|
derzeit online: 13 Besucher und keine registrierten Benutzer
|
Decklisten und Kartenkombos
Deckbewertung: |
Dieses Deck wurde bislang noch nicht bewertet.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
17.08.2008 - 14:24 Uhr – Kommentar von Andi S. :
Re: Armee der Kithkin |
Die Taktikerin hab ich scon mal ausprobiert, aber die hat sich net richtig beweisen können.
Und das Trio und der Grenzwächter reichen einmal, da ich die anderen Karten immer 4mal
brauch
|
26.08.2008 - 22:09 Uhr – Kommentar von Andi S. :
Re: Armee der Kithkin |
So, habs jetzt auch oben aktualisiert, würde mich weiterhin über viele Anregungen und Kritik freuen.
|
31.08.2008 - 20:25 Uhr – Kommentar von D R A G O N S T O R M :
Re: Armee der Kithkin |
In dem Deck nicht viel zu niedrige CC um die zu spielen dazu hast du viele 1 Mana Drops und da stört die Karte nur mit "comes into play tapped".
|
07.09.2008 - 10:53 Uhr – Kommentar von MoritzD :
Re: Armee der Kithkin |
Ich hab noch ne Idee, die ist aber ziemlich t€u€r: Vollmond-Reiter (Stillmoon Cavalier) Tolle Karte, probiers mal aus!
Ausserdem: Baut man nicht zuerst die Verteidigung auf, und stellt erst dann die Offensivarmee? Der Ritter aus Wiesenkorn (Knight of Meadowgrain), den du (völlig zu recht) zum Angriff zählst, liegt viel früher als deine Verteidigung in Form von Gedankengewebe-Trio (Thoughtweft Trio). Ich würde sagen: Nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung" ist der Ritter deine Off und Def gleichzeitig, da er dir noch Lebenspunkte gibt. Da kann sich der Gegner nicht auf ein Damage Race einlassen. Ich frage mich daher ein bisschen, ob du das Trio nicht durch offensivere Karten ersetzen willst.
|
07.09.2008 - 14:22 Uhr – Kommentar von Andi S. :
Re: Armee der Kithkin |
Ihr habt beide super Ideen, vielen Dank.Das mit dem Ritter stimmt schon so, aber ich will ja frühe damage beim Gegner anrichten und das heißt, dass er auch lange leben soll und ich dann keine starken Kreaturen blocken kann, ohne dass er draufgeht.Das ist ganz anders mit dem Gedankengewebe-Trio (Thoughtweft Trio), den ich-dank seiner guten Werte- für mehrere Kreaturen benutzen kann ohne das er so schnell wie der Ritter stirbt.Außerdem ist es auch sehr offensiv und hat sogar Wachsamkeit.
So, kommen wir nun zur Tür der Schicksale (Door of Destinies).Die Karte is echt Hammer und kommt auch auf jeden Fall rein.Womöglich für ein Dolmentor (Dolmen Gate).
Jetzt noch der Vollmond-Reiter (Stillmoon Cavalier), der auch klasse ist, aber,wie du schon sagtest, sehr kostspielig ist.Ich schau mal ob ich ihn vllt. ertauschen kann.
Noch mal vielen Dank
Mfg
Andi
|
21.09.2008 - 13:47 Uhr – Kommentar von Andi S. :
Re: Armee der Kithkin |
Sofern da ich für einen +1/+1 counter teuer finde, da es sich in dem schnellen Deck hier net lohnt.
|
21.09.2008 - 20:44 Uhr – Kommentar von Julian G. :
Re: Armee der Kithkin |
Das +1/+1 ist ja auch nur eine Option. Ich sehe es in erster Linie als Land mit Bonus. Getappt kommt esbei mir so gut wie nie ins Spiel...
|
10.10.2008 - 11:08 Uhr – Kommentar von Joemaster :
Re: Armee der Kithkin |
Ja kumma, mit dem hauptmann bekommst du mehr Kreaturen pro Runde un du kannst denen sowas wie Eile verschaffen, den Ländlicher Weiler (Rustic Clachan) find ich sehr Praktisch, da du es am Anfang de Spiels als Land spielst, damit den Kreatur vorzeigst, den "Unverzagter Goldwiesler (Goldmeadow Stalwart)" spielst und die selbe kreatur noch mal zeigst...ausserdem reichen bei kithkin 22 Länder locker, ich spiel sogar nur 21. Nimm 6 Ebenen raus, 4 Ländlicher Weiler (Rustic Clachan) rein und dann noch 2x die Geisterprozession (Spectral Procession), gegen z.B. Feen rettet die dir Spiele...Als kreaturen würde ich njoch testen: hauptmann, Spiegelwesen (Mirror Entity), Gottheit der Ehrfurcht (Godhead of Awe), Vasall von Distelwollheim (Thistledown Liege). Als Verteidigung viel besser als Gedankengewebe-Trio (Thoughtweft Trio) finde ich Sagenkreis (Story Circle)
mfg
joe
|
22.10.2008 - 14:19 Uhr – Kommentar von Andi S. :
Re: Armee der Kithkin |
Ich glaub ich nehm die Tür wieder raus, da irgendwie der Schulze alles erledigt, und ich dann wieder Platz für andere Möglichkeiten habe.
