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Decklisten und Kartenkombos
^B^ Hasting Warp World ^B^ T1
Deckliste von Borbarad , 29. Juli 2012
60 Karten – Farben: für Einzel Nicht-Team
Deckidee/Strategie: Dieses Deck ist entstanden als ich auf der Suche nach einer vernünftigen Deckidee für Verformte Welt (Warp World) war. Die Schlüsselkarte ist demnach auch wie eben schon erwähnt Verformte Welt (Warp World). Aber was soll man nur bitte damit anfangen? Zunächst muß man beim Deckbau möglist wenige Non-Permanents verwenden, da diese nicht von der Schlüsselkarte betroffen werden und somit auch keinen weiteren Nutzen beim Ausspielen von Verformte Welt (Warp World) haben. Zudem muß man sehen, daß möglichst wenig starke Kreaturen auf der eigenen Hand schlummern, wo sie ebenfalls keinen Nutzen haben, dafür ist Winde des Wechsels (Winds of Change) im Deck. Diese Karte sorgt dafür, dass man die Haste-Kreaturen oben bzw. zumindest noch in der Bibilothek und nicht auf der Hand hat. Im Spiel selbst werden also zuerst möglichst viele Länder, Artefakte und Verzauberungen herausgebracht, bis die nötigen für Verformte Welt (Warp World) verfügbar sind. Durch Karten wie Sich entfaltende Wildnis (Evolving Wilds) wird die Anzahl der Länder in der Bibliothek so gering wie möglich gemacht, dann werden durch das Wirken von Verformte Welt (Warp World) alle Permanents im Spiel zurück in die Bibliothek gemischt und alle aufgedeckten Kreaturen greifen mit Haste an bzw. schützen das eigene Überleben (Sideboard: Platin-Engel (Platinum Angel)).
Noch ein kleiner Nachtrag in eigener Sache: Aufgrund der vielen Fragen möchte ich Eins vorweg sagen → T1 (Vintage) im Deck-Titel bedeutet in diesem Fall nicht, daß ich aktive mit diesem Deck auf Turnieren spiele. Es ist in erster Linie eine Information an alle, die hier einen Kommentar zur Gestaltung des Decks abgeben möchten, und sagt aus, daß ich bei Bau des Decks die Regel und Einschränkungen des T1/Vintage-Formates zugrunde gelegt habe. Also, zum Beispiel mich nach der offiziellen und aktuellen Banned/Restricted-Liste zum T1-Turnier-Format richte. Zudem möchte ich noch sagen, daß diese Deck genau so, wie ich es online gestellt habe existiert und ich es auch genau so spiele, und nicht irgendwo aus den Weiten des Netzes kopiert habe. Dies betone ich auch nur, weil ich auch dazu schon oft gefragt wurde.
Stärken: Überraschend, zudem verhindert es durch die Schlüsselkarte gezielt Kombos des Gegners. Sehr kampfstark durch Haste und Trample.
Schwächen: Angewiesen auf die Schlüsselkarte. Besondere Schwächen gegen Counter- und Kontroll-Decks bzw. schnelle Kampfdecks (Wheenie, Elfen usw.)
