Decklisten und Kartenkombos
ein Typischer Zoo
Deckliste von Daniel Schaumburg , 5. Dezember 2013
60 Karten – Farben: für Einzel
Deckidee/Strategie: Vorwort:
Sämtliche Decks meiner Sammlung haben sich zum Großteil so verändert dass ich mich dafür entschieden habe alle Decklisten neu zu schreiben, da einige der alten Kommentare evtl. zu Verwirrung meiner bestehenden Decklisten führen könnten. Dazu werde ich bei jedem meiner Decks einen "Decktyp" ergänzen bei dem ich die Leser bitte in den Kommentaren kurz zu erläutern ob der Decktyp passend oder unpassend ist und wenn warum dies der Fall ist evtl. anhand eines Beispiels.
Sonst ist noch zu erwähnen dass alle meine Decks für den Küchentisch in unserer Magic Runde und nicht für Turniere bestimmt sind.
Decktyp: Aggro
Strategie:
Im ersten Zug versucht man nach möglichkeit direkt einen Wilder Nacatl (Wild Nacatl) oder einen Steppenluchs (Steppe Lynx) aufs Feld zu bringen um so früh wie möglich eine gefährliche Clock auf den Tisch zu bringen. Best möglich ist dies durch Fetchlands und die Shocklands durch die man in der Regel immer das passende Land findet. Die Shock lands pumpen den Nacatl ebenfalls recht schnell, da ich nur 2 Länder brauche um aus ihm die 3/3 zu machen. Wenn kein 1 Drop auf der Starthand ist am besten ein Fetch legen und mit Spotremoval in der Hand, auf die Aktion des Gegners zu warten. Dann entweder darauf reagieren oder alternativ, wenn nix besonderes Passiert, ein Shockland getappt zu fetchen um so den negativ Effekt zu umgehen. Diese Situation sollte man im weiteren Verlauf öfter ausnutzen wenn es möglich ist. Hierbei muss man allerdings abwegen ob man das ausgespielte Problem des Gegners nicht auch später lösen kann, wenn man es überhaupt nicht sofort lösen kann hat sich das eh erledigt.^^
Zug 2: im besten Falle den Steppenluchs (Steppe Lynx) der da liegt mit Fetch auf 4/5 pumpen im anschluss den Qasal-Rudelmagier (Qasali Pridemage) auspielen und mit 5/6 angreifen, als Angreifer ist aber auch ein 4/4 Wilder Nacatl (Wild Nacatl) gern gesehen. Alternativ spielt man einen 2. Beater aus und lässt ein Land frei für Problemlöser. Der schlechteste Fall wäre kein 1 oder 2 Drop mehr dann warten wir mit evtl. auf der Hand befindlichem Spotremoval auf den Zug des Gegners um reagiren zu können. Grundsätzlich gillt bei diesem Deck wie auch bei den meisten anderen, Spontanzauber immer so lang auf der Hand zu halten wie möglich um den Gegner vor nicht erkennbare Situationen zu bringen. Gegen gute Spieler ist ein Bluff manchmal auch Gold wert. ^^ Er muss ja nicht wissen dass ich keine Spontanzauber mehr auf der Hand halte und so spielt er sein Deck vermutlich anders als er es eigentlich gern tun würde. Spieler die eher unregelmäßig spielen durchschauen freies Land meist nicht und spielen alles was geht, gegen diese also besser nicht Bluffen.
Im 3. Zug wäre ein Ritter des Reliquienschreins (Knight of the Reliquary) Wünschenswert wenn bereits 2 Fetchlands im Graveyard liegen. Anderen Falls hebt man sich den Guten lieber für später auf, da er sonst ein zu einfaches Ziel für Blitzschlag (Lightning Bolt) und konsorten wäre. (Ist natürlich Situationsbezogen auf verschiedene Decks verschieden an zu wenden.) Sonst wie Zug 2 vorgehen besonders wichtig ist 1 obligatorisches Land ungetappt zu lassen wenn ein Qasal-Rudelmagier (Qasali Pridemage) liegt da dies den Gegner extrem hemmt Entchants oder Artifacts zu spielen.
