derzeit online: 257 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

Remasuri - Deck (überarbeitet) jetzt: Remasuri Rampage

Deckliste von Konstantin  , 8. Februar 2011

93 Karten – Farben: {w}{b}{s}{r}{g}
für   Einzel   Nicht-Team   Sonstige 


Deckidee/Strategie: So die Evolution meiner Remasuris ist seit meinem letzten Decklisten-Eintrag stark fortgeschritten und so hab ich jetzt einige neue Remasuris. Mit diesen neuen Remasuris hab ich mich also nochmal hingesetzt und dieses alte Remasuri-Deck überarbeitet.

Deckidee:
Die gleiche wie eh und je. Die Remasuris verstärken sich gegenseitig und machen sie so zu nervigen (für den Gegner) starken Kreaturen.

Strategie:
Naja bei Remasuris reicht es ja schon einfach möglichst viele Remasuris rauszuhauen. Allerdings bieten die Fähigkeiten der Remasuris eine gute Basis für einige nette Kombinationen und Synergien.
Meine Hauptkombo ist allerdings die folgende unendlich Mana/Leben/Spielsteine Kombo:


Was benötigt man?
Pulsierender Stein (Heartstone), Remasurikönigin (Sliver Queen), Basalremasuri (Basal Sliver), Gemmenhautremasuri (Gemhide Sliver) und Pulsierender Remasuri (Heart Sliver)

Wie funktioniert die Kombo?
Schritt 1: 1 beliebige Remasuris {tap} und {1} bekommen bzw. es geht au ohne Pulsierender Stein (Heartstone). Dann einfach 2 Remasuris {tap}

Schritt 2: Mit der Remasurikönigin (Sliver Queen) einen Spielstein http://magiccards.info/extras/token/player-rewards-2003/sliver.jpg ins Spiel bringen

Schritt 3: Dank des Pulsierender Remasuri (Heart Sliver) ist der Spielstein http://magiccards.info/extras/token/player-rewards-2003/sliver.jpg ungetappt und kann nun wieder {tap} und anschließend durch den Basalremasuri (Basal Sliver) geopfert werden und produziert so in der Summe {3} neue Mana.

Schritt 4: Bei Schritt 2 für jedes produzierte Mana fortfahren und beliebig wiederholen.

Ergebnis:
Damit kann man nun beliebig viel Mana beliebiger Farbe produzieren (und noch ein bisschen {s}) und gleichzeitig noch genug [http://magiccards.info/extras/token/player-rewards-2003/sliver.jpg

Diese Kombination funktioniert auch ohne Pulsierender Stein (Heartstone) und/oder Pulsierender Remasuri (Heart Sliver) ist aber dann natürlich nich ganz so gut da die Spielsteine nicht gleich alle angreifen können und es nicht so schnell geht.
Außerdem kann man diese Kombination noch mit einigen Karten erweitern:


Eßbarer Remasuri (Victual Sliver) oder Dunkelherzremasuri (Darkheart Sliver): Mit diesen Karten lassen dank unendlich (theoretisch) Mana und Spielsteinen beliebig viele Lebenspunkte erwirtschaften.

Feuerspurremasuri (Firewake Sliver): Dieser nette Fratz ist sogar noch besser als der Pulsierender Remasuri (Heart Sliver). Er gibt sowohl Eile als auch Verstärkung. Auch als Finisher geeignet.

Harmonieremasuri (Harmonic Sliver) oder Nekrotischer Remasuri (Necrotic Sliver): Diese beiden feinen Herren räumt das Schlachtfeld des Gegners auf oder besser gesagt sie räumen es leer.

Säureremasuri (Acidic Sliver): Als Finisher oder um lästige Kreaturen zu beseitigen.

und halt noch alle anderen Remasuris beiden Kreaturen geopfert werden müssen oder Mana bezahlt werden muss.
Mit der Kombi sollte sich das Spiel eigentlich gewinnen lassen. (beachte die Schwächen des Decks)

Zum Schluss der Strategie noch einige Synergien im Deck:

Da wären zu nennen,


Remasuri-Oberkommandant (Sliver Overlord) und Amöboider Wandelwicht (Amoeboid Changeling):
Amöboider Wandelwicht (Amoeboid Changeling) macht die gegnerischen Kreaturen zu Remasuris und Remasuri-Oberkommandant (Sliver Overlord) übernimmt dann die Kontrolle. Allerdings muss man aufpassen, dass man sich nicht selbst in Knie schießt. Man sollte immer darauf achten, welche Fähigkeiten die gegnerische Kreatur als Remasuri bekommt, sonst geht die Aktion nach hinten los.

