Decklisten und Kartenkombos
Rechtschaffenes Bant (überarbeitet)
Deckliste von KirgoVeidt , 14. Februar 2009
70 Karten – Farben: für Einzel Nicht-Team
Deckidee/Strategie: Mit Edelmut eine Kreatur, beispielsweise den Rhox (Rhox) aufpeppeln und dann angreifen lassen. Selbst ohne den Duellierplatz (Dueling Grounds) kann man gut angreifen ohne dabei die Verteidigung zu vernachlässigen - und man selbst ist vor einer Horde Goblins sicher.
Da ich das Deck häufig in Mehrspielerrunden nutze ist auch die beste Karte irgendwann hin, da unter vielen gegnerischen Decks leicht irgendwer irgendwas gegen meine Strategie findet. Daher gibt es gleich zwei Ausweichpläne. Erstmal der Spiegelsiegel-Feldwebel (Mirror-Sigil Sergeant), der am besten in Massen die Gegner überrennt. Dann gibt es noch den Kriegscoup (Martial Coup) - für 7 Mana hat man das gesamte Spielfeld von Kreaturen gesäubert und man selbst hat 5 1/1er-Soldaten. In Verbindung mit dem Loxodon-Hierarch (Loxodon Hierarch) oder dem Weg der Geister (Ghostway) behält man sogar seine Armee.
Stärken: Die größten Stärken sind in der Strategie schon beschrieben. Ansonsten kann man auf Verlangen viele Karten ziehen und sich schnell durch sein Deck arbeiten - mit dem Himmelshusar (Sky Hussar) und dem Frontlinien-Weiser (Frontline Sage). Zudem hat das Deck die Versunkene Hoffnung (Sunken Hope). Somit kann man die Effekte der Weise Eule (Sage Owl) bzw. des Kampfmagier des Sonnenpfads (Sunscape Battlemage) neu nutzen. Die Versunkene Hoffnung (Sunken Hope) kann aber noch mehr: Sie schickt auch die Kreaturen des Gegners auf die Hand, die neu ausgespielt werden müssen und dann unter Einsatzverzögerung leiden, man selbst ist nicht auf eine große Anzahl an einsatzbereiten Angreifern angewiesen.
Schwächen: Heimsuchung (Infest) und gegnerische Decks, die einen die Kreaturen opfern lassen. Selbst der Marodierender Fleischsack (Fleshbag Marauder) schlägt große Lücken in die eigenen Reihen. Man bedenke was passiert, wenn der Gegner nur einfache 1/1-Saprolinge opfert - und dann dank der Versunkene Hoffnung (Sunken Hope) den Marodierender Fleischsack (Fleshbag Marauder) wieder auf die Hand nimmt.
Zudem gibt es in diesem Deck nur wenige Flieger. Selbst mit Hilfe des Kampfmagier aus Bant (Bant Battlemage) muß man sich dauernd freihalten, was nachteilig ist.
Das Problem eines dreifarbigen Decks wurde durch Mehrfachländer einigermaßen gelöst.
Länder:
7 Ebene (Plains)
5 Insel (Island)
5 Wald (Forest)
1 Selesnija-Heiligtum (Selesnya Sanctuary)
1 Azorius-Kanzlei (Azorius Chancery)
1 Trevas Ruinen (Treva's Ruins)
1 Krosas Waldrand (Krosan Verge)
4 Seeküstenzitadelle (Seaside Citadel)
Kreaturen:
1 Vertrauter des Sonnenpfads (Sunscape Familiar)
4 Ausgezeichneter Paladin (Sigiled Paladin)
3 Wächter von Akrasa (Guardians of Akrasa)
1 Kampfmagier aus Bant (Bant Battlemage)
1 Weise Eule (Sage Owl)
1 Furchtloser Held (Intrepid Hero)
1 Kampfmagier des Sonnenpfads (Sunscape Battlemage)
1 Frontlinien-Weiser (Frontline Sage)
1 Goldturm-Rächer (Giltspire Avenger)
1 Gwafa Hazid, der Schieber (Gwafa Hazid, Profiteer)
1 Himmelshusar (Sky Hussar) Am besten auf der Hand behalten und mit ihm nur Karten ziehen. Edelmütige Kreaturen geben ihre Fähigkeit auch dann weiter, wenn sie getappt sind.
