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Decklisten und Kartenkombos
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05.11.2007 - 23:37 Uhr – Kommentar von Seanchui :
Re: Trampelmanadeck –- BITTE KOMMENTARE ! ! ! |
hallo,
Puh. Wo fängt man da an? Nun, im Moment ist Dein Deck ein sogenannter "Haufen". Das sind Decks, die sich wahllos aus coolen Karten zusammen setzen, die man gerne mal spielen möchte. Jetzt versuchen wir daraus mal ein Deck zu bauen...
Viel Mana schnell zu kriegen und dann große Kreaturen auszuspielen ist eine von den Grundstärken der Farbe grün. Die Strategie ist also nicht die schlechteste. Jetzt solltest Du Dich aber auch WIRKLICH auf den Plan konzentrieren, d. h. - nimm nicht 8 Manabeschleuniger rein, nimm doppelt so viel. Momentan steht Deine Chance so bei 6%, um einen Manabeschleuniger auf der Starthand zu haben, den Du auch schon im ersten Spiel spielen kannst. Das ist zu wenig und oft frustrierend, wenn Du Deine schönen Lanowarelfen nicht spielen kannst, weil sie in der Bibliothek schlummern.
Dann macht es - gerade zu Zeiten von Lorwyn - echt Sinn, sich auf Kreaturentypen zu konzentrieren um ihr ausspielen weiter zu beschleunigen. Sieh Dir zum Beispiel Krosanischer Treiber (Krosan Drover) an. Der beschleunigt Biester ungemein.
Wenn Du Deinem Gegner schnell heftige Schläge verpassen willst und kannst, ist das schon ein guter Vorteil. Dann mußt Du Dich auch nicht mehr gegen ALLES absichern. Das funktioniert ohnehin in den meisten Fällen nicht (solange Du nicht ein extrem konterlastiges Kontrolldeck spielst).
Dann noch ein Wort zur Anzahl: EINE Knäuelnatter bringt Dir gar nichts. Die Chance, sie zu ziehen, liegt bei 1,6% - das ist nicht viel. Das Du dann dazu noch den EINEN Troll hast ist fast unmöglich. Wenn Du eine Strategie verfolgst, nimm auch immer die maximalmöglichen 4 Karten rein.
So, das war jetzt eine ganze Menge auf einmal. Dein Deck wird - wenn Du das alles beherzigst - hinterher ganz anders aussehen, aber ähnlich funktionieren. Nur - es wird besser funktionieren, versprochen.
Gruß
Seanchui
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06.11.2007 - 15:51 Uhr – Kommentar von gruenspieler :
Re: Trampelmanadeck –- BITTE KOMMENTARE ! ! ! |
@Seanchui
Also ich habe mal alle Kreaturentypen bei mir ausgebreitet und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich sehr viel Elfen und Ophis habe und in einem eher seltener benutzten Deck ausschließlich Fungus (das basiert auf der Taktik, dass man "Millionen" 1/1 bzw. relativ schwache Viecher besitzt und dann alles überrennt).
Von den anderen Kreaturentypen hab ich immer so 1 - 7 pro Typ ...
könnteste mir was empfehlen?
PS.: Die Kreaturen, die bis jetzt noch im Deck sind, sind dabei noch nicht mitgezählt!
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06.11.2007 - 15:57 Uhr – Kommentar von gruenspieler :
Re: Trampelmanadeck –- BITTE KOMMENTARE ! ! ! |
Also ich würde prinzipiell auf ein Elfendeck plädieren, aber da gibts dann auch wieder so schöne Kreaturen wie Rhox, Jugan, Living Hive, Troll Ascetic, ... und die anderen ausm deck
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06.11.2007 - 19:21 Uhr – Kommentar von gruenspieler :
Re: Trampelmanadeck –- BITTE KOMMENTARE ! ! ! |
so ich hab jetzt das deck umgestellt ... ich hoffe dass es so besser wird
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08.11.2007 - 17:08 Uhr – Kommentar von Rocket Chief :
Re: Trampelmanadeck –- BITTE KOMMENTARE ! ! ! |
Hier hast du einen Kommentar den du so unbedingt wolltest.
PS: Schreie nach Kommentare nerven
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08.11.2007 - 19:23 Uhr – Kommentar von gruenspieler :
Re: Trampelmanadeck –- BITTE KOMMENTARE ! ! ! |
aso gut ich werds ändern mit dem schrei nach kommentaren ... bin neu hier ... ersma danke für die kartenvoschläge ... werde sie mir durch den kopf gehen lassen
die karte mit dem raussuchen is echt geil! ich hab vorher noch nie so´ne diabolic tutor karte in grün gesehen thx
die frage is nur wo bekommt man diese drei bestimmten karten her?
wäre slivos noch gut?
