|
derzeit online: 42 Besucher und 1 registrierter Benutzer
|
Decklisten und Kartenkombos
Shinobis Jutsus - Ninjas in extended
Deckliste von Deidara , 10. Mai 2010
60 Karten – Farben: für Einzel
Deckidee/Strategie: Ganz klar im Vordergrund stehen hier die verschiedenen Ninjas und ihre Fähigkeit Ninjutsu. Durch diese kann ich sie angreifend ins Spiel bringen wenn ich vorher einen ungeblockten Angreifer auf die Hand nehme und die Ninjutsu-Kosten des Ninjas bezahle. Durch Enabler wie Ornithopter (Ornithopter) oder Blinkmotten-Nexus (Blinkmoth Nexus) komme ich meistens ungeblockt durch. Der Ornithopter (Ornithopter) hat auch nen krassen Vorteil, dass ich ihn im selben Zug wieder spielen kann.
Zudem kommt noch der Plundermagier (Trinket Mage) welcher mir die jeweilige Karte für die richtige Situation heraussuchen kann, notfalls auch ein Artefaktland. Besonders geil natürlich wenn ich ihn mit Ninjutsu wieder auf die Hand bekomme.
Ich spiele auch viele Bouncer a la Widerhallende Wahrheit (Echoing Truth), die einerseits Kreaturen oder Verzauberungen, etc aus dem Weg räumen, oder mir die eigenen Ninjas wieder auf die Hand zu bringen, da sie meistens, dank ihres "Monster"-Bodys totgeblockt werden ohne Higure, der laue Wind (Higure, the Still Wind) und ich sie dann wieder ungeblockt aufs Board bringe und ihren Effekt nochmal nutzen kann.
Bester Ninja hier eindeutig der Ninja der späten Stunden (Ninja of the Deep Hours), da er erstens für nen Ninja nen akzeptablen Body hat, und zweitens für Nachschub sorgt.
Die Bitterblüte (Bitterblossom) sind super Enabler, gewinnen aber notfalls nach nem Zorn Gottes (Wrath of God) mit ner Umezawas Jitte (Umezawa's Jitte) auch mal n Spiel.
Es läuft aber meistens auf Zermürbung hinaus, weil ohne genug Ninjas, bzw Ausrüstungen einfach wenig dmg rüberkommt, is aber nicht schlimm, oft geben Gegner auf.
Stärken: -Ganz klar wenige starke Kreaturen, also stompylike Decks, da ihnen einerseits Bounce durch Widerhallende Wahrheit (Echoing Truth), Äther-Spruchbombe (AEther Spellbomb) und Nebelklingen-Shinobi (Mistblade Shinobi) gar nicht gefällt, hab aber notfalls immer noch Weg ins Exil (Path to Exile), was zurzeit aber sowieso in fast jedem Deck 4 mal gespielt wird.
-Token Decks : Widerhallende Wahrheit (Echoing Truth), ohne Worte
-Counter Decks : Ninjas sind durch Ninjutsu uncounterbar, mit ner liegenden Bitterblüte (Bitterblossom) praktisch gewonnen.
-Goblin, Elfen,... generell alles was auf mehrere kleine verstärkende Kreaturen aufbaut : Da ich selber ein Goblindeck spiele, weiss ich wie man verzweifelt, wenn einem dauernd der Goblin-Rudeltreiber (Goblin Piledriver) oder der Goblin-Kriegshäuptling (Goblin Warchief) weggeschossen wird – Shuriken (Shuriken) is hier die Karte die Spiele gewinnt.
Schwächen: -Decks mit Blutmond (Blood Moon) : - Magus des Mondes (Magus of the Moon), is ja kein Problem, aber einen Blutmond (Blood Moon) kann ich nur bouncen, anonsten wirds halt spannend xD
Bei den meisten anderen Decks kommt es einfach wirklich auf das Blatt an, da ich sowohl gegen Dredge, Combo, usw mehr oder weniger durch Plundermagier (Trinket Mage) abgesichert bin. Muss ihn aber eben auch ziehen...
