Decklisten und Kartenkombos
Reanimator - Schwarz/Blau
Deckliste von Urza , 20. Juni 2006
60 Karten – Farben: für Einzel Team Nicht-Team
Deckidee/Strategie: Mithilfe von Einbuddeln (Entomb) oder Lebendig begraben (Buried Alive) bringt man furchterregende Monster in den Friedhof, dann werden mit Exhumierung (Exhume) oder Leben / Tod (Life / Death) die Kreaturen ins Spiel gebracht, die dann kurzen Prozess mit dem Gegner machen. Manaleck (Mana Leak) und Teuflisches Edikt (Diabolic Edict) sichern das Spiel ein wenig ab. Mit Sorgfältige Studien (Careful Study) dünnt man die Bibliothek ein wenig aus und bekommt unter Umständen auch noch Monster in den Friedhof.
Anmerkung: Blutbeflecktes Schlammloch (Bloodstained Mire) ist drin, da ich kein Verschmutztes Delta (Polluted Delta) habe, was aber wegen dem Doppelland und der Schwarzdominanz nicht weiter ins Gewicht fällt.
Stärken: Das Deck ist schnell, auch eine Firstturn-Akroma kann drin sein. Aggro Decks kann es dank der schnellen Fatties und Visara gut in Schach halten und für Controldecks ist der Start oft ein wenig zu schnell.
Schwächen: Ley-Linie der Leere (Leyline of the Void) und andere Sachen die den Zugriff auf den Friedhof stören/erschweren. Ansonsten nur sehr schnelle Decks. Gegen andere Reanimator-Decks muss man nur auf Exhumierung (Exhume) aufpassen.
Länder:
5x Insel
9x Sumpf
2x Ödes Moor (Barren Moor)
3x Blutbeflecktes Schlammloch (Bloodstained Mire)
1x Nasses Grab (Watery Grave)
1x Unterirdischer Fluss (Underground River)
1x Wasserschleier-Höhle (Waterveil Cavern)
Kreaturen:
2x Aquamöbe (Aquamoeba)
4x Verdammter Totenbeschwörer
1x Phantom-Nishoba (Phantom Nishoba)
1x Akroma, Engel des Zorns (Akroma, Angel of Wrath)
1x Razia, Boros-Erzengel (Razia, Boros Archangel)
1x Grüne Kraft (Verdant Force)
1x Visara die Fürchterliche (Visara the Dreadful)
1x Untoter Gladiator (Undead Gladiator)
Andere:
3x Einbuddeln (Entomb)
3x Leben / Tod (Life / Death)
4x Exhumierung (Exhume)
3x Lebendig begraben (Buried Alive)
3x Manaleck (Mana Leak)
2x Teuflisches Edikt (Diabolic Edict)
1x Chainers Erlass (Chainer's Edict)
4x Schwarzer Ritus (Dark Ritual)
3x Sorgfältige Studien (Careful Study)
Deckbewertung: |
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21.06.2006 - 16:20 Uhr – Kommentar von Konda4 :
Re: Reanimator - Schwarz/Blau |
Erinnert mich irgendwie an ein Deck, dass ein Bekannter von mir spielt, auch mit Akroma, Engel des Zorns (Akroma, Angel of Wrath) und Phantom-Nishoba (Phantom Nishoba). Sehr unfair, Akroma, Engel des Zorns (Akroma, Angel of Wrath) in der ersten Runde im Spiel zu haben. Dieser Bekannte wollte aber noch den Platin-Engel (Platinum Angel) drin haben, was ich allerdings nicht so richtig nachvollziehen kann. Aber es ist Ansichtssache, welche Kreaturen man in so einem Deck spielt. Gefällt mir übrigens gut, die Idee. Ich bin da ja lieber für einen Myojin des Reinigenden Feuers (Myojin of Cleansing Fire). Wenn der Gegner doch eine einigermaßen gefährliche Kreatur ins Spiel kriegen sollte, wird sie gleich wieder zerstört.
Die Zombifizierung (Zombify) wäre auch nicht schlecht, ist aber leider viel zu teuer.
Was ich nicht so ganz verstehe ist, dass das Blutbeflecktes Schlammloch (Bloodstained Mire) drin ist. Nimm lieber Sümpfe oder Verschmutztes Delta (Polluted Delta).
