derzeit online: 277 Besucher und keine registrierten Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

Rootwater übernahme

Deckliste von Monchichi  , 4. Januar 2011

60 Karten – Farben: {b}
für   Einzel   Team 


Deckidee/Strategie: Der versuch die Gegnerischen Kreaturen zu Verzaubern um sie Anschließend zu unter die eigene Kontrolle zu bringen.

ps: es werden nur karten im alten layout gespielt.

Stärken: Wird sich zeigen ob es in unserer runde Stärken zeigen kann.
Gegen nicht all zu Schnelle Decks könnte es klappen.

Schwächen: Kreaturlose Decks, Kontroll und wahrscheinlich auch Burn


Länder
20 Insel (Island)

Kreaturen (13)
2 Nebelvolk der Thalakos (Thalakos Mistfolk) {2}{b} - Irrealität
1 Späher der Thalakos (Thalakos Scout) {2}{b} - Irrealität
1 Seher der Thalakos (Thalakos Seer) {b}{b} - Irrealität
2 Abtrünniger Zauberer (Prodigal Sorcerer) {2}{b} - {tap}zum Schaden Schießen z.b. mit Neugier oder dem Siegel des Schlafes (Sigil of Sleep)
3 Matriarchin des Meervolks (Rootwater Matriarch) {2}{b}{b} - Schlüsselkarte Kreaturen übernehmen
3 Feenwolke (Cloud of Faeries) {1}{b} - Sozusagen für Lau spielbar
1 Feen des Dornenwindes (Thornwind Faeries) {1}{b}{b} - {tap}zum Schaden Schießen z.b. mit Neugier oder dem Siegel des Schlafes (Sigil of Sleep)

Kreaturverzauberungen (13)
3 Zeitlupe (Slow Motion) {2}{b} - Eine meiner Lieblingskarten. Kommt immer wieder
2 Abflug (Launch) {1}{b} - Geschenk für den Gegner (Dank der Matriarchin des Meervolks (Rootwater Matriarch) kommt sie dann aber auf die "gute" Seite)
1 Neugier (Curiosity) {b}
2 Siegel des Schlafes (Sigil of Sleep) {b} - perfekt für die Irrealen
2 Volraths Fluch (Volrath's Curse) {1}{b}
3 Diplomatische Immunität (Diplomatic Immunity) {1}{b} - zum Schützen der Matriarchin des Meervolks (Rootwater Matriarch)

Verzauberungen und Artefakte (6)
1 Verführerisches Vermächtnis (Legacy's Allure) {b}{b} - Kreatur Übernehmen
1 Ewiger Ausgleich (Equilibrium) {1}{b}{b} - Kreaturen zurückschicken
2 Rhystisches Studium (Rhystic Study) {2}{b} - Kartenziehen oder Gegner aufhalten
1 Schädelkatapult (Skull Catapult) {4} - Übernommene Kreaturen opfern
1 Phyrexianische Gruft (Phyrexian Vault) {3} - Übernommene Kreaturen opfern

Sonstige (9)
2 Einschreiten (Intervene) {b}
2 Gegenzauber (Counterspell) {b}{b}
1 Zügel der Macht (Reins of Power) {2}{b}{b}
3 Schnipsen (Snap) {1}{b}
1 Rückruf (Unsummon) {b}

Deckbewertung: Dieses Deck wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
Die Bewertung wird angezeigt, sobald mindestens 8 Benutzer eine Bewertung abgegeben haben.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

3 Kommentare  
09.01.2011 - 22:12 Uhr – Kommentar von Niklas Linner    Skype:

Re: Rootwater übernahme

Kontrollzauber (Control Magic) Klon (Clone) hab ich früher gespielt als mich der grüne wahnsinn noch nicht eingeholt hat^^ find die ganz gut probiers mal aus
13.01.2011 - 17:19 Uhr – Kommentar von Monchichi  :

Re: Rootwater übernahme

Uh ja vor allen der Klon (Clone) gefällt mir. Danke
13.01.2011 - 20:57 Uhr – Kommentar von Felix H.    Online-Magic ICQ Skype:

Re: Rootwater übernahme

Für die Abtrünnigen Zauberer finde ich Charisma (Charisma) ziemlich gut...

3 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!