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Decklisten und Kartenkombos
Lightning Lifeline T1
Deckliste von Borbarad , 14. Juli 2008
60 Karten – Farben: für Einzel Team Nicht-Team
Deckidee/Strategie: Hallo, hier mal meine Deckvariante rundum die Schlüsselkarte Rettungsleine (Lifeline). Ziel des Decks ist es die Hilfe der Rettungsleine (Lifeline) Kreaturen, dauerhaft im Spiel zu halten bzw. diese immer wieder ins Spiel zurück zubringen, die normalerweise am Ende des eigenen Zuges auf den Friedhof wandern, z. B. Kugelblitz (Ball Lightning) oder Funkenelementar (Spark Elemental). Dazu spielt man Pandämonium (Pandemonium), wodurch ein z. B. ein Kugelblitz (Ball Lightning) theoretisch einem Gegner in einem Zug 18 Schadens Punkte zufügen kann. Funktioniert so: Kugelblitz (Ball Lightning) ausspielen (6 Schadenspunkte durch Pandämonium (Pandemonium)), dann mit der Kreatur angreifen (Bis zu 6 Schadenspunkt, jenach dem wie geblockt wird) und am Ende des Zuges, wenn der Kugelblitz von der Rettungsleine (Lifeline) zurück ins Spiel gebracht wird, wieder 6 Schadespunkte (Nochmal durch Pandämonium (Pandemonium)) ... dies funktioniert, wenn alles einigermaßen glatt geht, mit jeder zweiten Kreatur im Deck.
Noch ein kleiner Nachtrag in eigener Sache: Aufgrund der vielen Fragen möchte ich Eins vorweg sagen → T1 (Vintage) im Deck-Titel bedeutet in diesem Fall nicht, daß ich aktive mit diesem Deck auf Turnieren spiele. Es ist in erster Linie eine Information an alle, die hier einen Kommentar zur Gestaltung des Decks abgeben möchten, und sagt aus, daß ich bei Bau des Decks die Regel und Einschränkungen des T1/Vintage-Formates zugrunde gelegt habe. Also, zum Beispiel mich nach der offiziellen und aktuellen Banned/Restricted-Liste zum T1-Turnier-Format richte. Zudem möchte ich noch sagen, daß diese Deck genau so, wie ich es online gestellt habe existiert und ich es auch genau so spiele, und nicht irgendwo aus den Weiten des Netzes kopiert habe. Dies betone ich auch nur, weil ich auch dazu schon oft gefragt wurde.
Stärken: Das Deck ist schnell und agressive, ähnlich Direktschaden-Decks. Es funktioniert im Notfall auch ohne die Schlüsselkarten. Gegnerische Kreaturen müssen nicht besonderes stark beachtet werden, da die eigenen Kreaturen a) sowieso am Ende des Zuges geopfert werden müssen, und b) durch die Rettungsleine (Lifeline) wieder zurück kommen.
Schwächen: Die Schwächen liegen klar auf der Hand: Schwache eigene Verteidigung. Keine Möglichkeit die Schlüsselkarten effektive zu schützen. Schneller Sieg ist fast immer notwenig. Schwierig gegen gegnerische Kreaturen mit "Erstschlag"-Fähigkeit.