Anstatt der Aquamöbe (Aquamoeba) und dem Untoten Gladiator würde ich allerdings Karten wie Zombiebefall (Zombie Infestation) oder Berüchtigter Meuchler (Notorious Assassin) bevorzugen, da sie einen positiven Effekt haben, ausserdem geht es ja nur darum , die gezogenen Kreaturen in den Friedhof zu bringen.
Für Manaleck (Mana Leak) wäre Belästigen (Vex) eine Alternative.
Man sollte vielleicht noch ein paar Kreaturenzerstörer wie Teuflisches Edikt (Diabolic Edict) raustun, da der Gegner dann auch einen Vorteil von Exhurmierung hat. Als Problemlöser wäre für diesen Fall der Spross der Dunkelheit (Scion of Darkness) gar nicht schlecht. Etwas teuer, aber effektiv wäre dann auch Grabgeläute des Schuldners (Debtors' Knell).
Konda4
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21.06.2006 - 18:39 Uhr – Kommentar von Urza :
Re: Reanimator - Schwarz/Blau |
Eben, Verschmutztes Delta hab ich nicht, aber das Schlammloch hat gegenüber Sümpfen den Vorteil dass es die Bibliothek ausdünnt und auch Nasses Grab fetchen kann.
Die Aquamöbe ist drin um eben Karten von der Hand abzuwerfen, für den Zombiebefall muss ich aber zwei Karten abwerfen, wobei ich aber nicht immer zwei Karten entbehren kann. Mit der Möbe kann ich das eben kontrollieren. Der Gladiator ist in dem Deck auch besser als der Assassin aufgehoben, da er billiger ist und für das Reanimator Kartennachschub in beiden Belangen (Hand und Friedhof) bedeutet. Für Discarden kann man den eben auf die Hand zurückbringen und wieder cyclen, was vor allem im Lategame recht nervig für den Gegner werden kann.
Für Belästigen kann ich mich auch nicht begeistern, da es teurer als Manaleck ist und dem Gegner die gecounterte Karte ersetzt.
Teuflisches Edikt muss ich drinlassen, da dann außer Visara nichts mehr drinnen wäre, das Kreaturen zerstört und vor allem frühe Kreaturen die Druck machen tun dem Deck weh.
Den Spross der Dunkelheit hat ich auch mal versucht, bringts aber nicht wirklich, da die Effekte der anderen Monster viel effektiver und nützlicher sind. Alternative wäre da das Grabgeläute des Schuldners, bringt aber nicht viel, ist teurer und kann man sich außer mit Rituals nicht früh genug ins Spiel holen.
Reya Morgenbringer ist genial, wenn die mal draußen ist geht das Reanimator ziemlich ab. Sobald ich die hab → rein damit.
MFG Urza
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22.06.2006 - 21:16 Uhr – Kommentar von Konda4 :
Re: Reanimator - Schwarz/Blau |
[...]Teuflisches Edikt (Diabolic Edict) muss ich drin lassen, da außer Visara die Fürchterliche (Visara the Dreadful) nichts drinnen ist, das Kreaturen zerstört und vor allem frühe Kreaturen die Druck machen tun weh.[...]
Welche Frühen Kreaturen? Wenn du Akroma, Engel des Zorns (Akroma, Angel of Wrath) im ersten oder zweiten Zug im Spiel hast, werden dich die kleinen Kreaturen noch kümmern. Akroma hat Schutz vor schwarz und vor rot, d.h. er wird in den ersten Zügen nicht so schnell zu besiegen sein. Und in maximal vier Zügen hat der Gegner schon 20 LP verloren.
Wieso sollen die Effekte der anderen Kreaturen nützlicher sein als die vom Spross der Dunkelheit (Scion of Darkness)? Alleine das du ihn umwandeln kannst, ist ein riesiger Vorteil. Klar, die Kreaturen die deine Gegner in den Friedhof bekommen sind nicht so ganz stark, aber wenigstens hast du dann welche. Dann bräuchtest du dir auch nicht mehr so viele Gedanken über die kleinen Kreaturen zu machen.
