|
derzeit online: 84 Besucher und keine registrierten Benutzer
|
Decklisten und Kartenkombos
Deckbewertung: |
Dieses Deck wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
Die Bewertung wird angezeigt, sobald mindestens 8 Benutzer eine Bewertung abgegeben haben.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
10.09.2008 - 17:29 Uhr – Kommentar von Mario K. :
Re: Stammeskämpfe: Vögel |
Kürze das Deck auf 60 Karten, aber keine Länder raus.
Viel besser als dein Djinn-Deck(Haufen).
MfG
|
10.09.2008 - 17:31 Uhr – Kommentar von Mindflip :
Re: Stammeskämpfe: Vögel |
Die Decklistenbeschreibung sieht aus, als ob sie von einem Vierjährigen stammt, die Deckliste ist durch das "viermal dies, viermal das" langweilig und nicht besonders abwechslungreich (aber gut, das scheint ja bei den meisten als "Konsistenz" zu gelten ist damit erwünscht...)
Meiner Meinung nach entweder ein "ach-so-lustiger"-Troll oder eine echte Beleidigung...
|
10.09.2008 - 18:17 Uhr – Kommentar von Mikail Specht :
Re: Stammeskämpfe: Vögel |
ne ich brauch keine pproblemlöser, wir spielen ja stammeskämpfe, da könnt ich höchstens weißeß spotremoval reinmachen ``a la swords oder condemn
|
10.09.2008 - 19:26 Uhr – Kommentar von Aire :
Re: Stammeskämpfe: Vögel |
Herabstürzende Klaue (Swooping Talon) raus! Bei zwanzig Ländern und im Vergleich zu deinen anderen Kreaturen ist die viel zu teuer und passt überhaupt nicht ins Deck.
Flügelschlag-Krieger (Wingbeat Warrior) auch raus. Die Morphfähigkeit bringt es meiner Meinung nach nicht in diesem Deck. Außerdem ebenfalls zu manalastig. Konzentrier dich lieber nur auf deine billigen Flieger.
Waffenrock (Coat of Arms) kommt mit bei zwanzig Länder wohl allenfalls im Lategame zum Einsatz. Daher ist es eine Überlegung wert ob du nicht vielleicht 4 x Instabile Mutation (Unstable Mutation) dafür reintust.
Dann noch vier Kreaturen deiner Wahl raus und du hast ein ganz passables Deck mit 60 Karten.
Übrigens finde ich die Deckbeschreibung, wie schon erwähnt wurde, auch schrecklich. Aber das ist bei vielen, in letzter Zeit geposteten Decks, anscheindend schon Standard.
Ich hoffe das das allgemeine Niveau der Deckbeschreibungen irgendwann wieder ansteigt.
|
10.09.2008 - 20:14 Uhr – Kommentar von LoxodonP :
Re: Stammeskämpfe: Vögel |
Das hier ist also dein bestes Deck.
Welches 72 Karten enthält und nur 20 Länder!
Was eigentlich ist.
1. Du schreibst bitte ne vernünftige Deckidee/Strategie!
2. Sortierst 12 Karten aus! Glaub mir ca. 60 Karten reichen!
3. Sag mir bitte mal gegen was für Decks du spielst!
4. Dann hilft dir einer weiter!
Grüße LoxodonP!
|
12.09.2008 - 13:34 Uhr – Kommentar von Elaynya :
Re: Stammeskämpfe: Vögel |
nichts, weil du sowieso zu viele karten hast
wenn du dir die kommentare mal durchgelesen hättest dann hätteste da auch selbst drauf kommen können
ich hoffe der letzte satz hat dich nich überfordert
|
12.09.2008 - 14:56 Uhr – Kommentar von greeny :
Re: Stammeskämpfe: Vögel |
zu viel karten zu wenig mana (doppelländer währen hilfreich)
und keine reaktion zu den komentaren
entweder du änderst was oder dich nimmt in diesem forum keiner mehr ernst und du
bekommst keine guten verbesserungs tipps
lg greeny
|
12.09.2008 - 16:13 Uhr – Kommentar von Mikail Specht :
Re: Stammeskämpfe: Vögel |
so hab jetzt das talon raus
auserdem versteht ihr das deck nicht ganz. ich versiche bis runde 4 fünf vögel zu spielen da sie evasion haben spiel ich runde 5 nen waffebrock und greif mit 5 5/5 fliegern an, dem gegner ins gesicht und er ist tot.
