Decklisten und Kartenkombos
Remasuri - Deck (überarbeitet) jetzt: Remasuri Rampage
Deckliste von Konstantin , 8. Februar 2011
93 Karten – Farben: für Einzel Nicht-Team Sonstige
Deckidee/Strategie: So die Evolution meiner Remasuris ist seit meinem letzten Decklisten-Eintrag stark fortgeschritten und so hab ich jetzt einige neue Remasuris. Mit diesen neuen Remasuris hab ich mich also nochmal hingesetzt und dieses alte Remasuri-Deck überarbeitet.
Deckidee:
Die gleiche wie eh und je. Die Remasuris verstärken sich gegenseitig und machen sie so zu nervigen (für den Gegner) starken Kreaturen.
Strategie:
Naja bei Remasuris reicht es ja schon einfach möglichst viele Remasuris rauszuhauen. Allerdings bieten die Fähigkeiten der Remasuris eine gute Basis für einige nette Kombinationen und Synergien.
Meine Hauptkombo ist allerdings die folgende unendlich Mana/Leben/Spielsteine Kombo:
Was benötigt man?
Pulsierender Stein (Heartstone), Remasurikönigin (Sliver Queen), Basalremasuri (Basal Sliver), Gemmenhautremasuri (Gemhide Sliver) und Pulsierender Remasuri (Heart Sliver)
Wie funktioniert die Kombo?
Schritt 1: 1 beliebige Remasuris und bekommen bzw. es geht au ohne Pulsierender Stein (Heartstone). Dann einfach 2 Remasuris
Schritt 2: Mit der Remasurikönigin (Sliver Queen) einen Spielstein http://magiccards.info/extras/token/player-rewards-2003/sliver.jpg … ins Spiel bringen
Schritt 3: Dank des Pulsierender Remasuri (Heart Sliver) ist der Spielstein http://magiccards.info/extras/token/player-rewards-2003/sliver.jpg … ungetappt und kann nun wieder und anschließend durch den Basalremasuri (Basal Sliver) geopfert werden und produziert so in der Summe neue Mana.
Schritt 4: Bei Schritt 2 für jedes produzierte Mana fortfahren und beliebig wiederholen.
Ergebnis:
Damit kann man nun beliebig viel Mana beliebiger Farbe produzieren (und noch ein bisschen ) und gleichzeitig noch genug [http://magiccards.info/extras/token/player-rewards-2003/sliver.jpg …
Diese Kombination funktioniert auch ohne Pulsierender Stein (Heartstone) und/oder Pulsierender Remasuri (Heart Sliver) ist aber dann natürlich nich ganz so gut da die Spielsteine nicht gleich alle angreifen können und es nicht so schnell geht.
Außerdem kann man diese Kombination noch mit einigen Karten erweitern:
Eßbarer Remasuri (Victual Sliver) oder Dunkelherzremasuri (Darkheart Sliver): Mit diesen Karten lassen dank unendlich (theoretisch) Mana und Spielsteinen beliebig viele Lebenspunkte erwirtschaften.
Feuerspurremasuri (Firewake Sliver): Dieser nette Fratz ist sogar noch besser als der Pulsierender Remasuri (Heart Sliver). Er gibt sowohl Eile als auch Verstärkung. Auch als Finisher geeignet.
Harmonieremasuri (Harmonic Sliver) oder Nekrotischer Remasuri (Necrotic Sliver): Diese beiden feinen Herren räumt das Schlachtfeld des Gegners auf oder besser gesagt sie räumen es leer.
Säureremasuri (Acidic Sliver): Als Finisher oder um lästige Kreaturen zu beseitigen.
und halt noch alle anderen Remasuris beiden Kreaturen geopfert werden müssen oder Mana bezahlt werden muss.
Mit der Kombi sollte sich das Spiel eigentlich gewinnen lassen. (beachte die Schwächen des Decks)
Zum Schluss der Strategie noch einige Synergien im Deck:
Da wären zu nennen,
Remasuri-Oberkommandant (Sliver Overlord) und Amöboider Wandelwicht (Amoeboid Changeling):
Amöboider Wandelwicht (Amoeboid Changeling) macht die gegnerischen Kreaturen zu Remasuris und Remasuri-Oberkommandant (Sliver Overlord) übernimmt dann die Kontrolle. Allerdings muss man aufpassen, dass man sich nicht selbst in Knie schießt. Man sollte immer darauf achten, welche Fähigkeiten die gegnerische Kreatur als Remasuri bekommt, sonst geht die Aktion nach hinten los.
