|
derzeit online: 81 Besucher und keine registrierten Benutzer
|
Decklisten und Kartenkombos
Deckbewertung: |
Dieses Deck wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
Die Bewertung wird angezeigt, sobald mindestens 8 Benutzer eine Bewertung abgegeben haben.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
20.03.2010 - 19:30 Uhr – Kommentar von Bruns :
Re: Untoter Marsch |
Tod oder Tat (Do or Die) ist auch ne geile Karte also die packe ich in fast jedes Deck von mir. Zum Planierteufel (Helldozer) kann ich nur sagen das der sich echt nicht rentiert. Der hört sich zwar gut an, aber im Endeffekt war es immer so das ich ihn mit mühe rausbekommen hab und er dann maximal ein Land zerstört hat, da ich ja auch noch Mana für andere Zauber/Kreaturen brauchte. 5/6 plus pumper wie Untoter Kriegshäuptling (Undead Warchief) ist auch gut nur wird er wenn er so aufgeblasen ist drch den Gegner schnell mit spells beseitigt. Also ich habe ihn rausgenommen weil er mein Deck zu oft einfach nur behindert hat.Falls du den Vollmond-Reiter (Stillmoon Cavalier) hast würde ich ihn ebenfalls reintun wegen dem schutz. Zwar nix gegen Rot aber gegen häufige Decks , oder immer ganz hilfreich.
|
20.03.2010 - 21:35 Uhr – Kommentar von Merle :
Re: Untoter Marsch |
Ich würde die teuren Zombies, also Planierteufel (Helldozer), Nefashu (Nefashu) und vielleicht ein bis zwei Schädlingsghul (Noxious Ghoul) und/oder Leichendrescher (Corpse Harvester) rausnehmen. Dafür würde ich Aasfresser (Carrion Feeder), der wunderbar mit dem Eiternder Goblin (Festering Goblin) synergiert, reinnehmen. Billige Zombies zu haben ist nicht nur am Anfang gut, sondern auch später, wenn du den Schädlingsghul (Noxious Ghoul) draußen hast, damit du mehrere in einem Zug spielen und damit die Kreaturen des Gegners stärker schwächen kannst. Den Gemmenhand-Verschmutzer (Gempalm Polluter) würde ich auch reinnehmen, da die Umwandlungsfähigleit in verfahrenen Situationen supergut ist und er außerdem den Der Seelenlose (Soulless One) verstärkt. Ich würde auch ein paar mehr Karten spielen, die dir Kreaturen aus deinem Friedhof auf die Hand zurückbringen, zum Beispiel Totengräber (Gravedigger), Hüter der Hölle (Infernal Caretaker) oder Leidenüberbringer (Woebearer), wobei ich mit dem keine allzu guten Erfahrungen gemacht habe.
Ansonsten schönes Deck, ich kann ja auch mal mein Zombiedeck reinstellen
|
24.03.2010 - 09:01 Uhr – Kommentar von Alkurad :
Re: Untoter Marsch ( Tribal ) |
Ich würde noch den Der Herr der Untoten (Lord of the Undead) und den Knochenstricker (Boneknitter) in betracht ziehen. damit hat man jede menge zombies. und bekommt diese auch noch zurück, falls sie mal durch rote brand zauber oder im kampf hops gehen.und der Planierteufel (Helldozer) ist ein sehr starker zombie da er wenig kostet für seine werte und ne gute bis sehr gute fähigkeit hat. ansonsten kann man dir Ruf in das Grab (Call to the Grave) mal zeigen. das ist nicht unbedingt ein großer vorteil, kann aber durchaus helfen auch kreaturen mit schutz vor schwarz zu beseitigen. leider fällt mir grad nicht mehr der name des zombies ein der in exodus die fähigkeit hatt : zerstöre eine kreatur mit umgewandelten manakosten von x. der konnte token armeen vernichten... leider ist mir der name entfallen...
|
13.11.2010 - 15:44 Uhr – Kommentar von bienee :
Re: Untoter Marsch ( Tribal ) |
Die Planechase Decks habe ich mir auch gekauft, was mich auch dazu bewegt hatte ein Zombiedeck zu basteln. Leider muss ich zugeben, dass die meisten Karten mittlerweile wieder rausgeflogen sind. Meistens sind sie zu teuer und wenn der Gegner ein Elfendeck mit Champion der Elfen (Elvish Champion) hat, nutzt auch der Schädlingsghul (Noxious Ghoul) nichts.
Ich könnte Grabschänder noch sehr empfehlen. Zudem würde ich, wenn du den Zombiemeister (Zombie Master) spielst, sowas wie Zombie-Pionier (Zombie Trailblazer) oder Verseuchtes Gelände (Contaminated Ground) spielen, damit auch gegen ein nichtschwarzes Deck deine Kreaturen durchkommen, ansonsten ins Sideboard damit.
