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Decklisten und Kartenkombos
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21.08.2009 - 17:21 Uhr – Kommentar von Skywalker :
Re: Thallidenschwarm |
Deine Manabasis ist ziemlich unausgeglichen. Nur drei Todessporen-Thalliden und gleich zwölf Sümpfe?? → Da müssen mehr Wälder rein!!
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22.08.2009 - 20:34 Uhr – Kommentar von Lorenz :
Re: Thallidenschwarm |
Nö, ich will doch beides gleich zihen... ich brauche nur zwei Wälder und dann ist es egal was ich für weitere Länder draußen hab... aber ich bring sie ma auf 8 zu 14, ok???
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24.02.2010 - 22:16 Uhr – Kommentar von Kamahl Faust Krosas :
Re: Thallidenschwarm |
Also, ich möchte zu dem Mykoloth (Mycoloth) mal ein Kommentar abgeben. Er ist für nicht "ein bisschen doll zu gut". Du musst überlegen, damit er wirklich extremen Vorteil erzeugt musst du mindestens 2 Kreaturen verschlingen. Klar, in einem Saprolingdeck ist das nicht so schlimm, nur überlege dir mal, du frisst 2-3 und hast den dann liegen. Dann kommt der Gegner in seinem Zug, oder noch in deinem, bevor er die ersten Tokens macht und entfernt dir den(egal wie, durch Bouncen, Töten, oder wasweißichwie). Dann hast du einfach EXTREMEN Kartennachteil gemacht, du hast temporär 5 Mana "verschwendet"(sprich, eigentlich deinen Zug), du spielst eine Karte aus deiner Hand UND frisst 2-3 Kreaturen aus. Der Gegner, wenn er einen Spontanzauebr in DEINER Runde spielt verbraucht im Prinzip nur seinen Spontanzauber. Damit hat er mal so ca. 1:8-9 getauscht. Wenn es in seinem Zug ist so ca. 3:8-9
Was ich sagen möche ist, dass die Fähigkeit "verschlingen" IMMER ein zweischeidiges Schwert ist, EGAL wieviele Kreaturen du produzieren kannst. Klar, wenn einer mal 2-3 Runden liegt und du grad noch einen hast isses echt geil, aber wenn halt einer zerstört wird isses vorbei mit dem Kartenvorteil. Also ich würde mir überlegen, ob du den wirklich reinnimmst und wenn du ihn reinnimmst, dann maximal 3 mal, weil wenn du ihn zu oft hast und ihn öfters spielst, weil der Gegner ihn zerstört, dann verschwendest du im Prinzip pro gespielten Mykolothen einen zug.
Und als ALLERWICHTIGSTEN Tipp:
Verschlinge NIEMALS alle deine Saprolinge, selbst wenn der Gegner anscheinend gerade keine Möglichkeit hat, ihn zu entsorgen. Ein Terror (Terror) und du hast eigentlich verloren.
PS: Wenn du dir das schon denken konntest kannst du das KOmmentar vergessen. Ichwollte nur sagen, dass der Mykoloth (Mycoloth) bei weitem nichtso toll ist, wie er am Anfang anscheinend aussieht
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25.02.2010 - 02:49 Uhr – Kommentar von cheonice :
Re: Thallidenschwarm |
Doch ist er! :D
Wenn du darauf achtest, nicht alle Sapros zu verschlingen.
Und ein Terror lauert überall. Ich würde ihn 3mal spielen. Wenn er liegt und der Gegner ihn nicht beseitigen kann, gewinnt er im Alleingang das Spiel. Und das rechtfertigt allemal sein "dies to removal und macht Kartennachteil"
Übrigens, kennst du Aufstieg des Bändigers (Beastmaster Ascension) ? xD
Cheonice
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25.02.2010 - 15:50 Uhr – Kommentar von Lorenz :
Re: Thallidenschwarm |
jo, aber ich wollte eigentlich ein grünes/schwarzes deck bauen... aber dannn hab ich alle schwarzen rausgepackt um ein grünes zu bauen... deswegen kein blau ;)
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erstellt: 27.02.2010 (Inhalt)
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| Zeit der Verdopplung (Doubling Season) MR Verzauberung If an effect would create one or more tokens under your control, it creates twice that many of those tokens instead. If an effect would put one or more counters on a permanent you control, it puts twice that many of those counters on that permanent instead. Wert: ab ca. 16,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Wald (Forest) LC Standardland – Wald (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
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| Psychotroper Thallid (Psychotrope Thallid) U Kreatur – Pilzwesen At the beginning of your upkeep, put a spore counter on Psychotrope Thallid. Remove three spore counters from Psychotrope Thallid: Create a 1/1 green Saproling creature token. , Sacrifice a Saproling: Draw a card. 1/1 Wert: ab ca. 2,90 EUR (ohne Gewähr) |
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| Muschelbewohnender Thallid (Thallid Shell-Dweller) C Kreatur – Pilzwesen Defender At the beginning of your upkeep, put a spore counter on Thallid Shell-Dweller. Remove three spore counters from Thallid Shell-Dweller: Create a 1/1 green Saproling creature token. 0/5 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
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| Mykoloth (Mycoloth) R Kreatur – Pilzwesen Devour 2 (As this enters, you may sacrifice any number of creatures. This creature enters with twice that many +1/+1 counters on it.) At the beginning of your upkeep, create a 1/1 green Saproling creature token for each +1/+1 counter on Mycoloth. 4/4 Wert: ab ca. 2,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Zuzzelzungen-Thallid (Tukatongue Thallid) C Kreatur – Pilzwesen When Tukatongue Thallid dies, create a 1/1 green Saproling creature token. 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
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| Blühende Umarmung (Verdant Embrace) R Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature gets +3/+3 and has "At the beginning of each upkeep, create a 1/1 green Saproling creature token." Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
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| Nekrogenese (Necrogenesis) U Verzauberung : Exile target creature card from a graveyard. Create a 1/1 green Saproling creature token. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
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| Terror (Terror) C Spontanzauber Destroy target nonartifact, nonblack creature. It can't be regenerated. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Aufstieg des Bändigers (Beastmaster Ascension) R Verzauberung Whenever a creature you control attacks, you may put a quest counter on Beastmaster Ascension. As long as Beastmaster Ascension has seven or more quest counters on it, creatures you control get +5/+5. Wert: ab ca. 3,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Paradoxer Dunst (Paradox Haze) U Verzauberung – Aura Enchant player At the beginning of enchanted player's first upkeep each turn, that player gets an additional upkeep step after this step. Wert: ab ca. 3,50 EUR (ohne Gewähr) |
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