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Decklisten und Kartenkombos
Es durstet nach Bluuuuuuuuut
Deckliste von Pfimpfi , 29. November 2011
60 Karten – Farben: für Einzel Team Nicht-Team
Deckidee/Strategie: Schnelles agresives rot-grünes Weeniedeck mit Bloodthirst unterstützung.
Stärken: gegen Middgamedecks
Schwächen: Burn, Kreaturen-Controll
Länder:
4x Stampfgelände (Stomping Ground) ..... Wald für Kird der Menschenaffe (Kird Ape)
4x Karplusanischer Wald (Karplusan Forest)
2x Skarrg, die Gruben des Zorns (Skarrg, the Rage Pits)
2x Tosende Klamm (Raging Ravine) .... profitiert auch von den Marken und bleiben liegen
4x Wald (Forest)
4x Gebirge (Mountain)
Spells:
4x Kird der Menschenaffe (Kird Ape) ..... Für meist 2/3
4x Goblin-Brandstifter (Goblin Arsonist) ..... 1st Turn Play, Angriff - entweder er geht durch oder er wird geblockt und stirbt - in beiden fällen ermöglicht er Turn 2 Blutdurst.
4x Entladung aus dem Zeitriss (Rift Bolt) ..... ermöglicht mit 3 Schaden in der 2ten Runde Blutlust für die Kreaturen ohne in der runde mana zu verbrauchen
4x Siegel des Feuers (Seal of Fire) ...... First Turn Spell um dann zweite runde Blutlust zu unterstüzen
4x Blitzschlag (Lightning Bolt) ..... in jedem Deck spielbar, unterstützt zudem Blutlust
4x Malmer aus dem Schorf-Clan (Scab-Clan Mauler) ..... schaden, dann casten
4x Sturmblut-Berserker (Stormblood Berserker) ..... schaden, dann casten
1x Quiriondryade (Quirion Dryad) ... bei der Anzahl an roten Sprüchen kann sie 1x nicht schaden, zudem auch synergie mit Spannungsladung (Volt Charge)
2x Kolossale Macht (Colossal Might) ...... Pumpspell mit trample
3x Hüllenbruch (Hull Breach) ...... Artefakt und Verzauberungsentferner
4x Spannungsladung (Volt Charge) .... Schaden und Pumper meiner blutlüsternen Kreaturen
2x Tezzerets Gambit (Tezzeret's Gambit) .... Kartennachschub und Marken für 3 Mana und 2 Leben
potentielle Kandidaten:
Keldonischer Marodeur (Keldon Marauders)
Feuerwandernder Slith (Slith Firewalker)
aus dem Deck entfernt:
4x Skarrgischer Grubengammler (Skarrgan Pit-Skulk) ..... Für meist 2/2 - unblockbar mit darauffolgenden Pumpern –- hat sich nicht gut einbringen können - Ersatz = Entladung aus dem Zeitriss (Rift Bolt)
4x Blutzopf-Elf (Bloodbraid Elf) ........ teuerste karte aber mit gutem cascaden-effekt –- leider immer Blutlustkreaturen ins Spielgebracht ohne blutlust - Ersatz = Spannungsladung (Volt Charge)
1x Karplusanischer Wald (Karplusan Forest) ...... für 1x Skarrg, die Gruben des Zorns (Skarrg, the Rage Pits)
1x Verwurzelter Felsen (Rootbound Crag) ....... für 1x Skarrg, die Gruben des Zorns (Skarrg, the Rage Pits)
2x Riesenwuchs (Giant Growth) .... Pumpspell –- raus für 1x Rumpelnder Schmutz (Rumbling Slum) und 1x Quiriondryade (Quirion Dryad)
2x Futterfetzen-Fanatiker (Tattermunge Maniac) ...... Für Goblin-Brandstifter (Goblin Arsonist)
2x Rohe Gewalt (Brute Force) .... Für Goblin-Brandstifter (Goblin Arsonist)
1x Rumpelnder Schmutz (Rumbling Slum) .... fürs lategame und ermöglicht blutlust in den folgenden Runden, aja und für 4 Mana 5/5 body is ja ok
(4 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: |
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03.08.2011 - 18:06 Uhr – Kommentar von Martin Specht :
Re: Es durstet nach Bluuuuuuuuuuut |
Hallo Pfimpfi,
insgesamt ein schönes Deck, allerdings habe ich eine Sache auszusetzten, denn der Blutzopf-Elf (Bloodbraid Elf) passt leider gar nicht rein, auch wenn er noch so eine schöne Aggrokarte ist. Der Grund dafür sind die vielen Blutdurstkreaturen, die du spielst. Wenn du den Elf vor dem Kampf spielst und dadurch eine Blutdurstkreatur aufdeckst.... naja, muss ich wohl nicht erklären. Wenn du ihn allerdings erst nach dem Kampf ausspielst, dann hat seine Eile überhaupt keinen Sinn. Und einen Schadenszauber noch vor dem Kampf auf den Gegner zu spielen, halte ich für verschwendete Ressourcen. Ich hoffe, meine Argumente sind nachvollziehbar.