Nun zur 60 Karten-Deckliste:
Länder: (Zusammen: 20)
8 x Gebirge (Mountain)
4 x Sumpf (Swamp)
4 x Schwefelquellen (Sulfurous Springs)
4 x Ödland (Badlands)
Kreaturen: (Zusammen: 24)
4 x Kugelblitz (Ball Lightning)
4 x Prasselnde Feuerkatze (Blistering Firecat)
4 x Funkenelementar (Spark Elemental)
4 x Funkenspucker (Sparkspitter)
4 x Geisterbeschwörer-Lehrling (Apprentice Necromancer)
4 x Gruftengel (Crypt Angel)
Sonstige Zauber: (Zusammen: 16)
4 x Rettungsleine (Lifeline)
4 x Pandämonium (Pandemonium)
4 x Schwarzer Ritus (Dark Ritual)
1 x Dämonischer Lehrmeister (Demonic Tutor)
1 x Blutsaugender Lehrmeister (Vampiric Tutor)
1 x Sonnenring (Sol Ring)
1 x Krug der Erinnerungen (Memory Jar)
Besonders interessant bei den vorhanden Combos ist, daß Rettungsleine (Lifeline) auch funktioniert, wenn nur noch der Gegner Kreaturen am Ende des Zuges im Spiel hat. Der eigene Kugelblitz (Ball Lightning) wird also auch von gegnerischen Kreaturen "gerettet" und zurück ins Spiel gebracht. Geisterbeschwörer-Lehrling (Apprentice Necromancer) kann, da auch er am Ende jedes Zuges wieder zurück ins Spiel kommt, nach und nach alle Kreaturen vom eigenen Friedhof wieder ins Spiel bringen ...
Vielen Dank für euer Interesse und weiterhin viel Spaß bei Magic!
(0 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: |
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05.01.2008 - 11:04 Uhr – Kommentar von General Fritz :
Re: Lightning Lifeline T1 |
das aller erste was mir zu diesem deck eingefallen ist war, das die Blitzspule (Lightning Coils) passen würde, die kreatuern gehen ja erst mal auf den friedhof, und werden nicht anstatt auf den friedhof gelegt zu werden ins spiel gebracht, also jede runde eine marke auf die Blitzspule (Lightning Coils) für jede der opferkreaturen und dann sobald die 5 marken drauf sind bekommst du die spielsteine und wenn du Pandämonium (Pandemonium) draußen hast sind das 15 schaden für den gegner, oder noch mehr wenn du mehr als 5 marken auf der spule liegen hast, was schnell passiert bei deinen vielen friedhofs urlaubern...
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05.01.2008 - 11:10 Uhr – Kommentar von Borbarad :
Re: Lightning Lifeline T1 |
Hallo General Fritz, danke für deinen Kommentar. Das ist wirklich eine gute Idee, fünf Counter sind schnell drauf, völlig richtig! Zudem ist es ein Mana Artefakt, und daher bekomme ich es theoretisch (mit Schwarzer Ritus (Dark Ritual) schon in der ersten Runde ins Spiel. Außerdem lenkt so eine gefährliche Karte mögliche Zerstörungszauber auf sich und schützt damit Rettungsleine (Lifeline) und Pandämonium (Pandemonium) ...
Vielen Dank, bitte um weitere Kommentare ... (auch gerne zum noch nicht vorhanden Sideboard)
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05.01.2008 - 11:21 Uhr – Kommentar von General Fritz :
Re: Lightning Lifeline T1 |
ich habe noch etwas: geopferte kreaturen kommen doch auch wieder zurück, das kannst du doch auch noch zu deinem vorteil nutzen, bin gerade am überlegen was da passt...
Nachteil: auch wenn du das nicht nutzt kanns der gegner tun, ich denke an so was wie Megatog (Megatog)...
jede runde alle artefaktkreaturen opfern, am ende des zuges hat man sie ja eh wieder, das könnte fies werden...
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05.01.2008 - 11:22 Uhr – Kommentar von Moritz Makulla :
Re: Lightning Lifeline T1 |
hm, wie wärs mit dem Nova-Verfolger (Nova Chaser)? Ein Funkenelementar beschützen, 10 Schaden machen( wegen Pandämonium (Pandemonium)), in der nächsten Runde angreifen, danach noch einen Verfolger spielen, den ersten beschützen, wiederum 10 Schaden, nochmal 3 wegen dem FUnkenelemantar usw..
Das Problem ist eben, dass der Verfolger keine Eile hat und dann nicht wirklicg zum Deck passt, nur zum Pandämonium..
mfg
Moritz
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05.01.2008 - 11:33 Uhr – Kommentar von General Fritz :
Re: Lightning Lifeline T1 |
ich habe noch etwas: geopferte kreaturen kommen doch auch wieder zurück, das kannst du doch auch noch zu deinem vorteil nutzen, bin gerade am überlegen was da passt...
ich hätte da was, da du ja so oder so jede runde vorhast anzugreifen nimm doch die Tränen der Wut (Tears of Rage) rein, die geofperten kommen ja eh zurück, und schon bei 4 angreifern macht der das einiges aus, das sind dann schon bis zu 16 schaden mehr.