Bei meinem Deck bin ich auch gerade am überlegen, ob ich den Verrottungshirte (Shepherd of Rot)n mit reinnehme um mehr für die zweite Runde zu haben.
Den Todespakt (Grave Pact) würde ich rausnehmen. Dein Deck baut ja nun nicht besonderes auf das Opfern von Kreaturen auf und wenn du sie mit dem Zombiemeister auch noch regenerierst, sollten sie draufgehen, nutzt dir der Todespakt auch nichts. Ich würde eher Marodierender Fleischsack (Fleshbag Marauder) oder etwas anderes zum Zerstören von Kreaturen mitreinnehmen.
Ansonsten: http://magic.freizeitspieler.de/decklisten.php?aktion=beitrag_anzeigen&beitrag=pVKHt2DcR3X&bereich=decks&suche=bienee&seite=1 …
|
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 13.11.2010 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Untoter Kriegshäuptling (Undead Warchief) SU Kreatur – Zombie Zombie spells you cast cost less to cast. Zombie creatures you control get +2/+1. 1/1 Wert: ab ca. 4,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Todesbaron (Death Baron) R Kreatur – Zombie Zauberer Skeletons you control and other Zombies you control get +1/+1 and have deathtouch. (Any amount of damage they deal to a creature is enough to destroy it.) 2/2 Wert: ab ca. 2,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Schwarzer Ritus (Dark Ritual) SMRC Spontanzauber Add . Wert: ab ca. 0,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Schädlingsghul (Noxious Ghoul) U Kreatur – Zombie Whenever Noxious Ghoul or another Zombie enters, all non-Zombie creatures get -1/-1 until end of turn. 3/3 Wert: ab ca. 1,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Plagenbringer (Plaguebearer) R Kreatur – Zombie : Destroy target nonblack creature with mana value X. 1/1 Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Sumpf (Swamp) LC Standardland – Sumpf (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Kabbalisten-Schatzkammern (Cabal Coffers) MU Land , : Add for each Swamp you control. Wert: ab ca. 16,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Eiternder Goblin (Festering Goblin) C Kreatur – Zombie Goblin When Festering Goblin dies, target creature gets -1/-1 until end of turn. 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Leichendrescher (Corpse Harvester) U Kreatur – Zombie Zauberer , , Sacrifice a creature: Search your library for a Zombie card and a Swamp card, reveal them, put them into your hand, then shuffle. 3/3 Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Zombiemeister (Zombie Master) RU Kreatur – Zombie Other Zombie creatures have swampwalk. (They can't be blocked as long as defending player controls a Swamp.) Other Zombies have ": Regenerate this permanent." 2/3 Wert: ab ca. 4,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Der Herr der Untoten (Lord of the Undead) R Kreatur – Zombie Other Zombie creatures get +1/+1. , : Return target Zombie card from your graveyard to your hand. 2/2 Wert: ab ca. 6,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Der Seelenlose (Soulless One) U Kreatur – Zombie Avatar Soulless One's power and toughness are each equal to the number of Zombies on the battlefield plus the number of Zombie cards in all graveyards. */* Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Gemmenhand-Verschmutzer (Gempalm Polluter) C Kreatur – Zombie Cycling (, Discard this card: Draw a card.) When you cycle Gempalm Polluter, you may have target player lose life equal to the number of Zombies on the battlefield. 4/3 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Terror (Terror) C Spontanzauber Destroy target nonartifact, nonblack creature. It can't be regenerated. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Gottloser Befehl (Profane Command) R Hexerei Choose two - • Target player loses X life. • Return target creature card with mana value X or less from your graveyard to the battlefield. • Target creature gets -X/-X until end of turn. • Up to X target creatures gain fear until end of turn. (They can't be blocked except by artifact creatures and/or black creatures.) Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Phyrexianische Arena (Phyrexian Arena) R Verzauberung At the beginning of your upkeep, you draw a card and you lose 1 life. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Todespakt (Grave Pact) MR Verzauberung Whenever a creature you control dies, each other player sacrifices a creature of their choice. Wert: ab ca. 11,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Grausame Wiederbelebung (Cruel Revival) UC Spontanzauber Destroy target non-Zombie creature. It can't be regenerated. Return up to one target Zombie card from your graveyard to your hand. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Leitstern der Unruhe (Beacon of Unrest) R Hexerei Put target artifact or creature card from a graveyard onto the battlefield under your control. Shuffle Beacon of Unrest into its owner's library. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Von den Toten auferstehen (Rise from the Grave) U Hexerei Put target creature card from a graveyard onto the battlefield under your control. That creature is a black Zombie in addition to its other colors and types. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Ruf in das Grab (Call to the Grave) R Verzauberung At the beginning of each player's upkeep, that player sacrifices a non-Zombie creature of their choice. At the beginning of the end step, if no creatures are on the battlefield, sacrifice Call to the Grave. Wert: ab ca. 0,95 EUR (ohne Gewähr) |
