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Mit Spitemare dick angreifen

Kartenkombo von Benjamin R.  , 11. Oktober 2009

3 Karten – Farben: {w}{r}{g}
für   Einzel   Sonstige 


Hallo,
habe eben Online diese Kombo gesehen. Fand sie interessant und wollte sie hier mal darbieten.
(Ps. es ist nicht meine Idee)

Übergangsritus (Rite of Passage)
Krähenfüße (Caltrops)
Rachestute (Spitemare)

Verzauberung und Artefakt sollten liegen. Mit der Kreatur angreifen, Krähenfüße (Caltrops) löst aus und diesen Schaden auf Rachestute (Spitemare) geben. Dann kommt Übergangsritus (Rite of Passage) und macht sie stärker aber Rachestute (Spitemare) selbst löst aus. Ertsmal alles auf Rachestute (Spitemare) geben um dann einmal grossen Schaden beim Gegner oder Kreatur zu hinterlassen.

Kombobewertung: positiv 41% (+41%) – Diese Kombo wurde bislang von 8 Benutzern bewertet.

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3 Kommentare  
12.10.2009 - 01:16 Uhr – Kommentar von j.b.    ICQ:

Re: Mit Spitemare dick angreifen

Ungeblockt machst du mit der "Kombo" also 5 Schaden? Krass!
12.10.2009 - 02:56 Uhr – Kommentar von Avinaar  :

Re: Mit Spitemare dick angreifen

is ganz witzig muß/sollte man aber nicht unbedingt mit Krähenfüße (Caltrops) spielen ... geht im prinzip mit allem was genau 1 schaden auf eine kreatur deiner wahl geben kann

und der Poster über mir hats nicht verstanden ^^

1 Schaden auf Spitemare (irgendwie halt) folgt – > Spitemare macht 1 Schaden auf sich selbst und dass in der Endlosschleife und wird durch Übergangsritus (Rite of Passage) endlos groß
21.02.2010 - 18:31 Uhr – Kommentar von Seoman  :

Re: Mit Spitemare dick angreifen

Krähenfüße (Caltrops) sind noch schön weil der Gegner schon dabei angegriffen wird.
_Klasse Kombo_

3 Kommentare  

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