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05.01.2008 - 11:42 Uhr – Kommentar von Borbarad :
Re: Lightning Lifeline T1 |
Hallo, ja geopferte Kreaturen, ist bestimmt eine Option, die man noch stärker in den Vorgrund bringen könnte ... ich hatte da an sowas wie Gefallener Engel (Fallen Angel) gedacht. Der hat im Vergleich zum Megatog (Megatog) den Vorteil, daß er fliegen kann und auch nicht nur mit Artefakt-Kreaturen funktioniert (die ich ja im Moment noch nicht im Deck habe) ...
Zum Nova-Verfolger (Nova Chaser) ... auch ne gute Variante, den könnte man dann ja auch nach der Angriffsphase spielen, leider hat er weder "Trampeln" noch "Eile", zudem wäre es gut, wenn er jede Runde in den Friedhof gehen würde ... ein Kugelblitz (Ball Lightning) macht ja in JEDEM Zug (auch dem des Gegners!) dank Rettungsleine (Lifeline) und Pandämonium (Pandemonium) 6 Schaden. Also in meinem Zug theoretisch 18 Punkte und in dem des Gegners jeweils 6 Punkte usw. ...
Tränen der Wut (Tears of Rage) sind eine nette Ergänzung, leider muß ich mich ja auf 60 Karten festlegen, und ich befürchte, daß ich im Laufe des Spiel nicht soviele Kreaturen gleichzeitig in einem Zug im Angriff aufbieten kann ... zudem kann ich für 4 Mana ja eine zusätzliche Kreatur mit "Eile" (z. B. Prasselnde Feuerkatze (Blistering Firecat) in den Kampf werfen, anstatt [karte][Tränen der Wut/karte] zuspielen. Entweder die vorhanden Combos funktionieren nicht (weil der Gegner es unterbindet, oder ich einfach schlecht ziehe) oder der Gegner ist (nach schon wenigen Runden!) tot ...
Danke, schon mal für diese Kommentare ... ich sehe, es gibt sicher noch einige andere, interessante Varaianten ...
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05.01.2008 - 14:27 Uhr – Kommentar von Borbarad :
Re: Lightning Lifeline T1 |
Hallo, ja ECHO-Karten habe ich auch mal in Betracht gezogen, leider haben Sie einen Nachteil ... sie gehen immer nur am Anfang meiner Runde in den Friedhof, daß heißt ich habe sie während meines eigenen Zuges nicht zur Verfügung, und im Zug des Gegneres bleiben sie im Spiel (im Gegensatz z. B. vom Kugelblitz (Ball Lightning) ...
Die Sache mit dem Torwächter der Unterwelt (Abyssal Gatekeeper) wird bei mir leider nicht funktionieren. In gewisserweise freue ich mich ja sogar, wenn der Gegner Kreaturen im Spiel hat, diese "retten" ja meine Kreaturen dank Rettungsleine (Lifeline) mit ...
Um den Friedhof des Gegners kann ich mir leider keine Gedanken machen, dies sollten für meine Kreaturen aber auch kein Hindernis darstellen, selbst für den Fall, daß jemand eine Kreatur hat, mit der er z. B. einen Kugelblitz erfolgreich blocken kann ...
Flaschengnome (Bottle Gnomes) sind nett ... aber mein Deck ist, wie von dir schon gut erkannt, ziemlich "aggro" ...
Danke für deine Tips. Gerne mehr davon ... Wem fällt mal etwas zum Sideboard ein? Auch hier gerne ein paar Anregungen ...
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03.05.2008 - 15:40 Uhr – Kommentar von Borbarad :
Re: Lightning Lifeline T1 |
@Mario K.: Ja, von der Seite betrachtet ist es ne Option für das Sideboard ... bin mir sowieso noch nicht sicher, was ich alles ins Sideboard nehmen möchte. Bisher spiele ich das Deck immer ohne Sideboard ... mal sehen, suche da noch Alternativen ...
