Decklisten und Kartenkombos
Deckbewertung: |
Dieses Deck wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
Die Bewertung wird angezeigt, sobald mindestens 8 Benutzer eine Bewertung abgegeben haben.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
08.05.2007 - 21:25 Uhr – Kommentar von Tornado :
Re: Realitätsbruch (T2) |
hab´s mit dem deck von alister verwechselt (Reale Antirealität der Irrealen Realität )! sry
|
09.05.2007 - 00:47 Uhr – Kommentar von Burle 17 :
Re: Realitätsbruch (T2) |
Warum sollte der Epochenparasit nei in den Friedhaof wandern???
Der kann in der 2. Runde als 1/1er kommen, und dann entweder eine Kreatur blocken das er stirbt und wenn der Gegenr das verhindern will dann darf er nimmer angreifen und wenn er nur mit Fliegern angreift, dann greift der Parasit in jeder Runde an uund wenn geblockt wird ist er in der Regel tot (und wenn er nciht geblockt wird sind das in jede Runde 1 Schadenspunkt für den Gegner) und wird aus dem Spiel entfernt und kommt umsonst als 4/4er wieder. Ich denke der ist in einem Aussetzdeck super.
|
09.05.2007 - 00:58 Uhr – Kommentar von Rocket Chief :
Re: Realitätsbruch (T2) |
Ok hast mich überzeugt. Mag die Karte trotzdem nicht. Kommt also nicht ins Deck. Wie schon gesagt wegen dem Flair etc.
PS: Was sollte ich denn überhaupt rausnehmen?
|
09.05.2007 - 06:31 Uhr – Kommentar von Tornado :
Re: Realitätsbruch (T2) |
du hast vielleicht ein bisschen oft Abtasten der Realität drin (zu teuer). Kannst ja 2 raustun und statt dessen den epochenparasit 2 mal reinnehmen.
|
09.05.2007 - 07:24 Uhr – Kommentar von Burle 17 :
Re: Realitätsbruch (T2) |
Das Abtasten auf keinen Fall raus die ist viel zu gut. Und teuer ist sie auch ned natürlich die 6 zum normal spielen schon aber die wird eh immer ausgesetzt und da sind 3 für nen wiederkehrenden Bumerang echt nicht viel.
|
09.05.2007 - 12:27 Uhr – Kommentar von Burle 17 :
Re: Realitätsbruch (T2) |
hmm die Idee ist auf alle Fälle gut (des rote Aussetzteil ich auch heftig). Aber ich würde die Entladung drin lassen (die ist auch gut. Was die den blauen und roten Aussetzer noch unterstützen würde wäre die Rote Kreatur die für ne Zeitmarke entfernen kann um dadurch stärker zu werden. Das würde super passen.Na gut da die Entladung eh nur zweimal drin ist, kann sie wohl doch raus (die ist am Anfang besser und bei nur 2 dürfte die am Anfang nicht zu oft kommen). Ich finde auch das die Runen nicht unbedingt sinnvoll sind. Nur 4 Neutralisierer sind auch nicht gerade viel, wird also oft keine auf der Hand haben wenn du was neutralisieren willst. Außerdem denke ich das der Rote Aussetzer und die rote Kreatur (mein Gott mir fällt der Name nicht ein) jeweils 3 mal sich besser machen als die 4 Runen und die 2 Entladungen.
Dann wäre was das Zeitmarken wieder drauflegt auch ned verkehrt, falls der Gegner seine Permanenten Karten vor dem Anzielen schützen kann und das Abtasten immer wieder kommt und du dann sogar eigene Karten zurückgeben müßtest. (Evtl Tickendes Uhrwerk (Clockspinning) da Rückkauf)
|
09.05.2007 - 14:32 Uhr – Kommentar von MeisterTravin :
Re: Realitätsbruch (T2) |
Vom Verzögern halte ich nicht viel, da die Karte das Problem nicht löst sondern nur rausschiebt. Vor allem wenn Du Paradoxer Dunst spielst ist der Zauber schneller wieder da als Du ein neues Gegenmittel ziehst.
Die Karte könnte man höchstens als Schutz gegen Neutralisierer einsetzen. Man spielt einen Zauber, den der Gegner neutralisieren will. Als Reaktion neutralisiert man ihn selber und drei Runden später kann man ihn dann zum Einsatz bringen. Weiß nicht ob sich das lohnt...
Zum Neutralisieren gegnerischer Karten würd ich in diesem Deck doch lieber die Rune spielen.
|
09.05.2007 - 15:12 Uhr – Kommentar von Burle 17 :
Re: Realitätsbruch (T2) |
Warum sollte durch nen Paradoxen Dunst ein ausgesetzter Spruch des Gegners eher kommen?????