3x Behütender Remasuri (Ward Sliver) und Geisterflammenremasuri (Ghostflame Sliver):
Die Behütender Remasuri (Ward Sliver) schützen die Remasuris vor den gegnerischen Farben und Geisterflammenremasuri (Ghostflame Sliver) verhindert, dass sich die Remasuris vor sich selbst schützen.
Säureremasuri (Acidic Sliver) oder Stachelbesetzter Remasuri (Quilled Sliver) mit Vampirremasuri (Vampiric Sliver):
Mit Säureremasuri (Acidic Sliver) oder Stachelbesetzter Remasuri (Quilled Sliver) gegneriche Kreaturen ausschalten und durch Vampirremasuri (Vampiric Sliver) auch noch stärker werden.
Eine kleine Kombo, bei der ich nicht sicher bin, ob die so funktioniert:
Den Metallischer Remasuri (Metallic Sliver) durch Gemmenhautremasuri (Gemhide Sliver) für Mana tappen, mit Dunkelherzremasuri (Darkheart Sliver) opfern, 3 Lebenspunkte erhalten und mit Winterschlafremasuri (Hibernation Sliver) für 2 Lebenspunkte auf die Hand zurückbringen. Achso man brauch natürlich noch den Pulsierender Remasuri (Heart Sliver) wegen Eile.
So das wars zur Strategie. Vielleicht entdeckt ja noch jmd ne tolle Kombination und würde mir sie nennen. Danke!
Stärken: - Jede einzelne Kreatur verstärkt seine Kollegen. Dadurch werden die einzelnen in kürzester Zeit extrem stark.
- Mit den richtigen Karten hat man das Spiel schon fast gewonnen
- Der Remasuri-Oberkommandant (Sliver Overlord) kann schnell die fehlenden Remasuris raussuchen und die Kombination perfekt machen.
- relativ schnell für ein Deck
- Remasurikönigin (Sliver Queen)
Schwächen: - Alles Massremoval
- Alle Countersprüche
- Schnelle Decks
- Im Vergleich zu vielen anderen Decks relativ langsam
- Verunreinigte Remasuri-Gensaat durch Amöboider Wandelwicht (Amoeboid Changeling)
- Fliegende Kreaturen in großer Zahl
- Controlldecks
So jetzt zum eigentlichen Thema, die Deckliste:
Länder:
Standartländer:
5x Wald (Forest)
3x Gebirge (Mountain)
2x Insel (Island)
2x Sumpf (Swamp)
2x Ebene (Plains)
Nichtstandartländer:
2x Uralte Zikkurat (Ancient Ziggurat)
Das beliebige Mana kann ich gute gebrauchen und da ich es hauptsächlich für Kreaturen benötigt wird ist der Nachteil negiert.
2x Turm am Riss (Rupture Spire)
Koste einiges an Zeit, um es ins Spiel zu bringen.
3x Immerändernde Weite (Terramorphic Expanse)
Findet die nötigen Standartländer.
4x Wolkenposten (Cloudpost)
Sind alle 4 draußen gibts massig Mana.
1x Verwurzelter Felsen (Rootbound Crag)
1x Orzhov-Basilika (Orzhov Basilica)
Bietet eine Auswahl an verschiedenen Manafarben allerdings mit Einsatzverzögerung.
1x Muntere Wiese (Vivid Meadow)
2x Munterer Hain (Vivid Grove)
2x Munterer Bach (Vivid Creek)
Vor allem am Anfang sehr hilfreich.
Hexereien, Spontanzauber, Verzauberungen und Artefakte:
Hexerei:
1x Annäherung der Fragmente (Shard Convergence)
Findet die wichtigen Standartländer, benötigt allerdings
1x Conflux (Conflux)
Lässt einen nach bis zu 5 Karten suchen, ist allerdings auch teuer.
1x Aphettonische Grabpflege (Aphetto Dredging)
Falls mal der schlimme Fall eintreten sollte und wichtige Remasuris auf dem Friedhof landen. Hat mir schonmal das Leben gerettet.
1x Ferne Melodie (Distant Melody)
Eigentlich nur am Anfang gut, da man später eventuell zuviele Karten bekommt und nicht genug ausspielen kann.
Spontanzauber:
1x Stammeszusammenhalt (Tribal Unity)
Sollte den Gegner am Ende mit viel Manainvestion zusammenbrechen lassen.
