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Decklisten und Kartenkombos
Zombies
Deckliste von bienee , 6. August 2013
60 Karten – Farben: für Einzel Team Nicht-Team Sonstige
Deckidee/Strategie: Wie der Titel schon sagt ist dieses Deck ein Mono-Black Zombie-Deck.
Seit Innistrad und Dunkles Erwachen sind Zombies sogar richtig schnell geworden. Ziel ist es also mit Grabkriecher (Gravecrawler), Düstergrab-Ghul (Diregraf Ghoul) und Aasfresser (Carrion Feeder)früh Druck zu machen. Alles was Totgeblockt oder anders zerstört wird, wird schnell noch an den Aasfresser (Carrion Feeder) verfüttert. Sowieso wird am Ende des Zuges für jedes Mana, dass ich nicht mehr brauche, der Grabkriecher (Gravecrawler) für den Aasfresser (Carrion Feeder) geopfert.
Damit meine kleinen Zombies nicht irgendwann nutzlos werden spiele ich einen Haufen Lords, denn davon gibt es für Zombies ja genug:
- Der Herr der Untoten (Lord of the Undead) holt alles was ich für den Aasfresser opfere, wieder. Zusätzlich holt er mir Namenlose Umkehrung (Nameless Inversion) und Gemmenhand-Verschmutzer (Gempalm Polluter) zurück.
- Todesbaron (Death Baron) kann zwar alleine nichts, die Todesberührung ist aber unglaublich nützlich. Zwei auf dem Feld sorgen dafür, dass man auch mit ihm angreifen kann, ohne einfach nur totgeblockt zu werden.
- Untoter Kriegshäuptling (Undead Warchief) gibt den größten Bonus und pumpt sich selbst. Die Kostenreduktion ist nicht immer nützlich, da meine Zombies selten farbloses Mana kosten.
Blutschreiber (Blood Scrivener) ist aktuell mein Kartenzieher. Er unterstützt die Aggro-Variante besser als die Muse der Grabgesänge (Graveborn Muse) und ist im Multiplayer besser spielbar.
Stromgald-Kreuzritter (Stromgald Crusader) ist mMn besser als der Dauthighoul (Dauthi Ghoul). Zumindest in diesem Deck und in meinem Meta. Die Evasion kostet zusätzliches Mana, dafür kann er aber blocken. Mit 4 Aasfresser (Carrion Feeder)n und 4 Grabkriecher (Gravecrawler)n kann ich sonst gegen schnellere Decks nicht in die Verteidigerposition wechseln und verliere einfach das Lebenspunkterennen.
Geralfs Bote (Geralf's Messenger) ist ein wirklich starker Zombie. Er wird ungerne zerstört, da er unverwüstlich ist. Er kommt zwar getappt ins Spiel, aber mit einem Aasfresser im Spiel, bekommt man für eine 4/3-Kreatur und zieht dem Gegner 4 Lebenspunkte ab. Das entschuldigt seinen Nachteil.
Unheilige Grotte (Unholy Grotto) is eine weitere Möglichkeit totgeglaubte Zombies zurückzuholen. Bringt zwar nur auf die Bibliothek, ist aber schwerer zu entfernen als Der Herr der Untoten (Lord of the Undead).
Urborg, Grab von Yawgmoth (Urborg, Tomb of Yawgmoth) ist dafür da um mit Unheilige Grotte auch zu produzieren, da meine Zombies viel schwarzes Mana brauchen. Nicht immer nötig, aber gut zu haben und imo besser als ein Sumpf.
Gemmenhand-Verschmutzer (Gempalm Polluter) erhöht die Reichweite des Decks und ersetzt sich selbst. Zusätzlich kann ich ihn vom Friedhof zurückholen. Damit kann ich den Gegner notfalls fertig machen, wenn ich seine Blocker nicht entsorgt bekomme.