3x Behütender Remasuri (Ward Sliver) und Geisterflammenremasuri (Ghostflame Sliver):
Die Behütender Remasuri (Ward Sliver) schützen die Remasuris vor den gegnerischen Farben und Geisterflammenremasuri (Ghostflame Sliver) verhindert, dass sich die Remasuris vor sich selbst schützen.

Säureremasuri (Acidic Sliver) oder Stachelbesetzter Remasuri (Quilled Sliver) mit Vampirremasuri (Vampiric Sliver):
Mit Säureremasuri (Acidic Sliver) oder Stachelbesetzter Remasuri (Quilled Sliver) gegneriche Kreaturen ausschalten und durch Vampirremasuri (Vampiric Sliver) auch noch stärker werden.

Eine kleine Kombo, bei der ich nicht sicher bin, ob die so funktioniert:

Den Metallischer Remasuri (Metallic Sliver) durch Gemmenhautremasuri (Gemhide Sliver) für Mana tappen, mit Dunkelherzremasuri (Darkheart Sliver) opfern, 3 Lebenspunkte erhalten und mit Winterschlafremasuri (Hibernation Sliver) für 2 Lebenspunkte auf die Hand zurückbringen. Achso man brauch natürlich noch den Pulsierender Remasuri (Heart Sliver) wegen Eile.

So das wars zur Strategie. Vielleicht entdeckt ja noch jmd ne tolle Kombination und würde mir sie nennen. Danke!

Stärken: - Jede einzelne Kreatur verstärkt seine Kollegen. Dadurch werden die einzelnen in kürzester Zeit extrem stark.
- Mit den richtigen Karten hat man das Spiel schon fast gewonnen
- Der Remasuri-Oberkommandant (Sliver Overlord) kann schnell die fehlenden Remasuris raussuchen und die Kombination perfekt machen.
- relativ schnell für ein {w}{b}{s}{r}{g}Deck
- Remasurikönigin (Sliver Queen):-)

Schwächen: - Alles Massremoval
- Alle Countersprüche
- Schnelle Decks
- Im Vergleich zu vielen anderen Decks relativ langsam
- Verunreinigte Remasuri-Gensaat durch Amöboider Wandelwicht (Amoeboid Changeling):-P
- Fliegende Kreaturen in großer Zahl
- Controlldecks


So jetzt zum eigentlichen Thema, die Deckliste:

Länder:

Standartländer:
5x Wald (Forest)
3x Gebirge (Mountain)
2x Insel (Island)
2x Sumpf (Swamp)
2x Ebene (Plains)

Nichtstandartländer:
2x Uralte Zikkurat (Ancient Ziggurat)
Das beliebige Mana kann ich gute gebrauchen und da ich es hauptsächlich für Kreaturen benötigt wird ist der Nachteil negiert.
2x Turm am Riss (Rupture Spire)
Koste einiges an Zeit, um es ins Spiel zu bringen.
3x Immerändernde Weite (Terramorphic Expanse)
Findet die nötigen Standartländer.
4x Wolkenposten (Cloudpost)
Sind alle 4 draußen gibts massig Mana.
1x Verwurzelter Felsen (Rootbound Crag)
1x Orzhov-Basilika (Orzhov Basilica)
Bietet eine Auswahl an verschiedenen Manafarben allerdings mit Einsatzverzögerung.
1x Muntere Wiese (Vivid Meadow)
2x Munterer Hain (Vivid Grove)
2x Munterer Bach (Vivid Creek)
Vor allem am Anfang sehr hilfreich.

Hexereien, Spontanzauber, Verzauberungen und Artefakte:

Hexerei:
1x Annäherung der Fragmente (Shard Convergence)
Findet die wichtigen Standartländer, benötigt allerdings {g}
1x Conflux (Conflux)
Lässt einen nach bis zu 5 Karten suchen, ist allerdings auch teuer.
1x Aphettonische Grabpflege (Aphetto Dredging)
Falls mal der schlimme Fall eintreten sollte und wichtige Remasuris auf dem Friedhof landen. Hat mir schonmal das Leben gerettet.
1x Ferne Melodie (Distant Melody)
Eigentlich nur am Anfang gut, da man später eventuell zuviele Karten bekommt und nicht genug ausspielen kann.