Zug 4 spiele ich gern selber Umezawas Jitte (Umezawa's Jitte) um mehr Druck auf zu bauen da der Gegner darauf meist direkt reagieren möchte. Alternativ ist T4 auch ein Waldläufer von Eos (Ranger of Eos) gern gesehen um gewissen Kartenvorteil zu bekommen durch den Tutor Effekt. Sonst vorgehen wie Zug 3 beschrieben.
Dies sind nur Beispiele für die ersten Züge, wobei diese jedoch oft eintreten werden.
Als kleines Softlock ist hier noch Hain der Brandweiden (Grove of the Burnwillows) mit Bestrafendes Feuer (Punishing Fire) zu erwähnen, was gegen Wheenie Decks wie Elfen,Feen,Goblins etc. ein echtes Problem für den Gegner werden kann. Um gegen diese Decks ohne SB bestehen zu können muss man allerdings sehr schnell Kreaturen aufs Feld bringen oder alles Removaln was in den ersten Zügen vom Gegenüber kommt. Erst im Mid-Endgame wird dann das Lock zum Win wenn beide schon nur noch of the Top spielen.
Schlusswort:
Das Deck kann in meinen Augen nur noch durch Taiga (Taiga) und Savanne (Savannah), sowie Edle Hierarchin (Noble Hierarch) (besitze ich, aber ist in einem anderen Deck)
Für weitere Anregungen bin ich allerdings offen.
Stärken: Das Deck kommt unglaublich schnell aus dem Quark und macht ordentlich Druck, es hat auf nahezu alle Permanents antworten selbst ohne SB
Schwächen: Schlechtestes Matchup sind meist Decks die viel mit dem Graveyard arbeiten: (hier kommen noch Deckverlinkungen aus meiner eigenen Sammlung)
Länder 22:
1Wald (Forest)
1Ebene (Plains)
2Gebirge (Mountain)
2Stampfgelände (Stomping Ground)
2Tempelgarten (Temple Garden)
2Plateau (Plateau)
4Bewaldete Gebirgsausläufer (Wooded Foothills)
4Wasserarmer Tafelberg (Arid Mesa)
4Hain der Brandweiden (Grove of the Burnwillows)
bringt Bestrafendes Feuer (Punishing Fire) auf meine Hand zurück
Die Länderbasis ist weitestgehend auf ausgelegt um Hain der Brandweiden (Grove of the Burnwillows) und Bestrafendes Feuer (Punishing Fire) gut nutzen zu können.
Kreaturen 20:
4Steppenluchs (Steppe Lynx)
Landfall +2/+2 perfekt mit Fetchlands und gute Synergie mit Ritter des Reliquienschreins (Knight of the Reliquary)
4Wilder Nacatl (Wild Nacatl)
Durch Duals schnell 3/3
4Qasal-Rudelmagier (Qasali Pridemage)
Exalted +1/+1 und für zerstöre ich Entchantments oder Artefakte
4Ritter des Reliquienschreins (Knight of the Reliquary)
kann Landfall auslösen, besorgt ungetapptes Land für Problemlöser, wird schnell größer
2Waldläufer von Eos (Ranger of Eos)
Tutor für 1 Drops
2Grimmiger Magmamagier (Grim Lavamancer)
kann Tutor Ziel für Waldläufer von Eos (Ranger of Eos) und tötet Kleinvieh was als Chumpblocker dienen soll
Problemlöser 16:
4Weg ins Exil (Path to Exile)
Creature removal
4Blitzschlag (Lightning Bolt)
3 Schaden
4Bestrafendes Feuer (Punishing Fire)
2 Schaden die dank Hain der Brandweiden (Grove of the Burnwillows) immer wieder kommen
4Chain Lightning
kleiner Bruder vom Blitzschlag (Lightning Bolt) nur in sorceryspeed
Artefakte 2:
2Umezawas Jitte (Umezawa's Jitte)
pumpt eigene Kreaturen +2/+2, verteilt -1/-1 Marken oder ich bekomme 2 Lebenspunkte
Side Board 15:
4Pyroknall (Pyroblast)
gegen alles was ist, getauscht wird gegen Blitzschlag (Lightning Bolt) oder Weg ins Exil (Path to Exile), meist gegen letzteres da ich im Control Matchup keinem Gegner mehr Land wünsche
3Äthergläubiger Kanonist (Ethersworn Canonist)
gegen Combo, sollte gegen schnelle und ausschließliche Combo Storm Decks schnell liegen durchaus auf Mulligans zurückgreifen, gegen langsame Combo-Control Decks erst spielen wenn man Genug Kreas auf dem Tisch liegen hat, da es einen sonst selbst zu sehr ausbremst, getauscht wird gegen Blutzopf-Elf (Bloodbraid Elf) + 1 Beliebige Karte
3Tormods Krypta (Tormod's Crypt)
Graveyard hate, ein Muss gegen Reanimator, Dredge und Co.
