sobald mindestens 8 Benutzer eine Bewertung abgegeben haben.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
11.09.2011 - 13:27 Uhr – Kommentar von RAIDHO :
Re: Unterstützende Elfen |
ist ne nette idee zumal er die kombo mit dem Magistraten noch öfters ermöglicht aber es fällt mir ziemlich schwer etwas zu finden was für ihn raus kann
abgesehen davon bin ich auch am überlegen wieder auf 19 oder 20 länder aufzustocken da ich ziemliche Probleme bekomme wenn ich nicht wenigsten 3 Länder draussen habe
|
14.02.2012 - 18:38 Uhr – Kommentar von RAIDHO :
Re: Unterstützende Elfen |
die Idee ist mir auch gekommen aber die bogenschützen würde ich gerne drinne lassen da ich oft mit kleinen fliegern zu tun habe und desweiteren ist er 1/2 für nur
die Fyndhornelfen (Fyndhorn Elves) würde ich auf jeden fall reintun wenn ich welche hätte und was das bestell angeht waren die leider ausverkauft also wird aus denen vorerst leider nichts aberdennoch vielen Dank für die Tipps und das Lob
und 2x Höhnischer Elf (Taunting Elf) ist auch ausreichend da ich ihn mit dem vorbote falls er benötigt wird auch raussuchen kann und wenn er einmal mit angreift hat der Gegner meist verloren
|
17.02.2012 - 18:20 Uhr – Kommentar von RAIDHO :
Re: Unterstützende Elfen |
vor Zorn Gottes (Wrath of God) oder ähnliches hab ich weniger Angst da zum einem der Gegener auch beschädigt wird und ich mich normalerweise schneller regenerieren kann da die Schiefertafel der Ahnen (Slate of Ancestry) dafür sorgt das ich meistens ne volle Hand habe
und der Tatzenrufer (Caller of the Claw) würde mir nur einen wichtigen platz wegnehmen
aber dennoch danke für die Tipps
edit: eg gibt immer einzelne Karten die ein ganzes deck ausser gefecht setzen können wenn man gegen alle solche Karten etwas in der hand haben will gibt es keine möglichkeit mehr das deck an sich so zu bauen das man gewinnen kann
|
19.02.2012 - 14:58 Uhr – Kommentar von RAIDHO :
Re: Fourth-Turn-Elves |
erstmal vielen dank für die Kmmentare
@Florian:
Die Karte ist ziemlich geil und sobald ich sie besitze werde ich sie dann denke ich auch ins deck einfügen
@Drizzt:
Naturalisieren hatte ich auch schon überlegt Problem ist nur das dabei wichtige plätze verloren gehen und die von dir genannten Kreaturen werde ich drinne lassen weil zumindest der Erzdruide in 90% der Fälle die Wende bringt dadurch das er allen elfen zum einen verstärkt und zum anderen jede Mana produzieren kann und der perfekte verstärkt auch alle Elfen und bringt immer neue Kreaturen ins spiel die später auch schonmal 9/9 sein können letzerer ist nicht ganz so wichtig weil ich stattdessen auch jeden anderen elfen spielen kann aber die +1/+1 auch schonmal wichtig sein können wenn ich nicht gerade den Kriegssänger draussen habe
|
19.02.2012 - 16:17 Uhr – Kommentar von Drizzt :
Re: Fourth-Turn-Elves |
Ja, ich finde es auch immer schade, dass man Plätze für gewisse Standard-Sprüche braucht, weil sie meistens nicht den eigenen Stiefel unterstützen und iwie langweilig sind. Leider habe ich die Erfahrung machen müssen, dass wenn man das Spiel des Gegners nicht wenigstens ein bisschen behindert man selbst schnell am Ende sein oder das Spiel sich kurz vor einem Sieg noch in ein Rückzugsgefecht mit Untergang wenden kann, weil sowas wie Wahre Überzeugung (True Conviction) nicht entfernt werden kann. Falls sowas bei dir in dem Spielerkreis nicht vorkommt brauchst du dich natürlich nicht drauf einzustellen, aber ich schätze du wirst dich schon öfter geärgert haben, wenn du eine Hilfskarte eines Gegners nicht losgeworden bist.
