Decklisten und Kartenkombos
Deckbewertung: |
Dieses Deck wurde bislang noch nicht bewertet.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
06.02.2008 - 13:38 Uhr – Kommentar von Andrej553 :
Re: Selesnijas Streitmacht |
Restricted wird überbewertet ;P die kosten von schlappen 2400€ sind ja auch egal ist nen MWST Deck ;p
Wenn du schon weder auf restricted noch auf Kosten schaust tu noch 4 Black Lotus und Fetch Länder rein ... oder bau gleichmal alles um so das es Leute vielleicht auch nachbauen oder Spaß dran haben es zu verbessern -.-
|
06.02.2008 - 13:39 Uhr – Kommentar von Sephirot :
Re: Selesnijas Streitmacht |
Die Moxe sind ja nur drinnen, weil ich bei MWS eben jede Karten nehmen kann, und da sie eindeutig besser sind als normale Standartländer...
Wenn ich mir das Deck in echt nachbau werde ich natürlich nicht 2176 € allein für die Manabasis ausgeben
|
06.02.2008 - 14:08 Uhr – Kommentar von Sephirot :
Re: Selesnijas Streitmacht |
@ Andrej553: Man kann es sich doch nachbauen. Und verbessern macht immer Spaß.
PS: Ich suche noch einen besseren Titel, der hier erscheint mir etwas einfallslos
|
06.02.2008 - 16:20 Uhr – Kommentar von Sephirot :
Re: Selesnijas Streitmacht |
Ja, des wäre nicht schlecht, nur ein bisschen lang. Ich überlege auch selbst nocht etwas, bevor ich den Titel dann ändere.
|
06.02.2008 - 20:59 Uhr – Kommentar von Sephirot :
Re: Selesnijas Streitmacht |
Zitat:
Naja, ein Freizeitspieler-Deck, dass 8 Moxe beinhaltet?
Bitte, bitte lest doch was da steht.
Zitate:
Da dieses Deck bei MWS gebaut wurde, sind ein par Karten mit irrwitzigen Kosten drinnen. Diese können einfach durch andere, billigere ersetzt werden.
und
(Savanna kann durch Elfheim-Palast (Elfhame Palace) oder Tempelgarten (Temple Garden) ersetzt werden. Die Moxe durch gewöhnliche Länder.)
Mehr als es hinschreiben, kann ich nicht machen. (Und öfters als 3-mal will ich´s auch eigentlich nicht schreiben.)
Nimm´s nicht persönlich, aber das ist schon ungefähr das 4. mal, das ich was auf dieser Seite schreibe, und irgendeiner kommt dann dahergelaufen fragt genau des. (Mit Seite ist www.magic.freizeitspieler.de gemeint)
Hervorschießende Triebe (Sprout Swarm) ist gut, aber was soll dafür raus?
|
06.02.2008 - 21:02 Uhr – Kommentar von Rocket Chief :
Re: Selesnijas Streitmacht |
Zitat:
Das Deck hab ich mir auch bei MWS gebaut.
Wo noch? Ausserdem finde ich es hohl solche Decks hier zu veröffentlichen. Mich stört es nicht wenn du solche Decks spielst, aber veröffentlichen brauchst du nun wirklich nicht. Ausser es steckt eine gute Idee dahinter oder ähnliches.
|
06.02.2008 - 21:15 Uhr – Kommentar von Sephirot :
Re: Selesnijas Streitmacht |
Ist ein bisschen unglücklich formuliert. Mit auch mein ich dort hab ich´s mir gebaut, und hier hab ich´s veröffentlicht. Werde ich aber ändere, danke für den Tipp.
Hinter fast jedem Selesnija-Deck steckt die Idee, den Gegner mit Sapros zu überrennen. Und den Gegner mit einer Übermacht zu töten ist vielleicht kein rießiger Gedankenblitz, aber blöd ist es auch nicht.
Was meinst du mit solche Decks? Wenn du das meinst, was ich denke, was hast du dagegen?
|
06.02.2008 - 21:29 Uhr – Kommentar von Rocket Chief :
Re: Selesnijas Streitmacht |
Decks mit Karten die sich niemand leisten kann/will. Ausserdem müsste man das Deck völlig umändern, da die Manakurve nicht mehr stimmt.