mfg Martin
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04.08.2011 - 13:57 Uhr – Kommentar von Pfimpfi :
Re: Es durstet nach Bluuuuuuuuuuut |
ad Martin:
Genau, das was du geschrieben hast, finde ich nach einigen Testspielen leider auch.
Der Blutzopf-Elf (Bloodbraid Elf) kommt zwar schön immer in der 4ten Runde zum spielen, aber leider habe ich das Problem, dass er mir fast immer eine Kreatur mit Blutlust findet.
Und bevor ich ihn spiele müsste ich entweder angreiffen - und schon ist er schlechter da sein wichtiges Haste ausfällt - oder auf den Gegner schießen - was aber wiederrum mind.
1 Mana kostet und so erst mit 5 Mana machbar ist.
ERGO: Leider muss der Blutzopf-Elf (Bloodbraid Elf) raus.
Was beim Testen noch aufgefallen ist, ist dass der Skarrgischer Grubengammler (Skarrgan Pit-Skulk) zwar eine tolle Karte ist, aber ich ihn nie richtig spielen kann.
Denn erste Runde will ich ihn nciht zocken ohne blutdurst, lieber ein Siegel des Feuers (Seal of Fire) oder eine andere 1 Mana Kreatur mit der ich in der 2ten Runde angreiffen kann.
Denn in der 2ten Runde will ich auf jeden Fall lieber Malmer aus dem Schorf-Clan (Scab-Clan Mauler) oder Sturmblut-Berserker (Stormblood Berserker) spielen, da die mehr Wirkung für das Mana aufweisen.
ERGO: Leider muss der Skarrgischer Grubengammler (Skarrgan Pit-Skulk) raus.
Als Ersatz für den Skarrgischer Grubengammler (Skarrgan Pit-Skulk) habe ich mir überlegt, wäre Entladung aus dem Zeitriss (Rift Bolt) eine Alternative, denn bezahlt in der 1ten und gespielt in der 2ten Runde für 3 Schaden ist
genau das was ich ja will.
Und somit hätte ich wieder 14 Sprüche für die erste Runde (die Blutlust für runde 2 ermöglichen, also zähle ich hier Blitzschlag (Lightning Bolt) nicht hinzu).
Und sollte ich die Karte erst im Lategame ziehen ist sie immer noch für 3 mana 3 schaden akzeptabel.
ad Jashin:
Spannungsladung (Volt Charge) sieht auch intressant aus. Könnte ich als Ersatz für den Blutzopf-Elf (Bloodbraid Elf) verwenden.
Meistens habe ich 2 Kreaturen mit aktiviertem Blutlust im Spiel und da könnte ich 3., 4. od. 5. neben den Pumpern auch Spannungsladung (Volt Charge) zum Schaden anrichten und Pumpen spielen.