Hier die dazugehörige Kartenliste:
Länder: (Zusammen: 22 Karten)
6 x Gebirge (Mountain) → (Manabase )
4 x Wald (Forest) → (Manabase )
4 x Panorama von Jund (Jund Panorama) → (Reduziert die Länder in der Bibliothek)
4 x Immerändernde Weite (Terramorphic Expanse) → (Reduziert die Länder in der Bibliothek)
4 x Sich entfaltende Wildnis (Evolving Wilds) → (Reduziert die Länder in der Bibliothek)
Kreaturen: (Zusammen: 24 Karten)
4 x Kraterhuf-Behemoth (Craterhoof Behemoth) → (Vervielfacht den Kampfschaden)
4 x Oberherr der Höllendrachen (Hellkite Overlord) → (Haste-Kreatur / 8/8 )
4 x Kugelblitz (Ball Lightning) → (Haste-Kreatur / 6/1 )
4 x Umpflüger (Groundbreaker) → (Haste-Kreatur / 6/1 )
4 x Prasselnde Feuerkatze (Blistering Firecat) → (Haste-Kreatur / 7/1 )
4 x Blitzschneller Teufelsbraten (Blitz Hellion) → (Haste-Kreatur / 7/7 )
Sonstige: (Zusammen: 14 Karten)
1 x Sonnenring (Sol Ring) → (Manabase )
1 x Manaschatz (Mana Vault) → (Manabase )
4 x Basaltmonolith (Basalt Monolith) → (Manabase )
4 x Winde des Wechsels (Winds of Change) → (Befördert unzählige Kreaturen von der Hand in die Bibliothek)
4 x Verformte Welt (Warp World) → (Schlüsselkarte / Bringt die Haste-Kreaturen ins Spiel)
Sideboard: (Zusammen: 15 Karten)
4 x Erobernder Mantikor (Conquering Manticore) → Zieht störende Kreaturen auf meine Seite
4 x Platin-Engel (Platinum Angel) → Meine Lebensversicherung
4 x Brüllstampfer-Indrik (Indrik Stomphowler) → Anti-Artefakt/Verzauberung
3 x Gutturale Antwort (Guttural Response) → Anti-Counter Counter
Vielen Dank für euer Interesse und weiterhin viel Spaß bei Magic! Wer Lust hat sollte unbedingt auch mal meine anderen Decks durchschauen.
(16 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: |
Dieses Deck wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
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14.01.2008 - 14:03 Uhr – Kommentar von MeisterTravin :
Re: Hasting Warp World T1 |
Da geb ich René absolut recht, auch die prasselnde Feuerkatze ist vom selben Typ. Das sind insgesamt schon 12 Karten die nicht im Spiel bleiben, dazu kommen die 4x Winde des Wechsels - und natürlich die 4 Verformte Welten.
Ein Freund von mir spielt ein ähnliches Deck (ebenfalls Rot/Grün). Da hat er außer der Verformten Welt keine weiteren Spontanzauber oder Hexereien drin, nur bleibende Karten. Außerdem erhöht er deren Zahl, indem er sich zusätzlich Spielsteine erschafft. Bestens geeignet sind hierfür Irrer Einsiedler (Deranged Hermit) oder auch Verbotener Obstgarten (Forbidden Orchard), da Du für diese Spielsteine ja auch der Besitzer offiziell bist und sie somit zu Deinen bleibenden Karten zählen.
Außerdem spielt er die Ewige Zeugin (Eternal Witness), damit er die Verformte Welt wieder aus dem Friedhof bekommt. Wenn er erstmal genug bleibende Karten liegen hat, kann er die Verformte Welt so oft spielen wie er will (mit dem passenden Mana versteht sich). Das macht er so lange, bis der oder die Gegner kaum noch bleibende Karten kontrollieren (ein paar Spontanzauber hat schließlich jeder drin und so werden sie immer weniger) während er selber immer mehr bekommt durch die Spielsteine. Dann nimmt er noch eine Karte für Ele mit rein (z. B. die Massenhysterie (Mass Hysteria)) und greift an.
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14.01.2008 - 15:01 Uhr – Kommentar von Mario Haßler :
Re: Hasting Warp World T1 |
Die Idee mit den Spielsteinen und möglichst vielen bleibenden Karten ist sicher nicht verkehrt. Aber die 6/1-Trampler mit Eile passen meines Erachtens durchaus gut rein: Geht doch einfach mal davon aus, die kommen durch Verformte Welt (Warp World) ins Spiel, und beim Gegner nicht genügend oder zu schwache Blocker → das kann schon das Spiel entscheiden.
Tolle Deckidee übrigens!
Mario
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14.01.2008 - 15:15 Uhr – Kommentar von MeisterTravin :
Re: Hasting Warp World T1 |
Stimmt, dann sind sie nicht schlecht und das hat sich Borbarad sicher auch dabei gedacht. Aber mit ner Massenhysterie funktioniert es genauso gut und man kann statt dessen Kreaturen nehmen, die Dauerhaft bleiben und somit die Anzahl an bleibenden Karten erhöhen.