Verzauberungen:
1x Llanowars Pulsschlag (Pulse of Llanowar)
Nicht ganz so wirkungsvoll, da nicht allzuviele Standartländer im Deck sind, aber dennoch in manchen Siuationen sehr hilfreich.
Artefakte:
1x Waffenrock (Coat of Arms)
Sehr böse, bei massig Remasuri-Spielsteinen, allerdings auch für den Gegner von Vorteil.
1x Pulsierender Stein (Heartstone)
Hauptkombofragment und senkt au so viele Kosten von aktivierten Fähigkeiten. Am wirkungsvollsten meiner Meinung nach bei der Remasurikönigin (Sliver Queen), da sich dadurch die Zahl der Sliver 1/1 verdoppelt.
Kreaturen:
1x Remasurikönigin (Sliver Queen)
Hauptkombofragment Ich sag nur Remasuri Rampage. Massige Spielsteine für wenig Geld ähm Mana.
2x Remasuri-Oberkommandant (Sliver Overlord)
Sucht die richtigen Remasuris aus dem Deck und kann gegnerische Remasuri-Decks dominieren.
1x Amöboider Wandelwicht (Amoeboid Changeling)
Damit lassen sich auch Nicht-Remasuris zum Remasuriglauben konvertieren.
2x Winterschlafremasuri (Hibernation Sliver)
Verhindert im Notfall den Verlust von wichtigen Remasuris. Man sollte aber seine Lebenspunkte im Auge behalten.
2x Gemmenhautremasuri (Gemhide Sliver)
Hauptkombofragment und eine der wichtigsten Remasuris, da dieser den chronischen Farbmangel kuriert.
3x Lungenremasuri (Pulmonic Sliver)
Verhindert das Aussterben der Remasuris und macht es schwieriger sie zu zerstören.
2x Lymphremasuri (Lymph Sliver)
Ganz lustig, da kumulativ.
3x Basalremasuri (Basal Sliver)
Hauptkombofragment und auch sehr wichtig wegen der guten Manaproduktion. Leider aber nur
2x Machtremasuri (Might Sliver)
Gute Verstärkung der Remasuris.
2x Metallischer Remasuri (Metallic Sliver)
Sind da, um in der ersten Runde gespielt zu werden oder falls keine Spielsteine da sind, um geopfert zu werden.
3x Behütender Remasuri (Ward Sliver)
Eigentlich nur mit dem Geisterflammenremasuri (Ghostflame Sliver) sinnvoll.
1x Schneller Remasuri (Quick Sliver)
Bringt den Gegner zu überraschten Ausrufen und Verzweiflung.
1x Wurzelremasuri (Root Sliver)
Leitet die Remasuris sich ans Ziel bzw ins Spiel.
1x Telekinetischer Remasuri (Telekinetic Sliver)
Verhindert z.B. dass der Gegner aktivierte Fähigkeiten von seinen Kreaturen benutzen kann oder einfach dass er angreift.
1x Lebenssaftremasuri (Essence Sliver)
Lebenszuwachs und man muss nicht mal unbedingt angreifen, blocken reicht auch.
1x Heimkehrender Remasuri (Homing Sliver)
Kann im Notfall auch wichtige Remasuris finden, am besten den Remasuri-Oberkommandant (Sliver Overlord) und dann übernimmt der seine Rolle.
1x Klumpenremasuri (Clot Sliver)
Regeneration, wird aber spätenstens mit Lungenremasuri (Pulmonic Sliver) überflüssig und darf verwertet (geopfert) werden.
1x Pilzremasuri (Fungus Sliver)
Gut wenn man eher defensiv spielen möchte.
1x Wütender Remasuri (Fury Sliver)
Mit viel Angriff gibt das eine starke Kreatur.
1x Jagender Remasuri (Hunter Sliver)
Einfach ganz gezielt beim Angreifen die schwachen Kreaturen rauspicken. Wird aber mit Winged Sliver ineffektiv.
1x Gehörnter Remasuri (Horned Sliver)
Mit Spektralremasuri (Spectral Sliver) der beinahe sichere Tod.
1x Stachelremasuri (Spined Sliver)
Remasuris sind manchmal stärker als sie auf den ersten Blick wirken.
1x Spektralremasuri (Spectral Sliver)
Guter Verstärker, aber Manaintensiv.
1x Giftiger Remasuri (Toxin Sliver)
Spiele mal dank Schneller Remasuri (Quick Sliver) den Giftiger Remasuri (Toxin Sliver) whärend eines Angriffs.