Müsste getestet werden.
ad magicmushroom:
Die Siegel des Feuers (Seal of Fire) gebe ich nur sehr ungern aus dem Deck, da sie so gut wie immer gut einsetzbar waren, entweder gegen Gegnerische kleine Tiere die unbedingt verschwinden mussten oder um in der 2ten Runde meine Tiere zu unterstützen. Der Feuerschleudernder Goblin (Goblin Fireslinger) wrüde ersteres nciht ermöglichen, werde ihn aber im Auge behalten und ev. als proxis testen.
Das Problem mit den Futterfetzen-Fanatiker (Tattermunge Maniac) ist halt einerseits ihre tolle Möglichkeit mit jedem Land in der ersten Runde gespielt werden zu können und mit 2 Stärke quasi meine Löwen sind, andererseits können sie ev. geblockt werden und dann hab ich turn 2 keine Blutlust für meine Kreas.
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04.08.2011 - 15:53 Uhr – Kommentar von Pfimpfi :
Re: Es durstet nach Bluuuuuuuuuuut |
Mmh, jetzt hab ich nur noch 14 Kreaturen, könnte zu wenig sein.
Nur, welche rein und was dafür raus???
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04.08.2011 - 19:08 Uhr – Kommentar von Martin Specht :
Re: Es durstet nach Bluuuuuuuuuuut |
Erstmal schön, dass wir uns über den Blutzopf-Elf (Bloodbraid Elf) einig sind :)
Und ja, du hast recht, 14 Kreaturen sind definitiv zu wenig! Nun stellt sich die Frage, was man für die Kreaturen einsparen kann und welche Kreaturen hinzugefügt werden. Es ist zum Beispiel möglich, den einen oder anderen Burnspell zu Gunsten des Flammenzungen-Kavu (Flametongue Kavu)s einzusparen, was ich allerdings nicht für wirkungsvoll halte, da bereits gute Burnspells vorhanden sind. Wo ich an deiner Stelle einsparen würde, wären die Pumpsprüche. 7 Stück ist doch etwas zu viel des Guten. Schöne Aggrokreaturen sind nocht Boggart-Rammbande (Boggart Ram-Gang), Hackender Kämpfer aus Jund (Jund Hackblade) (setzt den Feuerwild-Grenzstein (Firewild Borderpost) voraus) und eventuell Brandbaum-Schamane (Burning-Tree Shaman). Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.
mfg Martin
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04.08.2011 - 23:25 Uhr – Kommentar von Jashin :
Re: Es durstet nach Bluuuuuuuuuuut |
Hüllenbruch (Hull Breach) ist zwar eine klasse Karte, aber ich finde trotzdem, dass sie ins Seitenbrett gehört...
Was Kreaturen betrifft, die super passen würden:
1. Keldonischer Marodeur (Keldon Marauders) - erstens sind sie 3/3 für 2 Mana, zweitens triggern sie beim Ableben Blutdurst und drittens lässt Spannungsladung (Volt Charge) sie länger leben...
2. Quiriondryade (Quirion Dryad) - du bist sowieso mehr rot als grün (daher solltest du auch wirklich alle Riesenwuchs (Giant Growth) durch Rohe Gewalt (Brute Force) ersetzen - wobei ich eigentlich mehr Kreaturen oder Burn wesentlich besser finde als Pumpsprüche - und deine Landverteilung anpassen...) also wächst die Dryade schnell! (Wenn dir der Pump so wichtig ist, dann spiel ein paar Wippender Gipfel (Teetering Peaks)...)
3. Feuerwandernder Slith (Slith Firewalker) - Wie gesagt, du bist sowieso mehrheitlich rot und der Slith ist die absolute Slighkreatur: Eile und stetiges Wachstum, dazu noch Synergie mit Spannungsladung (Volt Charge)!
So, ich würde also deine Pumpsprüche, die Artefakt- und Verzauberungszerstörer rausnehmen und durch mehr Aggrokreaturen ersetzen, damit du mehr Boardpräsenz erhältst! Btw, ich würde einfach nix mit Manakosten 4 oder mehr spielen - dann brauchst du nämlich auch keine zusätzlichen Länder...