Also ich würde das raustun:
2 Aquamöbe (Aquamoeba)
2 Teuflisches Edikt (Diabolic Edict)
1 Sorgfältige Studien (Careful Study)
Und dafür rein:
1 Leben / Tod (Life / Death)
1 Einbuddeln (Entomb)
1 Lebendig begraben (Buried Alive)
1 Spross der Dunkelheit (Scion of Darkness)
1 einen Lehrmeister, z.B. Teuflischer Lehrmeister (Diabolic Tutor), Rhystischer Lehrmeister (Rhystic Tutor), Blutsaugender Lehrmeister (Vampiric Tutor).
Aber ist wirklich gut, dein Deck.
Konda4
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23.06.2006 - 08:52 Uhr – Kommentar von Urza :
Re: Reanimator - Schwarz/Blau |
Erster Zug ist nur der Idealfall, passiert vielleicht 1 mal in 7 Spielen. Reanimation hab ich nicht, wäre aber sofort für Leben/Tod drin. Chainer ist eine Überlegung wert, da er durchgehend reanimieren kann. Sorgfältige Studien und Aquamöbe sind wie gesagt drin um Monster von der Hand abzuwerfenl, was ja nicht selten vorkommt. Damit aber auch so die Monster nicht auf der Hand vergammeln wäre doch Sachkunde (Show and Tell) nicht schlecht? Spross der Dunkelheit könnt ich auch reintun, Akroma und Razia würden aber immer den Vorzug bekommen. Wie wäre es mit einem Flammender Archon (Blazing Archon)?
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23.06.2006 - 13:12 Uhr – Kommentar von Konda4 :
Re: Reanimator - Schwarz/Blau |
Man könnte Razia, Boros-Erzengel (Razia, Boros Archangel) gegen den Feuerschweif-Engel (Firemane Angel) ersetzen. Die Grüne Kraft (Verdant Force) könnte ins Sideboard, da man sie sowieso "nur" gegen schnelle Decks braucht. Dafür dann lieber noch einen Feuerschweif-Engel (Firemane Angel) rein. Vielleicht könnte man das Deck, wie Mario bereits erwähnte, ganz schwarz spielen, da der Lebenspunkteverlust des Ziehens somit ausgeglichen wäre. Dann könnte man gegen kleine Kreaturen auch Auszischendes Miasma (Hissing Miasma) spielen.
Wenn dir das Deck zu langsam ist, würde ich vielleicht Karten wie Erhabenes Scheinbild (Solemn Simulacrum) oder Brosche des Wandersmanns (Wayfarer's Bauble) spielen. Falls du bei blau bleiben willst, wären die Dimir-Petschaft (Dimir Signet) oder den Talisman der Dominanz (Talisman of Dominance) zu empfehlen. Das Blutige Schoßtier oder der Blutsklave (Blood Vassal) wären aucgh eine Möglichkeit, an mehr Mana zu kommen.
Wie gesagt, einige Lehrmeister wären nicht schlecht. Bei blau wäre Ungegebene Geschenke (Gifts Ungiven) nicht schlecht, da sie die Karten in den Friedhof und auf die Hand schickt.
Für das Abwerfen hat Mario auch schon ein paar Karten in schwarz genannt. Aber das der Fleischbepfropfer (Fleshgrafter) so gut für dieses deck ist bezweifle ich, da man nur Artefaktkarten abwerfen kann. Aber das waren ja auch nur Beispiele.
Mit den Dimir-Machenschaften (Dimir Machinations) kannst du deine Bibo nach Lebendig begraben (Buried Alive) durchsuchen, falls du Einbuddeln (Entomb) raus machst.
In Kombination mit einigen billigen Kreaturen wäre der Verwalter der Hölle (Hell's Caretaker) auch nicht schlecht.
Der Flammende Archon wäre bestimmt eine gute Wahl. Gegebenenfalls kannst du die Grüne Kraft (Verdant Force) dafür eintauschen. Aber wie ich bereits erwähnt habe, kann man jede Kreatur spielen. Das ist natürlich Ansichtssachen.
Konda4
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23.06.2006 - 15:20 Uhr – Kommentar von Urza :
Re: Reanimator - Schwarz/Blau |
Zu Einbuddeln: Ich spiele einer Spielgruppe wo keine Restricted Regeln herrschen und Einbuddeln und restricted Sachen (natürlich keine P9 oder ähnliches Powerzeugs ) auch mehrmals gespielt werden.