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14.01.2008 - 18:13 Uhr – Kommentar von Borbarad :
Re: Hasting Warp World T1 |
Hallo ihr alle, danke für eure Kommentare bisher ...
Also, die 12 Kreaturen, die nicht dauerhaft im Spiel bleiben, (also Kugelblitz (Ball Lightning), Umpflüger (Groundbreaker) und Prasselnde Feuerkatze (Blistering Firecat) haben durchaus ihren Sinn → Zieht man sie während der Aufbauphase (also vor dem Ausspielen der Verformte Welt (Warp World)) werden sie mit Hilfe der Winde des Wechsels (Winds of Change) wieder in die Bibliothek gemischt, wo sie auf ihren Einsatz nach dem Ausspielen der Verformte Welt (Warp World) warten. Gleiches gilt für die Waldesbibliothek (Sylvan Library), die einen ebenfalls davor schützen soll, unnötige Karten zu früh zu ziehen.
@René Bräuer: Wie gesagt, sehe ich ein wenig anderes ...
@MeisterTravin: Die Sache mit Verbotener Obstgarten (Forbidden Orchard) und Irrer Einsiedler (Deranged Hermit) ist auch eine nette Idee, aber ich möchte mit meinem Deck erreichen, daß möglichst nur "ernsthafte" Angreifer durch die Verformte Welt (Warp World)aufgedeckt werden. Je mehr andere Kreaturen / andere Karten ich als "Unterstützung" mit hineinnehme, um so größer ist die Chance, daß ich die wirklichen Angreifer nicht bekomme. Gleiches gilt für Massenhysterie (Mass Hysteria) und Ewige Zeugin (Eternal Witness), warum sollte ich das Risiko eingehen, vielleicht im entscheidenen Moment keine Massenhysterie (Mass Hysteria) auf der Hand zu haben, denn ausspielen darf ich sie ja eigentlich nicht, da sie sonst mit zurück gemischt wird, wenn ich Verformte Welt (Warp World) ausspiele. Zudem muß Verformte Welt (Warp World) 4 mal vorhanden sein, denn ich muß sie ja auch rechtzeitig ziehen. Wenn alles einigermaßen läuft, brauche ich Verformte Welt (Warp World) auch garnicht mehrfach spielen → 4 oder 5 gute Angreifer und Schluß.
@Mario Haßler: Vielen Dank für das Lob, genau so ist es gedacht ...
Bitte weitere Kommentare, Lob oder Kritik ... jede weitere Form von Anregung ist auch gern gesehen - Danke!
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15.01.2008 - 18:37 Uhr – Kommentar von Lareillion :
Re: Hasting Warp World T1 |
Find die Idee wirklich nicht schlecht, auch wenn ich mir nicht ganz klar darüber bin wie du die ersten Runden überstehen willst
bis du Verformte Welt (Warp World) spielen kannst.
Die Manaartefakte schauen schon gut aus aber ob das reicht?
Ich könnte mir vorstellen vielleicht noch Bogardanischer Höllendrache (Bogardan Hellkite) zu spielen. Wenn du vllt doch nochmal auf die Verzauberung mit Haste zurückkommst hätte er ein gutes Schadenspotenzial.
Gruß
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20.09.2010 - 16:03 Uhr – Kommentar von Philip :
Re: ^B^ Hasting Warp World ^B^ T1 |
Das Ob Nixilis Legendär ist, ist egal. auchw enn du 2 aufdeckst, bekommst du beide trigger aufn stack.
Das er kein haste hat, ist auch egal. ab 2 ländern macht er genausoviel schaden, wie jeder deiner haster, nur das der dmg nichtmal von viechern geblockt werden kann.
bleibt also nur die farbe ;).
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10.09.2012 - 11:42 Uhr – Kommentar von Felice :
Re: ^B^ Hasting Warp World ^B^ T1 |
Ich habe auch mal ähnliches Deckkonzept ausprobiert.