Flügelschlag-Krieger mach ich auch bald raus weil ein kollege hätte den gerne für sein deck, jedoch hab ich angst das das deck schlechetr wird weil bisher läuft es echt ganz gut, wie gesagt runde 5 fünfundzwanzig quasi-unblockbarer schaden ist fürs freizeuitspieler nihct schlecht
|
12.09.2008 - 16:34 Uhr – Kommentar von Elaynya :
Re: Stammeskämpfe: Vögel |
die taktik auf flieger zu setzen is ja nicht die schlechteste
allerdings ist es etwas seltsam das du in jedem deiner stammesdecks 4 mal waffenrock, tür des schicksals und glorreiche hymne hast
ich vermute mal du hast sie insgesamt 4 mal und spielst sie halt in unterschiedlichen decks
|
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 15.09.2008 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Wolkenschleierhabicht (Skyshroud Falcon) C Kreatur – Vogel Flying, vigilance 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Seelenfänger (Soulcatcher) U Kreatur – Vogel Soldat Flying Whenever a creature with flying dies, put a +1/+1 counter on Soulcatcher. 1/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Sonnenschwanz-Falke (Suntail Hawk) C Kreatur – Vogel Flying 1/1 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Himmelshabicht (Welkin Hawk) C Kreatur – Vogel Flying When Welkin Hawk dies, you may search your library for a card named Welkin Hawk, reveal that card, put it into your hand, then shuffle. 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Vertrauter des Sturmpfads (Stormscape Familiar) SC Kreatur – Vogel Flying White spells and black spells you cast cost less to cast. 1/1 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Sturmkrähe (Storm Crow) C Kreatur – Vogel Flying (This creature can't be blocked except by creatures with flying or reach.) 1/2 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Turmeule (Spire Owl) C Kreatur – Vogel Flying When Spire Owl enters, look at the top four cards of your library, then put them back in any order. 1/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Kondor des Wolkenwaldes (Skyshroud Condor) U Kreatur – Vogel Cast this spell only if you've cast another spell this turn. Flying 2/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Insel (Island) LC Standardland – Insel (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Ebene (Plains) LC Standardland – Ebene (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Waffenrock (Coat of Arms) R Artefakt Each creature gets +1/+1 for each other creature on the battlefield that shares at least one creature type with it. (For example, if two Goblin Warriors and a Goblin Shaman are on the battlefield, each gets +2/+2.) Wert: ab ca. 10,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Tür der Schicksale (Door of Destinies) R Artefakt As Door of Destinies enters, choose a creature type. Whenever you cast a spell of the chosen type, put a charge counter on Door of Destinies. Creatures you control of the chosen type get +1/+1 for each charge counter on Door of Destinies. Wert: ab ca. 5,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Glorreiche Hymne (Glorious Anthem) R Verzauberung Creatures you control get +1/+1. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Seelenwandlung (Afterlife) UC Spontanzauber Destroy target creature. It can't be regenerated. Its controller creates a 1/1 white Spirit creature token with flying. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Entzauberung (Disenchant) SC Spontanzauber Destroy target artifact or enchantment. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Herabstürzende Klaue (Swooping Talon) U Kreatur – Vogel Soldat Flying : Swooping Talon loses flying until end of turn. Provoke (Whenever this creature attacks, you may have target creature defending player controls untap and block it if able.) 2/6 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Flügelschlag-Krieger (Wingbeat Warrior) C Kreatur – Vogel Soldat Krieger Flying Morph (You may cast this card face down as a 2/2 creature for . Turn it face up any time for its morph cost.) When Wingbeat Warrior is turned face up, target creature gains first strike until end of turn. 2/1 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Instabile Mutation (Unstable Mutation) SUC Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature gets +3/+3. At the beginning of the upkeep of enchanted creature's controller, put a -1/-1 counter on that creature. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Wolkenjagdturmfalke (Cloudchaser Kestrel) C Kreatur – Vogel Flying When Cloudchaser Kestrel enters, destroy target enchantment. : Target permanent becomes white until end of turn. 2/2 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Schlagkraft des Dominus (Clout of the Dominus) C Verzauberung – Aura Enchant creature As long as enchanted creature is blue, it gets +1/+1 and has shroud. (It can't be the target of spells or abilities.) As long as enchanted creature is red, it gets +1/+1 and has haste. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Stahl der Gottheit (Steel of the Godhead) C Verzauberung – Aura Enchant creature As long as enchanted creature is white, it gets +1/+1 and has lifelink. (Damage dealt by the creature also causes its controller to gain that much life.) As long as enchanted creature is blue, it gets +1/+1 and can't be blocked. Wert: ab ca. 0,90 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|