Spontanzauber:
1x Stammeszusammenhalt (Tribal Unity)
Sollte den Gegner am Ende mit viel Manainvestion zusammenbrechen lassen.

Verzauberungen:
1x Llanowars Pulsschlag (Pulse of Llanowar)
Nicht ganz so wirkungsvoll, da nicht allzuviele Standartländer im Deck sind, aber dennoch in manchen Siuationen sehr hilfreich.

Artefakte:
1x Waffenrock (Coat of Arms)
Sehr böse, bei massig Remasuri-Spielsteinen, allerdings auch für den Gegner von Vorteil.
1x Pulsierender Stein (Heartstone)
Hauptkombofragment und senkt au so viele Kosten von aktivierten Fähigkeiten. Am wirkungsvollsten meiner Meinung nach bei der Remasurikönigin (Sliver Queen), da sich dadurch die Zahl der Sliver 1/1 verdoppelt.

Kreaturen:

1x Remasurikönigin (Sliver Queen)
Hauptkombofragment Ich sag nur Remasuri Rampage. Massige Spielsteine für wenig Geld ähm Mana.
2x Remasuri-Oberkommandant (Sliver Overlord)
Sucht die richtigen Remasuris aus dem Deck und kann gegnerische Remasuri-Decks dominieren.
1x Amöboider Wandelwicht (Amoeboid Changeling)
Damit lassen sich auch Nicht-Remasuris zum Remasuriglauben konvertieren.
2x Winterschlafremasuri (Hibernation Sliver)
Verhindert im Notfall den Verlust von wichtigen Remasuris. Man sollte aber seine Lebenspunkte im Auge behalten.
2x Gemmenhautremasuri (Gemhide Sliver)
Hauptkombofragment und eine der wichtigsten Remasuris, da dieser den chronischen Farbmangel kuriert.
3x Lungenremasuri (Pulmonic Sliver)
Verhindert das Aussterben der Remasuris und macht es schwieriger sie zu zerstören.
2x Lymphremasuri (Lymph Sliver)
Ganz lustig, da kumulativ.
3x Basalremasuri (Basal Sliver)
Hauptkombofragment und auch sehr wichtig wegen der guten Manaproduktion. Leider aber nur {s}
2x Machtremasuri (Might Sliver)
Gute Verstärkung der Remasuris.
2x Metallischer Remasuri (Metallic Sliver)
Sind da, um in der ersten Runde gespielt zu werden oder falls keine Spielsteine da sind, um geopfert zu werden.
3x Behütender Remasuri (Ward Sliver)
Eigentlich nur mit dem Geisterflammenremasuri (Ghostflame Sliver) sinnvoll.
1x Schneller Remasuri (Quick Sliver)
Bringt den Gegner zu überraschten Ausrufen und Verzweiflung.
1x Wurzelremasuri (Root Sliver)
Leitet die Remasuris sich ans Ziel bzw ins Spiel.
1x Telekinetischer Remasuri (Telekinetic Sliver)
Verhindert z.B. dass der Gegner aktivierte Fähigkeiten von seinen Kreaturen benutzen kann oder einfach dass er angreift.
1x Lebenssaftremasuri (Essence Sliver)
Lebenszuwachs und man muss nicht mal unbedingt angreifen, blocken reicht auch.
1x Heimkehrender Remasuri (Homing Sliver)
Kann im Notfall auch wichtige Remasuris finden, am besten den Remasuri-Oberkommandant (Sliver Overlord) und dann übernimmt der seine Rolle.
1x Klumpenremasuri (Clot Sliver)
Regeneration, wird aber spätenstens mit Lungenremasuri (Pulmonic Sliver) überflüssig und darf verwertet (geopfert) werden.
1x Pilzremasuri (Fungus Sliver)
Gut wenn man eher defensiv spielen möchte.
1x Wütender Remasuri (Fury Sliver)
Mit viel Angriff gibt das eine starke Kreatur.
1x Jagender Remasuri (Hunter Sliver)
Einfach ganz gezielt beim Angreifen die schwachen Kreaturen rauspicken. Wird aber mit Winged Sliver ineffektiv.
1x Gehörnter Remasuri (Horned Sliver)
Mit Spektralremasuri (Spectral Sliver) der beinahe sichere Tod.
1x Stachelremasuri (Spined Sliver)
Remasuris sind manchmal stärker als sie auf den ersten Blick wirken.
1x Spektralremasuri (Spectral Sliver)
Guter Verstärker, aber Manaintensiv.
1x Giftiger Remasuri (Toxin Sliver)
Spiele mal dank Schneller Remasuri (Quick Sliver) den Giftiger Remasuri (Toxin Sliver) whärend eines Angriffs.
1x Geflügelter Remasuri (Winged Sliver)
Kann in manchen Situationen von Nachteil sein.
1x Synapsenremasuri (Synapse Sliver)
Sorgt eventuell für Kartennachschub.
1x Knochenbrecherremasuri (Bonesplitter Sliver)
Verstärkung im Angriff.
1x Beobachtender Remasuri (Watcher Sliver)
Verstärkung in der Verteidigung.
1x Spinndrüsenremasuri (Spinneret Sliver)
Eine weiter Möglichkeit gegen fliegende Kreaturen zu bestehen.
1x Synchroner Remasuri (Synchronous Sliver)
Man kann Angreifen und muss sich nicht um seine Verteidigung sorgen. Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass solche Karten in einem 1gg1gg1 Spiel sehr nützlich sein kann.
1x Eßbarer Remasuri (Victual Sliver)
Lebenszuwachs, aber nicht so gut wie Dunkelherzremasuri (Darkheart Sliver).
1x Säureremasuri (Acidic Sliver)
Als Finisher oder um einfach ein paar Kreaturen wegzubashen.
1x Geisterflammenremasuri (Ghostflame Sliver)
Wichtig für die Behütender Remasuri (Ward Sliver)s oder als Schutz.
1x Nekrotischer Remasuri (Necrotic Sliver)
Räumt im Prinzip alles vom Gegner auf. Lustig wenn der Gegner plötzlich keine Karten und damit mein ich absolute keine Karten mehr auf dem Spielfeld hat, weil ich 20 Remasuris opfere und all seine Karten zerstöre, auch seine Länder. "Vielleicht versuchts du es einfach nochmal von ganz vorne."
1x Harmonieremasuri (Harmonic Sliver)
Mit Sliver Queen lässt sich so gut alle nervigen Artefakte oder Verzauberungen entfernen
1x Feuerspurremasuri (Firewake Sliver)
Hauptkombofragment und eine gute Alternative zum Pulsierender Remasuri (Heart Sliver).
1x Pulsierender Remasuri (Heart Sliver)
Hauptkombofragment und beschleunigt die ganzen Remasuris
1x Dunkelherzremasuri (Darkheart Sliver)
Toller Lebenspunkteauffüller v.a. mit geopferten Spielsteinen
1x Vampirremasuri (Vampiric Sliver)
In Verbindung mit Säureremasuri (Acidic Sliver) oder Stachelbesetzter Remasuri (Quilled Sliver) sehr nett
1x Stachelbesetzter Remasuri (Quilled Sliver)
Gute Ich-zerstör-mal-deine-Kreaturen-Kreatur v.a. mit Vampirremasuri (Vampiric Sliver)

