derzeit online: 95 Besucher und keine registrierten Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

Phyrexia vs. The Coalition

Deckliste von Garrin   ICQ, 4. März 2010

120 Karten – Farben: {w}{b}{s}{r}{g}
für   Einzel 


Deckidee/Strategie: Decklisten der "Phyrexia vs. The Coalition" Duelldecks.
Link hierzu: http://www.wizards.com/Magic/Magazine/Article.aspx?x=mtg/daily/arcana/391
Ab dem 19.03.2010 in den Länden. Die Decks sind nur in englisch zu erwerben und kosten etwa 20$

Stärken: Duelldeck

Schwächen: Duelldeck


Phyrexia{s}

Länder:
25 Sumpf (Swamp)

Kreaturen:
1 Knochenschleifer (Bone Shredder)
1 Aasfresser (Carrion Feeder)
1 Ordensritter des Yawgmoth (Order of Yawgmoth)
1 Phyrexianische Kriegsfliegen (Phyrexian Battleflies)
1 Phyrexianische Brut (Phyrexian Broodlings)
1 Phyrexianischer Koloss (Phyrexian Colossus)
1 Phyrexianischer Entkräfter (Phyrexian Debaser)
1 Phyrexianischer Verseucher (Phyrexian Defiler)
1 Phyrexianischer Niedermacher (Phyrexian Denouncer)
1 Phyrexianischer Gargantua (Phyrexian Gargantua)
1 Phyrexianischer Ghoul (Phyrexian Ghoul)
1 Phyrexianischer Moloch (Phyrexian Hulk)
1 Phyrexianischer Verneiner (Phyrexian Negator)
1 Phyrexianischer Seuchenherr (Phyrexian Plaguelord)
2 Priester des Gix (Priest of Gix)
1 Blutrünstiger Wächter (Sanguine Guard)

Sonstige:
2 Schwarzer Ritus (Dark Ritual)
1 Scheußliches Ende (Hideous End)
1 Hornissenkanone (Hornet Cannon)
1 Beinschienen des Blitzes (Lightning Greaves)
1 Lebende Tote (Living Death)
1 Phyrexianische Arena (Phyrexian Arena)
1 Phyrexianischer Verwerter (Phyrexian Processor)
1 Phyrexianisches Totem (Phyrexian Totem)
1 Phyrexianische Gruft (Phyrexian Vault)
2 Marionettenfäden (Puppet Strings)
1 Erschlagen (Slay)
2 Ranken des Zerfalls (Tendrils of Corruption)
1 Stromschlüssel (Voltaic Key)
1 Mantel aus Flüsterseide (Whispersilk Cloak)
1 Abgenutzter Kraftstein (Worn Powerstone)




The Coaltion{w}{b}{r}{g}{s}

Länder:
1 Elfheim-Palast (Elfhame Palace)
10 Wald (Forest)
1 Insel (Island)
4 Gebirge (Mountain)
4 Ebene (Plains)
1 Shiv-Oase (Shivan Oasis)
1 Sumpf (Swamp)
3 Immerändernde Weite (Terramorphic Expanse)

Kreaturen:
1 Anstürmender Troll (Charging Troll)
1 Darigaaz, der Entzünder (Darigaaz, the Igniter)
1 Gerrard Capashen (Gerrard Capashen)
2 Nomadischer Elf (Nomadic Elf)
1 Quirionelfen (Quirion Elves)
1 Rith, der Erwecker (Rith, the Awakener)
1 Kampfmagier des Sonnenpfads (Sunscape Battlemage)
2 Lehrling des Dornenpfads (Thornscape Apprentice)
2 Kampfmagier des Dornenpfads (Thornscape Battlemage)
1 Kampfmagier des Donnerpfads (Thunderscape Battlemage)
1 Treva, der Erneuerer (Treva, the Renewer)
1 Gesandter der Natur (Verduran Emissary)
2 Weiser aus dem Yavimaya (Yavimaya Elder)