Ich könnte dir noch die Drachen-Verzauberungen aus der Plagen Edition vorschlagen, vorallem Drachenatem (Dragon Breath) und Drachenreißzähne (Dragon Fangs).
Wenn du die in den Friedhof bekommst kannst du deine cc6 Kreaturen direkt mit ausrüsten und los hauen.
Dafür kann ich dir wiederum Frühlingsriten (Rites of Spring) empfehlen.
Ich weiß, dass du es vorziehst nur Klopper in dein Hauptdeck einzubauen, aber vielleicht kannst du es ja mal versuchen.
G F
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13.11.2012 - 03:21 Uhr – Kommentar von Grizzly :
Re: ^B^ Hasting Warp World ^B^ T1 |
Also, wie Daniel Matten erwähnt hat, Ob Nixilis, der Gefallene (Ob Nixilis, the Fallen) darf nicht unterschätzt werden.
1. Du wirkst ihn ja nicht. Er kann also getrost über Verformte Welt (Warp World) ins Spiel kommen.
2. Wozu braucht er Haste? Wenn es einigermassen läuft, legt er gleich alle deine Gegner um.
3. Legendensstatus ist unwichtig, da er ja nur triggern muss, wie Philip erwähnt hat.
Bsp: Du bringst durch Verformte Welt (Warp World) zwei Ob Nixilis ins Spiel und drei Länder, zusätzlich zu weiteren bleibenden Karten.
Für jedes Land löst nun jeder Ob Nixilis einmal aus, was im Grunde 2x3x3=18 Punkte an Verlust für den Gegner ist. Dazu hast du dann ja immer noch deine Kreaturen.
Ich will ihn dir nicht aufzwingen, da ich mir sicher bin, dass dieses Deck so bereits wunderbar funktioniert, dennoch wäre Ob Nixlis gerade gegen ein Nebel (Fog) o.ä. gut. Fast alle deine Kreaturen sterben am Ende des Zuges, und ein Nebel (Fog) legt dich total lahm. Er ist einfach eine weitere win-condition. Überlegs dir gut.
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© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 13.11.2012 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Verformte Welt (Warp World) R Hexerei Each player shuffles all permanents they own into their library, then reveals that many cards from the top of their library. Each player puts all artifact, creature, and land cards revealed this way onto the battlefield, then does the same for enchantment cards, then puts all cards revealed this way that weren't put onto the battlefield on the bottom of their library. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Winde des Wechsels (Winds of Change) RU Hexerei Each player shuffles the cards from their hand into their library, then draws that many cards. Wert: ab ca. 4,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Sich entfaltende Wildnis (Evolving Wilds) C Land , Sacrifice Evolving Wilds: Search your library for a basic land card, put it onto the battlefield tapped, then shuffle. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Platin-Engel (Platinum Angel) SMR Artefaktkreatur – Engel Flying You can't lose the game and your opponents can't win the game. 4/4 Wert: ab ca. 3,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Gebirge (Mountain) LC Standardland – Gebirge (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Wald (Forest) LC Standardland – Wald (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Panorama von Jund (Jund Panorama) C Land : Add . , , Sacrifice Jund Panorama: Search your library for a basic Swamp, Mountain, or Forest card, put it onto the battlefield tapped, then shuffle. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Immerändernde Weite (Terramorphic Expanse) C Land , Sacrifice Terramorphic Expanse: Search your library for a basic land card, put it onto the battlefield tapped, then shuffle. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Kraterhuf-Behemoth (Craterhoof Behemoth) M Kreatur – Bestie Haste When Craterhoof Behemoth enters, creatures you control gain trample and get +X/+X until end of turn, where X is the number of creatures you control. 5/5 Wert: ab ca. 33,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Oberherr der Höllendrachen (Hellkite Overlord) MR Kreatur – Drache Flying, trample, haste : Hellkite Overlord gets +1/+0 until end of turn. : Regenerate Hellkite Overlord. 8/8 Wert: ab ca. 0,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Kugelblitz (Ball Lightning) R Kreatur – Elementarwesen Trample (This creature can deal excess combat damage to the player or planeswalker it's attacking.) Haste (This creature can attack and as soon as it comes under your control.) At the beginning of the end step, sacrifice Ball Lightning. 6/1 Wert: ab ca. 0,95 EUR (ohne Gewähr) |