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02.09.2011 - 11:32 Uhr – Kommentar von Pfimpfi :
Re: Es durstet nach Bluuuuuuuuut |
So, nach vielen Testspielen gegen verschiedene Typen von Decks muss ich mich offen für den geplaytesteten Goblin-Brandstifter (Goblin Arsonist) aussprechen.
Sollte er in der ersten Runde kommen, ermöglichte er mir jedes Mal Blutdurst für die 2te Runde. Topkarte - nun einer der fixen Sterne im Deck.
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03.09.2011 - 00:09 Uhr – Kommentar von Illusionmaker :
Re: Es durstet nach Bluuuuuuuuut |
Radha, Erbin von Keld (Radha, Heir to Keld) ist denke ich noch eine gute Kreatur für so ein Deck, schließlich erlaubt sie theoretisch schon die benutzung von Karten wie Macht der Eichen (Might of Oaks) im 3 Zug. Das währen 9 Schaden, nicht schlecht für die 3 Runde.
Und wenn sie erst mal den schaden gemacht hat ist das von Vorteil für all jene Blutdürstigen Kreaturen die du im 2 Versorgungssegment spielst (wenn ihr mit der spielt).
Und wenn du nicht angreifst, ist sie immer am anfang nützlich wegen dem Mana das sie erzeugen kann, was dich noch ein wenig schneller macht...
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05.09.2011 - 12:48 Uhr – Kommentar von Pfimpfi :
Re: Es durstet nach Bluuuuuuuuut |
Ähm, naja.
Radha, Erbin von Keld (Radha, Heir to Keld) hatte ich in meinen aller ersten Entwürfen für das Deck als potentielle Karte in Überlegung.
Sie ist in Decks mit eher manaintensiveren Sprüchen durchaus gut. Ist ja nciht so dass ich sie nicht "mag".
Leider passt sie jedoch gar nicht in dieses Deck.
Denn sie ermöglicht weder Blutdurst - ist im Angriff nur eine 2/2 ohne Evasion und das zusätzliche Mana ist zwar nett aber bringt nihct so viel.
aja und Macht der Eichen (Might of Oaks) werde ich zu 95 % nicht in dem Deck spielen.
Zudem wird sie auch nicht unterstützt von Spannungsladung (Volt Charge), wie z.b. die durchaus sehr spielbare Quiriondryade (Quirion Dryad),
die zwar auch kein Blutdurst hat, aber mit ihren +1/+1 Marken bei der fülle von roten spells (59 Stk.) sich sehr gut integriert und nach einigen
Testspielen eine gute Figur macht. Wenn sie mal kommt. In der Starthand natürlcih Gold wert.
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29.11.2011 - 14:43 Uhr – Kommentar von Pfimpfi :
Re: Es durstet nach Bluuuuuuuuut |
@ Jashin:
Ja, an den Tezzerets Gambit (Tezzeret's Gambit) hatte ich auch schon gedacht, da ich ihn in einem anderen Deck spiele und dort rockt.
Hier wäre er quasi für und 2 Leben - 2 Karten ziehen und Marken verteilen. HAb sie 2 mal ins Deck gebaut, das Testing wird zeigen ob sie gut oder sehr gut sind.
Die Tosende Klamm (Raging Ravine) hatte ich total übersehen, eine Wahnsinnskarte, da ich ja auch glaube, dass die Marken auf dem Land bleiben, sollte
die Kreatur eot wieder zum Land werden.
Den Rumpelnder Schmutz (Rumbling Slum) habe ich schon kicken müssen. Ist geschichte, war zwar immer gut, aber sonst naja, im vergleich zu dem neuen
Kartenzieher.