{!}Bitte gibt keine Kartenvorschläge mit Karten die ein Unsumme an Geld kosten z.B. würde sich ein Remasuri-Heerschar (Sliver Legion) besser machen als der Waffenrock (Coat of Arms), aber den hab ich nicht und auch keine 10€ für das Teil. Danke für euer Verständnis.
Ansich spielt sich das Deck aus meiner Sicht gut und da ich eh nur in ner Multiplayerrunde spielt mit Leuten von denen ich die Decks schon auswendig kenn, ist es nicht so wichtig, dass es perfekt ist. Mich würde halt interessieren, wie ihr das Deck allgemein findet (bewerten!) und ob man bestimmte Karten unbedingt rausnehmen oder unbedingt reintun sollte.
Ich weiß auch, dass es eigentlich zu viele Karten sind. Allerdings hatte ich bisher noch keine Probleme rechtzeitig meine wichtigen Karten zu ziehen.{!}

Vielen Dank im Vorraus {+}


2 ältere Versionen dieses Beitrags:
(65 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: Dieses Deck wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
Die Bewertung wird angezeigt, sobald mindestens 8 Benutzer eine Bewertung abgegeben haben.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

13 Kommentare  
08.04.2009 - 14:43 Uhr – Kommentar von Benedikt Weber    ICQ Skype WLM:

Re: Remasuri - Deck

Auf jeden Fall Machtremasuri (Might Sliver) und Lungenremasuri (Pulmonic Sliver) statt Geflügelter Remasuri (Winged Sliver)
08.04.2009 - 14:47 Uhr – Kommentar von Benedikt Weber    ICQ Skype WLM:

