|
derzeit online: 234 Besucher und keine registrierten Benutzer
|
Decklisten und Kartenkombos
Deckbewertung: |
Dieses Deck wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
Die Bewertung wird angezeigt, sobald mindestens 8 Benutzer eine Bewertung abgegeben haben.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
27.02.2010 - 15:41 Uhr – Kommentar von Irrelevante Elektrolyse :
Re: ..jetzt tapp ich das ,dann das und danngreif ich an .5 leben enttapp alles du bist dran |
was glaubt ihr ?
gegen welche decks könnte es gut sein und gegen welche nicht
wie oben schon steht hab ich es nicht ausgiebig getestet
aber bei elfen und dicken dingern hats sich schon bewährt
|
27.02.2010 - 15:49 Uhr – Kommentar von Ninjutsu :
Re: ..jetzt tapp ich das ,dann das und danngreif ich an .5 leben enttapp alles du bist dran |
2 Länder, den Propheten vom Wanderweinfluss und Gewicht des Gewissens können auf jedenfall raus.
|
27.02.2010 - 15:50 Uhr – Kommentar von Irrelevante Elektrolyse :
Re: ..jetzt tapp ich das ,dann das und danngreif ich an .5 leben enttapp alles du bist dran |
gewicht des gewissens ist nach meiner ansicht ein spitze problemlöser mit triggereffekt
den propheten kann ich wirklich raustun, ja.
|
27.02.2010 - 17:17 Uhr – Kommentar von Irrelevante Elektrolyse :
Re: lorwyn meervolk oder der wanderweinfluss |
ist es jetzt besser so ?
ich habs so noch nicht getestet weil ich die karten grade nicht bei mir habe
scheint mir jedoch im großem und ganzem gut
|
19.03.2010 - 15:51 Uhr – Kommentar von Nordmann :
Re: lorwyn meervolk oder der wanderweinfluss |
Moin Moin,
sieht ganz gut aus, nur ich vermisse Herrscher von Atlantis (Lord of Atlantis).
Den würde ich persönlich statt Steinbach-Schulmeister (Stonybrook Schoolmaster) spielen. Bis der Schulmeister sicher angreifen kann musst du halt schon ein paar Pumper liegen haben, damit der Kerl nicht sofort draufgeht. Und das nur um ihn durch den Angriff getapt zu bekommen um nen 1/1 Token zu legen. Um ordentlich Druck zu machen dauert das dann fast schon zu lange.
Das gleiche gilt auch für den Strömungsflitzer (Surgespanner).
Obwohl ich natürlich auch nicht weiß was und wie du genau spielen willst. Die Strategie is ja leider recht dünne
Ich vermute aber mal stark es tendiert Richtung "Aggro"?
|
19.03.2010 - 16:14 Uhr – Kommentar von Irrelevante Elektrolyse :
Re: lorwyn meervolk oder der wanderweinfluss |
joa
eigentlich sollte es im meerfolk theme sein
also lass ich den lord mal draußen
ich bekomm ihn eh nirgendswo her
ich komm mal was ich machen kann um das deck
mehr aggro zu machen
|
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 05.02.2011 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Zorn Gottes (Wrath of God) SR Hexerei Destroy all creatures. They can't be regenerated. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Verdammung (Damnation) SMR Hexerei Destroy all creatures. They can't be regenerated. Wert: ab ca. 16,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Bannerträger des Steinbachs (Stonybrook Banneret) C Kreatur – Meervolk Zauberer Islandwalk (This creature can't be blocked as long as defending player controls an Island.) Merfolk spells and Wizard spells you cast cost less to cast. 1/1 Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Merrow-Rittersmann (Merrow Reejerey) U Kreatur – Meervolk Soldat Other Merfolk creatures you control get +1/+1. Whenever you cast a Merfolk spell, you may tap or untap target permanent. 2/2 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Meister der Silberkiemen (Silvergill Adept) U Kreatur – Meervolk Zauberer As an additional cost to cast this spell, reveal a Merfolk card from your hand or pay . When Silvergill Adept enters, draw a card. 2/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Fluchfänger (Cursecatcher) U Kreatur – Meervolk Zauberer Sacrifice Cursecatcher: Counter target instant or sorcery spell unless its controller pays . 1/1 Wert: ab ca. 0,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Meervolk-Souverän (Merfolk Sovereign) R Kreatur – Meervolk Adliger Other Merfolk creatures you control get +1/+1. : Target Merfolk creature can't be blocked this turn. 2/2 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Handel der Merrow (Merrow Commerce) U Kindred Verzauberung – Meervolk At the beginning of your end step, untap all Merfolk you control. Wert: ab ca. 7,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Bespritzen des Weisen (Sage's Dousing) U Kindred Spontanzauber – Zauberer Counter target spell unless its controller pays . If you control a Wizard, draw a card. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Wille des Aquitekten (Aquitect's Will) C Kindred Hexerei – Meervolk Put a flood counter on target land. That land is an Island in addition to its other types for as long as it has a flood counter on it. If you control a Merfolk, draw a card. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Negieren (Negate) RUC Spontanzauber Counter target noncreature spell. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Essenzzerstäubung (Essence Scatter) C Spontanzauber Counter target creature spell. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Insel (Island) LC Standardland – - Insel (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Steinbach-Schulmeister (Stonybrook Schoolmaster) C Kreatur – Meervolk Zauberer Whenever Stonybrook Schoolmaster becomes tapped, you may create a 1/1 blue Merfolk Wizard creature token. 1/2 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Merromerit (Fallowsage) U Kreatur – Meervolk Zauberer Whenever Fallowsage becomes tapped, you may draw a card. 2/2 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Silberkiemen-Taucher (Silvergill Douser) C Kreatur – Meervolk Zauberer : Target creature gets -X/-0 until end of turn, where X is the number of Merfolk and/or Faeries you control. 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Munterer Bach (Vivid Creek) U Land Vivid Creek enters tapped with two charge counters on it. : Add . , Remove a charge counter from Vivid Creek: Add one mana of any color. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Muntere Wiese (Vivid Meadow) U Land Vivid Meadow enters tapped with two charge counters on it. : Add . , Remove a charge counter from Vivid Meadow: Add one mana of any color. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Handelsplatz am Wanderweinfluss (Wanderwine Hub) R Land As Wanderwine Hub enters, you may reveal a Merfolk card from your hand. If you don't, Wanderwine Hub enters tapped. : Add or . Wert: ab ca. 2,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Zauberbuch-Dieb (Grimoire Thief) R Kreatur – Meervolk Räuber Whenever Grimoire Thief becomes tapped, exile the top three cards of target opponent's library face down. You may look at cards exiled with Grimoire Thief. , Sacrifice Grimoire Thief: Turn all cards exiled with Grimoire Thief face up. Counter all spells with those names. 2/2 Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
| Herrscher von Atlantis (Lord of Atlantis) SR Kreatur – Meervolk Other Merfolk get +1/+1 and have islandwalk. (They can't be blocked as long as defending player controls an Island.) 2/2 Wert: ab ca. 4,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Strömungsflitzer (Surgespanner) R Kreatur – Meervolk Zauberer Whenever Surgespanner becomes tapped, you may pay . If you do, return target permanent to its owner's hand. 2/2 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Frühlingsblättertrommel (Springleaf Drum) UC Artefakt , Tap an untapped creature you control: Add one mana of any color. Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Korallenhelm-Kommandant (Coralhelm Commander) R Kreatur – Meervolk Soldat Level up (: Put a level counter on this. Level up only as a sorcery.) 2/2
LEVEL 2-3 3/3 Flying
LEVEL 4+ 4/4 Flying Other Merfolk creatures you control get +1/+1. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Ätherphiole (Aether Vial) SMRU Artefakt At the beginning of your upkeep, you may put a charge counter on Aether Vial. : You may put a creature card with mana value equal to the number of charge counters on Aether Vial from your hand onto the battlefield. Wert: ab ca. 6,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Stillstand (Standstill) U Verzauberung When a player casts a spell, sacrifice Standstill. If you do, each of that player's opponents draws three cards. Wert: ab ca. 5,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Ändergewölbe (Mutavault) R Land : Add . : Mutavault becomes a 2/2 creature with all creature types until end of turn. It's still a land. Wert: ab ca. 8,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Wellenschläger (Wake Thrasher) R Kreatur – Meervolk Soldat Whenever a permanent you control becomes untapped, Wake Thrasher gets +1/+1 until end of turn. 1/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|