3Uralter Groll (Ancient Grudge) →Affinity und andere Artefakt lastige Decks
gegen Artefakte, getauscht wird gegen Blitzschlag (Lightning Bolt) oder Weg ins Exil (Path to Exile) ähnlich wie bei Pyroknall (Pyroblast)
2Gaddock Teeg (Gaddock Teeg)
Verhindert eben gefährliche große Instants Willenskraft (Force of Will) etc., Sorcerys Landschaftswechsel (Scapeshift) etc., Entchantmenst Zwillingsspreißel (Splinter Twin) etc. und Planeswalker Jace, der Gedankenformer (Jace, the Mind Sculptor)
(13 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: |
Dieses Deck wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
Die Bewertung wird angezeigt, sobald mindestens 8 Benutzer eine Bewertung abgegeben haben.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
29.03.2012 - 20:49 Uhr – Kommentar von Daniel Schaumburg :
Re: ein Typischer Zoo |
Danke für die schnellen Antworten, viele der Kommentare sind bereits geschrieben worden bevor ich die Deckliste komplett ge- und beschrieben habe, danke dafür.
@Stryver:
Zu Edle Hierarchin (Noble Hierarch) und Grimmiger Magmamagier (Grim Lavamancer) sage ich jetz mal nix, da ich es oben schon erklärt hab.
Zum Rest:
Schwerter zu Pflugscharen (Swords to Plowshares) hab ich 2 Playsets 1 davon in meinem 5CC und 1 in meinem Thopter-Gießerei (Thopter Foundry) Deck
Schwert aus Schmaus und Hunger (Sword of Feast and Famine) befindet sich 2x in meinem Caw Blade Deck mehr hab und brauch ich ned
Elspeth, fahrende Ritterin (Elspeth, Knight-Errant) ist schon 2x in meinem White Wheenie
Beutelauernder Kavu (Kavu Predator) wäre mit Swords tatsächlich eine überlegung Wert aber aus oben genannten Gründen leider nein.
@Alexander:
siehe oben
@Hannsi:
Die Kreaturen die du beschrieben hast waren alle mal drin, genau wie auch Wachwolf (Watchwolf), sind aber für Lehmlöwe (Loam Lion), Ritter des Reliquienschreins (Knight of the Reliquary), Qasal-Rudelmagier (Qasali Pridemage) und Blutzopf-Elf (Bloodbraid Elf) rausgeflogen. Problem an den Kreaturen ist dass sie im späteren Spiel keinen Druck mehr aufbauen und nur noch als Blocker dienen, da ich ohne pump effekte ala Grüner Zorn (Rancor), Riesenwuchs (Giant Growth) und Berserk spiele. Bin nicht diesen Weg gegangen obwohl der auch schnell den Sieg bringen kann. Denke aber dass es recht ausgeglichen sein dürfte. Die Eile und Trampel Effekte würden auch nur dann etwas bringen wenn ich bedeutend mehr Kreaturen spielen würde. Das möchte ich aber nicht weil ich gern Gegner mit Removal nerve. ^^
By the Way: das Deck gewinnt nicht durch Kreaturenübermacht wie du es vermuten würdest, manchmal entscheidet ein einziger Lehmlöwe (Loam Lion) das Spiel für mich.