Removals:
Namenlose Umkehrung (Nameless Inversion) ist rekursiv und einmal gezogen, quasi immer eine Gefahr für den Gegner.
Klinge des Schicksals (Doom Blade) ist drin, da ich aktuell selten gegen Schwarz spiele.
An die Kehle gehen (Go for the Throat) für ein bisschen Flexibilität in den Removals, falls doch mal was Großes kommt.
Die Removals sind natürlich Metagame abhängig. Und können je nach Gegner ersetzt werden.
Sumpf (Swamp): Sumpf? Sumpf! Als Sümpfe habe ich mir die dreckigsten Schlammlöcher rausgesucht, die ich finden konnte. Ich empfehle an dieser Stelle für den Zombie-Flair die Sümpfe aus Trugbilder, Innistrad und Zeitspirale. Falls jemand bessere kennt, bitte bescheid sagen.
Stärken: - Durch günstige Zombies relativ schnell am Anfang
- Durch Lords bleibt der Druck auch im Midgame erhalten
- Durch aktivierte Fähigkeiten und Cardraw geht mir auch im Lategame die Puste nicht aus.
- Durch Der Herr der Untoten (Lord of the Undead), Unheilige Grotte (Unholy Grotto), Grabkriecher (Gravecrawler) und Geralfs Bote (Geralf's Messenger) ist das Deck ziemlich Removal-restistent. Auch Counter können mich nicht gänzlich aufhalten.
"Boah, neeee, die kommen ja alle wieder!"
- Enthält genug Removal um allerhand problematische Kreaturen zu entsorgen.
- Das Deck hat eine große "Reichweite". Falls meine Bodenkreaturen gestoppt werden,habe ich Evasion. Wenn mein Gegner das auch noch unterbinden kann, gehe ich ihm direkt an die Lebenspunkte
Schwächen: - Token
- "Grave hate" macht ein bisschen den Spielspaß kaputt, aber dann spielt sich das Deck eben wie ein normales langweiliges Kreaturen-Deck.
- Schwerter zu Pflugscharen (Swords to Plowshares), Weg ins Exil (Path to Exile), Vergessenheitsring (Oblivion Ring) oder kurz: W/X-Control
Länder: 21
19x Sumpf (Swamp)
1x Unheilige Grotte (Unholy Grotto)
(Holt mir meine Zombies wieder, prodziert aber nur farbloses Mana, und ich habe noch Der Herr der Untoten (Lord of the Undead), deshalb nur 1.)
1x Urborg, Grab von Yawgmoth (Urborg, Tomb of Yawgmoth)
(Damit die Unheilige Grotte (Unholy Grotto) auch produziert. Zwei auf der Hand sind aber doof, deshalb nur 1.)
Kreaturen: 31
4x Aasfresser (Carrion Feeder) – 1/1 –
(Guter 1-Drop. Mit Ihm sind viele Spielereien im Deck möglich. Also 4)
4x Düstergrab-Ghul (Diregraf Ghoul) – 2/2 –
(Den Nachteil nehme ich für eine 2/2 für gerne in Kauf, vor allem wenn ich anfange. Sehr aggressiv: 4)
4x Grabkriecher (Gravecrawler) – 2/1 –
(Kommt für immer wieder. Zusammen mit Aasfresser (Carrion Feeder) und Lords daher sehr gut. Sehr aggressiv: 4.)
4x Blutschreiber (Blood Scrivener) – 2/1 –
(Er ist aggressiver als die Muse der Grabgesänge (Graveborn Muse), außerdem nicht so suizidal. Aber aggressiv, also 4.)
4x Stromgald-Kreuzritter (Stromgald Crusader) – 2/1 –
(Wieder schön aggressiv und mit Evasion und Pump. Also 4)
3x Todesbaron (Death Baron) – 2/2 –
(Die Todesberührung ist sehr nützlich und ich möchte ihn eigentlich in jedem Spiel ziehen. Leider kann er alleine nichts, daher nur 3.)
