derzeit online: 171 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

Gilde von Rakdos Schwarz/Rot

Deckliste von Lord_Raffi  , 26. April 2007

60 Karten – Farben: {s}{r}
für   Einzel   Team 


Deckidee/Strategie: Durch verschiedene Kreaturen und deren Fähigkeiten die Lebenspunkte der Gegner Reduzieren.

Ich stelle dieses Deck nur rein um Verbesserungsmöglichkeiten einzuholen.

Stärken: weis noch nicht

Schwächen: weis noch nicht


22 Manaproduzenten

7x Sumpf
9x Gebirge
4x Rakdos-Schlachtstätte (Rakdos Carnarium)
2x Rakdos-Petschaft (Rakdos Signet)

14 Zauber/Artefakte:

4x Lied des Brodelns (Seething Song)
4x Siegel des Feuers (Seal of Fire)
4x Schwarzer Ritus (Dark Ritual)
2x Beinschienen des Blitzes (Lightning Greaves)

Kreaturen:

4x Stachelgewand-Kultist (Kill-Suit Cultist)
3x Rakdos-Schleimspeier (Rakdos Ickspitter)
2x Höllenloch-Ratten (Hellhole Rats)
2x Rakdos-Grubendrache (Rakdos Pit Dragon)
2x Rakdos-Gildenmagier (Rakdos Guildmage)
2x Rakdos-Bohrmagier (Rakdos Augermage)
2x Avatar des Missklangs (Avatar of Discord)
2x Rakdos der Schänder (Rakdos the Defiler)
2x Kaervek der Gnadenlose (Kaervek the Merciless)
2x Lyzolda, die Bluthexe (Lyzolda, the Blood Witch)
1x Bogardanischer Höllendrache (Bogardan Hellkite)


Ältere Version dieses Beitrags: 26.04.2007 - 18:52 Uhr
(0 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: Dieses Deck wurde bislang noch nicht bewertet.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

6 Kommentare  
26.04.2007 - 18:53 Uhr – Kommentar von Lord_Raffi  :

Re: Rakdos Schwarz/Rot

Bitte um Verbesserungen!
27.04.2007 - 00:30 Uhr – Kommentar von Burle 17   :

Re: Gilde von Rakdos Schwarz/Rot

Servus,

also die Schlachtstätte ist meiner Meinung nach 4 mal zu oft drin maximum 3 mal spielen, ich würde sie sogar nur 2 mal reintun
27.04.2007 - 09:28 Uhr – Kommentar von Passi    ICQ:

Re: Gilde von Rakdos Schwarz/Rot

aaahhh ich liebe Kaervek der Gnadenlose (Kaervek the Merciless)... super Karte fürn Multiplayer ;) Der wenn erst mal liegt kannst du dir sicher sein dass DU erst mal das Hauptangriffsziel bist ^^

Wenn ich du wäre würde ich noch Kherburg (Kher Keep) spielen. 1 oder 2 mal. Zum einen sind es KKK Token ;) (Kher Keep Kobolts) die man dann in die Bloodbitch reinopfern kann ;) Die freut sich da besonders drauf damit schaden verschießen zu dürfen. Und Blocken tun sie auch gerne.

Gruß
27.04.2007 - 12:46 Uhr – Kommentar von Lord_Raffi  :

Re: Gilde von Rakdos Schwarz/Rot

ok Danke euch
27.04.2007 - 13:03 Uhr – Kommentar von Burle 17   :

Re: Gilde von Rakdos Schwarz/Rot

gebe Passi in allem recht ( kherburg kann was) Und der Kaervek ist spitze, auch deshalb weil er auch wenn er weggemacht wird immer noch Schaden macht,und sonst halt den Gegner einschränkt wie Sau, must nur eins fürchten:

Wenn Gegner Elfenbeinmaske (Ivory Mask) plus Privilegierte Position (Privileged Position) spielt, dann kannst dir deine eigenen Sachen wegbrennen.
29.04.2007 - 19:04 Uhr – Kommentar von Martin Specht   ICQ:

Re: Gilde von Rakdos Schwarz/Rot

also ich würde die schlachtstätte ganz raustun, es geht schließlich darum, die hand leer zubehalten, anstatt karten auf die hand zu nehmen. Stattdessen könntest du 1 oder 2 mal Rix Maadi, Palast aus Kerkern (Rix Maadi, Dungeon Palace) reintun

6 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!