1 Mauer der Verehrung (Wall of Reverence)
1 Loxodon-Hierarch (Loxodon Hierarch)
1 Stoischer Engel (Stoic Angel)
2 Rafiq von den Vielen (Rafiq of the Many)
1 Dschungelmauer (Jungle Barrier)
2 Engel der Kampfgnade (Battlegrace Angel)
2 Rhox (Rhox)
1 Spiegelsiegel-Feldwebel (Mirror-Sigil Sergeant)
1 Jareth, der Löwentitan (Jareth, Leonine Titan)
Verzauberungen:
1 Ewiges Gesetz (Absolute Law)
1 Ewige Gnade (Absolute Grace)
1 Schwingen des Aesthir (Wings of Aesthir)
1 Duellierplatz (Dueling Grounds)
1 Lohn der Vielfalt (Rewards of Diversity)
1 Versunkene Hoffnung (Sunken Hope)
Spontanzauber und Hexereien:
1 Naturalisieren (Naturalize)
1 Vergnügliche Sabotage (Gleeful Sabotage)
1 Versammlung am Morgen (Congregation at Dawn)
1 Absorbieren (Absorb)
1 Weg der Geister (Ghostway)
2 Amulett aus Bant (Bant Charm) (alternativ 1 Exil (Exile) und 1 Amulett aus Bant (Bant Charm))
1 Macht des Seele (Soul's Might) Zu spielen in der zweiten Hauptphase, wenn noch der Champion "bis zum Ende des Zuges" aufgepumpt ist.
1 Kriegscoup (Martial Coup)
1 Erinnern an Helden (Heroes Remembered)
1 Deutliches Ultimatum (Clarion Ultimatum)
Zu diesem Deck empfehle ich Treva, der Erneuerer (Treva, the Renewer) anstelle des Rhox (Rhox).
Anmerkung: Das hier ist die ÜBERARBEITETE Deckliste. Die ersten vier Kommentare beziehen sich auf die alte Variante.
(13 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: |
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07.02.2009 - 01:08 Uhr – Kommentar von Traumfresser :
Re: Rechtschaffenes Bant |
Wo fange ich an ^^
Es heißt:
Vertrauter des Sonnenpfads
Furchtloser Held
Kampfmagier des Sonnenpfads
und Versunkene Hoffnung
1 Macht der Seele Zu spielen in der zweiten Hauptphase, wenn noch der Champion "bis zum Ende des Zuges" aufgepumpt ist.
Keine ahnung was für ´ne Karte das ein soll..
1 Flügel aus Velis Vel (Wings of Velis Vel) Beispielsweise dann einsetzten, wenn der Gegner mit einem sattgefressenen Jagender Drache (Predator Dragon) angreift und man noch für den Kampfmagier aus Bant (Bant Battlemage) aufbringen kann - man kann den verkleinerten Drachen dann leichter totblocken.