Manabase:
2 Insel (Island)
1 Sumpf (Swamp)
2 Ebene (Plains)
1 Urborg, Grab von Yawgmoth (Urborg, Tomb of Yawgmoth)
1 Siedender Tümpel (Scalding Tarn)
1 Geheiligter Springbrunnen (Hallowed Fountain)
2 Nasses Grab (Watery Grave)
2 Nebliger Regenwald (Misty Rainforest)
1 Brackmarsch (Marsh Flats)
3 Blinkmotten-Nexus (Blinkmoth Nexus) super enabler
1 Dimir-Aquädukt (Dimir Aqueduct) kommt tapped, wird aber unterschätzt, durch diese Doppelländer kann man weniger Länder spielen
1 Azorius-Kanzlei (Azorius Chancery) siehe oben
1 Gruft des Geflüsters (Vault of Whispers) searchbar
1 Uralte Höhle (Ancient Den) dito
1 Ruinen der Akademie (Academy Ruins) holt die ganzen Artefakte wie Dosierter Sprengstoff (Engineered Explosives) zurück
Kreaturen:
3 Higure, der laue Wind (Higure, the Still Wind) hat den besten Body im Deck, mit 4 hinten auch recht stabil, kann alles hier : ninjas durchbringen und tutoren, mein liebling xD
2 Kehlenschlitzer (Throat Slitter) super removal, nicht konterbar
2 Nebelklingen-Shinobi (Mistblade Shinobi) dito nur billiger, manchamal sogar besser zB gegen schwarze Kreatuen
4 Ninja der späten Stunden (Ninja of the Deep Hours) eindeutig der beste Ninja, geniales Preis-Leistungs-Verhältnis (nebenbei auch der einzige Ninja der auch in nicht Ninja-Decks gespielt wird)
3 Plundermagier (Trinket Mage) Problemlöser
4 Ornithopter (Ornithopter) bester Enabler
4 Bitterblüte (Bitterblossom) pseudo-Kreatur, aber eigentlich nie tot, kann man auch wenn man auf Risiko spielen will öfter legen :D
Spells:
4 Widerhallende Wahrheit (Echoing Truth) für viele Decks ein Nadelstich, für Token-Decks ein Tritt in die Eier, rettet nebenbei auch eigene Kreaturen oder holt sie zur Wiederverwendung zurück
4 Weg ins Exil (Path to Exile) super Problemlöser, zu Recht eine der teuersten Uncommons, macht eigene Kreaturen nach nem Block zum Land
3 Umezawas Jitte (Umezawa's Jitte) Allround-Waffe, will man nicht mehr hergeben, wenn man sie einmal ausprobiert hat
searchbare Problemlöser:
1 Shuriken (Shuriken) immer wiederverwendbares Miniremoval
1 Reliquie von Progenitus (Relic of Progenitus) einzige Chance gegen Dredge, bzw Reanimator
1 Lähmungsnadel (Pithing Needle) gegen Thopter und co, generell Combokiller
1 Basiliskenhalsband (Basilisk Collar) gegen Fatties, hat mich schon oft gerettet durch Lifelink + Unblockbar
1 Äther-Spruchbombe (AEther Spellbomb) searchbarer bounce, in dem Deck echt Hammer, Carddraw, rettet eigene Kreaturen. bounct gegnerische, einfach genial
1 Dosierter Sprengstoff (Engineered Explosives) killt wheenies wie zB Elfen usw und lässt meine Kreaturen eigentlich in Ruhe, da Ninjas meistens hohe Hardcastkosten haben
Sideboard:
2 Reliquie von Progenitus (Relic of Progenitus) gegen Dredge und ähnliches
2 Lähmungsnadel (Pithing Needle)
2 Zwang (Duress)
2 Gedankenergreifung (Thoughtseize)
4 Davonwischen (Wipe Away) das Gesicht vom Gegner ist toll wenn man ihm den Belcher mit Split Second wegbounct :D
3 der Herumpfuschende Magier hasst Kombos
(Am Rande: ich besitze das Deck in echt, spiele es auch auf Turnieren, gibt ja genug die einfach Netdecks oder Traumdecks einstellen)
(1 Karte verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: |
Dieses Deck wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
Die Bewertung wird angezeigt, sobald mindestens 8 Benutzer eine Bewertung abgegeben haben.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
27.03.2010 - 19:09 Uhr – Kommentar von Deidara :
Re: Shinobis Jutsus - Ninjas in extended |
@Heschbeld:
der Mantel kommt viel zu spät, um das mana kann ich genausogut Higure spielen und eine Kreatur unblockbar machen, und das mehrmals pro Zug
