Decklisten und Kartenkombos
Reise ins Zauberland
Deckliste von Eisbier , 14. Juni 2011
60 Karten – Farben: für Team Nicht-Team Sonstige
Deckidee/Strategie: Willkommen im Zaubererland. Welche Farbe bei Magic steht wohl mehr für geheimnissvolle Zauber, Kreaturen mit mächtigen Fähigkeiten und Artefaktnutzung in großer Zahl. Blau ist hier natürlich gemeint.
Da dieses Deck ein Master-Deck ist, will ich gar nicht zu sehr auf einzelne Karten eingehen und mehr den Grundgedanken erklären. Ich hatte mir überlegt ein blaues Deck zu bauen und suchte ein passendes Thema auf Kreaturenbasis, da kamen mir Zauberer gerade recht. Vor allem durch die gute Spielbarkeit in Zusammenhang mit Mana- und Effektartefakten war mir sehr schnell klar, in welche Richtung das Deck laufen sollte.
Nicht unbedingt durch Kampfschaden soll man hier gewinnen, am liebsten durch das Herbeiführen des Decktods. Das geht auf ganz unterschiedliche Art und Weise, zum Beispiel durch Jace Beleren (Jace Beleren) oder Jace, der Gedankenformer (Jace, the Mind Sculptor), aber auch durch Zenit der Blauen Sonne (Blue Sun's Zenith) kann man sich den Gegner totziehen lassen.
Dafür ist natürlich eine große Menge Mana nötig. Die liefert an erster Stelle Akademie von Tolaria (Tolarian Academy) aber auch die Mana Artefakte sorgen für einen guten Manaschub.
Alle anderen Karten unterstützen oder sind für die ein oder andere Spielerei gut und machen einfach Spaß gespielt zu werden. Und genau das war auch mein größtes Problem. Inzwischen habe ich das Deck erfolgreich auf 60 Karten gestutzt. Es ist wirklich erstaunlich welche Geschwindkeit die Mana Artefakte mit sich bringen. Der Sieg durch Decktod in der 4. Runde ist sicherlich möglich.
Stärken: In der Vielseitigkeit sehe ich die größte Stärke. Auch jede einzelne Karte kann alleine etwas ohne groß abhängig vom Zusammenspiel mit anderen Karten zu sein. Das Thema ist so gut wie voll ausgeschöpft und es ist sehr wahrscheinlich, dass die Spiele gegen dieses Deck durchwegs verschieden verlaufen.
Schwächen: Viele einzelne Karten, die aber unter anderem von hoher Wichtigkeit sind bedeuten auch hohe Inkonsistenz. Das ließ sich leider nicht vermeiden denn Blau hat nunmal nicht so schöne Kreaturentutoren wie die grünen Elfen oder die roten Goblins. Und genau die sind auch die große Schwäche dieser anfangs etwas müden Zauberer.