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03.05.2008 - 16:23 Uhr – Kommentar von bmn :
Re: Lightning Lifeline T1 |
Somit das geilste Deck, was ich je gesehen habe. Wollte ich nur mal so sagen.
Mox Jet wär noch ganz gut .
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03.05.2008 - 16:36 Uhr – Kommentar von Borbarad :
Re: Lightning Lifeline T1 |
@bmn: Ähhh ... was soll ich dazu sagen: Vielen Dank für das große Lob! Ich erstelle gern Decks, die andere Wege gehen und nicht irgendwelche Kombos nutzen, die sowieso jeder kennt ... vielleicht hast du ja Lust meine anderen Decks mal an zu sehen → z. B. mein Lieblingsdeck Cataclysm 2007 T1 ... Ach ja, sicher ist Mox Jet eine Option, leider habe ich im Moment keinen
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30.09.2008 - 20:08 Uhr – Kommentar von kazuya :
Re: Lightning Lifeline T1 |
Yakosh =) ich muss sagen, never saw a Deck like this !!!! ich finde dieses Deck dermaßen geil =) das ist mal eine richtig krasse kombo die suoper vielseitig zu spielen ist ^^ das ist ja wie Burn ... nur das dir die Burn-sprüche einfach nicht ausgehen =)
ich muss echt sagen ^^ also super cooles Deck =) das hat mich echt gefasst... ^^
Leider keine Produktiven vorschlag an dieser stelle ^^ ich muss nur das Lob aussprechen
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03.10.2008 - 01:14 Uhr – Kommentar von kazuya :
Re: Lightning Lifeline T1 |
aber kommt die Blitzschlange (Lightning Serpent) nicht jede runde dann als 2/1 wieder... weil du spielst sie ja nicht erneut ... und somit bezahlst du ja auch nicht das mehr was du pro runde an mana raus bringst ... also machst du sie einmal sehr stark meinetwegen 5 mana für = 7/1 schlange und danach kommt sie nur als 2/1 wieder .... durch die Rettungsleine (Lifeline) ist das doch so als ob man die Reanimaten würde, sie kommt ohne ihre Manakosten erneut zahlen zu können ins Game, oder vestehe ich da was falsch ? =) bitte klärt mich auf ... wenn ich hier falsch liege .. aber so stell ich mir das grad vor .
Grüße
Sebastian
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04.10.2008 - 13:47 Uhr – Kommentar von kazuya :
Re: Lightning Lifeline T1 |
Was mir grad noch in den Sinn gekommen ist, das man ja vielleicht auch einige Problemlöser anführen könnte ... Terror / Terminate birngt ja reichlich wenig =) weil Kreaturen keine bedrohung für dich darstellen, aber man könnte z.b Hoffnung zerstören (Dash Hopes) spielen, macht erstens druck auf den gegner ... da er am anfang natürlich eher die 5 life zahlt =) und 5 life für ist ja auch nicht verkehrt, machts der gegner nicht mit, ist sein spell gecountert =) das wäre unter den wenigen Möglichkeiten bei schwarz das einzge was über Kreaturzerstörung hinaus geht was Problemlöser anbelangt !