Ausserdem bin ich der Meinung, dass man sich mit MWS ruhig ein bisschen Zeit lassen kann und das Deck zuerst dort richtig testen sollte.
|
07.02.2008 - 10:58 Uhr – Kommentar von Sephirot :
Re: Selesnijas Streitmacht |
Ich dachte mir schon, dass du Decks mit P9-Karten meinst. Aber normale Länder, bzw. Elfheim-Palast (Elfhame Palace), kann man sich jawohl leisten.
Bei MWS hat das Deck übrigens super funktioniert. (Ich hab öfters als nur einmal gespielt. Ca. 20 mal und 18 mal hats da sehr gut funktioniert.)
|
07.02.2008 - 23:55 Uhr – Kommentar von Mart Schmidt :
Re: Selesnijas Streitmacht |
Was garantiert an den drei bis vier Moxen auf der Starthand lag, gelle?
Wem hier willst du bitte erzählen, dass man ein Deck wie dies genauso gut spielen könnte, wenn man die 8! Moxe mal eben durch Standartländer ersetzen täte?
Kennst du die "1-Land-pro-Runde-Regel" schon?
Auch Savanne (Savannah) mit Elfheim-Palast (Elfhame Palace) zu vergleichen... Ist interessant...
Bau dir dein Deck mal so um wie von dir genannt und spiel 20mal damit...
Wetten du wirst dann die Zweimal gewinnen, die du sonst verloren hast?
Und andersherum natürlich 18-mal verlieren?
|
08.02.2008 - 10:46 Uhr – Kommentar von Sephirot :
Re: Selesnijas Streitmacht |
Nein, ich hatte meistens nur 1 Mox auf der Hand und natürlich kenn ich die 1 Land pro Runde Regel. Ganz blöd bin ich nicht.
Auserdem ist Elfheim-Palast (Elfhame Palace) sehr gut mit Savanne (Savannah) zu vergleichen.
Aber dein Angebot nehm ich gerne an, ich tu die Moxe raus, sowie Savannah und spiel dann bei MWS.
Soll ich noch was raustun?
|
08.02.2008 - 11:10 Uhr – Kommentar von Sephirot :
Re: Selesnijas Streitmacht |
Ok, was soll für 3* Bodenkunde rein? (Ich darf ja nicht mit 57 Karten spielen.)
|
08.02.2008 - 16:42 Uhr – Kommentar von Sephirot :
Re: Selesnijas Streitmacht |
2* Wald 1* Ebene? Ich mehr grüne Manasymbole.
Oder 1* Wald 1* Ebene 1* Suche nach dem Morgen?
|
08.02.2008 - 16:51 Uhr – Kommentar von Sephirot :
Re: Selesnijas Streitmacht |
Zur Manakurve: Ich hatte ja meistens 1 Mox auf der Hand, wenn ich dann noch Bodenkunde und viele Saprolinge habe, krieg ich die meisten Karten raus. Wenn ich irgendwie 5 zusammenbringe und Miraris Nachwirkungen (Mirari's Wake) spielen kann, bin ich das Manaproblem auch los.
Die Manakurve liegt bei etwa 3 - 3.5 Ein paar Karten mit Convoke sind drinnen, 2 mit . Wenn ich also 1 oder 2 Moxe habe, kann ich schon in der 2. Runde viele Sachen spielen. Wenn ich die Moxe raustu, wird das Deck bestimmt eine oder zwei Runden langsamer. Das heisst, wenn ich sie wirklich raustu, müsste schon etwas wie Suche nach dem Morgen (Search for Tomorrow) rein.
|
08.02.2008 - 16:57 Uhr – Kommentar von Lucas :
Re: Selesnijas Streitmacht |
"Ja, 3x Bodenkunde (Earthcraft). Die ist sogar in Vintage restricted und dort spielt man mit P9!" Ebenso wie die Moxe restricted sind. Anders als die Moxe sind die Preise dreier Bodenkunde (Earthcraft)n nicht soo astronomisch hoch wie die einer Achterportion Moxe, daher kann er sie meines Erachtens ruhig drin lassen.