Länder (20)
1 Insel (Island)
1 Verschneite Insel (Snow-Covered Island)
1 Oboro, Palast in den Wolken (Oboro, Palace in the Clouds)
1 Sitz der Synode (Seat of the Synod)
1 Minamo, Schule am Gestade (Minamo, School at Water's Edge)
1 Akademie von Tolaria (Tolarian Academy)
1 Mondring-Insel (Moonring Island)
1 Westtolaria (Tolaria West)
1 Muscheldock-Eiland (Shelldock Isle)
1 Schwebende Steilklippe (Soaring Seacliff)
1 Halimar Depth
1 Einsame Sandbank (Lonely Sandbar)
1 Entlegene Insel (Remote Isle)
1 Saprazzanische Felseninsel (Saprazzan Skerry)
1 Teferis Insel (Teferi's Isle)
1 Korallenatoll (Coral Atoll)
1 Ruinen der Akademie (Academy Ruins)
1 Nachtstahl-Zitadelle (Darksteel Citadel)
1 Mishras Fabrik (Mishra's Factory)
1 Springflut-Labor (Riptide Laboratory)
1 Verlassener Tempel (Deserted Temple)
Artefakte (10)
Mana
1 Sonnenring (Sol Ring) -
1 Manaschatz (Mana Vault) -
1 Finsterer Monolith (Grim Monolith) -
1 Basaltmonolith (Basalt Monolith) -
1 Thrandynamo (Thran Dynamo) -
1 Vergoldeter Lotus (Gilded Lotus) -
Effekt
1 Stromschlüssel (Voltaic Key) -
1 Weissagekreisel des Senseis (Sensei's Divining Top) -
1 Laterne aus Reito (Reito Lantern) -
1 Gedankenversklaver (Mindslaver) -
Weltenwanderer (3)
1 Jace Beleren (Jace Beleren) -
1 Jace, der Gedankenformer (Jace, the Mind Sculptor) -
1 Tezzeret der Sucher (Tezzeret the Seeker) -
Verzauberungen (1)
1 Macht der Gedanken (Mind Over Matter) -
Spontanzauber und Hexereien (16)
Kartenzieher + Tutoren
1 Vision der Ahnen (Ancestral Vision) - Aussetzen
1 Gedankenwirbel (Brainstorm) -
1 Mystischer Lehrmeister (Mystical Tutor) -
1 Handelsvertrag (Merchant Scroll) -
1 Langzeitpläne (Long-Term Plans) -
1 Bastelei (Tinker) -
1 Glücksfall (Windfall) -
1 Fakt oder Fiktion (Fact or Fiction) -
1 Zeitspirale (Time Spiral) -
1 Zenit der Blauen Sonne (Blue Sun's Zenith) -
Auf-die-Hand-Schicker
1 Kentern (Capsize) - / Rückkauf
1 Wegschwemmen (Wash Out) -
Neutralisierer
1 Pakt der Verneinung (Pact of Negation) - / Echo
1 Mysteriöse Ablehnung (Arcane Denial) -
1 Gegenzauber (Counterspell) -
1 Kryptischer Befehl (Cryptic Command) -
Zauberer (9)
1 Vedalken-Äthermagier (Vedalken AEthermage) - / Zaubererumwandlung
1 Aphettonischer Alchimist (Aphetto Alchemist) - / Morph
1 Plundermagier (Trinket Mage) -
1 Schatzmagier (Treasure Mage) -
1 Ertai der Zauberlehrling (Ertai, Wizard Adept) -
1 Venser, gelehrter Bastler (Venser, Shaper Savant) -
1 Teferi, Magier von Zhalfir (Teferi, Mage of Zhalfir) - Aufblitzen
1 Arcanis der Allgewaltige (Arcanis the Omnipotent) -
1 Memnarch (Memnarch) -
Manakurve
| x1 | x7 | x7 | x9 | x6 | x3 | x3 | x1 | x1 |
(8 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: |
Dieses Deck wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
Die Bewertung wird angezeigt, sobald mindestens 8 Benutzer eine Bewertung abgegeben haben.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
04.03.2008 - 14:26 Uhr – Kommentar von SaproKing :
Re: Reise ins Zauberland |
Das Deck klingt nicht schlecht. sind aba bischen viel karten drin oder??? (is nich böse gemeint)
|
04.03.2008 - 14:31 Uhr – Kommentar von Angriffszeppelin :
Re: Reise ins Zauberland |
meiner meinung nach viel zu viele....
Aber egal des deck wäre ganz gut (zu viele karten wie schon gesagt)!!!!
|
27.04.2008 - 15:46 Uhr – Kommentar von Eisbier :
Re: Reise ins Zauberland |
Erfolgreich aktualisiert. Ich bin allerdings mit der geringen Anzahl an Zauberern und den ebenso geringen Möglichkeiten sie mir rauszusuchen noch nicht zufrieden, da wär ich für Vorschläge jederzeit offen.
|
06.05.2008 - 22:05 Uhr – Kommentar von KartenKopfKind :
Re: Reise ins Zauberland |
Ein Highländer mit 60 Karten?
Irre ich mich oder sollten die nicht 100 Karten haben und jede Karte (außer basic lands) drinnen haben??