Welche Karten du dafür rausnehmen sollst nun, das liegt bei dir, denToken-Generator okay, der würde der Hirtin natürlich gut zuarbeiten, dann sollte der drin bleiben, jedoch endet deine Mana-Kurve bei , also sind soviele Erzdruiden nicht so sonderlich nötig. Ich kenne jemanden, der ein ähnliches Deck spielt und den Druiden fast nie einsetzt, weils mana so langt.
|
19.02.2012 - 19:49 Uhr – Kommentar von RAIDHO :
Re: Fourth-Turn-Elves |
îch sag ja nicht das das mana nicht reicht sondern meist wird das mana auch als finischer genutzt zum beispiel wenn ich dann einen extrem gepumpten Kriegssänger spiele oder die Fähigkeit von Ezuri öfters nutz denn wenn ich mit einer Horde 30/30 Tramplern ankomme macht der Gegner nicht mehr viel
|
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 07.06.2012 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Kriegssänger aus Joraga (Joraga Warcaller) R Kreatur – Elf Krieger Multikicker (You may pay an additional any number of times as you cast this spell.) Joraga Warcaller enters with a +1/+1 counter on it for each time it was kicked. Other Elf creatures you control get +1/+1 for each +1/+1 counter on Joraga Warcaller. 1/1 Wert: ab ca. 6,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Schiefertafel der Ahnen (Slate of Ancestry) R Artefakt , , Discard your hand: Draw a card for each creature you control. Wert: ab ca. 0,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Gebieterischer Perfekter (Imperious Perfect) RU Kreatur – Elf Krieger Other Elves you control get +1/+1. , : Create a 1/1 green Elf Warrior creature token. 2/2 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Makelloser Magistrat (Immaculate Magistrate) R Kreatur – Elf Schamane : Put a +1/+1 counter on target creature for each Elf you control. 2/2 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Ezuri, Anführer der Renegaten (Ezuri, Renegade Leader) MR Legendäre Kreatur – Elf Krieger : Regenerate another target Elf. : Elf creatures you control get +3/+3 and gain trample until end of turn. 2/2 Wert: ab ca. 6,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Kupferhornspäher (Copperhorn Scout) C Kreatur – Elf Späher Whenever Copperhorn Scout attacks, untap each other creature you control. 1/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Todeszeichen (Deathmark) U Hexerei Destroy target green or white creature. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Wegschwemmen (Wash Out) U Hexerei Return all permanents of the color of your choice to their owners' hands. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Erdbeben (Earthquake) R Hexerei Earthquake deals X damage to each creature without flying and each player. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Cho-Manno (Cho-Manno, Revolutionary) R Legendäre Kreatur – Mensch Rebell Prevent all damage that would be dealt to Cho-Manno, Revolutionary. 2/2 Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Pariah (Pariah) R Verzauberung – Aura Enchant creature All damage that would be dealt to you is dealt to enchanted creature instead. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Gruftratten (Crypt Rats) UC Kreatur – Ratte : Crypt Rats deals X damage to each creature and each player. Spend only black mana on X. 1/1 Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Sense der Verdammten (Scythe of the Wretched) R Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +2/+2. Whenever a creature dealt damage by equipped creature this turn dies, return that card to the battlefield under your control. Attach Scythe of the Wretched to that creature. Equip Wert: ab ca. 1,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Wald (Forest) LC Standardland – Wald (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Elfischer Erzdruide (Elvish Archdruid) R Kreatur – Elf Druide Other Elf creatures you control get +1/+1. : Add for each Elf you control. 2/2 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Höhnischer Elf (Taunting Elf) C Kreatur – Elf All creatures able to block Taunting Elf do so. 0/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Elfen-Vorbote (Elvish Harbinger) U Kreatur – Elf Druide When Elvish Harbinger enters, you may search your library for an Elf card, reveal it, then shuffle and put that card on top. : Add one mana of any color. 1/2 Wert: ab ca. 0,85 EUR (ohne Gewähr) |