Manaleck und Sorgfältige Studien sind beides wichtige Karten, weil Manaleck doch gut absichert und Sorgfältige Studien gehörig ausmistet. Die Aquamöbe hab ich reingetan um Blau in der Manabase zu stärken (ansonsten wäre es ein Verwesender Bold (Putrid Imp) gewesen). Weissagekreisel des Senseis gefällt mir ganz gut, der geht auch ganz schön ab.
Als Monster find ich noch Symbiotischer Wurm (Symbiotic Wurm) und Arcanis der Allgewaltige (Arcanis the Omnipotent) erwähnenswert.
Ungegebene Geschenke find ich auch gut, in Kombination mit Déjà Vu (Déjà Vu) oder ähnlichem stellt man den Gegner vor die Qual der Wahl.
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24.06.2006 - 19:05 Uhr – Kommentar von Urza :
Re: Reanimator - Schwarz/Blau |
Also der Vorzeitausgraber Nephilim gefällt mir sehr , zumal er nützlich und preislich auch billiger als Reya ist.
Beim Geist der Zwischenwelt und Feuerschweifengel muss ich dich schon enttäuschen, denn eigentliches Ziel des Reanimator-Decks ist es durch große Kreaturen die über den Friedhof das Spiel früh betreten und kurzen Prozess mit dem Gegner machen.
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© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 24.06.2006 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Einbuddeln (Entomb) SR Spontanzauber Search your library for a card, put that card into your graveyard, then shuffle. Wert: ab ca. 12,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Lebendig begraben (Buried Alive) U Hexerei Search your library for up to three creature cards, put them into your graveyard, then shuffle. Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Exhumierung (Exhume) MUC Hexerei Each player puts a creature card from their graveyard onto the battlefield. Wert: ab ca. 5,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Leben / Tod (Life / Death) U Leben (Life) Hexerei All lands you control become 1/1 creatures until end of turn. They're still lands.
Tod (Death) Hexerei Return target creature card from your graveyard to the battlefield. You lose life equal to its mana value. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Manaleck (Mana Leak) C Spontanzauber Counter target spell unless its controller pays . Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Teuflisches Edikt (Diabolic Edict) SC Spontanzauber Target player sacrifices a creature of their choice. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Sorgfältige Studien (Careful Study) C Hexerei Draw two cards, then discard two cards. Wert: ab ca. 1,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Blutbeflecktes Schlammloch (Bloodstained Mire) MR Land , Pay 1 life, Sacrifice Bloodstained Mire: Search your library for a Swamp or Mountain card, put it onto the battlefield, then shuffle. Wert: ab ca. 12,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Verschmutztes Delta (Polluted Delta) MR Land , Pay 1 life, Sacrifice Polluted Delta: Search your library for an Island or Swamp card, put it onto the battlefield, then shuffle. Wert: ab ca. 15,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Ley-Linie der Leere (Leyline of the Void) R Verzauberung If Leyline of the Void is in your opening hand, you may begin the game with it on the battlefield. If a card would be put into an opponent's graveyard from anywhere, exile it instead. Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
| Ödes Moor (Barren Moor) UC Land Barren Moor enters tapped. : Add . Cycling (, Discard this card: Draw a card.) Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Nasses Grab (Watery Grave) MR Land – Insel Sumpf (: Add or .) As Watery Grave enters, you may pay 2 life. If you don't, it enters tapped. Wert: ab ca. 15,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Unterirdischer Fluss (Underground River) R Land : Add . : Add or . Underground River deals 1 damage to you. Wert: ab ca. 2,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Wasserschleier-Höhle (Waterveil Cavern) U Land : Add . : Add or . Waterveil Cavern doesn't untap during your next untap step. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Aquamöbe (Aquamoeba) C Kreatur – Elementarwesen Bestie Discard a card: Switch Aquamoeba's power and toughness until end of turn. 1/3 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Verdammter Geisterbeschwörer (Doomed Necromancer) R Kreatur – Mensch Kleriker Söldner , , Sacrifice Doomed Necromancer: Return target creature card from your graveyard to the battlefield. 2/2 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Phantom-Nishoba (Phantom Nishoba) R Kreatur – Katze Bestie Geist Trample Phantom Nishoba enters with seven +1/+1 counters on it. Whenever Phantom Nishoba deals damage, you gain that much life. If damage would be dealt to Phantom Nishoba, prevent that damage. Remove a +1/+1 counter from Phantom Nishoba. 