EDIT: Ich bin ein Depp
hab einen Teil des Satzes vergessen...... Irre ich mich oder sollten die nicht 100 Karten haben und jede Karte (außer basic lands) nur einmal drinnen haben??
|
06.05.2008 - 22:37 Uhr – Kommentar von MeisterTravin :
Re: Reise ins Zauberland |
Vielleicht solltest Du nochmal klarstellen, ob das ein Highlander-Ähnliches Deck sein soll (also ein Deck mit jeder Karte nur einmal, was aber gegen "normale" Decks antritt), oder ob Du es wirklich im Highlander-Format spielen willst. Im zweiten Fall wäre "Deine Definition" ziemlich egal - ein Highlander hat eben mindestens 100 Karten und basta. Ich glaube da würdest Du Dir auch mit der Decktod-Variante etwas schwer tun, denn 100 Karten mühlen sich halt nicht so schnell runter. Außerdem könntest Du da Schwierigkeiten kriegen, weil viele Highlander-Decks Reanimationskarten spielen und Du dem Gegner dadurch hilfst, indem Du seinen Friedhof füllst.
|
15.05.2008 - 08:54 Uhr – Kommentar von Moritz777 :
Re: Reise ins Zauberland |
ich finde das Deck an sich gut aber bei so vielen Karten im Deck sind es etwas wenige Kreaturen, da musst du gegen große Decks schnell viele Karten ziehen und hoffen,dass du ein paar Kreaturen zum Blocken kriegst.Sonst aber wirklich cool
|
06.08.2008 - 23:20 Uhr – Kommentar von Eisbier :
Re: Reise ins Zauberland |
Meine Lebenspunkte sind sogar ziemlich schnell geschützt (im Übrigen auch nicht so wichtig), da ich dank der vielen Manaartefakte schnell einen großen Zauberer aufs Feld legen kann, der entweder kontrolliert (Ertai, Teferi, Zeittalent (Temporal Adept), Memnarch (Memnarch)) oder mehr Möglichkeiten bietet (Magus, Arcanis, Azami). Den Rest machen dann die Kartenzieher oder Meloku.
Aber ich zerbrech mir jedes Mal den Kopf, wenn ich das Deck spiele. Es gibt so unendlich viele Möglichkeiten, also definitiv kein Anfängerdeck .
|
22.11.2008 - 13:02 Uhr – Kommentar von Eisbier :
Re: Reise ins Zauberland |
Naja, ein Highlanderdeck besteht auch zumindest aus 100 Karten, das trifft auf mein Deck ja auch nicht zu. Was ich mit dem Ausdruck einfach verdeutlichen wollte, ist dass zur Erhöhung der Vielfältigkeit jede Karte nur einmal enthalten ist.
|
04.12.2009 - 17:44 Uhr – Kommentar von Eisbier :
Re: Reise ins Zauberland |
Das kann man sicher spielen. Allerdings möchte ich kein Land das produzieren kann gegen eins, dass nur farbloses Mana bietet, austauschen.
Sicherlich würde es auch ganz gut zum Deckthema passen, aber da ich die Karte nicht habe, werde ich es wohl so lassen.
Trotzdem danke für die Auseinandersetzung mit dem Deck.