3x Der Herr der Untoten (Lord of the Undead) – 2/2 –
(Holt meine Zombies zurück aus dem Friedhof. Einer im Spiel reicht, da Fähigkeit + Zombiekarte ausspielen relativ teuer zusammen sind, daher 3.)
3x Geralfs Bote (Geralf's Messenger) – 3/2 –
(Sehr starker Zombie, holt sich selber einmal wieder mit +1/+1 und zieht beim ins Spiel kommen 2 Leben ab. Mit Aasfresser (Carrion Feeder) und Der Herr der Untoten (Lord of the Undead) bekommt das Deck viel Reichweite. Er kommt im getappt ins Spiel, was meistens relativ ungünstig ist. Außerdem kostet er 3 Mana und davon habe ich schon zu viele. Also nur 3)
3x Untoter Kriegshäuptling (Undead Warchief) – 1/1 –
(Größter Bonus. Vergünstigt aber zu wenig Zombies und 2 auf der Starthand sind zu langsam, daher nur 3.)
Andere: 8
2x Namenlose Umkehrung (Nameless Inversion) – Stammes-Spontanzauber - Gestaltwandler –
(Ist mit Der Herr der Untoten (Lord of the Undead) wiederholbar und das ist verdammt praktisch, daher 2.)
1x Klinge des Schicksals (Doom Blade) – Spontanzauber –
(Aktuell spiele ich seltener gegen Schwarz und dieser hier räumt große Viecher ab..)
1x An die Kehle gehen (Go for the Throat) – Spontanzauber –
(Für ein bisschen Flexibilität. Ich spiel selten gegen Artefakte.)
3x Gemmenhand-Verschmutzer (Gempalm Polluter) – Hexerei –
(Ich spiele ihn nie als Kreatur, denn gecyclet, gibt er dem Deck mehr Reichweite für gestallte Boardsituationen. Zusätzlich ist er ein weiterer Kartenzieher. Da er wiederholbar ist, spiele ich nur 3.)
(0 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: |
positiv
(+83%) – Dieses Deck wurde bislang von 20 Benutzern bewertet.
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07.10.2011 - 20:53 Uhr – Kommentar von Eisenkrone :
Re: Zombies |
Schau dir doch mal Innistrad an, da gibt es vielleicht noch die ein oder andere interessante Zombiekarte ;)
Soweit ich mich erinnere waren da einige gute bei ^^
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08.10.2011 - 13:44 Uhr – Kommentar von bienee :
Re: Zombies |
@Eisenkrone: Wenn du dir die Deckliste mal anschaust, dann sind die guten Zombiekarten bis auf die blauen aus Innistrad schon drin. Und Blau werde ich nicht splashen.
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08.10.2011 - 20:19 Uhr – Kommentar von bienee :
Re: Zombies |
@MagicMartin: Habe dein Deck natürlich schonmal auf der Suche nach Anregungen und Informationen gelesen. Dein Deck gefällt mir sehr gut und ein großes Lob dafür, dass die Karten, die du Deck gepackt hast so gut harmonieren.
Allerdings würde ich doch gerne etwas aggressiver bleiben und um mir aus deinem Deck etwas abzugucken müsste ich mein Deck komplett umbauen. Aber der Teil, in dem du deine Erfahrungen mit den einzelen Zombies beschreibst, war natürlich sehr hilfreich.
Ich denke ich werde mein Deck nicht darauf ausbauen möglichst den Freidhof zu besetzen, sondern eher darauf, rücksichtslos angreifen und blocken zu können und die Zombies dann dennoch wieder ins Spiel zu bringen.
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06.08.2013 - 17:51 Uhr – Kommentar von bienee :
Re: Zombies |
Die Deckliste ist aktualisiert und erklärt, warum ich die aufgezählten Karten spiele. In diesem Kommentar will ich nun kurz erwähnen, warum ich einige Karten doch herausgenommen habe.