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17.11.2007 - 16:32 Uhr – Kommentar von gruenspieler :
Re: Trampelmanadeck |
also ich hab jetzt silvos ertauscht und elvish piper, llanowar elfen und primal command gekauft (beim bazaar)
den krosanischen treiber hab ich mir aber nicht geholt ...
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06.07.2008 - 18:55 Uhr – Kommentar von Robert B. :
Re: Trampelmanadeck |
also...nochwas...das ist jetzt meine Meinung.
Ich würde andeiner Stelle z.B. noch 1* Rox und 1* ein lebendes Insektennest reinnehmen. Es ist kein Wunder das es anfäliig für sowas wie terror ist wenn du alles nur einmal reinnimmst. Und entschuldige bitte, aber der Platinengel ist meiner meinung nach Schwachsinn. Noch zwei weitere Paradiesvögel wären gut. Einer bringts einfach mal nicht.
(ich habe jetzt nicht geguckt was die anderen geschrieben haben, deshalb kann es sein das ich was wiederholt habe)
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24.02.2009 - 09:38 Uhr – Kommentar von Meister des ätheriums :
Re: Trampelmanadeck |
@Seanchui: Vielleicht liegt die Chance ihn zu ziehen bei 1,6%, aber das macht nichts da das ja alles keine Kombo Kaerten sind, und die Chance in einem Durchschittlichem Spiel bei MINDESTENS 1/6 ist diese eine Karte zu ziehen. (7 Handkarten auf der Starthand + min 3 Runden Spiel=10gezogne Karten/60Deckkarten) oftmals ist die Chance sogar deutlich darüber.
Also wenn man gute Karten nur 1n mal hat und diese nicht Kobokarten sind ist es besser sie 1n mal als kein mal zu spielen.
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28.02.2009 - 20:02 Uhr – Kommentar von Durin :
Re: Trampelmanadeck –-Erfüllt dieses Deck seinen Zweck als schnelles grünes Deck? –- |
Zu deiner Frage im Titel: Nein.
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11.06.2009 - 16:27 Uhr – Kommentar von lawrence :
Re: Schnelle grüne starke Kreaturen |
gruselig...
fast alles nur einmal vorhanden
da ziehst du nie das, was du gerade brauchst
auf jeden fall mehr viecher, die billig sind und mana machen
auch irgendwelche hexereien oder andere tierchen, die dir länder beschaffen
und wenn du großes viehzeug spielst, dann nur solches, was trampelt
ansonsten kann man ein 10/10er mit nem 1/1er blocken ohne das was passiert
schau mal hier http://magic.freizeitspieler.de/decklisten.php?7rndnkllr …
das wäre eine variante, wie man fatties spielt
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11.06.2009 - 16:39 Uhr – Kommentar von gruenspieler :
Re: Schnelle grüne starke Kreaturen |
ich hatte vorher karten wie primal command, elvish piper und generell mehr fette kreaturen drin und musste einsehen, dass ich das schneller machen musste ... also in testspielen habe ich 6 von 8 mit diesem jetztigen deck gewonnen.
ich könnte mich auf mehr mana-kreaturen einigen wenn du mir sagst welche stattdessen raus sollen
danke für den kommentar!