|
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 14.06.2011 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Jace Beleren (Jace Beleren) MR Legendärer Planeswalker – Jace +2: Each player draws a card. -1: Target player draws a card. -10: Target player mills twenty cards. 3 Wert: ab ca. 0,85 EUR (ohne Gewähr) |
| Jace, der Gedankenformer (Jace, the Mind Sculptor) M Legendärer Planeswalker – Jace +2: Look at the top card of target player's library. You may put that card on the bottom of that player's library. 0: Draw three cards, then put two cards from your hand on top of your library in any order. -1: Return target creature to its owner's hand. -12: Exile all cards from target player's library, then that player shuffles their hand into their library. 3 Wert: ab ca. 19,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Zenit der Blauen Sonne (Blue Sun's Zenith) MR Spontanzauber Target player draws X cards. Shuffle Blue Sun's Zenith into its owner's library. Wert: ab ca. 1,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Akademie von Tolaria (Tolarian Academy) MR Legendäres Land : Add for each artifact you control. Wert: ab ca. 84,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Insel (Island) LC Standardland – Insel (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Verschneite Insel (Snow-Covered Island) LRC Verschneites Standardland – Insel (: Add .) Wert: ab ca. 4,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Oboro, Palast in den Wolken (Oboro, Palace in the Clouds) MR Legendäres Land : Add . : Return Oboro, Palace in the Clouds to its owner's hand. Wert: ab ca. 15,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Sitz der Synode (Seat of the Synod) C Artefaktland : Add . Wert: ab ca. 0,95 EUR (ohne Gewähr) |
| Minamo, Schule am Gestade (Minamo, School at Water's Edge) MR Legendäres Land : Add . , : Untap target legendary permanent. Wert: ab ca. 30,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Mondring-Insel (Moonring Island) U Land – Insel (: Add .) Moonring Island enters tapped. , : Look at the top card of target player's library. Activate only if you control two or more blue permanents. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Muscheldock-Eiland (Shelldock Isle) R Land Hideaway 4 (When this land enters, look at the top four cards of your library, exile one face down, then put the rest on the bottom in a random order.) Shelldock Isle enters tapped. : Add . , : You may play the exiled card without paying its mana cost if a library has twenty or fewer cards in it. Wert: ab ca. 2,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Schwebende Steilklippe (Soaring Seacliff) C Land Soaring Seacliff enters tapped. When Soaring Seacliff enters, target creature gains flying until end of turn. : Add . Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Halimar-Untiefe (Halimar Depths) C Land Halimar Depths enters tapped. When Halimar Depths enters, look at the top three cards of your library, then put them back in any order. : Add . Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Einsame Sandbank (Lonely Sandbar) UC Land Lonely Sandbar enters tapped. : Add . Cycling (, Discard this card: Draw a card.) Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Entlegene Insel (Remote Isle) C Land Remote Isle enters tapped. : Add . Cycling (, Discard this card: Draw a card.) Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Saprazzanische Felseninsel (Saprazzan Skerry) C Land Saprazzan Skerry enters tapped with two depletion counters on it. , Remove a depletion counter from Saprazzan Skerry: Add . If there are no depletion counters on Saprazzan Skerry, sacrifice it. Wert: ab ca. 2,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Teferis Insel (Teferi's Isle) R Legendäres Land Phasing (This phases in or out before you untap during each of your untap steps. While it's phased out, it's treated as though it doesn't exist.) Teferi's Isle enters tapped. : Add . Wert: ab ca. 3,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Korallenatoll (Coral Atoll) U Land Coral Atoll enters tapped. When Coral Atoll enters, sacrifice it unless you return an untapped Island you control to its owner's hand. : Add . Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Ruinen der Akademie (Academy Ruins) R Legendäres Land : Add . , : Put target artifact card from your graveyard on top of your library. Wert: ab ca. 12,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Nachtstahl-Zitadelle (Darksteel Citadel) UC Artefaktland Indestructible : Add . Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Mishras Fabrik (Mishra's Factory) U Land : Add . : Mishra's Factory becomes a 2/2 Assembly-Worker artifact creature until end of turn. It's still a land. : Target Assembly-Worker creature gets +1/+1 until end of turn. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Springflut-Labor (Riptide Laboratory) R Land : Add . , : Return target Wizard you control to its owner's hand. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Verlassener Tempel (Deserted Temple) MR Land : Add . , : Untap target land. Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Sonnenring (Sol Ring) SMRU Artefakt : Add . Wert: ab ca. 0,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Manaschatz (Mana Vault) SMR Artefakt Mana Vault doesn't untap during your untap step. At the beginning of your upkeep, you may pay . If you do, untap Mana Vault. At the beginning of your draw step, if Mana Vault is tapped, it deals 1 damage to you. : Add . Wert: ab ca. 47,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Finsterer Monolith (Grim Monolith) R Artefakt Grim Monolith doesn't untap during your untap step. : Add . : Untap Grim Monolith. Wert: ab ca. 210,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Basaltmonolith (Basalt Monolith) U Artefakt Basalt Monolith doesn't untap during your untap step. : Add . : Untap Basalt Monolith. Wert: ab ca. 1,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Vergoldeter Lotus (Gilded Lotus) MR Artefakt : Add three mana of any one color. Wert: ab ca. 1,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Stromschlüssel (Voltaic Key) U Artefakt , : Untap target artifact. Wert: ab ca. 1,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Weissagekreisel des Senseis (Sensei's Divining Top) MRU Artefakt : Look at the top three cards of your library, then put them back in any order. : Draw a card, then put Sensei's Divining Top on top of its owner's library. Wert: ab ca. 14,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Laterne aus Reito (Reito Lantern) U Artefakt : Put target card from a graveyard on the bottom of its owner's library. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Gedankenversklaver (Mindslaver) MR Legendäres Artefakt , , Sacrifice Mindslaver: You control target player during that player's next turn. (You see all cards that player could see and make all decisions for the player.) Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Tezzeret der Sucher (Tezzeret the Seeker) M Legendärer Planeswalker – Tezzeret +1: Untap up to two target artifacts. -X: Search your library for an artifact card with mana value X or less, put it onto the battlefield, then shuffle. -5: Artifacts you control become artifact creatures with base power and toughness 5/5 until end of turn. 4 Wert: ab ca. 9,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Vision der Ahnen (Ancestral Vision) MR Hexerei Suspend 4- (Rather than cast this card from your hand, pay and exile it with four time counters on it. At the beginning of your upkeep, remove a time counter. When the last is removed, you may cast it without paying its mana cost.) Target player draws three cards. Wert: ab ca. 3,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Gedankenwirbel (Brainstorm) RUC Spontanzauber Draw three cards, then put two cards from your hand on top of your library in any order. Wert: ab ca. 0,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Mystischer Lehrmeister (Mystical Tutor) MRU Spontanzauber Search your library for an instant or sorcery card, reveal it, then shuffle and put that card on top. Wert: ab ca. 7,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Langzeitpläne (Long-Term Plans) U Spontanzauber Search your library for a card, then shuffle and put that card third from the top. Wert: ab ca. 1,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Bastelei (Tinker) MU Hexerei As an additional cost to cast this spell, sacrifice an artifact. Search your library for an artifact card, put that card onto the battlefield, then shuffle. Wert: ab ca. 1,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Glücksfall (Windfall) U Hexerei Each player discards their hand, then draws cards equal to the greatest number of cards a player discarded this way. Wert: ab ca. 1,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Fakt oder Fiktion (Fact or Fiction) MU Spontanzauber Reveal the top five cards of your library. An opponent separates those cards into two piles. Put one pile into your hand and the other into your graveyard. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Zeitspirale (Time Spiral) R Hexerei Exile Time Spiral. Each player shuffles their hand and graveyard into their library, then draws seven cards. You untap up to six lands. Wert: ab ca. 76,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Kentern (Capsize) SUC Spontanzauber Buyback (You may pay an additional as you cast this spell. If you do, put this card into your hand as it resolves.) Return target permanent to its owner's hand. Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Wegschwemmen (Wash Out) U Hexerei Return all permanents of the color of your choice to their owners' hands. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Pakt der Verneinung (Pact of Negation) SR Spontanzauber Counter target spell. At the beginning of your next upkeep, pay . If you don't, you lose the game. Wert: ab ca. 11,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Mysteriöse Ablehnung (Arcane Denial) C Spontanzauber Counter target spell. Its controller may draw up to two cards at the beginning of the next turn's upkeep. You draw a card at the beginning of the next turn's upkeep. Wert: ab ca. 2,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Gegenzauber (Counterspell) SRUC Spontanzauber Counter target spell. Wert: ab ca. 0,85 EUR (ohne Gewähr) |