Shinobi der Okiba-Bande (Okiba-Gang Shinobi) und Tintenauge, Diener der Oni (Ink-Eyes, Servant of Oni) sind leider zu teuer also manatechnisch gesehen, Higure is der teuerste Mann und mit 20 Ländern bleic ich meist auf 4 Ländern bis ich gewine
Zu den Kontern : Counterspell is nich Extended und wie ich schon geschrieben habe spiele ichd as Deck auch auf Extended Turnieren :)
Die Fee bringt in Ninjadecks mit vielen Feen sicher was, aber die einzige "Fee" die ich spiel is die Bitterblüte (Bitterblossom) und von den Tokens sind auch höchstens 2 auf dem Feld, weil ich die als Enabler für die Ninjas benutz
trotzdem danke ^^
@ Lenny Boike:
in Alara gibt es verscheidene Weltenteile, oder sowas irgendwie, und da hat halt jeder seine eigene Farbkombination und Namen
zB Jund is und eher kreaturenlastig ausgelegt, usw... (so ähnlich wie Gilden bei Ravnica)
|
27.03.2010 - 19:45 Uhr – Kommentar von Heschbeld :
Re: Shinobis Jutsus - Ninjas in extended |
Nun ja aber mit so einer Fee kann man schon mal ein Weg ins Exil (Path to Exile) countern und fürs SB wäre sie denke ich nicht schlecht und ich hab den Mantel auch nur drin weil er unblockbar uns shroud macht den ke ist gut gegen Schadenspunkte und removal und das mit dem counterspell ich ich nicht gewusst srry mein fehler
|
27.03.2010 - 20:18 Uhr – Kommentar von Deidara :
Re: Shinobis Jutsus - Ninjas in extended |
@ ShadowXD
damn, daran hab ich gar nicht gedacht, das würde super funktionieren, besonders weil die Ninjas sowieso alle hohe Hardcastkosten haben, super :D
aber was raus? hmm die Amulett aus Esper (Esper Charm) sind irgendwie nicht so der Bringer, vielleicht beide raus 1 Dosierter Sprengstoff (Engineered Explosives) rein und und 1 Minamo, Schule am Gestade (Minamo, School at Water's Edge)
die Karte die du meinst is Shizo, Lagerhaus des Todes (Shizo, Death's Storehouse) (so heisst die ^^)
ich machs mal und teste das, jetzt kann ich auch paar fetch und duals rausnehmen, ohne den Amulett aus Esper (Esper Charm) sind das eh eher Splashfarben
Ahh ein Kenner xD, schade, dass er tot is fand ihn immer am geilsten^^
|
28.03.2010 - 11:19 Uhr – Kommentar von Deidara :
Re: Shinobis Jutsus - Ninjas in extended |
hmmm, das mit der Reliquie dacht ich am Anfang auch, bis ich gemerkt hab, dass sie jeden Goofy klein bleiben lässt, jedes Living End Deck weinen lässt, und im Notfall immer noch 2 Mana 1 Karte ziehen ist
Mit Zwang (Duress) und Gedankenergreifung (Thoughtseize), wie wärs am besten, n 2/2 split im SB oder anders?
Da du dich ja so gut auskennst weisst du sicher wer Tobi in echt ist, oder ? :D
|
28.03.2010 - 23:21 Uhr – Kommentar von ShadowXD :
Re: Shinobis Jutsus - Ninjas in extended |
Zu Zwang (Duress)/gedankenergreigung: Kommt ganz drauf an, wie sich der Lebensverlust von der Ergreifung sich auf das Spiel auswirkt, da ja auch die Blüte Leben kosten. Das müsste man mal ausprobieren, aber sonst bin ich ganz zufrieden mit dem Split.
Meines Wissens nach Obito, von dem Kakashi auch sein Sharigan hat und der angeblich bei ner Mission ums Leben kam, wieso?^^
|
29.03.2010 - 16:20 Uhr – Kommentar von Deidara :
Re: Shinobis Jutsus - Ninjas in extended |
Ja eben, ich komm auf ziemlich viel Lifeloss, habs so ausprobiert funktioniert super :D
Na Madara der, der Konoha gegründet hat, Obito is schon lang tot ^^
|
31.03.2010 - 16:38 Uhr – Kommentar von ShadowXD :
Re: Shinobis Jutsus - Ninjas in extended |
In der nächsten Zeit wird der erwachsener, naja, etwas. Sollte mal wieder anfangen Spoiler zu lesen und die mir die Videos reinziehen, in der Glotze wird grad eh nur ne langweilige Mission ausgestrahlt und gecuttet wird leider auch einiges bei Naruto. Und die Mangas kosten mir grad zu viel^^
Man könnte auch mal Verpfuschtes Gemisch (Muddle the Mixture) testen. Die schützt vor bösem Spotremoval und kann die Blüte, Tutor oder die Warheit tutoren.