"Auch Savanne (Savannah) mit Elfheim-Palast (Elfhame Palace) zu vergleichen... Ist interessant..." Nun... Vergleichen in Form von "gleichsetzen" natürlich nicht, aber ähnlich sind sie ja..
"Zitat:
Naja, ein Freizeitspieler-Deck, dass 8 Moxe beinhaltet?
Bitte, bitte lest doch was da steht.
Zitate:
Da dieses Deck bei MWS gebaut wurde, sind ein par Karten mit irrwitzigen Kosten drinnen. Diese können einfach durch andere, billigere ersetzt werden.
und
(Savanna kann durch Elfheim-Palast (Elfhame Palace) oder Tempelgarten (Temple Garden) ersetzt werden. Die Moxe durch gewöhnliche Länder.)"
Nun, die Frage ist für mich, warum Du dann das Deck nicht direkt mit eben diesen Karten veröffentlicht hast.
Denn, ich frage mich, was der Sinn ist, ein solches Deck hier zu posten. Wenn Dir Kosten, Turnierrichtlinien u.ä. egal sind, dann pack noch 4*Black Lotus rein, Balance (Balance) wird in weißen Decks auch gerne gespielt. Andererseits kannst Du nicht behaupten, mit diesem Deck irgendjemandem "den Weg zu weisen" oder Ratschläge zu geben (trotzdem Du es versucht hast, indem Du geschrieben hast, wie diese Karten zu ersetzen sind).
Ich bitte Dich, nimm' diesen Kommentar nicht zu böse, denn so ist er nicht gemeint. Ich frage mich nur, warum Du a) solche Decks veröffentlichst (dann könnte man Dir auch besser helfen [omg, dieser Satz klingt wie an einen anonymen Alkoholiker gerichtet.....^^]), b) wo Du Grenzen ziehst und c) ... ist mir entfallen.
lg, Lucas
|
08.02.2008 - 17:10 Uhr – Kommentar von Sephirot :
Re: Selesnijas Streitmacht |
Ok,
Warum ich das Deck nicht direkt so veröffentlicht habe? Weil ich es so auch in MWS habe, und dort funktionierts super. Wenn ich die Moxe raustu, müsste ich wieder was anderes reintun, um die Manakurve zu senken, die durch das Fehlen der Moxe zum größeren Problem wird. Ich müsste das ganze Deck neu überlegen, und dazu hatte ich damals keine Zeit, jetzt keine Lust. Ich schreib, wodurch sie ersetzbar sind (annähernd ersetzbar) und fertig.
Black Lotus wird wieder zu P9. Ich finde dass die Moxe in den Deckfarben gerade noch so gehen, aber mehr nicht.
a) Warum nicht?
b) Welche Grenzen? Die zu P9?
|
08.02.2008 - 17:18 Uhr – Kommentar von Lucas :
Re: Selesnijas Streitmacht |
Die Moxe SIND P9...
a): Weil ich keinen Nutzen darin sehe. (Bzw. nur geringen, vor allem auf einer Freizeitspieler-Seite.)
b): Grenzen zum Deckbau: Maximal jede Karte 4x?
|
08.02.2008 - 17:28 Uhr – Kommentar von Sephirot :
Re: Selesnijas Streitmacht |
Black Lotus wird mir wieder zu (sehr) P9. Ich finde, dass die Moxe in den Deckfarben gerade noch so gehen, mehr (P9-Karten) aber nicht.
Verständlicher? (War etwas schlecht formuliert, mein Fehler.)
a) Vllt. will sich jemand, der auch MWS hat, und keine Scheu vor P9, ein Selesnija-Deck mit Moxen bauen. Der schaut dann vllt. hier vorbei, und je mehr Decks er findet, desto mehr verschiedene Ideen findet erund ist zufriedener.
b)Also ich nehm keine Karte 5* ins Deck, falls du das meinst.
|
08.02.2008 - 17:37 Uhr – Kommentar von Lucas :
Re: Selesnijas Streitmacht |
a): Nun, obschon ich als normaler User dieser Seite sicherlich nicht die Berechtigung habe, etwas über sie auszusagen, denke ich doch, dass die Zielgruppe dieser Seite die Freizeitspieler sind - Freizeitspiel mit Pappkarton, nicht am Computer. Natürlich verstehe ich was Du meinst, aber ich denke nur, dass diese Seite die falsche Plattform dafür ist. Aber, siehe oben.
b): Ja, das meinte ich beispielsweise.