Muse der Grabgesänge (Graveborn Muse): Im 1vs1 ist sie gut. Da war das einzige Problem ihre hohen Manakosten. Im Multiplayer war es zu gefährlich sie auszuspielen, denn von zwei Gegnern etwas abzukriegen und mir selber noch eine handvoll Lebenspunkte abzuziehen, hat mich viele Spiele gekostet. Mit dem Blutschreiber (Blood Scrivener) konnte ich die Manakosten drücken, was die Aggro-Strategie besser unterstützt. Der Blutschreiber (Blood Scrivener) zieht nicht so zuverlässig, wie die Muse, aber dafür habe ich dann eben noch den Gemmenhand-Verschmutzer (Gempalm Polluter) hereingenommen, wodurch sich gleichzeitig die Reichweite des Decks erhöht hat. Man muss also die Änderungen als ganzes sehen und nicht als simplen 1zu1-Tausch.
Schwarzer Ritus (Dark Ritual): Er sorgt für einen explosiven Start und war auch später keine tote Karte. Um ihn aber effektiv auf der Starthand nutzen können, musste die Starthand aber perfekt sein. Es sollten ja mindestens 2 Länder sein, um nach dem Ritus noch etwas machen zu können. Was ich dann ausspielen will,ist aber kein Lord, denn der fängt meistens gleich einen Removal. Damit blieben nicht mehr viele spielbare Hände übrig und ich musste viele Mulligans nehmen oder hoffen, dass mein Gegner auch nicht so toll gezogen hat. Anstatt den 2-Mana-Slot zu überbrücken,nutze ich ihn jetzt einfach...
...denn ich habe mich vorher schwer getan gute 2-Mana-Zombies außer dem Dauthighoul (Dauthi Ghoul) zu finden. Mit dem Blutschreiber (Blood Scrivener) konnte ich bereits die Muse ersetzen. Mit dem Stromgald-Kreuzritter (Stromgald Crusader) habe ich den Dauthighoul (Dauthi Ghoul) ersetzt, damit ich blocken kann. Jaja... ich spiel ein Aggro-Deck und blocken ist nicht meine Aufgabe. Aber Zombies sind nunmal langsamer als Tempered-Steel-Affinity oder Goblins. Ich brauchte mit dem Zombie-Deck nicht gegen diese Decks spielen, denn mit 4 Aasfressern und 4 Grabkriechern und 3 Dauthighoulen konnte ich mich nicht verteidigen, den Gegner bremsen und den Spieß später umzudrehen. Das Deck ist nicht langsamer geworden. Es kann nun einfach auch zusätzlich noch verteidigen.
Friedhofs-Sensenmann (Cemetery Reaper) musste raus,weil ich gemerkt habe, dass ich die Fähigkeit von ihm nie gespielt habe und ich mich über andere Lords immer mehr gefreut habe. Da bietet Stronghold Crusader nun eine Karte, in die ich mein Mana investieren kann.
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29.11.2013 - 00:03 Uhr – Kommentar von Mikke :
Re: Zombies |
Hab die Kommentare zwar nur überflogen, also gab's folgenden Tipp vielleicht schon und ich hab ihn übersehen, aber mit dem Gravecrawler und dem Carrion Feeder gibt es eine sehr nette Kombo mit Grave Pact.
So kannst du für dein übriges Mana jede Runde sooft du kannst Grave Crawler für den Carrion Feeder opfern und jeder andere Spieler muss ebenfalls pro Opfern eine seiner eigenen Kreaturen opfern.
Spielt zumindest ein Freund von mir so und kann ziemlich nervig sein!