Grüße Sebastian
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© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 25.07.2013 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Rettungsleine (Lifeline) R Artefakt Whenever a creature dies, if another creature is on the battlefield, return the first card to the battlefield under its owner's control at the beginning of the next end step. Wert: ab ca. 13,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Kugelblitz (Ball Lightning) R Kreatur – Elementarwesen Trample (This creature can deal excess combat damage to the player or planeswalker it's attacking.) Haste (This creature can attack and as soon as it comes under your control.) At the beginning of the end step, sacrifice this creature. 6/1 Wert: ab ca. 0,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Funkenelementar (Spark Elemental) UC Kreatur – Elementarwesen Trample, haste (This creature can deal excess combat damage to the player or planeswalker it's attacking. This creature can attack and as soon as it comes under your control.) At the beginning of the end step, sacrifice Spark Elemental. 3/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Pandämonium (Pandemonium) SR Verzauberung Whenever a creature enters, that creature's controller may have it deal damage equal to its power to any target of their choice. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Gebirge (Mountain) LC Standardland – Gebirge (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Sumpf (Swamp) LC Standardland – Sumpf (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Schwefelquellen (Sulfurous Springs) R Land : Add . : Add or . Sulfurous Springs deals 1 damage to you. Wert: ab ca. 2,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Ödland (Badlands) R Land – Sumpf Gebirge (: Add or .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Prasselnde Feuerkatze (Blistering Firecat) R Kreatur – Elementarwesen Katze Trample, haste At the beginning of the end step, sacrifice Blistering Firecat. Morph (You may cast this card face down as a 2/2 creature for . Turn it face up any time for its morph cost.) 7/1 Wert: ab ca. 1,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Funkenspucker (Sparkspitter) UC Kreatur – Elementarwesen Spruchwandler , , Discard a card: Create a 3/1 red Elemental creature token named Spark Elemental. It has trample, haste, and "At the beginning of the end step, sacrifice Spark Elemental." 1/3 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Geisterbeschwörer-Lehrling (Apprentice Necromancer) RU Kreatur – Zombie Zauberer , , Sacrifice Apprentice Necromancer: Return target creature card from your graveyard to the battlefield. That creature gains haste. At the beginning of the next end step, sacrifice it. 1/1 Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Gruftengel (Crypt Angel) R Kreatur – Engel Flying, protection from white When Crypt Angel enters, return target blue or red creature card from your graveyard to your hand. 3/3 Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Schwarzer Ritus (Dark Ritual) SMRC Spontanzauber Add . Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
| Dämonischer Lehrmeister (Demonic Tutor) SMRU Hexerei Search your library for a card, put that card into your hand, then shuffle. Wert: ab ca. 33,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Blutsaugender Lehrmeister (Vampiric Tutor) MR Spontanzauber Search your library for a card, then shuffle and put that card on top. You lose 2 life. Wert: ab ca. 34,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Sonnenring (Sol Ring) SMRU Artefakt : Add . Wert: ab ca. 0,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Krug der Erinnerungen (Memory Jar) MR Artefakt , Sacrifice Memory Jar: Each player exiles all cards from their hand face down and draws seven cards. At the beginning of the next end step, each player discards their hand and returns to their hand each card they exiled this way. Wert: ab ca. 24,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Blitzspule (Lightning Coils) R Artefakt Whenever a nontoken creature you control dies, put a charge counter on Lightning Coils. At the beginning of your upkeep, if Lightning Coils has five or more charge counters on it, remove all of them from it and create that many 3/1 red Elemental creature tokens with haste. Exile them at the beginning of the next end step. Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
| Megatog (Megatog) R Kreatur – Atog Sacrifice an artifact: Megatog gets +3/+3 and gains trample until end of turn. 3/4 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Nova-Verfolger (Nova Chaser) R Kreatur – Elementarwesen Krieger Trample Champion an Elemental (When this enters, sacrifice it unless you exile another Elemental you control. When this leaves the battlefield, that card returns to the battlefield.) 10/2 Wert: ab ca. 1,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Tränen der Wut (Tears of Rage) U Spontanzauber Cast this spell only during the declare attackers step. Attacking creatures you control get +X/+0 until end of turn, where X is the number of attacking creatures. Sacrifice those creatures at the beginning of the next end step. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Gefallener Engel (Fallen Angel) RU Kreatur – Engel Flying Sacrifice a creature: Fallen Angel gets +2/+1 until end of turn. 3/3 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Torwächter der Unterwelt (Abyssal Gatekeeper) C Kreatur – Schrecken When Abyssal Gatekeeper dies, each player sacrifices a creature of their choice. 1/1 Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Laichgrube (Spawning Pit) U Artefakt Sacrifice a creature: Put a charge counter on Spawning Pit. , Remove two charge counters from Spawning Pit: Create a 2/2 colorless Spawn artifact creature token. Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Phyrexianischer Ofen (Phyrexian Furnace) U Artefakt : Exile the bottom card of target player's graveyard. , Sacrifice Phyrexian Furnace: Exile target card from a graveyard. Draw a card. Wert: ab ca. 2,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Blutiges Schoßtier (Blood Pet) C Kreatur – Thrull Sacrifice Blood Pet: Add . 1/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Lawinenreiter (Avalanche Riders) SU Kreatur – Mensch Nomade Haste Echo (At the beginning of your upkeep, if this came under your control since the beginning of your last upkeep, sacrifice it unless you pay its echo cost.) When Avalanche Riders enters, destroy target land. 2/2 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Flaschengnome (Bottle Gnomes) UC Artefaktkreatur – Gnom Sacrifice Bottle Gnomes: You gain 3 life. 1/3 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Ghitu-Schleuderer (Ghitu Slinger) UC Kreatur – Mensch Nomade Echo (At the beginning of your upkeep, if this came under your control since the beginning of your last upkeep, sacrifice it unless you pay its echo cost.) When Ghitu Slinger enters, it deals 2 damage to any target. 2/2 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Skizzik (Skizzik) RU Kreatur – Elementarwesen Kicker (You may pay an additional as you cast this spell.) Trample, haste At the beginning of the end step, if Skizzik wasn't kicked, sacrifice it. 5/3 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Heizkäfig-Riese (Hearthcage Giant) U Kreatur – Riese Krieger When Hearthcage Giant enters, create two 3/1 red Elemental Shaman creature tokens. Sacrifice an Elemental: Target Giant creature gets +3/+1 until end of turn. 5/5 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Nachtstahl-Schmiede (Darksteel Forge) MR Artefakt Artifacts you control have indestructible. (Effects that say "destroy" don't destroy them. Artifact creatures with indestructible can't be destroyed by damage.) Wert: ab ca. 18,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Viashino-Meuchler (Viashino Cutthroat) U Kreatur – Eidechse Haste At the beginning of the end step, return Viashino Cutthroat to its owner's hand. 5/3 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Mox Jet R Artefakt : Add . Wert: ab ca. 720,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Blitzschlange (Lightning Serpent) R Kreatur – Elementarwesen Schlange Trample, haste Lightning Serpent enters with X +1/+0 counters on it. At the beginning of the end step, sacrifice Lightning Serpent. 2/1 Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
| Hoffnung zerstören (Dash Hopes) C Spontanzauber When you cast this spell, any player may pay 5 life. If a player does, counter Dash Hopes. Counter target spell. Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Lakaienreflektor (Minion Reflector) R Artefakt Whenever a nontoken creature you control enters, you may pay . If you do, create a token that's a copy of that creature, except it has haste and "At the beginning of the end step, sacrifice this permanent." Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Todesgrubenopfer (Death Pit Offering) R Verzauberung When Death Pit Offering enters, sacrifice all creatures you control. Creatures you control get +2/+2. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Phyrexianisches Schlachtschiff (Phyrexian Dreadnought) R Artefaktkreatur – Phyrexianer Schlachtschiff Trample When Phyrexian Dreadnought enters, sacrifice it unless you sacrifice any number of creatures with total power 12 or greater. 12/12 Wert: ab ca. 170,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Schweißtopf (Welding Jar) UC Artefakt Sacrifice Welding Jar: Regenerate target artifact. Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Modernder Verdammter (Withered Wretch) SU Kreatur – Zombie Kleriker : Exile target card from a graveyard. 2/2 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Höllenfunkenelementar (Hellspark Elemental) U Kreatur – Elementarwesen Trample, haste At the beginning of the end step, sacrifice Hellspark Elemental. Unearth (: Return this card from your graveyard to the battlefield. It gains haste. Exile it at the beginning of the next end step or if it would leave the battlefield. Unearth only as a sorcery.) 3/1 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Flugstunde (Fling) UC Spontanzauber As an additional cost to cast this spell, sacrifice a creature. Fling deals damage equal to the sacrificed creature's power to any target. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
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