Danke schon mal dafür und weiter so bitte =)
|
29.03.2012 - 21:35 Uhr – Kommentar von Hannsi :
Re: ein Typischer Zoo |
Für mich ist Zoo halt ein Deck, was mit vielen kleinen Kreaturen in Naya-Farben gewinnt. Die oben genannten eben.
Ist ja kein kein Ding. :D Das Deck gefällt mir trotzdem richtig gut, auch wenn es nicht den "typischen" Aggro-Plan geht, sondern removallastiger ist.
In dem Zoo das ich ab und zu mal spiele gibts ja eigentlich kein "Lategame". Da hab ich die von dir geschilderten Probleme nicht ;)
|
29.03.2012 - 21:43 Uhr – Kommentar von Stryver :
Re: ein Typischer Zoo |
ok dann spielt sie eben nicht ^^
sie sind in jedem guten zoo tunier deck zu finden aber ich diskutiere nicht mit euch :)
keine lust euch zu erklären wie so man genannte karten spielt und warum nicht ^^
|
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 06.12.2013 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Wilder Nacatl (Wild Nacatl) C Kreatur – Katze Krieger Wild Nacatl gets +1/+1 as long as you control a Mountain. Wild Nacatl gets +1/+1 as long as you control a Plains. 1/1 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Steppenluchs (Steppe Lynx) C Kreatur – Katze Landfall - Whenever a land you control enters, Steppe Lynx gets +2/+2 until end of turn. 0/1 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Qasal-Rudelmagier (Qasali Pridemage) C Kreatur – Katze Zauberer Exalted (Whenever a creature you control attacks alone, that creature gets +1/+1 until end of turn.) , Sacrifice Qasali Pridemage: Destroy target artifact or enchantment. 2/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Ritter des Reliquienschreins (Knight of the Reliquary) MR Kreatur – Mensch Ritter Knight of the Reliquary gets +1/+1 for each land card in your graveyard. , Sacrifice a Forest or Plains: Search your library for a land card, put it onto the battlefield, then shuffle. 2/2 Wert: ab ca. 1,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Blitzschlag (Lightning Bolt) RUC Spontanzauber Lightning Bolt deals 3 damage to any target. Wert: ab ca. 1,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Umezawas Jitte (Umezawa's Jitte) MR Legendäres Artefakt – Ausrüstung Whenever equipped creature deals combat damage, put two charge counters on Umezawa's Jitte. Remove a charge counter from Umezawa's Jitte: Choose one - • Equipped creature gets +2/+2 until end of turn. • Target creature gets -1/-1 until end of turn. • You gain 2 life. Equip Wert: ab ca. 6,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Waldläufer von Eos (Ranger of Eos) R Kreatur – Mensch Soldat Waldläufer When Ranger of Eos enters, you may search your library for up to two creature cards with mana value 1 or less, reveal them, put them into your hand, then shuffle. 3/2 Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Hain der Brandweiden (Grove of the Burnwillows) MR Land : Add . : Add or . Each opponent gains 1 life. Wert: ab ca. 8,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Bestrafendes Feuer (Punishing Fire) U Spontanzauber Punishing Fire deals 2 damage to any target. Whenever an opponent gains life, you may pay . If you do, return Punishing Fire from your graveyard to your hand. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Taiga (Taiga) R Land – Gebirge Wald (: Add or .) Wert: ab ca. 160,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Savanne (Savannah) R Land – Wald Ebene (: Add or .) Wert: ab ca. 200,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Edle Hierarchin (Noble Hierarch) SR Kreatur – Mensch Druide Exalted (Whenever a creature you control attacks alone, that creature gets +1/+1 until end of turn.) : Add , , or . 0/1 Wert: ab ca. 7,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Wald (Forest) LC Standardland – Wald (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Ebene (Plains) LC Standardland – Ebene (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Gebirge (Mountain) LC Standardland – Gebirge (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Stampfgelände (Stomping Ground) MR Land – Gebirge Wald (: Add or .) As Stomping Ground enters, you may pay 2 life. If you don't, it enters tapped. Wert: ab ca. 11,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Tempelgarten (Temple Garden) MR Land – Wald Ebene (: Add or .) As Temple Garden enters, you may pay 2 life. If you don't, it enters tapped. Wert: ab ca. 10,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Plateau (Plateau) R Land – Gebirge Ebene (: Add or .) Wert: ab ca. 170,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Wasserarmer Tafelberg (Arid Mesa) MR Land , Pay 1 life, Sacrifice Arid Mesa: Search your library for a Mountain or Plains card, put it onto the battlefield, then shuffle. Wert: ab ca. 21,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Grimmiger Magmamagier (Grim Lavamancer) R Kreatur – Mensch Zauberer , , Exile two cards from your graveyard: Grim Lavamancer deals 2 damage to any target. 