Re: Remasuri - Deck

Ah und Gehörnter Remasuri (Horned Sliver) damit den ganzen Schaden auch durchbringst und nicht von blöden Token aufgehalten wirst.
(Gelöschter Kommentar)
08.04.2009 - 17:00 Uhr – Kommentar von Luke   :

Re: Remasuri - Deck

Raus: Kristalliner Remasuri (Crystalline Sliver)!
Denn wenn Remasuris nicht das Ziel von Zaubersprüchen oder Fähigkeuten werden können, ist es mit dem Verstärken vorbei!!!!
(Gelöschter Kommentar)
09.04.2009 - 10:25 Uhr – Kommentar von Luke   :

Re: Remasuri - Deck

Alles in allem ist das Deck eh gut. Nur sind zu viele Karten drin, die nichts mit Remasuris zu tun haben.
Nimm alle diese Kartenabwerfsachen raus, und gib noch ein paar von den billigen Remasuris, die du unter "Karten die ich eventuell noch reinstecken könnte" rein. Auch die guten Karten wie Veränderlicher Remasuri (Shifting Sliver), die für ein Sliverdeck ein Muss sind, und die du ja anscheinend eh hast, gehören in das Deck.

mfg Luke

PS:Nein, leider nicht, sonst wäre sie auch zweimal in meinem Deck.
12.04.2009 - 08:06 Uhr – Kommentar von Platin-Engel   Online-Magic:

Re: Remasuri - Deck

Wenn du Schwarmstein (Hivestone) ins Deck tust kannst du noch mehr gute Nicht-Remasuri Kreaturen außer den Kleriker ins Deck tun die dann auch von den Remasuris profoitieren würden
(Gelöschter Kommentar)

2 ältere Versionen dieses Beitrags:
(Gelöschter Kommentar)

2 ältere Versionen dieses Beitrags:
13.08.2009 - 12:00 Uhr – Kommentar von Weber  :

Re: Remasuri - Deck

Ich kann dir noch Muskelremasuri (Muscle Sliver) und Sehnenremasuri (Sinew Sliver) empfehlen. Die machen sich in jedem Sliver-deck sehr gut. Und dann gibt es noch sehr viel bessere Möglichkeiten für den Manavorrat, die aber allesamt sehr teuer sind: Steinbruch der Thran (Thran Quarry) Obwohl sich hierfür dann auch ein paar Sliver für {1} anbieten würden wie Plattenpanzerremasuri (Plated Sliver) und Klapperschlangenremasuri (Sidewinder Sliver), Uralte Zikkurat (Ancient Ziggurat), Widerspiegelnder Teich (Reflecting Pool), der mit der Edelsteinmine (Gemstone Mine) oder der Tendo-Eisbrücke (Tendo Ice Bridge) jedes Mana produzieren kann. Desweiteren Ist ein SUPER Manavorrat erweiterer der Gemmenhautremasuri (Gemhide Sliver). Jetzt ist die Frage, ob du bei deinen ganzen nicht-Remasuri-Zaubern bleiben möchtest, oder ob du nicht ein ganzes Remasuri Deck machen möchtest, was ich eher favorisiere. Also vielleicht 3-4 Problemlöser wie die Lähmungsnadel (Pithing Needle) und sonst nur relativ billige Remasuris, die ich dir gerade genannt habe. Man könnte sogar überlegen, ob man die ganzen teuren Karten wie die Königin und co ins Sideboard tut und dort auch alles Deckspezifische reinpackt, und mit 4x Lebender Wunsch (Living Wish) sich bei Bedarf das Richtige holt.
Hoffe ich konnte Dir helfen, mfg
07.09.2009 - 15:11 Uhr – Kommentar von Nacknack  :

Re: Remasuri - Deck

Das deck ist ganz ok , nur mich stört es dass zu viele nicht-sliver karten drinn sind. Anstatt Mycosynth-Gitter (Mycosynth Lattice) würd ich einfach Gemmenhautremasuri (Gemhide Sliver) reinmachen. und Remasuri-Heerschar (Sliver Legion) sollte auf jedenfall rein. dann würd ich die ganzen nicht sliver karten rausmachen und anstatt denen mehr sliver reinpacken z.b. Muskelremasuri (Muscle Sliver) bzw. Sehnenremasuri (Sinew Sliver) , Heimkehrender Remasuri (Homing Sliver) , Nekrotischer Remasuri (Necrotic Sliver) und vllt 4x Metallischer Remasuri (Metallic Sliver) als blocker bzw als opfer.
08.02.2011 - 16:39 Uhr – Kommentar von Konstantin  :