@deck:
abbrechen neutralisiert halt sicher ist also ohne Unterstützung besser als verzögern. Allerdings wäre da dann wieder die Rune besser als das abbrechen. Allerdings finde ich nicht das du unbedingt neutralisierer brauchst. Du schickst ja eh wieder alles zurück auf die Hand (und gegen nicht anzielbare Sachen muss halt das Side herhalten). Was hälst du vom Versteckstein-Amulett (Veilstone Amulet) die würde deine ganzen Kreaturen schützen und wenn du eh die wiederkehrenden Aussetzer spielst spielst du auch ne Menge Sprüche die immer wieder das Amulet auslösen lassen (auch gut um etwas anzielendes zu kontern).
Ich würde die 2 mal empfehlen. Raus könnte dafür ne Wolkenscholle (finde die eh ne so gut und 2 mal reicht die) und ein Krake (2 Finisher reichen, außerdem hast ja auch noch den Zeitzeller und mit dem Amulett könntest du die Kreas ja auch noch gut schützen.
|
09.05.2007 - 18:58 Uhr – Kommentar von MeisterTravin :
Re: Realitätsbruch (T2) |
Hab mich geirrt, ich dachte der Paradoxe Dunst wäre ne globale Verzauberung die alle Spieler betrifft.
|
10.05.2007 - 15:47 Uhr – Kommentar von Rocket Chief :
Re: Realitätsbruch (T2) |
Seit ich die Petschaften im Deck habe, gibt es meist Manaüberschuss. Darum habe ich mich entschieden trotzdem das von euch vorgeschlagene Zeitrisselementar (Rift Elemental) zu spielen. Nach mehreren Test kann ich sagen, dass es mit dem Elementar ganz gut läuft. Das einzige Problem ist, dass ich wegen den Petschaften nun keine Neutralisierer mehr im Deck habe. Vielleicht nehme ich noch 2 Länder und 1 mal Amulett des Zorns (Fury Charm) raus. Dafür 3x Abbrechen (Cancel) rein...
Oder was würdet ihr rausnehmen?
|
11.05.2007 - 06:35 Uhr – Kommentar von Burle 17 :
Re: Realitätsbruch (T2) |
liest sch gut.
Was wäre den ein Spruch den du mit den Abbrechen kontern willst. Ich sehe nix das so richtig gefährlich werden könnte, das was stört wird zurück auf die Hand geschickt oder verbrannt. Und wenn Du Manaüberschuss hast, dann wäre Tickendes Uhrwerk (Clockspinning) als Aussetzcontroller vielleicht sinnvoll mit Rückkauf.
|
30.09.2007 - 21:14 Uhr – Kommentar von Arni :
Re: Realitätsbruch (T2) |
ich würd Elektrolysieren (Electrolyze) ganz rauswerfen den es bringt dir nichts auf 2 kreaturen 1 schaden zu machen mach lieber Schock (Shock) rein denn für einen schaden gibt es ganz viele bessere möglichkeiten das elektrolysiren is auch zu teuer
Guck dir bitte ma meine decks an Black Destroyers und Macht der Elfen
|
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2025
erstellt: 21.12.2017 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Paradoxer Dunst (Paradox Haze) U Verzauberung – Aura Enchant player At the beginning of enchanted player's first upkeep each turn, that player gets an additional upkeep step after this step. Wert: ab ca. 2,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Umschlingende Rune (Rune Snag) C Spontanzauber Counter target spell unless its controller pays plus an additional for each card named Rune Snag in each graveyard. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Manaleck (Mana Leak) C Spontanzauber Counter target spell unless its controller pays . Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Zeitrisselementar (Rift Elemental) C Kreatur – Elementarwesen , Remove a time counter from a permanent you control or suspended card you own: Rift Elemental gets +2/+0 until end of turn. 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Insel (Island) LC Standardland – Insel (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Gebirge (Mountain) LC Standardland – Gebirge (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Izzet-Dampfwerk (Izzet Boilerworks) UC Land Izzet Boilerworks enters tapped. When Izzet Boilerworks enters, return a land you control to its owner's hand. : Add . Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Größeres Gargadon (Greater Gargadon) R Kreatur – Bestie Suspend 10- Sacrifice an artifact, creature, or land: Remove a time counter from Greater Gargadon. Activate only if Greater Gargadon is suspended. 9/7 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Tiefseekrake (Deep-Sea Kraken) R Kreatur – Krake Deep-Sea Kraken can't be blocked. Suspend 9- (Rather than cast this card from your hand, you may pay and exile it with nine time counters on it. At the beginning of your upkeep, remove a time counter. When the last is removed, you may cast it without paying its mana cost. It has haste.) Whenever an opponent casts a spell, if Deep-Sea Kraken is suspended, remove a time counter from it. 6/6 Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Elektrolysieren (Electrolyze) RU Spontanzauber Electrolyze deals 2 damage divided as you choose among one or two targets. Draw a card. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Zeitriss-Wolkenscholle (Riftwing Cloudskate) U Kreatur – Illusion Flying When Riftwing Cloudskate enters, return target permanent to its owner's hand. Suspend 3- (Rather than cast this card from your hand, you may pay and exile it with three time counters on it. At the beginning of your upkeep, remove a time counter. When the last is removed, you may cast it without paying its mana cost. It has haste.) 2/2 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Aufhebung (Repeal) C Spontanzauber Return target nonland permanent with mana value X to its owner's hand. Draw a card. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Zurückverweisen (Remand) U Spontanzauber Counter target spell. If that spell is countered this way, put it into its owner's hand instead of into that player's graveyard. Draw a card. Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
| Abbrechen (Cancel) C Spontanzauber Counter target spell. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Vision der Ahnen (Ancestral Vision) MR Hexerei Suspend 4- (Rather than cast this card from your hand, pay and exile it with four time counters on it. At the beginning of your upkeep, remove a time counter. When the last is removed, you may cast it without paying its mana cost.) Target player draws three cards. Wert: ab ca. 2,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Jhoira von den Ghitu (Jhoira of the Ghitu) MR Legendäre Kreatur – Mensch Zauberer , Exile a nonland card from your hand: Put four time counters on the exiled card. If it doesn't have suspend, it gains suspend. (At the beginning of your upkeep, remove a time counter. When the last is removed, you may cast it without paying its mana cost. If it's a creature, it has haste.) 2/2 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Epochenparasit (Epochrasite) RU Artefaktkreatur – Konstrukt Epochrasite enters with three +1/+1 counters on it if you didn't cast it from your hand. When Epochrasite dies, exile it with three time counters on it and it gains suspend. (At the beginning of its owner's upkeep, they remove a time counter. When the last is removed, they may cast this card without paying its mana cost. It has haste.) 1/1 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Pardischer Drache (Pardic Dragon) RU Kreatur – Drache Flying : Pardic Dragon gets +1/+0 until end of turn. Suspend 2- Whenever an opponent casts a spell, if Pardic Dragon is suspended, that player may put a time counter on Pardic Dragon. 4/4 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Zeitzeller (Chronozoa) R Kreatur – Illusion Flying Vanishing 3 (This creature enters with three time counters on it. At the beginning of your upkeep, remove a time counter from it. When the last is removed, sacrifice it.) When Chronozoa dies, if it had no time counters on it, create two tokens that are copies of it. 3/3 Wert: ab ca. 3,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Entladung aus dem Zeitriss (Rift Bolt) UC Hexerei Rift Bolt deals 3 damage to any target. Suspend 1- (Rather than cast this card from your hand, you may pay and exile it with a time counter on it. At the beginning of your upkeep, remove a time counter. When the last is removed, you may cast it without paying its mana cost.) Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Tickendes Uhrwerk (Clockspinning) C Spontanzauber Buyback (You may pay an additional as you cast this spell. If you do, put this card into your hand as it resolves.) Choose a counter on target permanent or suspended card. Remove that counter from that permanent or card or put another of those counters on it. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Verzögern (Delay) U Spontanzauber Counter target spell. If the spell is countered this way, exile it with three time counters on it instead of putting it into its owner's graveyard. If it doesn't have suspend, it gains suspend. (At the beginning of its owner's upkeep, they remove a time counter. When the last is removed, they may play it without paying its mana cost. If it's a creature, it has haste.) Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
| Versteckstein-Amulett (Veilstone Amulet) R Artefakt Whenever you cast a spell, creatures you control can't be the targets of spells or abilities your opponents control this turn. Wert: ab ca. 5,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Amulett des Zorns (Fury Charm) C Spontanzauber Choose one - • Destroy target artifact. • Target creature gets +1/+1 and gains trample until end of turn. • Remove two time counters from target permanent or suspended card. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Ranken des Zerfalls (Tendrils of Corruption) C Spontanzauber Tendrils of Corruption deals X damage to target creature and you gain X life, where X is the number of Swamps you control. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Schock (Shock) UC Spontanzauber Shock deals 2 damage to any target. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|