1x Geflügelter Remasuri (Winged Sliver)
Kann in manchen Situationen von Nachteil sein.
1x Synapsenremasuri (Synapse Sliver)
Sorgt eventuell für Kartennachschub.
1x Knochenbrecherremasuri (Bonesplitter Sliver)
Verstärkung im Angriff.
1x Beobachtender Remasuri (Watcher Sliver)
Verstärkung in der Verteidigung.
1x Spinndrüsenremasuri (Spinneret Sliver)
Eine weiter Möglichkeit gegen fliegende Kreaturen zu bestehen.
1x Synchroner Remasuri (Synchronous Sliver)
Man kann Angreifen und muss sich nicht um seine Verteidigung sorgen. Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass solche Karten in einem 1gg1gg1 Spiel sehr nützlich sein kann.
1x Eßbarer Remasuri (Victual Sliver)
Lebenszuwachs, aber nicht so gut wie Dunkelherzremasuri (Darkheart Sliver).
1x Säureremasuri (Acidic Sliver)
Als Finisher oder um einfach ein paar Kreaturen wegzubashen.
1x Geisterflammenremasuri (Ghostflame Sliver)
Wichtig für die Behütender Remasuri (Ward Sliver)s oder als Schutz.
1x Nekrotischer Remasuri (Necrotic Sliver)
Räumt im Prinzip alles vom Gegner auf. Lustig wenn der Gegner plötzlich keine Karten und damit mein ich absolute keine Karten mehr auf dem Spielfeld hat, weil ich 20 Remasuris opfere und all seine Karten zerstöre, auch seine Länder. "Vielleicht versuchts du es einfach nochmal von ganz vorne."
1x Harmonieremasuri (Harmonic Sliver)
Mit Sliver Queen lässt sich so gut alle nervigen Artefakte oder Verzauberungen entfernen
1x Feuerspurremasuri (Firewake Sliver)
Hauptkombofragment und eine gute Alternative zum Pulsierender Remasuri (Heart Sliver).
1x Pulsierender Remasuri (Heart Sliver)
Hauptkombofragment und beschleunigt die ganzen Remasuris
1x Dunkelherzremasuri (Darkheart Sliver)
Toller Lebenspunkteauffüller v.a. mit geopferten Spielsteinen
1x Vampirremasuri (Vampiric Sliver)
In Verbindung mit Säureremasuri (Acidic Sliver) oder Stachelbesetzter Remasuri (Quilled Sliver) sehr nett
1x Stachelbesetzter Remasuri (Quilled Sliver)
Gute Ich-zerstör-mal-deine-Kreaturen-Kreatur v.a. mit Vampirremasuri (Vampiric Sliver)
Bitte gibt keine Kartenvorschläge mit Karten die ein Unsumme an Geld kosten z.B. würde sich ein Remasuri-Heerschar (Sliver Legion) besser machen als der Waffenrock (Coat of Arms), aber den hab ich nicht und auch keine 10€ für das Teil. Danke für euer Verständnis.
Ansich spielt sich das Deck aus meiner Sicht gut und da ich eh nur in ner Multiplayerrunde spielt mit Leuten von denen ich die Decks schon auswendig kenn, ist es nicht so wichtig, dass es perfekt ist. Mich würde halt interessieren, wie ihr das Deck allgemein findet (bewerten!) und ob man bestimmte Karten unbedingt rausnehmen oder unbedingt reintun sollte.
Ich weiß auch, dass es eigentlich zu viele Karten sind. Allerdings hatte ich bisher noch keine Probleme rechtzeitig meine wichtigen Karten zu ziehen.
Vielen Dank im Vorraus
(65 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: |
Dieses Deck wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
Die Bewertung wird angezeigt, sobald mindestens 8 Benutzer eine Bewertung abgegeben haben.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
09.04.2009 - 10:25 Uhr – Kommentar von Luke :
Re: Remasuri - Deck |
Alles in allem ist das Deck eh gut. Nur sind zu viele Karten drin, die nichts mit Remasuris zu tun haben.