|
01.04.2010 - 21:06 Uhr – Kommentar von Deidara :
Re: Shinobis Jutsus - Ninjas in extended |
wozu kaufen? www.kino.to oder www.animecrazy.net , alle Folgen gratis
Zu den Countern, ich hab schon viel mit Countern versucht, bin aber draufgekommen, dass sie einfach zu sehr ausbremsen, in dem Deck kann jede Karte, die dem Gegner schadet mir auch helfen, damit ist nichts tot (nebenbei eine der großen Stärken des Decks)
|
01.04.2010 - 22:18 Uhr – Kommentar von ShadowXD :
Re: Shinobis Jutsus - Ninjas in extended |
Hab die Teile aber lieber im Regal stehen. So kann ich sie mit hin nehmen wo ich will. Aber jetzt werden erstmal Spoiler gelesen um wieder aktuell zu sein. Ach und Deidara wird wieder auftauchen und zwar durch Kabuto. der wird aber wahrscheinlich gegen Tobi kämpfen.
|
02.04.2010 - 11:15 Uhr – Kommentar von Deidara :
Re: Shinobis Jutsus - Ninjas in extended |
so sehr ich es auch hasse wenn mir Sachen gespoilert werden, DAS WARS WERT
JAA hab gedacht er is für immer weg xD
hab ins SB noch 4 Davonwischen (Wipe Away) gegen Belcher und co genommen, und nochmal den Mädel-Mage, der Kombo ordentlich Dampf macht
|
02.05.2010 - 07:58 Uhr – Kommentar von Deidara :
Re: Shinobis Jutsus - Ninjas in extended |
@ Moritz
Die Karte is mir irgendwie zu kurzlebig, der eine Schaden mehr oder weniger machts nicht aus, und zum unblockbar machen reicht Higure vollkommen, der eigentlich sowieso jedes Spiel draussen ist
|
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 14.05.2011 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Ornithopter (Ornithopter) SUC Artefaktkreatur – Thopter Flying 0/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Blinkmotten-Nexus (Blinkmoth Nexus) R Land : Add . : Blinkmoth Nexus becomes a 1/1 Blinkmoth artifact creature with flying until end of turn. It's still a land. , : Target Blinkmoth creature gets +1/+1 until end of turn. Wert: ab ca. 2,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Plundermagier (Trinket Mage) UC Kreatur – Mensch Zauberer When Trinket Mage enters, you may search your library for an artifact card with mana value 1 or less, reveal that card, put it into your hand, then shuffle. 2/2 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Widerhallende Wahrheit (Echoing Truth) C Spontanzauber Return target nonland permanent and all other permanents with the same name as that permanent to their owners' hands. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Ninja der späten Stunden (Ninja of the Deep Hours) C Kreatur – Mensch Ninja Ninjutsu (, Return an unblocked attacker you control to hand: Put this card onto the battlefield from your hand tapped and attacking.) Whenever Ninja of the Deep Hours deals combat damage to a player, you may draw a card. 2/2 Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Bitterblüte (Bitterblossom) SMR Kindred Verzauberung – Feenwesen At the beginning of your upkeep, you lose 1 life and create a 1/1 black Faerie Rogue creature token with flying. Wert: ab ca. 15,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Zorn Gottes (Wrath of God) SR Hexerei Destroy all creatures. They can't be regenerated. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Umezawas Jitte (Umezawa's Jitte) MR Legendäres Artefakt – Ausrüstung Whenever equipped creature deals combat damage, put two charge counters on Umezawa's Jitte. Remove a charge counter from Umezawa's Jitte: Choose one - • Equipped creature gets +2/+2 until end of turn. • Target creature gets -1/-1 until end of turn. • You gain 2 life. Equip Wert: ab ca. 5,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Äther-Spruchbombe (AEther Spellbomb) C Artefakt , Sacrifice Aether Spellbomb: Return target creature to its owner's hand. , Sacrifice Aether Spellbomb: Draw a card. |
| Nebelklingen-Shinobi (Mistblade Shinobi) C Kreatur – Mensch Ninja Ninjutsu (, Return an unblocked attacker you control to hand: Put this card onto the battlefield from your hand tapped and attacking.) Whenever Mistblade Shinobi deals combat damage to a player, you may return target creature that player controls to its owner's hand. 1/1 Wert: ab ca. 0,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Weg ins Exil (Path to Exile) RU Spontanzauber Exile target creature. Its controller may search their library for a basic land card, put that card onto the battlefield tapped, then shuffle. Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
