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Decklisten und Kartenkombos

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4 Kommentare  
15.03.2009 - 18:27 Uhr – Kommentar von Andy Uhlemann    Skype:

Re: Schreine und Geister

Tja, keine Ahnung, wieviel geld du ausgeben willst, aber ich würde dabei noch Edle Hierarchin (Noble Hierarch) oder Paradiesvögel (Birds of Paradise) spielen, die Immerändernde Weite (Terramorphic Expanse) kannst du dir noch öfter besorgen, ansonsten noch Edelsteinmine (Gemstone Mine) oder Edelsteinhöhlen (Gemstone Caverns)
15.03.2009 - 19:39 Uhr – Kommentar von Ninjutsu  :

Re: Schreine und Geister

Ich würde noch versuchen, der Spiegelgalerie (Mirror Gallery) eine höhere Wahrscheinlichkeit zu geben, ins Spiel zu kommen (möglicherweise ein paar Tutoren rein). Paradoxer Dunst (Paradox Haze) ist unverzichtbar in einem solchen Deck. Desweiteren verstehe ich einige der Karten, die du spielst nicht. Was birngt dir z.B. das Nektarorakel (Oracle of Nectars). Spiel lieber noch drei Ältester des Sakura stammes oder andere Möglichkeiten die fehlenden Länder aus der Bibliothek zu fischen. Bei den Honden würde ich die rote und weiße auf jedenfall 4-mal spielen. Die Schwarze hingegen bringt dir meist nach drei Runden nicht mehr viel. Die Blaue empfinde ich immer als Gefährlich, da man sich schnell selbst durch Decktot tötet. Außerdem solltest du auf 60 Karten kommen.
16.03.2009 - 13:38 Uhr – Kommentar von Lemming  :

Re: Schreine und Geister

glaub kaum dass du mit der mana base weit kommen wirst..
13.04.2009 - 15:34 Uhr – Kommentar von Kaputti  :

Re: Schreine und Geister

Schwarz komplett raus, bringt dich deinem Sieg nicht näher.
Erweiterte Auramagie (Greater Auramancy) rein um die Shreine zu schützen und mehr Mana beschleuniger. Wenn du eh wenig in den ersten beiden runden spielst kannst du doppelländer spielen die getappt ins spielen kommen.
Vll. die Gewinnoption irgendwie deutlicher und effektiver machen. Klar hast du irgendwann viele Spielsteine und der Gegner durch den roten Stein Schaden bekommen, aber das ist alles nichts handfestes meiner Meinung nach.

4 Kommentare  

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