Nimm alle diese Kartenabwerfsachen raus, und gib noch ein paar von den billigen Remasuris, die du unter "Karten die ich eventuell noch reinstecken könnte" rein. Auch die guten Karten wie Veränderlicher Remasuri (Shifting Sliver), die für ein Sliverdeck ein Muss sind, und die du ja anscheinend eh hast, gehören in das Deck.
mfg Luke
PS:Nein, leider nicht, sonst wäre sie auch zweimal in meinem Deck.
|
13.08.2009 - 12:00 Uhr – Kommentar von Weber :
Re: Remasuri - Deck |
Ich kann dir noch Muskelremasuri (Muscle Sliver) und Sehnenremasuri (Sinew Sliver) empfehlen. Die machen sich in jedem Sliver-deck sehr gut. Und dann gibt es noch sehr viel bessere Möglichkeiten für den Manavorrat, die aber allesamt sehr teuer sind: Steinbruch der Thran (Thran Quarry) Obwohl sich hierfür dann auch ein paar Sliver für anbieten würden wie Plattenpanzerremasuri (Plated Sliver) und Klapperschlangenremasuri (Sidewinder Sliver), Uralte Zikkurat (Ancient Ziggurat), Widerspiegelnder Teich (Reflecting Pool), der mit der Edelsteinmine (Gemstone Mine) oder der Tendo-Eisbrücke (Tendo Ice Bridge) jedes Mana produzieren kann. Desweiteren Ist ein SUPER Manavorrat erweiterer der Gemmenhautremasuri (Gemhide Sliver). Jetzt ist die Frage, ob du bei deinen ganzen nicht-Remasuri-Zaubern bleiben möchtest, oder ob du nicht ein ganzes Remasuri Deck machen möchtest, was ich eher favorisiere. Also vielleicht 3-4 Problemlöser wie die Lähmungsnadel (Pithing Needle) und sonst nur relativ billige Remasuris, die ich dir gerade genannt habe. Man könnte sogar überlegen, ob man die ganzen teuren Karten wie die Königin und co ins Sideboard tut und dort auch alles Deckspezifische reinpackt, und mit 4x Lebender Wunsch (Living Wish) sich bei Bedarf das Richtige holt.
Hoffe ich konnte Dir helfen, mfg
|
08.02.2011 - 16:39 Uhr – Kommentar von Konstantin :
Re: Remasuri - Deck (überarbeitet) jetzt: Remasuri Rampage |
So hab hier beginnen die neuen Kommentare für das überarbeitete Deck! Vielen Dank!
|
17.11.2011 - 21:05 Uhr – Kommentar von Konstantin :
Re: Remasuri - Deck (überarbeitet) jetzt: Remasuri Rampage |
Nee der ist dabei, aber danke das du auf so ne alte Deckliste noch antwortest^^
|
17.02.2015 - 01:20 Uhr – Kommentar von Pestkommando :
Re: Remasuri - Deck (überarbeitet) jetzt: Remasuri Rampage |
Zitat von Luke:
,, Raus: Kristalliner Remasuri!
Denn wenn Remasuris nicht das Ziel von Zaubersprüchen oder Fähigkeuten werden können, ist es mit dem Verstärken vorbei!!!! ''
Der Kommentar ist blödsinn & der Crystalline Sliver sollte unbedingt rein!
(am besten 4x)
Warum der Kommentar Blödsinn ist: Eine verhüllte bleibende Karte (oder auf englisch: a permanent with shroud) ist nur von Zaubern und Fähigkeiten geschützt, bei denen die Worte „deiner Wahl“ bzw. „target“ vorkommen! (Man könnte shroud auch mit ''unzielbar'' übersetzen)
Du kannst also problemlos deine remasuris durch die globalen verstärkungseffekte aufpumpen ( auch wenn der Crystalline Sliver im spiel ist ).
Dadurch hast du sogar einen schutz vor Massenremoval und Countern, welche eine der größten schwächen bei dem deck ist.
Ansonsten ist es extremst zu empfehlen das deck auf 60 Karten zu reduzieren!!!!
Es wäre wesentlich effektiver! Das wird dir jeder mit ein bisschen Ahnung von Magic bestätigen.
93Karten im Deck haben ist ein Anfängerfehler.
Deine Kombokarten müssen 4 mal rein!
Ich mein, du sagst selbst, dass die Remasuri Königin deine HAUPTKOMBOKARTE ist und sie ist 1x mal im deck und noch dazu hat das deck 93 karten → fail
Ansonsten suchst du nur karten unter zehn euro. Die Queen kostet um die 20Euro.
Ansonsten könnte der zauber Avoid fate hilfreich sein.