1/1 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Weg ins Exil (Path to Exile) RU Spontanzauber Exile target creature. Its controller may search their library for a basic land card, put that card onto the battlefield tapped, then shuffle. Wert: ab ca. 0,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Chain Lightning SUC Hexerei Chain Lightning deals 3 damage to any target. Then that player or that permanent's controller may pay . If the player does, they may copy this spell and may choose a new target for that copy. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Pyroknall (Pyroblast) UC Spontanzauber Choose one - • Counter target spell if it's blue. • Destroy target permanent if it's blue. Wert: ab ca. 5,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Äthergläubiger Kanonist (Ethersworn Canonist) R Artefaktkreatur – Mensch Kleriker Each player who has cast a nonartifact spell this turn can't cast additional nonartifact spells. 2/2 Wert: ab ca. 4,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Blutzopf-Elf (Bloodbraid Elf) U Kreatur – Elf Berserker Haste Cascade (When you cast this spell, exile cards from the top of your library until you exile a nonland card that costs less. You may cast it without paying its mana cost. Put the exiled cards on the bottom in a random order.) 3/2 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Tormods Krypta (Tormod's Crypt) SUC Artefakt , Sacrifice Tormod's Crypt: Exile target player's graveyard. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Uralter Groll (Ancient Grudge) RUC Spontanzauber Destroy target artifact. Flashback (You may cast this card from your graveyard for its flashback cost. Then exile it.) Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Gaddock Teeg (Gaddock Teeg) SR Legendäre Kreatur – Kithkin Berater Noncreature spells with mana value 4 or greater can't be cast. Noncreature spells with in their mana costs can't be cast. 2/2 Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
| Willenskraft (Force of Will) SMRU Spontanzauber You may pay 1 life and exile a blue card from your hand rather than pay this spell's mana cost. Counter target spell. Wert: ab ca. 59,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Landschaftswechsel (Scapeshift) MR Hexerei Sacrifice any number of lands. Search your library for up to that many land cards, put them onto the battlefield tapped, then shuffle. Wert: ab ca. 14,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Zwillingsspreißel (Splinter Twin) R Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature has ": Create a token that's a copy of this creature, except it has haste. Exile that token at the beginning of the next end step." Wert: ab ca. 5,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Jace, der Gedankenformer (Jace, the Mind Sculptor) M Legendärer Planeswalker – Jace +2: Look at the top card of target player's library. You may put that card on the bottom of that player's library. 0: Draw three cards, then put two cards from your hand on top of your library in any order. -1: Return target creature to its owner's hand. -12: Exile all cards from target player's library, then that player shuffles their hand into their library. 3 Wert: ab ca. 18,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Schwert aus Schmaus und Hunger (Sword of Feast and Famine) SM Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +2/+2 and has protection from black and from green. Whenever equipped creature deals combat damage to a player, that player discards a card and you untap all lands you control. Equip Wert: ab ca. 15,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Elspeth, fahrende Ritterin (Elspeth, Knight-Errant) M Legendärer Planeswalker – Elspeth +1: Create a 1/1 white Soldier creature token. +1: Target creature gets +3/+3 and gains flying until end of turn. -8: You get an emblem with "Artifacts, creatures, enchantments, and lands you control have indestructible." 4 Wert: ab ca. 4,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Schwerter zu Pflugscharen (Swords to Plowshares) SMRU Spontanzauber Exile target creature. Its controller gains life equal to its power. Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