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© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 29.11.2013 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Grabkriecher (Gravecrawler) R Kreatur – Zombie Gravecrawler can't block. You may cast Gravecrawler from your graveyard as long as you control a Zombie. 2/1 Wert: ab ca. 6,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Düstergrab-Ghul (Diregraf Ghoul) U Kreatur – Zombie This creature enters tapped. 2/2 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Aasfresser (Carrion Feeder) UC Kreatur – Zombie Carrion Feeder can't block. Sacrifice a creature: Put a +1/+1 counter on Carrion Feeder. 1/1 Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Der Herr der Untoten (Lord of the Undead) R Kreatur – Zombie Other Zombie creatures get +1/+1. , : Return target Zombie card from your graveyard to your hand. 2/2 Wert: ab ca. 6,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Namenlose Umkehrung (Nameless Inversion) C Kindred Spontanzauber – Gestaltwandler Changeling (This card is every creature type.) Target creature gets +3/-3 and loses all creature types until end of turn. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Gemmenhand-Verschmutzer (Gempalm Polluter) C Kreatur – Zombie Cycling (, Discard this card: Draw a card.) When you cycle Gempalm Polluter, you may have target player lose life equal to the number of Zombies on the battlefield. 4/3 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Todesbaron (Death Baron) R Kreatur – Zombie Zauberer Skeletons you control and other Zombies you control get +1/+1 and have deathtouch. (Any amount of damage they deal to a creature is enough to destroy it.) 2/2 Wert: ab ca. 2,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Untoter Kriegshäuptling (Undead Warchief) SU Kreatur – Zombie Zombie spells you cast cost less to cast. Zombie creatures you control get +2/+1. 1/1 Wert: ab ca. 5,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Blutschreiber (Blood Scrivener) R Kreatur – Zombie Zauberer If you would draw a card while you have no cards in hand, instead you draw two cards and you lose 1 life. 2/1 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Muse der Grabgesänge (Graveborn Muse) R Kreatur – Zombie Geist At the beginning of your upkeep, you draw X cards and you lose X life, where X is the number of Zombies you control. 3/3 Wert: ab ca. 1,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Stromgald-Kreuzritter (Stromgald Crusader) U Kreatur – Zombie Ritter Protection from white : Stromgald Crusader gains flying until end of turn. : Stromgald Crusader gets +1/+0 until end of turn. 2/1 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Dauthighoul (Dauthi Ghoul) U Kreatur – Dauthi Zombie Shadow (This creature can block or be blocked by only creatures with shadow.) Whenever a creature with shadow dies, put a +1/+1 counter on Dauthi Ghoul. 1/1 Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
| Geralfs Bote (Geralf's Messenger) R Kreatur – Zombie Geralf's Messenger enters tapped. When Geralf's Messenger enters, target opponent loses 2 life. Undying (When this creature dies, if it had no +1/+1 counters on it, return it to the battlefield under its owner's control with a +1/+1 counter on it.) 3/2 Wert: ab ca. 2,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Unheilige Grotte (Unholy Grotto) R Land : Add . , : Put target Zombie card from your graveyard on top of your library. Wert: ab ca. 9,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Urborg, Grab von Yawgmoth (Urborg, Tomb of Yawgmoth) SMR Legendäres Land Each land is a Swamp in addition to its other land types. Wert: ab ca. 31,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Klinge des Schicksals (Doom Blade) RUC Spontanzauber Destroy target nonblack creature. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| An die Kehle gehen (Go for the Throat) UC Spontanzauber Destroy target nonartifact creature. Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Sumpf (Swamp) LC Standardland – Sumpf (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Schwerter zu Pflugscharen (Swords to Plowshares) SMRU Spontanzauber Exile target creature. Its controller gains life equal to its power. Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