0/0 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Akroma, Engel des Zorns (Akroma, Angel of Wrath) SMR Legendäre Kreatur – Engel Flying, first strike, vigilance, trample, haste, protection from black and from red 6/6 Wert: ab ca. 2,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Razia, Boros-Erzengel (Razia, Boros Archangel) R Legendäre Kreatur – Engel Flying, vigilance, haste : The next 3 damage that would be dealt to target creature you control this turn is dealt to another target creature instead. 6/3 Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Grüne Kraft (Verdant Force) R Kreatur – Elementarwesen At the beginning of each upkeep, create a 1/1 green Saproling creature token. 7/7 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Visara die Fürchterliche (Visara the Dreadful) MR Legendäre Kreatur – Gorgo Flying : Destroy target creature. It can't be regenerated. 5/5 Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Chainers Erlass (Chainer's Edict) MUC Hexerei Target player sacrifices a creature of their choice. Flashback (You may cast this card from your graveyard for its flashback cost. Then exile it.) Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Schwarzer Ritus (Dark Ritual) SMRC Spontanzauber Add . Wert: ab ca. 0,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Platin-Engel (Platinum Angel) SMR Artefaktkreatur – Engel Flying You can't lose the game and your opponents can't win the game. 4/4 Wert: ab ca. 3,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Myojin des Reinigenden Feuers (Myojin of Cleansing Fire) R Legendäre Kreatur – Geist Myojin of Cleansing Fire enters with a divinity counter on it if you cast it from your hand. Myojin of Cleansing Fire has indestructible as long as it has a divinity counter on it. Remove a divinity counter from Myojin of Cleansing Fire: Destroy all other creatures. 4/6 Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Zombifizierung (Zombify) U Hexerei Return target creature card from your graveyard to the battlefield. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Untoter Gladiator (Undead Gladiator) RU Kreatur – Zombie Barbar , Discard a card: Return Undead Gladiator from your graveyard to your hand. Activate only during your upkeep. Cycling (, Discard this card: Draw a card.) 3/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Zombiebefall (Zombie Infestation) U Verzauberung Discard two cards: Create a 2/2 black Zombie creature token. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Berüchtigter Meuchler (Notorious Assassin) R Kreatur – Mensch Spruchwandler Assassine , , Discard a card: Destroy target nonblack creature. It can't be regenerated. 2/2 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Belästigen (Vex) C Spontanzauber Counter target spell. That spell's controller may draw a card. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Exhumierung (Exhume) MUC Hexerei Each player puts a creature card from their graveyard onto the battlefield. Wert: ab ca. 5,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Spross der Dunkelheit (Scion of Darkness) RU Kreatur – Avatar Trample Whenever Scion of Darkness deals combat damage to a player, you may put target creature card from that player's graveyard onto the battlefield under your control. Cycling (, Discard this card: Draw a card.) 6/6 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Reya Morgenbringer (Reya Dawnbringer) R Legendäre Kreatur – Engel Flying At the beginning of your upkeep, you may return target creature card from your graveyard to the battlefield. 4/6 Wert: ab ca. 1,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Teuflischer Lehrmeister (Diabolic Tutor) U Hexerei Search your library for a card, put that card into your hand, then shuffle. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Rhystischer Lehrmeister (Rhystic Tutor) R Hexerei Unless any player pays , search your library for a card, put that card into your hand, then shuffle. Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Blutsaugender Lehrmeister (Vampiric Tutor) MR Spontanzauber Search your library for a card, then shuffle and put that card on top. You lose 2 life. Wert: ab ca. 34,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Chainer, Meister des Wahnwitzes (Chainer, Dementia Master) R Legendäre Kreatur – Mensch Diener All Nightmares get +1/+1. , Pay 3 life: Put target creature card from a graveyard onto the battlefield under your control. That creature is black and is a Nightmare in addition to its other creature types. When Chainer, Dementia Master leaves the battlefield, exile all Nightmares. 