Gemmenhautremasuri auch 4 mal rein! Alleine schon weil du selber über manaprobleme meckerst.
|
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 17.02.2015 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Pulsierender Stein (Heartstone) U Artefakt Activated abilities of creatures cost less to activate. This effect can't reduce the mana in that cost to less than one mana. Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Remasurikönigin (Sliver Queen) MR Legendäre Kreatur – Remasuri : Create a 1/1 colorless Sliver creature token. 7/7 Wert: ab ca. 61,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Basalremasuri (Basal Sliver) C Kreatur – Remasuri All Slivers have "Sacrifice this permanent: Add ." 2/2 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Gemmenhautremasuri (Gemhide Sliver) C Kreatur – Remasuri All Slivers have ": Add one mana of any color." 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Pulsierender Remasuri (Heart Sliver) C Kreatur – Remasuri All Sliver creatures have haste. 1/1 Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Eßbarer Remasuri (Victual Sliver) U Kreatur – Remasuri All Slivers have ", Sacrifice this permanent: You gain 4 life." 2/2 Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Dunkelherzremasuri (Darkheart Sliver) U Kreatur – Remasuri All Slivers have "Sacrifice this permanent: You gain 3 life." 2/2 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Feuerspurremasuri (Firewake Sliver) U Kreatur – Remasuri All Sliver creatures have haste. All Slivers have ", Sacrifice this permanent: Target Sliver creature gets +2/+2 until end of turn." 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Harmonieremasuri (Harmonic Sliver) U Kreatur – Remasuri All Slivers have "When this permanent enters, destroy target artifact or enchantment." 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Nekrotischer Remasuri (Necrotic Sliver) U Kreatur – Remasuri All Slivers have ", Sacrifice this permanent: Destroy target permanent." 2/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Säureremasuri (Acidic Sliver) U Kreatur – Remasuri All Slivers have ", Sacrifice this permanent: This permanent deals 2 damage to any target." 2/2 Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
| Remasuri-Oberkommandant (Sliver Overlord) MR Legendäre Kreatur – Remasuri Mutant : Search your library for a Sliver card, reveal that card, put it into your hand, then shuffle. : Gain control of target Sliver. (This effect lasts indefinitely.) 7/7 Wert: ab ca. 31,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Amöboider Wandelwicht (Amoeboid Changeling) C Kreatur – Gestaltwandler Changeling (This card is every creature type.) : Target creature gains all creature types until end of turn. : Target creature loses all creature types until end of turn. 1/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Behütender Remasuri (Ward Sliver) U Kreatur – Remasuri As Ward Sliver enters, choose a color. All Slivers have protection from the chosen color. 2/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Geisterflammenremasuri (Ghostflame Sliver) U Kreatur – Remasuri All Slivers are colorless. 2/2 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Stachelbesetzter Remasuri (Quilled Sliver) U Kreatur – Remasuri All Slivers have ": This permanent deals 1 damage to target attacking or blocking creature." 1/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Vampirremasuri (Vampiric Sliver) U Kreatur – Remasuri All Sliver creatures have "Whenever a creature dealt damage by this creature this turn dies, put a +1/+1 counter on this creature." 3/3 Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Winterschlafremasuri (Hibernation Sliver) U Kreatur – Remasuri All Slivers have "Pay 2 life: Return this permanent to its owner's hand." 2/2 Wert: ab ca. 0,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Wald (Forest) LC Standardland – Wald (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Gebirge (Mountain) LC Standardland – Gebirge (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Insel (Island) LC Standardland – Insel (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Sumpf (Swamp) LC Standardland – Sumpf (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Ebene (Plains) LC Standardland – Ebene (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Uralte Zikkurat (Ancient Ziggurat) U Land : Add one mana of any color. Spend this mana only to cast a creature spell. Wert: ab ca. 2,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Turm am Riss (Rupture Spire) UC Land Rupture Spire enters tapped. When Rupture Spire enters, sacrifice it unless you pay . : Add one mana of any color. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Immerändernde Weite (Terramorphic Expanse) C Land , Sacrifice Terramorphic Expanse: Search your library for a basic land card, put it onto the battlefield tapped, then shuffle. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Wolkenposten (Cloudpost) C Land – Ort Cloudpost enters tapped. : Add for each Locus on the battlefield. Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Verwurzelter Felsen (Rootbound Crag) R Land Rootbound Crag enters tapped unless you control a Mountain or a Forest. : Add or . Wert: ab ca. 1,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Orzhov-Basilika (Orzhov Basilica) UC Land Orzhov Basilica enters tapped. When Orzhov Basilica enters, return a land you control to its owner's hand. : Add . Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Muntere Wiese (Vivid Meadow) U Land Vivid Meadow enters tapped with two charge counters on it. : Add . , Remove a charge counter from Vivid Meadow: Add one mana of any color. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Munterer Hain (Vivid Grove) U Land Vivid Grove enters tapped with two charge counters on it. : Add . , Remove a charge counter from Vivid Grove: Add one mana of any color. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Munterer Bach (Vivid Creek) U Land Vivid Creek enters tapped with two charge counters on it. : Add . , Remove a charge counter from Vivid Creek: Add one mana of any color. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Annäherung der Fragmente (Shard Convergence) U Hexerei Search your library for a Plains card, an Island card, a Swamp card, and a Mountain card. Reveal those cards, put them into your hand, then shuffle. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Aphettonische Grabpflege (Aphetto Dredging) C Hexerei Return up to three target creature cards of the creature type of your choice from your graveyard to your hand. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Ferne Melodie (Distant Melody) C Hexerei Choose a creature type. Draw a card for each permanent you control of that type. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Stammeszusammenhalt (Tribal Unity) U Spontanzauber Creatures of the creature type of your choice get +X/+X until end of turn. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Llanowars Pulsschlag (Pulse of Llanowar) U Verzauberung If a basic land you control is tapped for mana, it produces mana of a color of your choice instead of any other type. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Waffenrock (Coat of Arms) R Artefakt Each creature gets +1/+1 for each other creature on the battlefield that shares at least one creature type with it. (For example, if two Goblin Warriors and a Goblin Shaman are on the battlefield, each gets +2/+2.) Wert: ab ca. 10,00 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Remasuri-Nest (Sliver Hive) R Land : Add . : Add one mana of any color. Spend this mana only to cast a Sliver spell. , : Create a 1/1 colorless Sliver creature token. Activate only if you control a Sliver. Wert: ab ca. 17,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Lungenremasuri (Pulmonic Sliver) R Kreatur – Remasuri All Sliver creatures have flying. All Slivers have "If this permanent would be put into a graveyard, you may put it on top of its owner's library instead." 3/3 Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Lymphremasuri (Lymph Sliver) C Kreatur – Remasuri All Sliver creatures have absorb 1. (If a source would deal damage to a Sliver, prevent 1 of that damage.) 3/3 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Machtremasuri (Might Sliver) U Kreatur – Remasuri All Sliver creatures get +2/+2. 2/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Schneller Remasuri (Quick Sliver) C Kreatur – Remasuri Flash Any player may cast Sliver spells as though they had flash. 1/1 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Wurzelremasuri (Root Sliver) U Kreatur – Remasuri This spell can't be countered. Sliver spells can't be countered. 2/2 Wert: ab ca. 2,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Telekinetischer Remasuri (Telekinetic Sliver) U Kreatur – Remasuri All Slivers have ": Tap target permanent." 2/2 Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
| Lebenssaftremasuri (Essence Sliver) SR Kreatur – Remasuri Whenever a Sliver deals damage, its controller gains that much life. 3/3 Wert: ab ca. 1,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Heimkehrender Remasuri (Homing Sliver) C Kreatur – Remasuri Each Sliver card in each player's hand has slivercycling . Slivercycling (, Discard this card: Search your library for a Sliver card, reveal it, put it into your hand, then shuffle.) 2/2 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Klumpenremasuri (Clot Sliver) C Kreatur – Remasuri All Slivers have ": Regenerate this permanent." 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Pilzremasuri (Fungus Sliver) R Kreatur – Pilzwesen Remasuri All Sliver creatures have "Whenever this creature is dealt damage, put a +1/+1 counter on it." (It must survive the damage to get the counter.) 2/2 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Wütender Remasuri (Fury Sliver) U Kreatur – Remasuri All Sliver creatures have double strike. 3/3 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Jagender Remasuri (Hunter Sliver) C Kreatur – Remasuri All Sliver creatures have provoke. (Whenever a Sliver attacks, its controller may have target creature defending player controls untap and block it if able.) 1/1 Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Gehörnter Remasuri (Horned Sliver) UC Kreatur – Remasuri All Sliver creatures have trample. 2/2 Wert: ab ca. 1,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Spektralremasuri (Spectral Sliver) U Kreatur – Remasuri Geist All Sliver creatures have ": This creature gets +1/+1 until end of turn." 2/2 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Stachelremasuri (Spined Sliver) SU Kreatur – Remasuri Whenever a Sliver becomes blocked, that Sliver gets +1/+1 until end of turn for each creature blocking it. 2/2 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Giftiger Remasuri (Toxin Sliver) R Kreatur – Remasuri Whenever a Sliver deals combat damage to a creature, destroy that creature. It can't be regenerated. 