| Umpflüger (Groundbreaker) R Kreatur – Elementarwesen Trample, haste At the beginning of the end step, sacrifice Groundbreaker. 6/1 Wert: ab ca. 0,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Prasselnde Feuerkatze (Blistering Firecat) R Kreatur – Elementarwesen Katze Trample, haste At the beginning of the end step, sacrifice Blistering Firecat. Morph (You may cast this card face down as a 2/2 creature for . Turn it face up any time for its morph cost.) 7/1 Wert: ab ca. 1,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Blitzschneller Teufelsbraten (Blitz Hellion) R Kreatur – Teufelsbraten Trample, haste At the beginning of the end step, Blitz Hellion's owner shuffles it into their library. 7/7 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Sonnenring (Sol Ring) SMRU Artefakt : Add . Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Manaschatz (Mana Vault) SMR Artefakt Mana Vault doesn't untap during your untap step. At the beginning of your upkeep, you may pay . If you do, untap Mana Vault. At the beginning of your draw step, if Mana Vault is tapped, it deals 1 damage to you. : Add . Wert: ab ca. 56,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Basaltmonolith (Basalt Monolith) U Artefakt Basalt Monolith doesn't untap during your untap step. : Add . : Untap Basalt Monolith. Wert: ab ca. 1,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Erobernder Mantikor (Conquering Manticore) R Kreatur – Mantikor Flying When Conquering Manticore enters, gain control of target creature an opponent controls until end of turn. Untap that creature. It gains haste until end of turn. 5/5 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Brüllstampfer-Indrik (Indrik Stomphowler) U Kreatur – Bestie When Indrik Stomphowler enters, destroy target artifact or enchantment. 4/4 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Gutturale Antwort (Guttural Response) U Spontanzauber Counter target blue instant spell. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Irrer Einsiedler (Deranged Hermit) R Kreatur – Elf Echo (At the beginning of your upkeep, if this came under your control since the beginning of your last upkeep, sacrifice it unless you pay its echo cost.) When Deranged Hermit enters, create four 1/1 green Squirrel creature tokens. Squirrel creatures get +1/+1. 1/1 Wert: ab ca. 42,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Verbotener Obstgarten (Forbidden Orchard) MR Land : Add one mana of any color. Whenever you tap Forbidden Orchard for mana, target opponent creates a 1/1 colorless Spirit creature token. Wert: ab ca. 4,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Ewige Zeugin (Eternal Witness) SRU Kreatur – Mensch Schamane When Eternal Witness enters, you may return target card from your graveyard to your hand. 2/1 Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Massenhysterie (Mass Hysteria) R Verzauberung All creatures have haste. Wert: ab ca. 2,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Waldesbibliothek (Sylvan Library) MRU Verzauberung At the beginning of your draw step, you may draw two additional cards. If you do, choose two cards in your hand drawn this turn. For each of those cards, pay 4 life or put the card on top of your library. Wert: ab ca. 22,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Bogardanischer Höllendrache (Bogardan Hellkite) MR Kreatur – Drache Flash Flying When Bogardan Hellkite enters, it deals 5 damage divided as you choose among any number of targets. 5/5 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Harmonische Wegkreuzung (Concordant Crossroads) MR Weltenverzauberung All creatures have haste. Wert: ab ca. 14,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Ulasht, der Samen des Hasses (Ulasht, the Hate Seed) R Legendäre Kreatur – Teufelsbraten Hydra Ulasht, the Hate Seed enters with a +1/+1 counter on it for each other red creature you control and a +1/+1 counter on it for each other green creature you control. , Remove a +1/+1 counter from Ulasht: Choose one - • Ulasht deals 1 damage to target creature. • Create a 1/1 green Saproling creature token. 