Das ergibt keinen Sinn.. bitte überdenken
1 Erinnern an Helden ist unnötig, wenn du nicht lifegain spielst.
Insgesamt solltest du nicht alles was sich irgendwie anbietet in das deck werfen, aber ich gehe mal davon aus, das du die einzelkarten auch nur 1 mal hast.. also sollten wir uns überlegen.. wenn du das hier aktualisiert hast, welche Kreaturen besser für dich sind, als z.B. Rhox-Sinniererin
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07.02.2009 - 01:30 Uhr – Kommentar von KirgoVeidt :
Re: Traumfresser |
Nun, die Rechtschreibfehler habe ich also behoben. Ich habe auch Macht des Seele geschrieben, wie es richtig ist. Und mit "Champion" ist halt die Kreatur gemeint, mit der man angegriffen hat. War es z.B. ein Ausgezeichneter Paladin (Sigiled Paladin), der dank 3x Edelmut bis zum Ende des Zuges auf 5/5 hochgepumpt wurde, dann wird dank Macht des Seele (Soul's Might) 5 +1/+1-Marken auf ihn gelegt. Würde man es vorher machen, dann kämen nur 2 +1/+1-Marken auf ihn, weil er vor der Kampfphase nur 2/2 war.
Mit den Flügel aus Velis Vel (Wings of Velis Vel) hast Du leider Recht - die +1/+1-Marken verschwinden leider nicht, wenn man mit diesem Spontanzauber die Stärke und die Widerstandkraft einer Kreatur manipuliert.
Erinnern an Helden (Heroes Remembered) macht auch Sinn, wenn das Deck nicht auf lifegain ausgelegt ist ... und sei es, wenn man am Ende des Spiels nur 20 Lebenspunkte dazu bekommt.
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09.02.2009 - 03:52 Uhr – Kommentar von Traumfresser :
Re: Rechtschaffenes Bant |
Also macht der Seele ist ´ne Hexerei und läßt sich nicht im Angriff spielen.
Ich würde sagen du spielst erst mal mit dem Deck, veränderst mal die ein oder andere Karte und schaust ob du nicht noch mehr das Thema des decks ausreizen kannst. Zu den tausend verschiedenen Karten kann man schwer was sagen. Schau dir mal andere Decks an.. egal ob sie mit deinem was zu tun haben. Achte auf die Strategie und du wirst sehen, dass die meisten Leute versuchen diese bis ins Letzte auszureizen. Das sind dann meist auch erfolgreiche decks..
Sie planen mit den Karten.. und erwarten sie dann auch zu ziehen
Wenn du dann spielst und ziehst (sagen wir im späteren verlauf) den Propheten des Aufblickenden Auges (Skyward Eye Prophets) oder Spiegelsiegel-Feldwebel (Mirror-Sigil Sergeant) in wie weit unterstützen sie deine heldenmut strategie? Oder sehen sie nur gut aus bewirken aber nicht das was du willst?..
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15.02.2009 - 00:26 Uhr – Kommentar von Lunte :
Re: Rechtschaffenes Bant (überarbeitet) |
So, geb ich aus lauter Freundlichkeit mal meinen Senf zurück:
Hm, ist schwer einzuschätzen das Deck durch die vielen verschiedenen Karten, aber wenn ich mir meine Lieblingskarten mit 'nem Fingerschnippen verdoppeln könnte, hätt' ich's auch schon längst getan.
Was mir am schwersten missfallen hat, ist das Deutliche Ultimatum, das dir nur schwer eingeschränkt was nützen dürfte: du hast kaum mehrfach vorhandene bleibende Karten, die auch erst mal im Spiel sein müssen, um sie auswählen zu können, und Länder wirst du kaum noch brauchen, wenn du schon die teuren bezahlen kannst. Da würd ich lieber die Weihung der Engel (Angelic Benediction) für reinnehmen, von der du mir bei meinem Deck korrekterweise abgeraten hast.
Überhaupt würd ich noch ein, zwei mehr günstig€ Kreaturen mit Edelmut empfehlen, solange du keine Edle Hierarchin (Noble Hierarch) und dergleichen hast. Und wenn du schon mit Konzentration auf Weiß spielst, würd ich noch mindestens je einen Vertrauter des Dornenpfads (Thornscape Familiar) und Vertrauter des Sturmpfads (Stormscape Familiar) reintun, um die vielen weißen Karten mit generischer Mana besser blechen zu können, die mehrfarbigen Karten haben ja oft fast nur oder nur farbige Mana.