| Kryptischer Befehl (Cryptic Command) SR Spontanzauber Choose two - • Counter target spell. • Return target permanent to its owner's hand. • Tap all creatures your opponents control. • Draw a card. Wert: ab ca. 4,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Vedalken-Äthermagier (Vedalken AEthermage) C Kreatur – Vedalken Zauberer Flash (You may cast this spell any time you could cast an instant.) When Vedalken Aethermage enters, return target Sliver to its owner's hand. Wizardcycling (, Discard this card: Search your library for a Wizard card, reveal it, put it into your hand, then shuffle.) 1/2 |
| Aphettonischer Alchimist (Aphetto Alchemist) U Kreatur – Mensch Zauberer : Untap target artifact or creature. Morph (You may cast this card face down as a 2/2 creature for . Turn it face up any time for its morph cost.) 1/2 Wert: ab ca. 3,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Plundermagier (Trinket Mage) UC Kreatur – Mensch Zauberer When Trinket Mage enters, you may search your library for an artifact card with mana value 1 or less, reveal that card, put it into your hand, then shuffle. 2/2 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Schatzmagier (Treasure Mage) U Kreatur – Mensch Zauberer When Treasure Mage enters, you may search your library for an artifact card with mana value 6 or greater, reveal it, put it into your hand, then shuffle. 2/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Ertai der Zauberlehrling (Ertai, Wizard Adept) R Legendäre Kreatur – Mensch Zauberer , : Counter target spell. 1/1 Wert: ab ca. 5,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Venser, gelehrter Bastler (Venser, Shaper Savant) MR Legendäre Kreatur – Mensch Zauberer Flash (You may cast this spell any time you could cast an instant.) When Venser, Shaper Savant enters, return target spell or permanent to its owner's hand. 2/2 Wert: ab ca. 0,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Teferi, Magier von Zhalfir (Teferi, Mage of Zhalfir) MR Legendäre Kreatur – Mensch Zauberer Flash Creature cards you own that aren't on the battlefield have flash. Each opponent can cast spells only any time they could cast a sorcery. 3/4 Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Arcanis der Allgewaltige (Arcanis the Omnipotent) MR Legendäre Kreatur – Zauberer : Draw three cards. : Return Arcanis to its owner's hand. 3/4 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Memnarch (Memnarch) MR Legendäre Artefaktkreatur – Zauberer : Target permanent becomes an artifact in addition to its other types. (This effect lasts indefinitely.) : Gain control of target artifact. (This effect lasts indefinitely.) 4/5 Wert: ab ca. 4,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Zeitdehnung (Time Stretch) MR Hexerei Target player takes two extra turns after this one. Wert: ab ca. 3,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Wiederherstellung (Reconstruction) C Hexerei Return target artifact card from your graveyard to your hand. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Argivische Wiederherstellung (Argivian Restoration) UC Hexerei Return target artifact card from your graveyard to the battlefield. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Zurückerinnern (Reminisce) U Hexerei Target player shuffles their graveyard into their library. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Wanderung der Traumwesen (Drift of Phantasms) C Kreatur – Geist Defender (This creature can't attack.) Flying Transmute (, Discard this card: Search your library for a card with the same mana value as this card, reveal it, put it into your hand, then shuffle. Transmute only as a sorcery.) 0/5 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Power Artifact RU Verzauberung – Aura Enchant artifact Enchanted artifact's activated abilities cost less to activate. This effect can't reduce the mana in that cost to less than one mana. Wert: ab ca. 170,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Propaganda (Propaganda) U Verzauberung Creatures can't attack you unless their controller pays for each creature they control that's attacking you. Wert: ab ca. 1,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Botschafter Laquatus (Ambassador Laquatus) R Legendäre Kreatur – Meervolk Zauberer : Target player mills three cards. 1/3 Wert: ab ca. 0,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Citanulflöte (Citanul Flute) R Artefakt , : Search your library for a creature card with mana value X or less, reveal it, put it into your hand, then shuffle. Wert: ab ca. 1,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Mikokoro, Mitte des Meeres (Mikokoro, Center of the Sea) R Legendäres Land : Add . , : Each player draws a card. Wert: ab ca. 2,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Mühlstein (Millstone) RU Artefakt , : Target player mills two cards. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|