3/3 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Reanimation (Reanimate) SRU Hexerei Put target creature card from a graveyard onto the battlefield under your control. You lose life equal to its mana value. Wert: ab ca. 6,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Sachkunde (Show and Tell) SMR Hexerei Each player may put an artifact, creature, enchantment, or land card from their hand onto the battlefield. Wert: ab ca. 6,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Flammender Archon (Blazing Archon) R Kreatur – Archon Flying Creatures can't attack you. 5/6 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Fleischbepfropfer (Fleshgrafter) C Kreatur – Mensch Krieger Discard an artifact card: Fleshgrafter gets +2/+2 until end of turn. 2/2 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Gewaltanwendung (Strongarm Tactics) R Hexerei Each player discards a card. Then each player who didn't discard a creature card this way loses 4 life. Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Gequälte Existenz (Tortured Existence) C Verzauberung , Discard a creature card: Return target creature card from your graveyard to your hand. Wert: ab ca. 4,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Bestatter (Undertaker) SC Kreatur – Mensch Spruchwandler , , Discard a card: Return target creature card from your graveyard to your hand. 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Weissagekreisel des Senseis (Sensei's Divining Top) MRU Artefakt : Look at the top three cards of your library, then put them back in any order. : Draw a card, then put Sensei's Divining Top on top of its owner's library. Wert: ab ca. 15,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Feuerschweif-Engel (Firemane Angel) R Kreatur – Engel Flying, first strike At the beginning of your upkeep, if Firemane Angel is in your graveyard or on the battlefield, you may gain 1 life. : Return Firemane Angel from your graveyard to the battlefield. Activate only during your upkeep. 4/3 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Auszischendes Miasma (Hissing Miasma) U Verzauberung Whenever a creature attacks you, its controller loses 1 life. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Erhabenes Scheinbild (Solemn Simulacrum) SR Artefaktkreatur – Golem When this creature enters, you may search your library for a basic land card, put that card onto the battlefield tapped, then shuffle. When this creature dies, you may draw a card. 2/2 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Brosche des Wandersmanns (Wayfarer's Bauble) C Artefakt , , Sacrifice Wayfarer's Bauble: Search your library for a basic land card, put that card onto the battlefield tapped, then shuffle. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Blutiges Schoßtier (Blood Pet) C Kreatur – Thrull Sacrifice Blood Pet: Add . 1/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Blutsklave (Blood Vassal) C Kreatur – Thrull Sacrifice Blood Vassal: Add . 2/2 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Ungegebene Geschenke (Gifts Ungiven) MR Spontanzauber Search your library for up to four cards with different names and reveal them. Target opponent chooses two of those cards. Put the chosen cards into your graveyard and the rest into your hand. Then shuffle. Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Verwalter der Hölle (Hell's Caretaker) R Kreatur – Schrecken , Sacrifice a creature: Return target creature card from your graveyard to the battlefield. Activate only during your upkeep. 1/1 Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Flammender Archon (Blazing Archon) R Kreatur – Archon Flying Creatures can't attack you. 5/6 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Verwesender Bold (Putrid Imp) C Kreatur – Zombie Bold Discard a card: Putrid Imp gains flying until end of turn. Threshold - As long as seven or more cards are in your graveyard, Putrid Imp gets +1/+1 and can't block. 1/1 Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
| Symbiotischer Wurm (Symbiotic Wurm) RU Kreatur – Wurm When Symbiotic Wurm dies, create seven 1/1 green Insect creature tokens. 7/7 Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Arcanis der Allgewaltige (Arcanis the Omnipotent) MR Legendäre Kreatur – Zauberer : Draw three cards. : Return Arcanis to its owner's hand. 3/4 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Déjà Vu (Déjà Vu) C Hexerei Return target sorcery card from your graveyard to your hand. |
| Geist der Zwischenwelt (Nether Spirit) R Kreatur – Geist At the beginning of your upkeep, if Nether Spirit is the only creature card in your graveyard, you may return Nether Spirit to the battlefield. 2/2 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Vorzeitausgraber-Nephilim (Yore-Tiller Nephilim) R Kreatur – Nephilim Whenever Yore-Tiller Nephilim attacks, return target creature card from your graveyard to the battlefield tapped and attacking. 2/2 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
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