| Goblin-Rudeltreiber (Goblin Piledriver) R Kreatur – Goblin Krieger Protection from blue (This creature can't be blocked, targeted, dealt damage, or enchanted by anything blue.) Whenever Goblin Piledriver attacks, it gets +2/+0 until end of turn for each other attacking Goblin. 1/2 Wert: ab ca. 1,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Goblin-Kriegshäuptling (Goblin Warchief) U Kreatur – Goblin Krieger Goblin spells you cast cost less to cast. Goblins you control have haste. 2/2 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Shuriken (Shuriken) U Artefakt – Ausrüstung Equipped creature has ", Unattach Shuriken: Shuriken deals 2 damage to target creature. That creature's controller gains control of Shuriken unless it was unattached from a Ninja." Equip (: Attach to target creature you control. Equip only as a sorcery.) Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Blutmond (Blood Moon) SMR Verzauberung Nonbasic lands are Mountains. Wert: ab ca. 8,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Magus des Mondes (Magus of the Moon) R Kreatur – Mensch Zauberer Nonbasic lands are Mountains. 2/2 Wert: ab ca. 10,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Insel (Island) LC Standardland – Insel (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Sumpf (Swamp) LC Standardland – Sumpf (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Ebene (Plains) LC Standardland – Ebene (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Urborg, Grab von Yawgmoth (Urborg, Tomb of Yawgmoth) SMR Legendäres Land Each land is a Swamp in addition to its other land types. Wert: ab ca. 30,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Siedender Tümpel (Scalding Tarn) MR Land , Pay 1 life, Sacrifice Scalding Tarn: Search your library for an Island or Mountain card, put it onto the battlefield, then shuffle. Wert: ab ca. 21,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Geheiligter Springbrunnen (Hallowed Fountain) MR Land – Ebene Insel (: Add or .) As Hallowed Fountain enters, you may pay 2 life. If you don't, it enters tapped. Wert: ab ca. 11,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Nasses Grab (Watery Grave) MR Land – Insel Sumpf (: Add or .) As Watery Grave enters, you may pay 2 life. If you don't, it enters tapped. Wert: ab ca. 15,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Nebliger Regenwald (Misty Rainforest) MR Land , Pay 1 life, Sacrifice Misty Rainforest: Search your library for a Forest or Island card, put it onto the battlefield, then shuffle. Wert: ab ca. 22,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Brackmarsch (Marsh Flats) MR Land , Pay 1 life, Sacrifice Marsh Flats: Search your library for a Plains or Swamp card, put it onto the battlefield, then shuffle. Wert: ab ca. 16,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Dimir-Aquädukt (Dimir Aqueduct) UC Land Dimir Aqueduct enters tapped. When Dimir Aqueduct enters, return a land you control to its owner's hand. : Add . Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Azorius-Kanzlei (Azorius Chancery) UC Land Azorius Chancery enters tapped. When Azorius Chancery enters, return a land you control to its owner's hand. : Add . Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Gruft des Geflüsters (Vault of Whispers) C Artefaktland : Add . Wert: ab ca. 0,95 EUR (ohne Gewähr) |
| Uralte Höhle (Ancient Den) C Artefaktland : Add . Wert: ab ca. 2,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Ruinen der Akademie (Academy Ruins) R Legendäres Land : Add . , : Put target artifact card from your graveyard on top of your library. Wert: ab ca. 12,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Dosierter Sprengstoff (Engineered Explosives) SR Artefakt Sunburst (This enters with a charge counter on it for each color of mana spent to cast it.) , Sacrifice Engineered Explosives: Destroy each nonland permanent with mana value equal to the number of charge counters on Engineered Explosives. Wert: ab ca. 3,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Kehlenschlitzer (Throat Slitter) U Kreatur – Ratte Ninja Ninjutsu (, Return an unblocked attacker you control to hand: Put this card onto the battlefield from your hand tapped and attacking.) Whenever Throat Slitter deals combat damage to a player, destroy target nonblack creature that player controls. 2/2 Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Reliquie von Progenitus (Relic of Progenitus) UC Artefakt : Target player exiles a card from their graveyard. , Exile Relic of Progenitus: Exile all graveyards. Draw a card. Wert: ab ca. 4,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Lähmungsnadel (Pithing Needle) SR Artefakt As Pithing Needle enters, choose a card name. Activated abilities of sources with the chosen name can't be activated unless they're mana abilities. Wert: ab ca. 0,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Basiliskenhalsband (Basilisk Collar) R Artefakt – Ausrüstung Equipped creature has deathtouch and lifelink. (Any amount of damage it deals to a creature is enough to destroy it. Damage dealt by this creature also causes you to gain that much life.) Equip (: Attach to target creature you control. Equip only as a sorcery.) Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Zwang (Duress) UC Hexerei Target opponent reveals their hand. You choose a noncreature, nonland card from it. That player discards that card. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Gedankenergreifung (Thoughtseize) SMR Hexerei Target player reveals their hand. You choose a nonland card from it. That player discards that card. You lose 2 life. Wert: ab ca. 10,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Davonwischen (Wipe Away) U Spontanzauber Split second (As long as this spell is on the stack, players can't cast spells or activate abilities that aren't mana abilities.) Return target permanent to its owner's hand. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Brücke aus der Tiefe (Bridge from Below) R Verzauberung Whenever a nontoken creature is put into your graveyard from the battlefield, if Bridge from Below is in your graveyard, create a 2/2 black Zombie creature token. When a creature is put into an opponent's graveyard from the battlefield, if Bridge from Below is in your graveyard, exile Bridge from Below. Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Goblin-Flammenrülpser (Goblin Charbelcher) R Artefakt , : Reveal cards from the top of your library until you reveal a land card. Goblin Charbelcher deals damage equal to the number of nonland cards revealed this way to any target. If the revealed land card was a Mountain, Goblin Charbelcher deals double that damage instead. Put the revealed cards on the bottom of your library in any order. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Herumpfuschender Magier (Meddling Mage) R Kreatur – Mensch Zauberer As Meddling Mage enters, choose a nonland card name. Spells with the chosen name can't be cast. 2/2 Wert: ab ca. 0,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Mantel aus Flüsterseide (Whispersilk Cloak) UC Artefakt – Ausrüstung Equipped creature can't be blocked and has shroud. (It can't be the target of spells or abilities.) Equip Wert: ab ca. 0,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Shinobi der Okiba-Bande (Okiba-Gang Shinobi) C Kreatur – Ratte Ninja Ninjutsu (, Return an unblocked attacker you control to hand: Put this card onto the battlefield from your hand tapped and attacking.) Whenever Okiba-Gang Shinobi deals combat damage to a player, that player discards two cards. 3/2 Wert: ab ca. 0,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Gegenzauber (Counterspell) SRUC Spontanzauber Counter target spell. Wert: ab ca. 0,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Stotterzauber-Sylphide (Spellstutter Sprite) RC Kreatur – Feenwesen Zauberer Flash Flying When Spellstutter Sprite enters, counter target spell with mana value X or less, where X is the number of Faeries you control. 1/1 Wert: ab ca. 2,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Die Burg Eiganjo (Eiganjo Castle) R Legendäres Land : Add . , : Prevent the next 2 damage that would be dealt to target legendary creature this turn. Wert: ab ca. 11,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Minamo, Schule am Gestade (Minamo, School at Water's Edge) MR Legendäres Land : Add . , : Untap target legendary permanent. Wert: ab ca. 30,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Amulett aus Esper (Esper Charm) U Spontanzauber Choose one - • Destroy target enchantment. • Draw two cards. • Target player discards two cards. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Shizo, Lagerhaus des Todes (Shizo, Death's Storehouse) R Legendäres Land : Add . , : Target legendary creature gains fear until end of turn. (It can't be blocked except by artifact creatures and/or black creatures.) Wert: ab ca. 12,00 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Gedankenergreifung (Thoughtseize) SMR Hexerei Target player reveals their hand. You choose a nonland card from it. That player discards that card. You lose 2 life. Wert: ab ca. 10,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Schlagverzerrung (Distortion Strike) UC Hexerei Target creature gets +1/+0 until end of turn and can't be blocked this turn. Rebound (If you cast this spell from your hand, exile it as it resolves. At the beginning of your next upkeep, you may cast this card from exile without paying its mana cost.) Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Schädelstrammer (Skullclamp) MU Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +1/-1. Whenever equipped creature dies, draw two cards. Equip Wert: ab ca. 4,30 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|