"black lotus wird mir wieder zu (sehr) P9."
Meiner Meinung nach ist etwas entweder P9 oder nicht P9. P9 ist: Black Lotus, Mox Sapphire, Mox Ruby, Mox Pearl, Mox Jet, Mox Emerald, Time Walk Ancestral Recall, Timetwister.
"Ich finde, dass die Moxe in den Deckfarben gerade noch so gehen, mehr (P9-Karten) aber nicht."
Nun, das ist deine Meinung.
|
08.02.2008 - 20:38 Uhr – Kommentar von Sephirot :
Re: Selesnijas Streitmacht |
a) Wo oben? Einfach nur oben sagen ist gut, etwas präziser bitte.
b)Dann ist ja gut.
Danke, ich kenne die P9 aber selber. Außerdem ist das deine Meinung.
Ja, das ist meine Meinung: P9 kann man ins Deck nehmen, aber nicht übertreiben. Vllt. 1* Time Walk oder die Moxe in den Farben des Decks, oder, oder,oder, halt nur nicht zuviele P9-Karten.
|
09.02.2008 - 00:08 Uhr – Kommentar von Lucas :
Re: Selesnijas Streitmacht |
Oben: " ... als normaler User dieser Seite sicherlich nicht die Berechtigung habe, etwas über sie auszusagen ..."
Nun, dann bist Du nicht zu "bekehren" =).
|
09.02.2008 - 16:58 Uhr – Kommentar von Sephirot :
Re: Selesnijas Streitmacht |
Ich schreib das jetzt nicht in die Leseecke, weil es da nur untergehen würde.
Ihr wolltet ja, dass ich - 8 Moxe, - 3 Bodenkunde spiele, 20 mal.
Ich hab jetzt 2 mal gespielt und beide Spiele gewonnen.
Das erste Spiel war gegen ein schwarz-rot-grün Deck. Da liefs gut. Ich hab den Gegner mit Wachwolf (Watchwolf) + 2* Mantel des Gürteltiers (Armadillo Cloak) besiegt.
Das zweite Deck war ein Discarder. Da liefs am Anfang schlecht, ich zog nur Länder. Die Starthand bestand aus Zeit der Verdopplung (Doubling Season), des ich durch Gierige Ratten (Ravenous Rats) abwerfen musste, 5 Ländern und Muraganda-Petroglyphen (Muraganda Petroglyphs). Zum Glück hatte der Gegner nur diese eine Kreatur. Später hab ich nen Gildenmagier und Die Samen verstreuen (Scatter the Seeds) gezogen, ganz kurz vor Schluss eine Muse des Samenflugs (Seedborn Muse). Vorher hatte ich eine nutzlose Bodenkunde (Earthcraft) gezogen, ich hatte eh keine Handkarten mehr. Da hab ich durch Saprolinge gewonnen.
Für die ersten beiden Spiele lief des eig. ganz gut, ich hoffe das des so weitergeht
|
09.02.2008 - 21:19 Uhr – Kommentar von Andrej553 :
Re: Selesnijas Streitmacht |
Naja addest mich mal in ICQ dann kann ich mal mit paar Decks gegen dich spielen =)
|
09.02.2008 - 22:05 Uhr – Kommentar von Sephirot :
Re: Selesnijas Streitmacht |
Ich musste, nicht, aber ich habs abgeworfen.
@ Andrej553: Aber nicht zu fies sein
|
11.02.2008 - 13:59 Uhr – Kommentar von Sephirot :
Re: Selesnijas Streitmacht |
So, drittes Spiel verloren, viertes gewonnen.