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11.06.2009 - 23:28 Uhr – Kommentar von lawrence :
Re: Schnelle grüne starke Kreaturen |
wenn du alles eineln hast, und dazu nur gekreuch, ziehst du eher sowas als die fatties, die das spiel entscheiden
daher
1 Norwaldläufer
1 Uktabi-Sceada
1 Aschenpelzbär
1 Silhana-Simskletterin
2 Lichtbogen-Slith
2 Jagender Slith
2 Elfenkrieger
1 Nessischer Renner
1 Troll-Asket
2 Knäuelgolem
und 1 Kaiserkrokodil raus
ausrüstungen nehmen nur mana weg
somit wenig sinnvoll
1 Mantel aus Flüsterseide
2 Triffimmer-Dreizack
verstärkungskarten sollten eigentlich nicht nötig sein daher auch raus
2 Hartholz-Beschwörung
1 Macht des alten Krosa
2 Symbiose
3 Riesenwuchs
Paradiesvögel (Birds of Paradise) sind natürlich klasse
die solltest du dir auch noch mehrfach besorgen
Fyndhornelfen (Fyndhorn Elves) haben den selben effekt wie llanowarelfen aber sind eben andere karten
daher kann man die auch noch 4x reinnehmen
Umpflüger (Groundbreaker) kann vorteilhaft sein, wenn der gegner nix mit erstschlag hat und auch keine schießer wie zb. Blut-Kultist (Blood Cultist) hat
Silvos der Räuber
trample und relativ stark =
Jugan, der aufstrebende Stern
fliegende kreatur in einem grünen deck ist super
ein fattie, den ich im sideboard hab, ist der Dschungelweber (Jungle Weaver)
von den manakosten her ein fattie und falls man mal nicht die passende manamenge hat, kann man das vie immernoch umwandeln
außerdem kann es auch fliegende blocken
Rhox ist eine meiner lieblingskarten
sein effekt ist glatt noch besser als trample
eine manakreatur sind die Waldelfen (Wood Elves)
die komme nur ins spiel und holen dir ein zusätzliches land
daher:
Entdeckungsreise (Journey of Discovery) besorgt dir auch zwei länder aus der bibo
ebenfalls ganz gut
naja...allgemein solltest du dich entweder nach viechern umsehen, die billig sind und mana machen bzw dir länder aus der bibo holen und nach fetten kreas, die trampeln (oder ähnlichen effekt wie Rhox haben, zb. Dornenelementar (Thorn Elemental), Tornadoelementar (Tornado Elemental)) oder schon was machen, wenn sie nur ins spiel kommen (wie zb. Oberster Holzeinschläger (Woodfall Primus))
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27.05.2010 - 17:05 Uhr – Kommentar von jann :
Re: Schnelle grüne starke Kreaturen |
naja also ich würde ophis oder würmer reintun und vieleivht die deckzahl auf 70 - 75 karten erhöhen ich bin schon seid 9 jahren grün also ich spiel grün manchmal weiß oder blau1 also nen paar länder die mana produzieren zo 4-5 länder!
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27.05.2010 - 20:03 Uhr – Kommentar von Chandra :
Re: Schnelle grüne starke Kreaturen |
Hi,
ich habe mich ebenfalls vor kurzer Zeit an einem Mono-Grün Deck mit gleicher Strategie versucht. Die Deckliste habe ich hier veröffentlicht und mit Hilfe vieler netter User habe ich es optimiert. Vielleicht findest du unter Meine Version noch ein paar Tipps, denn die ganzen Kommentare und Verbesserungsvorschläge kann ich hier nicht auflisten.
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27.05.2010 - 22:09 Uhr – Kommentar von sinus :
Re: Schnelle grüne starke Kreaturen |
ich spiele ja auch wirklich gerne mono-grün, aber nicht mit einem derartigen mischmasch.
bis da was brauchbares kommt ist schnell alles vorbei. und wirklich ewig nachlegen oder den gegner in seinen vorhaben eindämmen ist grünlich auch schwer.
für mana in rein grün:
1. warum Paradiesvögel (Birds of Paradise)? die kosten kohle, anderes mana als grün brauchst du aber nicht.
2. auch auf Llanowarelfen (Llanowar Elves) verzichte ich mittlerweile. kombiniere Lauben-Elf (Arbor Elf) mit Wildwuchs (Wild Growth) und Utopia-Ausbreitung (Utopia Sprawl). im dritten zug ist man sämtliche manasorgen ganz gut los, es sei denn, der vielfach verzauberte wald wird zerstört.
mit dem vielen mana macht es recht wenig sinn, mittelstarke kreaturen zu spielen. besser sind da die ohnehin schon genannten.
Rhox (Rhox), Dornenelementar (Thorn Elemental), etc. angenehm kann es sein, diese mit der Yavimayalichtung (Yavimaya Hollow)zu kombinieren. schaden geht durch, die fettlinge aber nicht drauf. funktioniert recht zuverlässig, solange man gegen decks spielt, die den gegner nicht am aufbau hindern. gegen zerstörer, massremoval und co. ist mono-grün tendenziell immer schwer.