| Llanowarelfen (Llanowar Elves) C Kreatur – Elf Druide : Add . 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Fyndhornelfen (Fyndhorn Elves) MC Kreatur – Elf Druide : Add . 1/1 Wert: ab ca. 1,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Quirionwaldläufer (Quirion Ranger) UC Kreatur – Elf Waldläufer Return a Forest you control to its owner's hand: Untap target creature. Activate only once each turn. 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Quellenrufer (Wellwisher) C Kreatur – Elf : You gain 1 life for each Elf on the battlefield. 1/1 Wert: ab ca. 0,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Streuschuss-Bogenschütze (Scattershot Archer) C Kreatur – Elf Bogenschütze : Scattershot Archer deals 1 damage to each creature with flying. 1/2 Wert: ab ca. 1,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Zackennarben-Bogenschütze (Jagged-Scar Archers) U Kreatur – Elf Bogenschütze Jagged-Scar Archers's power and toughness are each equal to the number of Elves you control. : Jagged-Scar Archers deals damage equal to its power to target creature with flying. */* Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Drahtholzwald-Unterkunft (Wirewood Lodge) U Land : Add . , : Untap target Elf. Wert: ab ca. 3,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Tür der Schicksale (Door of Destinies) R Artefakt As Door of Destinies enters, choose a creature type. Whenever you cast a spell of the chosen type, put a charge counter on Door of Destinies. Creatures you control of the chosen type get +1/+1 for each charge counter on Door of Destinies. Wert: ab ca. 5,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Goblinkönig (Goblin King) R Kreatur – Goblin Other Goblins get +1/+1 and have mountainwalk. 2/2 Wert: ab ca. 1,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Champion der Elfen (Elvish Champion) R Kreatur – Elf Other Elf creatures get +1/+1 and have forestwalk. (They can't be blocked as long as defending player controls a Forest.) 2/2 Wert: ab ca. 6,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Herrscher von Atlantis (Lord of Atlantis) SR Kreatur – Meervolk Other Merfolk get +1/+1 and have islandwalk. (They can't be blocked as long as defending player controls an Island.) 2/2 Wert: ab ca. 4,50 EUR (ohne Gewähr) |
| In Lebenskraft hüllen (Wrap in Vigor) C Spontanzauber Regenerate each creature you control. Wert: ab ca. 1,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Frühjahrsputz (Spring Cleaning) C Spontanzauber Destroy target enchantment. Clash with an opponent. If you win, destroy all enchantments your opponents control. (Each clashing player reveals the top card of their library, then puts that card on the top or bottom. A player wins if their card had a higher mana value.) Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Aufstieg des Bändigers (Beastmaster Ascension) R Verzauberung Whenever a creature you control attacks, you may put a quest counter on Beastmaster Ascension. As long as Beastmaster Ascension has seven or more quest counters on it, creatures you control get +5/+5. Wert: ab ca. 3,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Ezuris Bogenschützen (Ezuri's Archers) C Kreatur – Elf Bogenschütze Reach (This creature can block creatures with flying.) Whenever Ezuri's Archers blocks a creature with flying, Ezuri's Archers gets +3/+0 until end of turn. 1/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Vasall des Gilblaubs (Wilt-Leaf Liege) R Kreatur – Elf Ritter ( can be paid with either or .) Other green creatures you control get +1/+1. Other white creatures you control get +1/+1. If a spell or ability an opponent controls causes you to discard this card, put it onto the battlefield instead of putting it into your graveyard. 4/4 Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Ley-Linie der Lebenskraft (Leyline of Vitality) R Verzauberung If Leyline of Vitality is in your opening hand, you may begin the game with it on the battlefield. Creatures you control get +0/+1. Whenever a creature you control enters, you may gain 1 life. Wert: ab ca. 1,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Lumineszierender Regen (Luminescent Rain) C Spontanzauber Choose a creature type. You gain 2 life for each permanent you control of that type. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Hüter des Lebenssafts (Essence Warden) C Kreatur – Elf Schamane Whenever another creature enters, you gain 1 life. 1/1 Wert: ab ca. 1,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Harztropfen-Wald (Sapseep Forest) U Land – Wald (: Add .) Sapseep Forest enters tapped. , : You gain 1 life. Activate only if you control two or more green permanents. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Elvish Scout C Kreatur – Elf Späher , : Untap target attacking creature you control. Prevent all combat damage that would be dealt to and dealt by it this turn. 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Trotziger Elf (Defiant Elf) C Kreatur – Elf Trample 1/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Holzwart-Elf (Timberwatch Elf) UC Kreatur – Elf : Target creature gets +X/+X until end of turn, where X is the number of Elves on the battlefield. 1/2 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Elfischer Seelenpflanzer (Elvish Soultiller) R Kreatur – Elf Mutant When Elvish Soultiller dies, choose a creature type. Shuffle all creature cards of that type from your graveyard into your library. 5/4 Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Kommunikation mit der Natur (Commune with Nature) C Hexerei Look at the top five cards of your library. You may reveal a creature card from among them and put it into your hand. Put the rest on the bottom of your library in any order. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Den Ansturm leiten (Lead the Stampede) UC Hexerei Look at the top five cards of your library. You may reveal any number of creature cards from among them and put the revealed cards into your hand. Put the rest on the bottom of your library in any order. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Elfenhirte (Elvish Herder) C Kreatur – Elf : Target creature gains trample until end of turn. 1/1 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Zorn Gottes (Wrath of God) SR Hexerei Destroy all creatures. They can't be regenerated. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Akkord des Rufes (Chord of Calling) R Spontanzauber Convoke (Your creatures can help cast this spell. Each creature you tap while casting this spell pays for or one mana of that creature's color.) Search your library for a creature card with mana value X or less, put it onto the battlefield, then shuffle. Wert: ab ca. 4,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Tatzenrufer (Caller of the Claw) R Kreatur – Elf Flash When Caller of the Claw enters, create a 2/2 green Bear creature token for each nontoken creature put into your graveyard from the battlefield this turn. 2/2 Wert: ab ca. 2,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Feuermasse (Pyroclasm) RU Hexerei Pyroclasm deals 2 damage to each creature. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Tag der Abrechnung (Day of Judgment) MR Hexerei Destroy all creatures. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Verdammung (Damnation) SMR Hexerei Destroy all creatures. They can't be regenerated. Wert: ab ca. 17,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Titanias Priesterin (Priest of Titania) UC Kreatur – Elf Druide : Add for each Elf on the battlefield. 1/1 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Naturalisieren (Naturalize) C Spontanzauber Destroy target artifact or enchantment. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Schafhirte des Annullierens (Nullmage Shepherd) U Kreatur – Elf Schamane Tap four untapped creatures you control: Destroy target artifact or enchantment. 2/4 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Viridischer Eiferer (Viridian Zealot) R Kreatur – Elf Krieger , Sacrifice Viridian Zealot: Destroy target artifact or enchantment. 2/1 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Wahre Überzeugung (True Conviction) R Verzauberung Creatures you control have double strike and lifelink. Wert: ab ca. 2,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Drahtholzwald-Herold (Wirewood Herald) C Kreatur – Elf When Wirewood Herald dies, you may search your library for an Elf card, reveal that card, put it into your hand, then shuffle. 1/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Silhana-Simskletterin (Silhana Ledgewalker) C Kreatur – Elf Räuber Hexproof (This creature can't be the target of spells or abilities your opponents control.) Silhana Ledgewalker can't be blocked except by creatures with flying. 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Elfen-Promenade (Elvish Promenade) U Kindred Hexerei – Elf Create a 1/1 green Elf Warrior creature token for each Elf you control. Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Episches Streiten (Epic Struggle) R Verzauberung At the beginning of your upkeep, if you control twenty or more creatures, you win the game. Wert: ab ca. 2,00 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|