| Beutelauernder Kavu (Kavu Predator) U Kreatur – Kavu Trample Whenever an opponent gains life, put that many +1/+1 counters on Kavu Predator. 2/2 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Kird der Menschenaffe (Kird Ape) MUC Kreatur – Menschenaffe Kird Ape gets +1/+2 as long as you control a Forest. 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Lehmlöwe (Loam Lion) U Kreatur – Katze Loam Lion gets +1/+2 as long as you control a Forest. 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Wolliges Thoktar (Woolly Thoctar) U Kreatur – Bestie 5/4 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Wilder Nacatl (Wild Nacatl) C Kreatur – Katze Krieger Wild Nacatl gets +1/+1 as long as you control a Mountain. Wild Nacatl gets +1/+1 as long as you control a Plains. 1/1 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Angriff des Raubtiers (Predator's Strike) C Spontanzauber Target creature gets +3/+3 and gains trample until end of turn. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Die Macht der Massen (Might of the Masses) UC Spontanzauber Target creature gets +1/+1 until end of turn for each creature you control. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Kolossale Macht (Colossal Might) C Spontanzauber Target creature gets +4/+2 and gains trample until end of turn. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Emblem des Kriegerhirns (Emblem of the Warmind) U Verzauberung – Aura Enchant creature you control Creatures you control have haste. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Ursprüngliche Wut (Primal Rage) U Verzauberung Creatures you control have trample. (A creature with trample can deal excess combat damage to the player or planeswalker it's attacking.) Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Thopter-Gießerei (Thopter Foundry) U Artefakt , Sacrifice a nontoken artifact: Create a 1/1 blue Thopter artifact creature token with flying. You gain 1 life. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Wachwolf (Watchwolf) U Kreatur – Wolf 3/3 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Grüner Zorn (Rancor) UC Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature gets +2/+0 and has trample. When Rancor is put into a graveyard from the battlefield, return Rancor to its owner's hand. Wert: ab ca. 0,95 EUR (ohne Gewähr) |
| Riesenwuchs (Giant Growth) C Spontanzauber Target creature gets +3/+3 until end of turn. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Berserk MRU Spontanzauber Cast this spell only before the combat damage step. Target creature gains trample and gets +X/+0 until end of turn, where X is its power. At the beginning of the next end step, destroy that creature if it attacked this turn. Wert: ab ca. 22,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Steinschmelz-Mystiker (Stoneforge Mystic) MR Kreatur – Kor Handwerker When Stoneforge Mystic enters, you may search your library for an Equipment card, reveal it, put it into your hand, then shuffle. , : You may put an Equipment card from your hand onto the battlefield. 1/2 Wert: ab ca. 17,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Basiliskenhalsband (Basilisk Collar) R Artefakt – Ausrüstung Equipped creature has deathtouch and lifelink. Equip Wert: ab ca. 1,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Listiger Funkenmagier (Cunning Sparkmage) U Kreatur – Mensch Schamane Haste : Cunning Sparkmage deals 1 damage to any target. 0/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Blitzhelix (Lightning Helix) RU Spontanzauber Lightning Helix deals 3 damage to any target and you gain 3 life. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Tarmogoyf (Tarmogoyf) SMR Kreatur – Lhurgoyf Tarmogoyf's power is equal to the number of card types among cards in all graveyards and its toughness is equal to that number plus 1. */1+* Wert: ab ca. 12,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Thalia, Wächterin von Thraben (Thalia, Guardian of Thraben) R Legendäre Kreatur – Mensch Soldat First strike Noncreature spells cost more to cast. 2/1 Wert: ab ca. 0,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Schleichende Korrosion (Creeping Corrosion) R Hexerei Destroy all artifacts. Wert: ab ca. 0,90 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|