mfg
sinus
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erstellt: 30.05.2010 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Llanowarelfen (Llanowar Elves) C Kreatur – Elf Druide : Add . 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Paradiesvögel (Birds of Paradise) R Kreatur – Vogel Flying : Add one mana of any color. 0/1 Wert: ab ca. 4,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Waldelfen (Wood Elves) RUC Kreatur – Elf Späher When Wood Elves enters, search your library for a Forest card, put that card onto the battlefield, then shuffle. 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Umpflüger (Groundbreaker) R Kreatur – Elementarwesen Trample, haste At the beginning of the end step, sacrifice Groundbreaker. 6/1 Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Jagender Slith (Slith Predator) U Kreatur – Slith Trample Whenever Slith Predator deals combat damage to a player, put a +1/+1 counter on it. 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Terror (Terror) C Spontanzauber Destroy target nonartifact, nonblack creature. It can't be regenerated. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Geistesverbrauch (Consume Spirit) UC Hexerei Spend only black mana on X. Consume Spirit deals X damage to any target and you gain X life. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Wald (Forest) LC Standardland – Wald (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Elfenpionier (Elvish Pioneer) C Kreatur – Elf Druide When Elvish Pioneer enters, you may put a basic land card from your hand onto the battlefield tapped. 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Troll-Asket (Troll Ascetic) R Kreatur – Troll Schamane Hexproof (This creature can't be the target of spells or abilities your opponents control.) : Regenerate Troll Ascetic. 3/2 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Silvos der Räuber (Silvos, Rogue Elemental) R Legendäre Kreatur – Elementarwesen Trample : Regenerate Silvos, Rogue Elemental. 8/5 Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Jugan, der aufstrebende Stern (Jugan, the Rising Star) MR Legendäre Kreatur – Drache Geist Flying When Jugan, the Rising Star dies, you may distribute five +1/+1 counters among any number of target creatures. 5/5 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Rhox (Rhox) R Kreatur – Nashorn Bestie You may have Rhox assign its combat damage as though it weren't blocked. : Regenerate Rhox. (The next time this creature would be destroyed this turn, instead tap it, remove it from combat, and heal all damage on it.) 5/5 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Knäuelgolem (Tangle Golem) C Artefaktkreatur – Golem Affinity for Forests (This spell costs less to cast for each Forest you control.) 5/4 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Einsamer Wolf (Lone Wolf) UC Kreatur – Wolf You may have Lone Wolf assign its combat damage as though it weren't blocked. 2/2 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Lebendes Insektennest (Living Hive) R Kreatur – Elementarwesen Insekt Trample Whenever Living Hive deals combat damage to a player, create that many 1/1 green Insect creature tokens. 6/6 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Argothisches Wildschwein (Argothian Swine) C Kreatur – Wildschwein Trample 3/3 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Jagender Fangren (Fangren Hunter) C Kreatur – Bestie Trample 4/4 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Wurzelbrechender Wurm (Rootbreaker Wurm) UC Kreatur – Wurm Trample (This creature can deal excess combat damage to the player or planeswalker it's attacking.) 6/6 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Moos-Kami (Moss Kami) C Kreatur – Geist Trample 5/5 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Krieger der knorrigen Eichen (Oakgnarl Warrior) C Kreatur – Baumhirte Krieger Vigilance, trample 5/7 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Lebende Landschaft (Living Terrain) U Verzauberung – Aura Enchant land Enchanted land is a 5/6 green Treefolk creature that's still a land. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Hartholz-Beschwörung (Stonewood Invocation) R Spontanzauber Split second (As long as this spell is on the stack, players can't cast spells or activate abilities that aren't mana abilities.) Target creature gets +5/+5 and gains shroud until end of turn. (It can't be the target of spells or abilities.) Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Bleichholzrüstung (Blanchwood Armor) U Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature gets +1/+1 for each Forest you control. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Baumwipfelarmreife (Treetop Bracers) C Verzauberung – Aura Enchant creature (Target a creature as you cast this. This card enters attached to that creature.) Enchanted creature gets +1/+1 and can't be blocked except by creatures with flying. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Krosanischer Treiber (Krosan Drover) C Kreatur – Elf Creature spells you cast with mana value 6 or greater cost less to cast. 2/2 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Zugriff des Kodamas (Kodama's Reach) C Hexerei – Arkan Search your library for up to two basic land cards, reveal those cards, put one onto the battlefield tapped and the other into your hand, then shuffle. Wert: ab ca. 0,80 EUR (ohne Gewähr) |