| Herrscher der Erdbrut (Gravespawn Sovereign) R Kreatur – Zombie Tap five untapped Zombies you control: Put target creature card from a graveyard onto the battlefield under your control. 3/3 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Korlash, Erbe der Schwarzklinge (Korlash, Heir to Blackblade) R Legendäre Kreatur – Zombie Krieger Korlash, Heir to Blackblade's power and toughness are each equal to the number of Swamps you control. : Regenerate Korlash. Grandeur - Discard another card named Korlash, Heir to Blackblade: Search your library for up to two Swamp cards, put them onto the battlefield tapped, then shuffle. */* Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Kadaverreißer (Mortivore) R Kreatur – Lhurgoyf Mortivore's power and toughness are each equal to the number of creature cards in all graveyards. : Regenerate Mortivore. (The next time this creature would be destroyed this turn, instead tap it, remove it from combat, and heal all damage on it.) */* Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Tod oder Tat (Do or Die) R Hexerei Separate all creatures target player controls into two piles. Destroy all creatures in the pile of that player's choice. They can't be regenerated. Wert: ab ca. 3,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Vollmond-Reiter (Stillmoon Cavalier) R Kreatur – Zombie Ritter Protection from white and from black : Stillmoon Cavalier gains flying until end of turn. : Stillmoon Cavalier gains first strike until end of turn. : Stillmoon Cavalier gets +1/+0 until end of turn. 2/1 Wert: ab ca. 1,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Muse der Grabgesänge (Graveborn Muse) R Kreatur – Zombie Geist At the beginning of your upkeep, you draw X cards and you lose X life, where X is the number of Zombies you control. 3/3 Wert: ab ca. 1,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Nefashu (Nefashu) R Kreatur – Zombie Mutant Whenever Nefashu attacks, up to five target creatures each get -1/-1 until end of turn. 5/3 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Aasfresser (Carrion Feeder) UC Kreatur – Zombie Carrion Feeder can't block. Sacrifice a creature: Put a +1/+1 counter on Carrion Feeder. 1/1 Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Totengräber (Gravedigger) UC Kreatur – Zombie When Gravedigger enters, you may return target creature card from your graveyard to your hand. 2/2 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Hüter der Hölle (Infernal Caretaker) C Kreatur – Mensch Kleriker Morph (You may cast this card face down as a 2/2 creature for . Turn it face up any time for its morph cost.) When Infernal Caretaker is turned face up, return all Zombie cards from all graveyards to their owners' hands. 2/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Leidenüberbringer (Woebearer) U Kreatur – Zombie Fear (This creature can't be blocked except by artifact creatures and/or black creatures.) Whenever Woebearer deals combat damage to a player, you may return target creature card from your graveyard to your hand. 2/3 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Friedhofs-Sensenmann (Cemetery Reaper) R Kreatur – Zombie Other Zombie creatures you control get +1/+1. , : Exile target creature card from a graveyard. Create a 2/2 black Zombie creature token. 2/2 Wert: ab ca. 1,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Verrottungshirte (Shepherd of Rot) C Kreatur – Zombie Kleriker : Each player loses 1 life for each Zombie on the battlefield. 1/1 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Knochenstricker (Boneknitter) U Kreatur – Zombie Kleriker : Regenerate target Zombie. Morph (You may cast this card face down as a 2/2 creature for . Turn it face up any time for its morph cost.) 1/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Suche nach dem Fürst der Gräber (Quest for the Gravelord) U Verzauberung Whenever a creature dies, you may put a quest counter on Quest for the Gravelord. Remove three quest counters from Quest for the Gravelord and sacrifice it: Create a 5/5 black Zombie Giant creature token. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Champion der Elfen (Elvish Champion) R Kreatur – Elf Other Elf creatures get +1/+1 and have forestwalk. (They can't be blocked as long as defending player controls a Forest.) 2/2 Wert: ab ca. 6,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Zombie-Pionier (Zombie Trailblazer) U Kreatur – Zombie Späher Tap an untapped Zombie you control: Target land becomes a Swamp until end of turn. Tap an untapped Zombie you control: Target creature gains swampwalk until end of turn. (It can't be blocked as long as defending player controls a Swamp.) 2/2 Wert: ab ca. 0,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Verseuchtes Gelände (Contaminated Ground) C Verzauberung – Aura Enchant land Enchanted land is a Swamp. Whenever enchanted land becomes tapped, its controller loses 2 life. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Marodierender Fleischsack (Fleshbag Marauder) UC Kreatur – Zombie Krieger When Fleshbag Marauder enters, each player sacrifices a creature of their choice. 3/1 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|