| Weg ins Exil (Path to Exile) RU Spontanzauber Exile target creature. Its controller may search their library for a basic land card, put that card onto the battlefield tapped, then shuffle. Wert: ab ca. 0,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Vergessenheitsring (Oblivion Ring) UC Verzauberung When Oblivion Ring enters, exile another target nonland permanent. When Oblivion Ring leaves the battlefield, return the exiled card to the battlefield under its owner's control. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Schwarzmarkt (Black Market) R Verzauberung Whenever a creature dies, put a charge counter on Black Market. At the beginning of your first main phase, add for each charge counter on Black Market. Wert: ab ca. 2,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Zombiemeister (Zombie Master) RU Kreatur – Zombie Other Zombie creatures have swampwalk. (They can't be blocked as long as defending player controls a Swamp.) Other Zombies have ": Regenerate this permanent." 2/3 Wert: ab ca. 4,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Blut der Unschuldigen (Innocent Blood) C Hexerei Each player sacrifices a creature of their choice. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Grausames Edikt (Cruel Edict) UC Hexerei Target opponent sacrifices a creature of their choice. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Rachsüchtiger Toter (Vengeful Dead) C Kreatur – Zombie Whenever Vengeful Dead or another Zombie dies, each opponent loses 1 life. 3/2 Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Ruf in das Grab (Call to the Grave) R Verzauberung At the beginning of each player's upkeep, that player sacrifices a non-Zombie creature of their choice. At the beginning of the end step, if no creatures are on the battlefield, sacrifice Call to the Grave. Wert: ab ca. 0,95 EUR (ohne Gewähr) |
| Verrottungshirte (Shepherd of Rot) C Kreatur – Zombie Kleriker : Each player loses 1 life for each Zombie on the battlefield. 1/1 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Waffenrock (Coat of Arms) R Artefakt Each creature gets +1/+1 for each other creature on the battlefield that shares at least one creature type with it. (For example, if two Goblin Warriors and a Goblin Shaman are on the battlefield, each gets +2/+2.) Wert: ab ca. 10,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Volraths Felsenburg (Volrath's Stronghold) MR Legendäres Land : Add . , : Put target creature card from your graveyard on top of your library. Wert: ab ca. 51,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Grabschänder (Grave Defiler) U Kreatur – Zombie When Grave Defiler enters, reveal the top four cards of your library. Put all Zombie cards revealed this way into your hand and the rest on the bottom of your library in any order. : Regenerate Grave Defiler. 2/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Mit Blut unterschreiben (Sign in Blood) RC Hexerei Target player draws two cards and loses 2 life. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Balthor der Befleckte (Balthor the Defiled) R Legendäre Kreatur – Zombie Zwerg Minion creatures get +1/+1. , Exile Balthor the Defiled: Each player returns all black and all red creature cards from their graveyard to the battlefield. 2/2 Wert: ab ca. 8,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Gebot des Patriarchen (Patriarch's Bidding) R Hexerei Each player chooses a creature type. Each player returns all creature cards of a type chosen this way from their graveyard to the battlefield. Wert: ab ca. 2,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Überbelegter Friedhof (Oversold Cemetery) R Verzauberung At the beginning of your upkeep, if you have four or more creature cards in your graveyard, you may return target creature card from your graveyard to your hand. Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
| Ghulholer (Ghoulraiser) C Kreatur – Zombie When Ghoulraiser enters, return a Zombie card at random from your graveyard to your hand. 2/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Schwarzer Ritus (Dark Ritual) SMRC Spontanzauber Add . Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
| Friedhofs-Sensenmann (Cemetery Reaper) R Kreatur – Zombie Other Zombie creatures you control get +1/+1. , : Exile target creature card from a graveyard. Create a 2/2 black Zombie creature token. 2/2 Wert: ab ca. 0,95 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Stromgald-Kreuzritter (Stromgald Crusader) U Kreatur – Zombie Ritter Protection from white : Stromgald Crusader gains flying until end of turn. : Stromgald Crusader gets +1/+0 until end of turn. 2/1 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Tragischer Ausrutscher (Tragic Slip) MC Spontanzauber Target creature gets -1/-1 until end of turn. Morbid - That creature gets -13/-13 until end of turn instead if a creature died this turn. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Todespakt (Grave Pact) MR Verzauberung Whenever a creature you control dies, each other player sacrifices a creature of their choice. Wert: ab ca. 11,00 EUR (ohne Gewähr) |
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