Sonstiges:
1 Gemeinsame Strategie (Allied Strategies)
2 Mantel des Gürteltiers (Armadillo Cloak)
1 Reliquie der Koalition (Coalition Relic)
1 Darigaaz' Amulett (Darigaaz's Charm)
1 Ausweichmanöver (Evasive Action)
1 Exotischer Fluch (Exotic Curse)
2 Fruchtbarer Boden (Fertile Ground)
1 Gerrards Befehle (Gerrard's Command)
2 Brandrodung (Harrow)
1 Knapp entkommen (Narrow Escape)
1 Rüstung der Macht (Power Armor)
1 Riths Amulett (Rith's Charm)
1 Trevas Amulett (Treva's Charm)
1 Stammesflammen (Tribal Flames)
1 Urzas Zorn (Urza's Rage)

Deckbewertung: Dieses Deck wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
Die Bewertung wird angezeigt, sobald mindestens 8 Benutzer eine Bewertung abgegeben haben.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

8 Kommentare  
04.03.2010 - 18:09 Uhr – Kommentar von TanzendeKadaver    ICQ Skype WLM:

Re: Phyrexia vs. The Coalition

Also bei dieser Deckliste muss ich weinen :-(!

Das versetzt einen so in die Jugend und Jungmagicspieler Zeit zurück. Wirklich sehr schön, was Magic mit seinen Duell Decks präsentiert!

Leider habe ich einen Großteil der Karten schon, und/oder habe wenig verwendung dafür sodas ich bei diesem guten angebot nicht zugreifen werde.



PS: Man könnte fast meinen Magic will sich für die Themendeckarmut der letzten Zeit bedanken ;-).
Also vielen dank Wizards of the Coast! {+}
04.03.2010 - 19:01 Uhr – Kommentar von Paolos   :

Re: Phyrexia vs. The Coalition

Könnt mir vorstellen das es richtig spaß macht mit diesen Decks gegeneinander zu spielen. Vor allem aus dem grund den TanzendeKadaver oben schon genannt hatt von wegen Nostalgie.
Das schwarze Deck hatt die deutlich schwächeren Karten dafür allerdings die bezahlbareren, vom Mana her gesehen. ICh nehme an wenn Phyrexia es nicht schafft nach wenigen Zügen den Sack zuzumachen wird die Coalition zu stark.
04.03.2010 - 19:21 Uhr – Kommentar von Phooka   :

Re: Phyrexia vs. The Coalition

Der Nostalgie Faktor wäre auch für mich ein Kaufgrund... andererseits, ichw eis nicht, irgendwie bin ich ein bisschen vom schwarzen Deck enttäuscht, hätte mir ein bisschen mehr erwartet, aber hey, vielleicht werde ich auch irgendwann eines besseren belehrt :)
04.03.2010 - 20:29 Uhr – Kommentar von Chris H    ICQ:

Re: Phyrexia vs. The Coalition

Damals als ich noch jung und knackig war und die Gummistiefel noch aus Holz waren, ich sags euch, dass waren noch Zeiten als junger Magic Spieler.

Ich wurde gerade in die Vergangenheit geworfen. :-)

Ich werds mir holen

Gruß Chris H
03.06.2010 - 23:58 Uhr – Kommentar von Jarlaxle   :

Re: Phyrexia vs. The Coalition

ich finde das Gate to Phyrexia fehlt irgentwie um wenigstens etwas gegen das andere deck machen zu können! sisai crovax und so wären auch nicht schlecht....
03.06.2010 - 23:59 Uhr – Kommentar von Jarlaxle   :

Re: Phyrexia vs. The Coalition

ich finde nen gix dabai zu haben wäre auch cool gewesen und die drachen passen auch nicht so recht ins bild Tvesh tzat hatte eher seine finger mit darigaaz im spiel!
12.06.2010 - 21:00 Uhr – Kommentar von Sorin Markov   :

Re: Phyrexia vs. The Coalition

Also ich werds mir definitiv auch holen.
Vorallem weil meine Lieblingskarte Treva, der Erneuerer (Treva, the Renewer) dabei ist.
Ich hätt zwar keine weitere Verwendung für ihn, aber er ist meine absolute Lieblingskarte.

Danke Magic und danke Wizards of the Coast.
Gefällt mir vorallem weil ich zur Zeit von Invasion angefangen hab.
Ich schwellge grade in Erinnerung.
22.07.2011 - 11:01 Uhr – Kommentar von Lolshock  :

Re: Phyrexia vs. The Coalition

Ich denke dass das Coalition deck besser ist:-)

8 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***