derzeit online: 25 Besucher und keine registrierten Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
6 Kommentare  
13.03.2010 - 14:35 Uhr – Kommentar von Axis  :

Re: Rot, gemein, Burn halt

was dringend rein sollte: 4x Magmastrahl (Magma Jet)
Hellsicht ist einfach viel zu gut in solch einem Deck um nicht gespielt zu werden ;)
Gruß
-Axis
(Gelöschter Kommentar)
11.04.2010 - 18:50 Uhr – Kommentar von Dennis B.   ICQ:

Re: Rot, gemein, Burn halt

ich vermisse irgendwie den Goblin-Flammenrülpser (Goblin Charbelcher)
ich find der gehört in so ein Deck einfach rein^^
11.04.2010 - 21:43 Uhr – Kommentar von Weber  :

Re: Rot, gemein, Burn halt

gut als finisher mit Feuerstoß (Fireblast) ist auch Der Schmelzofen von Rath (Furnace of Rath). Acht Schaden können dann auschlaggebend sein
17.11.2010 - 17:49 Uhr – Kommentar von Remasurigott  :

Re: Rot, gemein, Burn halt bzw. RDW

Vielleicht wäre Flammenspeer (Flame Javelin) zu empfehlen. 4 Schadenspunkte für {r}{r}{r} sind, glaube ich, nicht zu verachten.
16.03.2011 - 21:13 Uhr – Kommentar von Nicki   Skype:

Re: Rot, gemein, Burn halt bzw. RDW

Finde Flammende Öffnung (Flame Rift) passt sehr gut genauso Entladung aus dem Zeitriss (Rift Bolt) natürlich mit suspend.
Für mana beschleuniger kann ich nur Flammenritus (Rite of Flame) Affen-Geisthelfer (Simian Spirit Guide) anstantt den doppel ländern da affen geistheiler nichts kostet und eine karte weniger macht.
(Gelöschter Kommentar)
05.05.2011 - 22:36 Uhr – Kommentar von papyrus67  :

Re: Rot, gemein, Burn halt bzw. RDW

Gegen zu wenige Karten auf der Hand verwende ich Tyrannisieren (Browbeat). Sodass ich mit Manabeschleunigung spiele (siehe "Blitzartiger Überfall").

Was ich empfehlen kann, ist Abtastender Überfall (Assault Strobe), der verdoppelt den Schaden deiner Kreaturen.

6 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!