|
23.10.2008 - 12:53 Uhr – Kommentar von Andi S. :
Re: Armee der Kithkin |
Wie findet ihr es jetzt und glaubt ihr, dass es eine Chance auf einem Turnier hat?
|
02.11.2008 - 12:27 Uhr – Kommentar von DarkTeysa :
Re: Armee der Kithkin |
naja, pack alles über drei mana raus(okay, ist ja nur das trio), dann noch 2 ebenen und die 4 geisterprozessionen raus, dann hast 7 frei slots, ebenfalls würde ich den orden des weißlehms rausnehmen, zu langsam/zu schwach, also jetzt sind es 9 freie slots.
rein kann:4x taktikerin des schulzen( dann hättest du 12 karten mit cc1, dass ist sehr gut für white weenie)
3x grenzwächter aus...
und vielleicht 2x glorreiche hymne oder 2x feldmarschall(kannst das deck nämlich gut aus soldaten asrichten, hab ich auch gemacht ;D)
edit: sry, hatte keine lust die karten zu verlinken
ansonsten schönes kithkin deck ;)
|
02.11.2008 - 21:24 Uhr – Kommentar von Andi S. :
Re: Armee der Kithkin |
Also erstmal ein dickes DANKE!
Erstens finde ich nur eine Karte mit vier Mana nicht schlimm, es ist trotzdem noch sehr schnell.
Außerdem, was habt ihr alle gegen Gedankengewebe-Trio (Thoughtweft Trio), is doch saustark (entschuldige wegen der Ausdrucksweise), aber 4cc, 5/5,Erstschlag, Wachsamkeit und so viel blocken wie möglich find ich einfach nur geil.
Und ich hab schon genug Länder raus die anderen brauch ich aber jetzt wirklich alle, schau dir mal Turnierdecks an, die spielen alle Geisterprozession (Spectral Procession), weil die gegen Feen Spiele rettet(Zitat:Joemaster).
Fünftens, du sagtest alles über drei cc ist zu langsam also der Orden nicht.
Sechstens, gegen Wheenie-armeen habe ich das Trio.
Und ich werde es auch nicht auf Soldaten ausrichten, daher keine Taktikerin des Schulzen (Cenn's Tactician) und auch keinen Feldmarschall (Field Marshal).
P.S:Ich habe nur 2 Grenzwächter...
|
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 02.11.2008 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Gedankengewebe-Trio (Thoughtweft Trio) R Kreatur – Kithkin Soldat First strike, vigilance Champion a Kithkin (When this enters, sacrifice it unless you exile another Kithkin you control. When this leaves the battlefield, that card returns to the battlefield.) Thoughtweft Trio can block any number of creatures. 5/5 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Ritter aus Wiesenkorn (Knight of Meadowgrain) U Kreatur – Kithkin Ritter First strike Lifelink (Damage dealt by this creature also causes you to gain that much life.) 2/2 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Unverzagter Goldwiesler (Goldmeadow Stalwart) U Kreatur – Kithkin Soldat As an additional cost to cast this spell, reveal a Kithkin card from your hand or pay . 2/2 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Zorn Gottes (Wrath of God) SR Hexerei Destroy all creatures. They can't be regenerated. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Gegenzauber (Counterspell) SRUC Spontanzauber Counter target spell. Wert: ab ca. 0,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Ebene (Plains) LC Standardland – Ebene (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Ländlicher Weiler (Rustic Clachan) R Land As Rustic Clachan enters, you may reveal a Kithkin card from your hand. If you don't, Rustic Clachan enters tapped. : Add . Reinforce 1- (, Discard this card: Put a +1/+1 counter on target creature.) Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Grenzwächter aus Kinsbaile (Kinsbaile Borderguard) R Kreatur – Kithkin Soldat Kinsbaile Borderguard enters with a +1/+1 counter on it for each other Kithkin you control. When Kinsbaile Borderguard dies, create a 1/1 white Kithkin Soldier creature token for each counter on it. 1/1 Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
| Goldwiesen-Schikanierer (Goldmeadow Harrier) C Kreatur – Kithkin Soldat , : Tap target creature. 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Verhutzelter Schulze (Wizened Cenn) U Kreatur – Kithkin Kleriker Other Kithkin creatures you control get +1/+1. 2/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Beseitigen (Unmake) C Spontanzauber Exile target creature. Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Stolz der Bürgerwehr (Militia's Pride) R Kindred Verzauberung – Kithkin Whenever a nontoken creature you control attacks, you may pay . If you do, create a 1/1 white Kithkin Soldier creature token that's tapped and attacking. Wert: ab ca. 1,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Vergessenheitsring (Oblivion Ring) UC Verzauberung When Oblivion Ring enters, exile another target nonland permanent. When Oblivion Ring leaves the battlefield, return the exiled card to the battlefield under its owner's control. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Geisterprozession (Spectral Procession) U Hexerei Create three 1/1 white Spirit creature tokens with flying. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Dolmentor (Dolmen Gate) R Artefakt Prevent all combat damage that would be dealt to attacking creatures you control. Wert: ab ca. 11,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Taktikerin des Schulzen (Cenn's Tactician) U Kreatur – Kithkin Soldat , : Put a +1/+1 counter on target Soldier creature. Each creature you control with a +1/+1 counter on it can block an additional creature each combat. 