0/0 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Kiki-Jiki, Spiegelzerbrecher (Kiki-Jiki, Mirror Breaker) MR Legendäre Kreatur – Goblin Schamane Haste : Create a token that's a copy of target nonlegendary creature you control, except it has haste. Sacrifice it at the beginning of the next end step. 2/2 Wert: ab ca. 5,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Ob Nixilis, der Gefallene (Ob Nixilis, the Fallen) M Legendäre Kreatur – Dämon Landfall - Whenever a land you control enters, you may have target player lose 3 life. If you do, put three +1/+1 counters on Ob Nixilis, the Fallen. 3/3 Wert: ab ca. 11,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Heranbrausender Höllendrache (Hellkite Charger) R Kreatur – Drache Flying, haste Whenever Hellkite Charger attacks, you may pay . If you do, untap all attacking creatures and after this phase, there is an additional combat phase. 5/5 Wert: ab ca. 0,95 EUR (ohne Gewähr) |
| Stromschlüssel (Voltaic Key) U Artefakt , : Untap target artifact. Wert: ab ca. 1,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Finsterer Monolith (Grim Monolith) R Artefakt Grim Monolith doesn't untap during your untap step. : Add . : Untap Grim Monolith. Wert: ab ca. 220,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Geist der Nachtschrate (Spirit of the Night) R Legendäre Kreatur – Dämon Geist Flying, trample, haste, protection from black Spirit of the Night has first strike as long as it's attacking. 6/5 Wert: ab ca. 5,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Akroma, Engel des Zorns (Akroma, Angel of Wrath) SMR Legendäre Kreatur – Engel Flying, first strike, vigilance, trample, haste, protection from black and from red 6/6 Wert: ab ca. 2,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Skizzik (Skizzik) RU Kreatur – Elementarwesen Kicker (You may pay an additional as you cast this spell.) Trample, haste At the beginning of the end step, if Skizzik wasn't kicked, sacrifice it. 5/3 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Donnerpolterer (Thunderblust) R Kreatur – Elementarwesen Haste Thunderblust has trample as long as it has a -1/-1 counter on it. Persist (When this creature dies, if it had no -1/-1 counters on it, return it to the battlefield under its owner's control with a -1/-1 counter on it.) 7/2 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Avatar des Gemetzels (Avatar of Slaughter) R Kreatur – Avatar All creatures have double strike and attack each combat if able. 8/8 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Feuermasse (Pyroclasm) RU Hexerei Pyroclasm deals 2 damage to each creature. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Feuriger Springer (Igneous Pouncer) C Kreatur – Elementarwesen Haste Swampcycling , mountaincycling (, Discard this card: Search your library for a Swamp or Mountain card, reveal it, put it into your hand, then shuffle.) 5/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Keulenschweif-Hystrodon (Macetail Hystrodon) C Kreatur – Bestie First strike, haste Cycling (, Discard this card: Draw a card.) 4/4 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Donnermaul-Höllendrache (Thundermaw Hellkite) M Kreatur – Drache Flying Haste (This creature can attack and as soon as it comes under your control.) When Thundermaw Hellkite enters, it deals 1 damage to each creature with flying your opponents control. Tap those creatures. 5/5 Wert: ab ca. 2,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Drachenatem (Dragon Breath) UC Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature has haste. : Enchanted creature gets +1/+0 until end of turn. When a creature with mana value 6 or greater enters, you may return Dragon Breath from your graveyard to the battlefield attached to that creature. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Drachenreißzähne (Dragon Fangs) C Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature gets +1/+1 and has trample. When a creature with mana value 6 or greater enters, you may return Dragon Fangs from your graveyard to the battlefield attached to that creature. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Frühlingsriten (Rites of Spring) C Hexerei Discard any number of cards. Search your library for up to that many basic land cards, reveal them, put them into your hand, then shuffle. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Nebel (Fog) C Spontanzauber Prevent all combat damage that would be dealt this turn. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
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