So, das war's erst mal. Würd mir Spaß machen, mal dagegen anzutreten, ich bau meine Decks nämlich auch nicht nur pur auf Gewinneffizienz, sondern lieber auf Spaß hin aus.
PS. Danke, dass du mich noch mal auf die Lair-Länder wie Trevas Ruinen (Treva's Ruins) aufmerksam gemacht hast. Die liegen doch glatt ungenutzt in meinem Ländervorrat rum, wo sie doch gut in mein Fünffarbdeck passen. *tisk an mich*
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15.02.2009 - 01:03 Uhr – Kommentar von KirgoVeidt :
Re: Lunte |
Gut, daß ich Dir helfen konnte, Lunte.
Ich wohne übrigens in Hannover, wenn Du gegen mich antreten willst.
Aber was das Deutliches Ultimatum (Clarion Ultimatum) angeht: Ja, ich habe genau fünf bleibene Karten mehrmals drin. Das ist halt die Sache, wenn z.B. Ewige Gnade (Absolute Grace) mehrmals genausogut ist wie einmal. Ziehen wir von den fünf Permaments Rafiq von den Vielen (Rafiq of the Many) einfach mal ab (mal will keine Legende zweimal im Spiel haben) - und es bleiben noch genügend andere Karten, die man wählen kann. Und seien es Länder - dann habe ich die Gewissheit, daß ich sie nicht mehr ziehen kann (sondern etwas, daß mir besser helfen kann) und sie langwierig ins Spiel bringen muß.
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erstellt: 15.02.2009 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Rhox (Rhox) R Kreatur – Nashorn Bestie You may have Rhox assign its combat damage as though it weren't blocked. : Regenerate Rhox. (The next time this creature would be destroyed this turn, instead tap it, remove it from combat, and heal all damage on it.) 5/5 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Duellierplatz (Dueling Grounds) R Verzauberung No more than one creature can attack each combat. No more than one creature can block each combat. Wert: ab ca. 5,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Spiegelsiegel-Feldwebel (Mirror-Sigil Sergeant) M Kreatur – Nashorn Soldat Trample At the beginning of your upkeep, if you control a blue permanent, you may create a token that's a copy of Mirror-Sigil Sergeant. 4/4 Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Kriegscoup (Martial Coup) R Hexerei Create X 1/1 white Soldier creature tokens. If X is 5 or more, destroy all other creatures. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Loxodon-Hierarch (Loxodon Hierarch) R Kreatur – Elefant Kleriker When Loxodon Hierarch enters, you gain 4 life. , Sacrifice Loxodon Hierarch: Regenerate each creature you control. 4/4 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Weg der Geister (Ghostway) R Spontanzauber Exile each creature you control. Return those cards to the battlefield under their owner's control at the beginning of the next end step. Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Himmelshusar (Sky Hussar) U Kreatur – Mensch Ritter Flying When Sky Hussar enters, untap all creatures you control. Forecast - Tap two untapped white and/or blue creatures you control, Reveal Sky Hussar from your hand: Draw a card. (Activate only during your upkeep and only once each turn.) 4/3 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Frontlinien-Weiser (Frontline Sage) C Kreatur – Mensch Zauberer Exalted (Whenever a creature you control attacks alone, that creature gets +1/+1 until end of turn.) , : Draw a card, then discard a card. 0/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Versunkene Hoffnung (Sunken Hope) R Verzauberung At the beginning of each player's upkeep, that player returns a creature they control to its owner's hand. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Weise Eule (Sage Owl) C Kreatur – Vogel Flying When Sage Owl enters, look at the top four cards of your library, then put them back in any order. 1/1 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Heimsuchung (Infest) U Hexerei All creatures get -2/-2 until end of turn. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Marodierender Fleischsack (Fleshbag Marauder) UC Kreatur – Zombie Krieger When Fleshbag Marauder enters, each player sacrifices a creature of their choice. 3/1 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Kampfmagier aus Bant (Bant Battlemage) U Kreatur – Mensch Zauberer , : Target creature gains trample until end of turn. , : Target creature gains flying until end of turn. 2/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Ebene (Plains) LC Standardland – Ebene (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Insel (Island) LC Standardland – Insel (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Wald (Forest) LC Standardland – Wald (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Selesnija-Heiligtum (Selesnya Sanctuary) UC Land Selesnya Sanctuary enters tapped. When Selesnya Sanctuary enters, return a land you control to its owner's hand. : Add . Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Azorius-Kanzlei (Azorius Chancery) UC Land Azorius Chancery enters tapped. When Azorius Chancery enters, return a land you control to its owner's hand. : Add . Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Trevas Ruinen (Treva's Ruins) U Land – Hort When Treva's Ruins enters, sacrifice it unless you return a non-Lair land you control to its owner's hand. : Add , , or . Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Krosas Waldrand (Krosan Verge) U Land Krosan Verge enters tapped. : Add . , , Sacrifice Krosan Verge: Search your library for a Forest card and a Plains card, put them onto the battlefield tapped, then shuffle. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Seeküstenzitadelle (Seaside Citadel) U Land Seaside Citadel enters tapped. : Add , , or . Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Vertrauter des Sonnenpfads (Sunscape Familiar) C Kreatur – Mauer Defender (This creature can't attack.) Green spells and blue spells you cast cost less to cast. 0/3 Wert: ab ca. 2,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Ausgezeichneter Paladin (Sigiled Paladin) U Kreatur – Mensch Ritter First strike Exalted (Whenever a creature you control attacks alone, that creature gets +1/+1 until end of turn.) 2/2 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Wächter von Akrasa (Guardians of Akrasa) C Kreatur – Mensch Soldat Defender (This creature can't attack.) Exalted (Whenever a creature you control attacks alone, that creature gets +1/+1 until end of turn.) 0/4 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Furchtloser Held (Intrepid Hero) R Kreatur – Mensch Soldat : Destroy target creature with power 4 or greater. 1/1 Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Goldturm-Rächer (Giltspire Avenger) R Kreatur – Mensch Soldat Exalted (Whenever a creature you control attacks alone, that creature gets +1/+1 until end of turn.) : Destroy target creature that dealt damage to you this turn. 2/2 Wert: ab ca. 0,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Gwafa Hazid, der Schieber (Gwafa Hazid, Profiteer) R Legendäre Kreatur – Mensch Räuber , : Put a bribery counter on target creature you don't control. Its controller draws a card. Creatures with bribery counters on them can't attack or block. 2/2 Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Mauer der Verehrung (Wall of Reverence) R Kreatur – Geist Mauer Defender, flying At the beginning of your end step, you may gain life equal to the power of target creature you control. 1/6 Wert: ab ca. 0,95 EUR (ohne Gewähr) |
| Stoischer Engel (Stoic Angel) R Kreatur – Engel Flying, vigilance Players can't untap more than one creature during their untap steps. 3/4 Wert: ab ca. 0,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Rafiq von den Vielen (Rafiq of the Many) MR Legendäre Kreatur – Mensch Ritter Exalted (Whenever a creature you control attacks alone, that creature gets +1/+1 until end of turn.) Whenever a creature you control attacks alone, it gains double strike until end of turn. 3/3 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Dschungelmauer (Jungle Barrier) U Kreatur – Pflanze Mauer Defender (This creature can't attack.) When Jungle Barrier enters, draw a card. 2/6 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Engel der Kampfgnade (Battlegrace Angel) R Kreatur – Engel Flying Exalted (Whenever a creature you control attacks alone, that creature gets +1/+1 until end of turn.) Whenever a creature you control attacks alone, it gains lifelink until end of turn. 4/4 Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Jareth, der Löwentitan (Jareth, Leonine Titan) R Legendäre Kreatur – Katze Riese Whenever Jareth, Leonine Titan blocks, it gets +7/+7 until end of turn. : Jareth gains protection from the color of your choice until end of turn. 4/7 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Ewiges Gesetz (Absolute Law) U Verzauberung All creatures have protection from red. Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Ewige Gnade (Absolute Grace) U Verzauberung All creatures have protection from black. Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Schwingen des Aesthir (Wings of Aesthir) U Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature gets +1/+0 and has flying and first strike. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Lohn der Vielfalt (Rewards of Diversity) U Verzauberung Whenever an opponent casts a multicolored spell, you gain 4 life. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Naturalisieren (Naturalize) C Spontanzauber Destroy target artifact or enchantment. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Vergnügliche Sabotage (Gleeful Sabotage) C Hexerei Destroy target artifact or enchantment. Conspire (As you cast this spell, you may tap two untapped creatures you control that share a color with it. When you do, copy it and you may choose a new target for the copy.) Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Versammlung am Morgen (Congregation at Dawn) U Spontanzauber Search your library for up to three creature cards, reveal them, then shuffle and put those cards on top in any order. Wert: ab ca. 1,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Absorbieren (Absorb) R Spontanzauber Counter target spell. You gain 3 life. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Amulett aus Bant (Bant Charm) U Spontanzauber Choose one - • Destroy target artifact. • Put target creature on the bottom of its owner's library. • Counter target instant spell. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Exil (Exile) RC Spontanzauber Exile target nonwhite attacking creature. You gain life equal to its toughness. Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Macht der Seele (Soul's Might) C Hexerei Put X +1/+1 counters on target creature, where X is that creature's power. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Treva, der Erneuerer (Treva, the Renewer) R Legendäre Kreatur – Drache Flying Whenever Treva, the Renewer deals combat damage to a player, you may pay . If you do, choose a color, then you gain 1 life for each permanent of that color. 6/6 Wert: ab ca. 1,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Flügel aus Velis Vel (Wings of Velis Vel) C Kindred Spontanzauber – Gestaltwandler Changeling (This card is every creature type.) Until end of turn, target creature has base power and toughness 4/4, gains all creature types, and gains flying. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Propheten des Aufblickenden Auges (Skyward Eye Prophets) U Kreatur – Mensch Zauberer Vigilance : Reveal the top card of your library. If it's a land card, put it onto the battlefield. Otherwise, put it into your hand. 3/3 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Ghor-Clan-Wilde (Ghor-Clan Savage) C Kreatur – Zentaur Berserker Bloodthirst 3 (If an opponent was dealt damage this turn, this creature enters with three +1/+1 counters on it.) 2/3 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Bogardanischer Lanzenträger (Bogardan Lancer) C Kreatur – Mensch Ritter Bloodthirst 1 (If an opponent was dealt damage this turn, this creature enters with a +1/+1 counter on it.) Flanking (Whenever a creature without flanking blocks this creature, the blocking creature gets -1/-1 until end of turn.) 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Rhox-Sinniererin (Rhox Meditant) C Kreatur – Nashorn Mönch When Rhox Meditant enters, if you control a green permanent, draw a card. 2/4 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Weihung der Engel (Angelic Benediction) U Verzauberung Exalted (Whenever a creature you control attacks alone, that creature gets +1/+1 until end of turn.) Whenever a creature you control attacks alone, you may tap target creature. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Edle Hierarchin (Noble Hierarch) SR Kreatur – Mensch Druide Exalted (Whenever a creature you control attacks alone, that creature gets +1/+1 until end of turn.) : Add , , or . 0/1 Wert: ab ca. 7,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Vertrauter des Dornenpfads (Thornscape Familiar) C Kreatur – Insekt Red spells and white spells you cast cost less to cast. 2/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Vertrauter des Sturmpfads (Stormscape Familiar) SC Kreatur – Vogel Flying White spells and black spells you cast cost less to cast. 1/1 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
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