Erst gegen ein Landzerstörer, keine Chance, dann gegen ein weißes Ausrüstungsdeck. Sieg durch Saproling
@Andrej553: Hab kein ICQ
|
11.02.2008 - 20:13 Uhr – Kommentar von Andrej553 :
Re: Selesnijas Streitmacht |
Es gibt immernoch eine EDIT Funktion -.-
Haste dann MSN oder sonst nen Instant-Messanger?
btw in mwst zu gewinnen ist keine kunst.
|
11.02.2008 - 20:28 Uhr – Kommentar von Sephirot :
Re: Selesnijas Streitmacht |
Wurde die nicht abgeschafft
Ich habe das Deck leider nicht im realen Leben.
|
11.02.2008 - 21:29 Uhr – Kommentar von Lucas :
Re: Selesnijas Streitmacht |
Andrej: Warum schreibst du eig immer MWST?^^ Heisst das nicht eig Mehrwertsteuer?
[Warum schreib ich eig zweimal (dreimal) eig (viermal) in einem Post?^^]
|
10.03.2008 - 20:26 Uhr – Kommentar von Sephirot :
Re: Selesnijas Streitmacht |
@ Andrej: Nicht, dass ich wüsste.
EDIT: Von den 20 Spielen 15 gewonnen. Das sind 13 mehr als angenomnmen, auch wenn ich sagen muss, dass es viiieeel langsamers geworden ist. Dennoch kann man mit diesem Deck gut gewinnen, auch ohne Moxe!!!
|
04.06.2008 - 16:56 Uhr – Kommentar von Watchwolf :
Re: Selesnijas Streitmacht |
Ich spiele auch ein Selesnija Deck, bin zwar nicht so lange dabei aber Stunde der Abrechnung hat mir bisher fast immer geholfen außer gegen ein Elfen-Token Deck. Das aber die meisten Spieler keine Token haben ist dir Kart immer eine 'Haha Pech gehabt'
Karte^^
|
04.07.2008 - 14:03 Uhr – Kommentar von Arokh :
Re: Selesnijas Streitmacht |
jeder andere Spieler erwürgt dich wenn du in MWS nen Fun Deck mit 8 Moxen spielst. Ich würd sagen die P9 sollte nicht gespielt werden, außer gegen Freunde oder in nem richtigen Turnierdeck, gegen die Doppelländer ist nichts zu sagen, die spiel ich auch immer
|
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 04.07.2008 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Muraganda-Petroglyphen (Muraganda Petroglyphs) R Verzauberung Creatures with no abilities get +2/+2. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Miraris Nachwirkungen (Mirari's Wake) MR Verzauberung Creatures you control get +1/+1. Whenever you tap a land for mana, add one mana of any type that land produced. Wert: ab ca. 3,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Tolsimir Wolfsblut (Tolsimir Wolfblood) R Legendäre Kreatur – Elf Krieger Other green creatures you control get +1/+1. Other white creatures you control get +1/+1. : Create Voja, a legendary 2/2 green and white Wolf creature token. 3/4 Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Waldläufer vom Juniperorden (Juniper Order Ranger) U Kreatur – Mensch Ritter Waldläufer Whenever another creature you control enters, put a +1/+1 counter on that creature and a +1/+1 counter on Juniper Order Ranger. 2/4 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Selesnija-Gildenmagier (Selesnya Guildmage) U Kreatur – Elf Zauberer : Create a 1/1 green Saproling creature token. : Creatures you control get +1/+1 until end of turn. 2/2 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Zeit der Verdopplung (Doubling Season) MR Verzauberung If an effect would create one or more tokens under your control, it creates twice that many of those tokens instead. If an effect would put one or more counters on a permanent you control, it puts twice that many of those counters on that permanent instead. Wert: ab ca. 16,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Bodenkunde (Earthcraft) R Verzauberung Tap an untapped creature you control: Untap target basic land. Wert: ab ca. 94,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Muse des Samenflugs (Seedborn Muse) R Kreatur – Geist Untap all permanents you control during each other player's untap step. 2/4 Wert: ab ca. 7,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Spross der Wildnis (Scion of the Wild) RC Kreatur – Avatar Scion of the Wild's power and toughness are each equal to the number of creatures you control. */* Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Saprolingsymbiose (Saproling Symbiosis) R Hexerei You may cast Saproling Symbiosis as though it had flash if you pay more to cast it. (You may cast it any time you could cast an instant.) Create a 1/1 green Saproling creature token for each creature you control. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Mantel des Gürteltiers (Armadillo Cloak) UC Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature gets +2/+2 and has trample. Whenever enchanted creature deals damage, you gain that much life. Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Fäuste aus Eisenholz (Fists of Ironwood) C Verzauberung – Aura Enchant creature When Fists of Ironwood enters, create two 1/1 green Saproling creature tokens. Enchanted creature has trample. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Savanne (Savannah) R Land – Wald Ebene (: Add or .) Wert: ab ca. 200,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Wald (Forest) LC Standardland – Wald (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Ebene (Plains) LC Standardland – Ebene (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Mox Emerald R Artefakt : Add . Wert: ab ca. 550,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Mox Pearl R Artefakt : Add . Wert: ab ca. 670,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Elfheim-Palast (Elfhame Palace) U Land Elfhame Palace enters tapped. : Add or . Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Tempelgarten (Temple Garden) MR Land – Wald Ebene (: Add or .) As Temple Garden enters, you may pay 2 life. If you don't, it enters tapped. Wert: ab ca. 10,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Schafhirte des Annullierens (Nullmage Shepherd) U Kreatur – Elf Schamane Tap four untapped creatures you control: Destroy target artifact or enchantment. 2/4 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Wachwolf (Watchwolf) U Kreatur – Wolf 3/3 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Leuchten der Unterwerfung (Glare of Subdual) R Verzauberung Tap an untapped creature you control: Tap target artifact or creature. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Angebot / Nachfrage (Supply / Demand) U Angebot (Supply) Hexerei Create X 1/1 green Saproling creature tokens.
Nachfrage (Demand) Hexerei Search your library for a multicolored card, reveal it, put it into your hand, then shuffle. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Beleben (Vitalize) C Spontanzauber Untap all creatures you control. Wert: ab ca. 0,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Die Samen verstreuen (Scatter the Seeds) C Spontanzauber Convoke (Your creatures can help cast this spell. Each creature you tap while casting this spell pays for or one mana of that creature's color.) Create three 1/1 green Saproling creature tokens. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Hervorschießende Triebe (Sprout Swarm) C Spontanzauber Convoke (Your creatures can help cast this spell. Each creature you tap while casting this spell pays for or one mana of that creature's color.) Buyback (You may pay an additional as you cast this spell. If you do, put this card into your hand as it resolves.) Create a 1/1 green Saproling creature token. Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Suche nach dem Morgen (Search for Tomorrow) C Hexerei Search your library for a basic land card, put it onto the battlefield, then shuffle. Suspend 2- (Rather than cast this card from your hand, you may pay and exile it with two time counters on it. At the beginning of your upkeep, remove a time counter. When the last is removed, you may cast it without paying its mana cost.) Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Black Lotus R Artefakt , Sacrifice Black Lotus: Add three mana of any one color. Wert: ab ca. 3.100 EUR (ohne Gewähr) |
| Balance (Balance) MR Hexerei Each player chooses a number of lands they control equal to the number of lands controlled by the player who controls the fewest, then sacrifices the rest. Players discard cards and sacrifice creatures the same way. Wert: ab ca. 1,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Mox Sapphire R Artefakt : Add . Wert: ab ca. 990,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Mox Ruby R Artefakt : Add . Wert: ab ca. 770,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Mox Jet R Artefakt : Add . Wert: ab ca. 720,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Time Walk R Hexerei Take an extra turn after this one. Wert: ab ca. 530,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Ancestral Recall R Spontanzauber Target player draws three cards. Wert: ab ca. 560,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Timetwister R Hexerei Each player shuffles their hand and graveyard into their library, then draws seven cards. (Then put Timetwister into its owner's graveyard.) Wert: ab ca. 660,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Gierige Ratten (Ravenous Rats) UC Kreatur – Ratte When Ravenous Rats enters, target opponent discards a card. 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Benommenheit (Stupor) SU Hexerei Target opponent discards a card at random, then discards a card. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Zorn Gottes (Wrath of God) SR Hexerei Destroy all creatures. They can't be regenerated. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Stunde der Abrechnung (Hour of Reckoning) R Hexerei Convoke (Your creatures can help cast this spell. Each creature you tap while casting this spell pays for or one mana of that creature's color.) Destroy all nontoken creatures. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|