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© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 29.11.2011 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Stampfgelände (Stomping Ground) MR Land – Gebirge Wald (: Add or .) As Stomping Ground enters, you may pay 2 life. If you don't, it enters tapped. Wert: ab ca. 11,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Kird der Menschenaffe (Kird Ape) MUC Kreatur – Menschenaffe Kird Ape gets +1/+2 as long as you control a Forest. 1/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Karplusanischer Wald (Karplusan Forest) R Land : Add . : Add or . Karplusan Forest deals 1 damage to you. Wert: ab ca. 3,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Skarrg, die Gruben des Zorns (Skarrg, the Rage Pits) U Land : Add . , : Target creature gets +1/+1 and gains trample until end of turn. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Tosende Klamm (Raging Ravine) SR Land Raging Ravine enters tapped. : Add or . : Until end of turn, Raging Ravine becomes a 3/3 red and green Elemental creature with "Whenever this creature attacks, put a +1/+1 counter on it." It's still a land. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Wald (Forest) LC Standardland – Wald (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Gebirge (Mountain) LC Standardland – Gebirge (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Goblin-Brandstifter (Goblin Arsonist) C Kreatur – Goblin Schamane When Goblin Arsonist dies, you may have it deal 1 damage to any target. 1/1 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Entladung aus dem Zeitriss (Rift Bolt) UC Hexerei Rift Bolt deals 3 damage to any target. Suspend 1- (Rather than cast this card from your hand, you may pay and exile it with a time counter on it. At the beginning of your upkeep, remove a time counter. When the last is removed, you may cast it without paying its mana cost.) Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Siegel des Feuers (Seal of Fire) C Verzauberung Sacrifice Seal of Fire: It deals 2 damage to any target. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Blitzschlag (Lightning Bolt) RUC Spontanzauber Lightning Bolt deals 3 damage to any target. Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Malmer aus dem Schorf-Clan (Scab-Clan Mauler) C Kreatur – Mensch Berserker Bloodthirst 2 (If an opponent was dealt damage this turn, this creature enters with two +1/+1 counters on it.) Trample 1/1 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Sturmblut-Berserker (Stormblood Berserker) U Kreatur – Mensch Berserker Bloodthirst 2 (If an opponent was dealt damage this turn, this creature enters with two +1/+1 counters on it.) Menace (This creature can't be blocked except by two or more creatures.) 1/1 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Quiriondryade (Quirion Dryad) RU Kreatur – Dryade Whenever you cast a spell that's white, blue, black, or red, put a +1/+1 counter on Quirion Dryad. 1/1 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Spannungsladung (Volt Charge) C Spontanzauber Volt Charge deals 3 damage to any target. Proliferate. (Choose any number of permanents and/or players, then give each another counter of each kind already there.) Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Kolossale Macht (Colossal Might) C Spontanzauber Target creature gets +4/+2 and gains trample until end of turn. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Hüllenbruch (Hull Breach) UC Hexerei Choose one - • Destroy target artifact. • Destroy target enchantment. • Destroy target artifact and target enchantment. Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
| Tezzerets Gambit (Tezzeret's Gambit) RU Hexerei ( can be paid with either or 2 life.) Draw two cards, then proliferate. (Choose any number of permanents and/or players, then give each another counter of each kind already there.) Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Keldonischer Marodeur (Keldon Marauders) C Kreatur – Mensch Krieger Vanishing 2 (This creature enters with two time counters on it. At the beginning of your upkeep, remove a time counter from it. When the last is removed, sacrifice it.) When Keldon Marauders enters or leaves the battlefield, it deals 1 damage to target player or planeswalker. 3/3 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Feuerwandernder Slith (Slith Firewalker) U Kreatur – Slith Haste Whenever Slith Firewalker deals combat damage to a player, put a +1/+1 counter on it. 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Skarrgischer Grubengammler (Skarrgan Pit-Skulk) C Kreatur – Mensch Krieger Bloodthirst 1 (If an opponent was dealt damage this turn, this creature enters with a +1/+1 counter on it.) Creatures with power less than Skarrgan Pit-Skulk's power can't block it. 