Re: Remasuri - Deck (überarbeitet) jetzt: Remasuri Rampage

So hab hier beginnen die neuen Kommentare für das überarbeitete Deck! Vielen Dank!
16.11.2011 - 20:59 Uhr – Kommentar von DiscJokey  :

Re: Remasuri - Deck (überarbeitet) jetzt: Remasuri Rampage

Weiß nicht ob ich den Remasuri übersehen habe, aber Pilzremasuri (Fungus Sliver), damit sie noch stärker werden. ;-)
17.11.2011 - 21:05 Uhr – Kommentar von Konstantin  :

Re: Remasuri - Deck (überarbeitet) jetzt: Remasuri Rampage

Nee der ist dabei, aber danke das du auf so ne alte Deckliste noch antwortest^^
21.10.2012 - 12:33 Uhr – Kommentar von Jehms  :

Re: Remasuri - Deck (überarbeitet) jetzt: Remasuri Rampage

Wie Wärs mit Gebot des Patriarchen (Patriarch's Bidding)
06.01.2015 - 20:22 Uhr – Kommentar von David P.  :

Re: Remasuri - Deck (überarbeitet) jetzt: Remasuri Rampage

Ich würde den Schlummernder Remasuri (Dormant Sliver) 2X nehmen um immer ausreichend karten zu haben. Bei bedarf kann er ja wider geopferd werden.
Den Gemmenhautremasuri (Gemhide Sliver) würde ich 4X nehmen. DenHeimkehrender Remasuri (Homing Sliver) würde ich auch öfter nehmen um Remasurikönigin (Sliver Queen) rauszusuchen. Die Vampirremasuri (Vampiric Sliver) - Stachelbesetzter Remasuri (Quilled Sliver) -Kombo ist meiner Meinung nach nicht sonderlich stark. Es wäre effektiver sich auf die Kombos mit der Remasurikönigin (Sliver Queen) zu konzentrieren. Deshalb würde ich auch noch Synchroner Remasur , Geisterflammenremasuri (Ghostflame Sliver) , Spektralremasuri (Spectral Sliver) , Eßbarer Remasuri (Victual Sliver) und Stachelremasuri (Spined Sliver) entfernen. Der Psionischer Remasuri (Psionic Sliver) ist auch nett in Kombination mit Lebenssaftremasuri (Essence Sliver) .
Generell gilt: Ein hoch auf Remasuris!:-)
17.02.2015 - 01:20 Uhr – Kommentar von Pestkommando  :

Re: Remasuri - Deck (überarbeitet) jetzt: Remasuri Rampage

Zitat von Luke:
,, Raus: Kristalliner Remasuri!
Denn wenn Remasuris nicht das Ziel von Zaubersprüchen oder Fähigkeuten werden können, ist es mit dem Verstärken vorbei!!!! ''

Der Kommentar ist blödsinn & der Crystalline Sliver sollte unbedingt rein!
(am besten 4x)

Warum der Kommentar Blödsinn ist: Eine verhüllte bleibende Karte (oder auf englisch: a permanent with shroud) ist nur von Zaubern und Fähigkeiten geschützt, bei denen die Worte „deiner Wahl“ bzw. „target“ vorkommen! (Man könnte shroud auch mit ''unzielbar'' übersetzen)
Du kannst also problemlos deine remasuris durch die globalen verstärkungseffekte aufpumpen ( auch wenn der Crystalline Sliver im spiel ist ).
Dadurch hast du sogar einen schutz vor Massenremoval und Countern, welche eine der größten schwächen bei dem deck ist.


Ansonsten ist es extremst zu empfehlen das deck auf 60 Karten zu reduzieren!!!!
Es wäre wesentlich effektiver! Das wird dir jeder mit ein bisschen Ahnung von Magic bestätigen.
93Karten im Deck haben ist ein Anfängerfehler.

Deine Kombokarten müssen 4 mal rein!
Ich mein, du sagst selbst, dass die Remasuri Königin deine HAUPTKOMBOKARTE ist und sie ist 1x mal im deck und noch dazu hat das deck 93 karten → fail
Ansonsten suchst du nur karten unter zehn euro. Die Queen kostet um die 20Euro.

Ansonsten könnte der zauber Avoid fate hilfreich sein.

Gemmenhautremasuri auch 4 mal rein! Alleine schon weil du selber über manaprobleme meckerst.

13 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!