3/3 Wert: ab ca. 0,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Geflügelter Remasuri (Winged Sliver) C Kreatur – Remasuri All Sliver creatures have flying. 1/1 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Synapsenremasuri (Synapse Sliver) R Kreatur – Remasuri Whenever a Sliver deals combat damage to a player, its controller may draw a card. 3/3 Wert: ab ca. 2,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Knochenbrecherremasuri (Bonesplitter Sliver) C Kreatur – Remasuri All Sliver creatures get +2/+0. 2/2 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Beobachtender Remasuri (Watcher Sliver) C Kreatur – Remasuri All Sliver creatures get +0/+2. 2/2 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Spinndrüsenremasuri (Spinneret Sliver) C Kreatur – Remasuri All Sliver creatures have reach. 2/2 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Synchroner Remasuri (Synchronous Sliver) C Kreatur – Remasuri All Sliver creatures have vigilance. 3/3 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Remasuri-Heerschar (Sliver Legion) MR Legendäre Kreatur – Remasuri All Sliver creatures get +1/+1 for each other Sliver on the battlefield. 7/7 Wert: ab ca. 31,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Kristalliner Remasuri (Crystalline Sliver) U Kreatur – Remasuri All Slivers have shroud. (They can't be the targets of spells or abilities.) 2/2 Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Veränderlicher Remasuri (Shifting Sliver) U Kreatur – Remasuri Slivers can't be blocked except by Slivers. 2/2 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Schwarmstein (Hivestone) R Artefakt Creatures you control are Slivers in addition to their other creature types. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Muskelremasuri (Muscle Sliver) C Kreatur – Remasuri All Sliver creatures get +1/+1. 1/1 Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Sehnenremasuri (Sinew Sliver) C Kreatur – Remasuri All Sliver creatures get +1/+1. 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Steinbruch der Thran (Thran Quarry) R Land At the beginning of the end step, if you control no creatures, sacrifice Thran Quarry. : Add one mana of any color. Wert: ab ca. 1,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Plattenpanzerremasuri (Plated Sliver) C Kreatur – Remasuri All Sliver creatures get +0/+1. 1/1 Wert: ab ca. 0,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Klapperschlangenremasuri (Sidewinder Sliver) C Kreatur – Remasuri All Sliver creatures have flanking. (Whenever a creature without flanking blocks a Sliver, the blocking creature gets -1/-1 until end of turn.) 1/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Widerspiegelnder Teich (Reflecting Pool) MR Land : Add one mana of any type that a land you control could produce. Wert: ab ca. 8,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Edelsteinmine (Gemstone Mine) SRU Land Gemstone Mine enters with three mining counters on it. , Remove a mining counter from Gemstone Mine: Add one mana of any color. If there are no mining counters on Gemstone Mine, sacrifice it. Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Tendo-Eisbrücke (Tendo Ice Bridge) R Land Tendo Ice Bridge enters with a charge counter on it. : Add . , Remove a charge counter from Tendo Ice Bridge: Add one mana of any color. Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
| Lähmungsnadel (Pithing Needle) SR Artefakt As Pithing Needle enters, choose a card name. Activated abilities of sources with the chosen name can't be activated unless they're mana abilities. Wert: ab ca. 0,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Lebender Wunsch (Living Wish) R Hexerei You may reveal a creature or land card you own from outside the game and put it into your hand. Exile Living Wish. Wert: ab ca. 3,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Mycosynth-Gitter (Mycosynth Lattice) MR Artefakt All permanents are artifacts in addition to their other types. All cards that aren't on the battlefield, spells, and permanents are colorless. Players may spend mana as though it were mana of any color. Wert: ab ca. 7,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Gebot des Patriarchen (Patriarch's Bidding) R Hexerei Each player chooses a creature type. Each player returns all creature cards of a type chosen this way from their graveyard to the battlefield. Wert: ab ca. 2,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Schlummernder Remasuri (Dormant Sliver) U Kreatur – Remasuri All Sliver creatures have defender. All Slivers have "When this permanent enters, draw a card." 2/2 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Synchroner Remasuri (Synchronous Sliver) C Kreatur – Remasuri All Sliver creatures have vigilance. 3/3 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Psionischer Remasuri (Psionic Sliver) R Kreatur – Remasuri All Sliver creatures have ": This creature deals 2 damage to any target and 3 damage to itself." 2/2 Wert: ab ca. 1,20 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|