1/1 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Kithkin-Vorbote (Kithkin Harbinger) U Kreatur – Kithkin Zauberer When Kithkin Harbinger enters, you may search your library for a Kithkin card, reveal it, then shuffle and put that card on top. 1/3 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Bitterblüte (Bitterblossom) SMR Kindred Verzauberung – Feenwesen At the beginning of your upkeep, you lose 1 life and create a 1/1 black Faerie Rogue creature token with flying. Wert: ab ca. 15,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Triklopensicht (Triclopean Sight) C Verzauberung – Aura Flash Enchant creature When Triclopean Sight enters, untap enchanted creature. Enchanted creature gets +1/+1 and has vigilance. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Koordiniertes Sperrfeuer (Coordinated Barrage) C Spontanzauber Choose a creature type. Coordinated Barrage deals damage to target attacking or blocking creature equal to the number of permanents you control of the chosen type. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Blütenstaub-Schlaflied (Pollen Lullaby) U Spontanzauber Prevent all combat damage that would be dealt this turn. Clash with an opponent. If you win, creatures that player controls don't untap during the player's next untap step. (Each clashing player reveals the top card of their library, then puts that card on the top or bottom. A player wins if their card had a higher mana value.) Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Nebelwiesenschleicher (Mistmeadow Skulk) U Kreatur – Kithkin Räuber Lifelink, protection from mana value 3 or greater 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Brigid, Heldin von Kinsbaile (Brigid, Hero of Kinsbaile) R Legendäre Kreatur – Kithkin Bogenschütze First strike : Brigid, Hero of Kinsbaile deals 2 damage to each attacking or blocking creature target player controls. 2/3 Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Unübertrefflicher Hauptmann (Preeminent Captain) R Kreatur – Kithkin Soldat First strike (This creature deals combat damage before creatures without first strike.) Whenever Preeminent Captain attacks, you may put a Soldier creature card from your hand onto the battlefield tapped and attacking. 2/2 Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Blütenstaub-Schlaflied (Pollen Lullaby) U Spontanzauber Prevent all combat damage that would be dealt this turn. Clash with an opponent. If you win, creatures that player controls don't untap during the player's next untap step. (Each clashing player reveals the top card of their library, then puts that card on the top or bottom. A player wins if their card had a higher mana value.) Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Hurtigwindhöhen (Windbrisk Heights) MR Land Hideaway 4 (When this land enters, look at the top four cards of your library, exile one face down, then put the rest on the bottom in a random order.) Windbrisk Heights enters tapped. : Add . , : You may play the exiled card without paying its mana cost if you attacked with three or more creatures this turn. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Vollmond-Reiter (Stillmoon Cavalier) R Kreatur – Zombie Ritter Protection from white and from black : Stillmoon Cavalier gains flying until end of turn. : Stillmoon Cavalier gains first strike until end of turn. : Stillmoon Cavalier gets +1/+0 until end of turn. 2/1 Wert: ab ca. 1,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Tür der Schicksale (Door of Destinies) R Artefakt As Door of Destinies enters, choose a creature type. Whenever you cast a spell of the chosen type, put a charge counter on Door of Destinies. Creatures you control of the chosen type get +1/+1 for each charge counter on Door of Destinies. Wert: ab ca. 5,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Spiegelwesen (Mirror Entity) R Kreatur – Gestaltwandler Changeling (This card is every creature type.) : Until end of turn, creatures you control have base power and toughness X/X and gain all creature types. 1/1 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Gottheit der Ehrfurcht (Godhead of Awe) R Kreatur – Geist Avatar Flying Other creatures have base power and toughness 1/1. 4/4 Wert: ab ca. 2,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Vasall von Distelwollheim (Thistledown Liege) R Kreatur – Kithkin Ritter Flash Other white creatures you control get +1/+1. Other blue creatures you control get +1/+1. 1/3 Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Sagenkreis (Story Circle) RU Verzauberung As Story Circle enters, choose a color. : The next time a source of your choice of the chosen color would deal damage to you this turn, prevent that damage. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Erbe des Schulzen (Cenn's Heir) C Kreatur – Kithkin Soldat Whenever Cenn's Heir attacks, it gets +1/+1 until end of turn for each other attacking Kithkin. 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Feldmarschall (Field Marshal) R Kreatur – Mensch Soldat Other Soldier creatures get +1/+1 and have first strike. (They deal combat damage before creatures without first strike.) 2/2 Wert: ab ca. 3,80 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|