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Blutzopf-Elf (Bloodbraid Elf) U Kreatur – Elf Berserker Haste (This creature can attack and as soon as it comes under your control.) Cascade (When you cast this spell, exile cards from the top of your library until you exile a nonland card that costs less. You may cast it without paying its mana cost. Put the exiled cards on the bottom in a random order.) 3/2 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Verwurzelter Felsen (Rootbound Crag) R Land Rootbound Crag enters tapped unless you control a Mountain or a Forest. : Add or . Wert: ab ca. 1,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Riesenwuchs (Giant Growth) C Spontanzauber Target creature gets +3/+3 until end of turn. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Rumpelnder Schmutz (Rumbling Slum) R Kreatur – Elementarwesen At the beginning of your upkeep, Rumbling Slum deals 1 damage to each player. 5/5 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Futterfetzen-Fanatiker (Tattermunge Maniac) U Kreatur – Goblin Krieger Tattermunge Maniac attacks each combat if able. 2/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Rohe Gewalt (Brute Force) C Spontanzauber Target creature gets +3/+3 until end of turn. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Feuerschleudernder Goblin (Goblin Fireslinger) C Kreatur – Goblin Krieger : Goblin Fireslinger deals 1 damage to target player or planeswalker. 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Flammenzungen-Kavu (Flametongue Kavu) U Kreatur – Kavu When Flametongue Kavu enters, it deals 4 damage to target creature. 4/2 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Boggart-Rammbande (Boggart Ram-Gang) U Kreatur – Goblin Krieger Haste Wither (This deals damage to creatures in the form of -1/-1 counters.) 3/3 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Hackender Kämpfer aus Jund (Jund Hackblade) C Kreatur – Goblin Berserker As long as you control another multicolored permanent, Jund Hackblade gets +1/+1 and has haste. 2/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Brandbaum-Schamane (Burning-Tree Shaman) R Kreatur – Zentaur Schamane Whenever a player activates an ability that isn't a mana ability, Burning-Tree Shaman deals 1 damage to that player. 3/4 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Wippender Gipfel (Teetering Peaks) C Land Teetering Peaks enters tapped. When Teetering Peaks enters, target creature gets +2/+0 until end of turn. : Add . Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Bauchschuss (Gut Shot) UC Spontanzauber ( can be paid with either or 2 life.) Gut Shot deals 1 damage to any target. Wert: ab ca. 1,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Schwert aus Krieg und Frieden (Sword of War and Peace) SM Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +2/+2 and has protection from red and from white. Whenever equipped creature deals combat damage to a player, Sword of War and Peace deals damage to that player equal to the number of cards in their hand and you gain 1 life for each card in your hand. Equip Wert: ab ca. 4,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Grüner Zorn (Rancor) UC Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature gets +2/+0 and has trample. When Rancor is put into a graveyard from the battlefield, return Rancor to its owner's hand. Wert: ab ca. 0,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Naturalisieren (Naturalize) C Spontanzauber Destroy target artifact or enchantment. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Wagemutiges Anstürmen (Furious Assault) C Verzauberung Whenever you cast a creature spell, Furious Assault deals 1 damage to target player or planeswalker. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Fanatischer Mogg (Mogg Fanatic) UC Kreatur – Goblin Sacrifice Mogg Fanatic: It deals 1 damage to any target. 1/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Kampfstrapaze (Battle Strain) U Verzauberung Whenever a creature blocks, Battle Strain deals 1 damage to that creature's controller. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Hitze des Gefechts (Heat of Battle) U Verzauberung Whenever a creature blocks, Heat of Battle deals 1 damage to that creature's controller. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Radha, Erbin von Keld (Radha, Heir to Keld) RU Legendäre Kreatur – Elf Krieger Whenever Radha, Heir to Keld attacks, you may add . : Add . 2/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Macht der Eichen (Might of Oaks) R Spontanzauber Target creature gets +7/+7 until end of turn. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Fluch des Herzschmerzes (Curse of the Pierced Heart) C Verzauberung – Aura Fluch Enchant player At the beginning of enchanted player's upkeep, Curse of the Pierced Heart deals 1 damage to that player or a planeswalker that player controls. Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
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