| In Einklang bringen (Harmonize) RU Hexerei Draw three cards. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Ursprünglicher Befehl (Primal Command) MR Hexerei Choose two - • Target player gains 7 life. • Put target noncreature permanent on top of its owner's library. • Target player shuffles their graveyard into their library. • Search your library for a creature card, reveal it, put it into your hand, then shuffle. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Übermäßiges Wachstum (Overgrowth) C Verzauberung – Aura Enchant land Whenever enchanted land is tapped for mana, its controller adds an additional . Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Feines Gespür (Keen Sense) U Verzauberung – Aura Enchant creature Whenever enchanted creature deals damage to an opponent, you may draw a card. Wert: ab ca. 0,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Verschlinger der Tage (Eater of Days) R Artefaktkreatur – Leviathan Flying, trample When Eater of Days enters, you skip your next two turns. 9/8 Wert: ab ca. 0,85 EUR (ohne Gewähr) |
| Elfischer Pfeifer (Elvish Piper) R Kreatur – Elf Schamane , : You may put a creature card from your hand onto the battlefield. 1/1 Wert: ab ca. 1,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Zähne und Krallen (Tooth and Nail) R Hexerei Choose one - • Search your library for up to two creature cards, reveal them, put them into your hand, then shuffle. • Put up to two creature cards from your hand onto the battlefield. Entwine (Choose both if you pay the entwine cost.) Wert: ab ca. 1,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Ältester des Sakura-Stamms (Sakura-Tribe Elder) C Kreatur – Ophis Schamane Sacrifice Sakura-Tribe Elder: Search your library for a basic land card, put that card onto the battlefield tapped, then shuffle. 1/1 Wert: ab ca. 0,95 EUR (ohne Gewähr) |
| Elfenkrieger (Elvish Warrior) C Kreatur – Elf Krieger 2/3 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Trolle von Tel-Jilad (Trolls of Tel-Jilad) U Kreatur – Troll Schamane : Regenerate target green creature. 5/6 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Rankende Reben (Vine Trellis) C Kreatur – Pflanze Mauer Defender (This creature can't attack.) : Add . 0/4 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Wurzelmauer (Wall of Roots) SC Kreatur – Pflanze Mauer Defender Put a -0/-1 counter on Wall of Roots: Add . Activate only once each turn. 0/5 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Blütenmauer (Wall of Blossoms) MU Kreatur – Pflanze Mauer Defender When Wall of Blossoms enters, draw a card. 0/4 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Höhnischer Elf (Taunting Elf) C Kreatur – Elf All creatures able to block Taunting Elf do so. 0/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Rammender Wurm (Battering Wurm) U Kreatur – Wurm Bloodthirst 1 (If an opponent was dealt damage this turn, this creature enters with a +1/+1 counter on it.) Creatures with power less than Battering Wurm's power can't block it. 4/3 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Urkern (Primalcrux) R Kreatur – Elementarwesen Trample Chroma - Primalcrux's power and toughness are each equal to the number of green mana symbols in the mana costs of permanents you control. */* Wert: ab ca. 4,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Kaiserkrokodil (Emperor Crocodile) RC Kreatur – Krokodil When you control no other creatures, sacrifice Emperor Crocodile. 5/5 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Fyndhornelfen (Fyndhorn Elves) MC Kreatur – Elf Druide : Add . 1/1 Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Blut-Kultist (Blood Cultist) U Kreatur – Mensch Zauberer : Blood Cultist deals 1 damage to target creature. Whenever a creature dealt damage by Blood Cultist this turn dies, put a +1/+1 counter on Blood Cultist. 1/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Dschungelweber (Jungle Weaver) C Kreatur – Spinne Reach (This creature can block creatures with flying.) Cycling (, Discard this card: Draw a card.) 5/6 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Entdeckungsreise (Journey of Discovery) C Hexerei Choose one - • Search your library for up to two basic land cards, reveal them, put them into your hand, then shuffle. • You may play up to two additional lands this turn. Entwine (Choose both if you pay the entwine cost.) Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Dornenelementar (Thorn Elemental) RU Kreatur – Elementarwesen You may have Thorn Elemental assign its combat damage as though it weren't blocked. 7/7 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Tornadoelementar (Tornado Elemental) R Kreatur – Elementarwesen When Tornado Elemental enters, it deals 6 damage to each creature with flying. You may have Tornado Elemental assign its combat damage as though it weren't blocked. 6/6 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Oberster Holzeinschläger (Woodfall Primus) R Kreatur – Baumhirte Schamane Trample When Woodfall Primus enters, destroy target noncreature permanent. Persist (When this creature dies, if it had no -1/-1 counters on it, return it to the battlefield under its owner's control with a -1/-1 counter on it.) 6/6 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Lauben-Elf (Arbor Elf) C Kreatur – Elf Druide : Untap target Forest. 1/1 Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
| Wildwuchs (Wild Growth) C Verzauberung – Aura Enchant land Whenever enchanted land is tapped for mana, its controller adds an additional . Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Utopia-Ausbreitung (Utopia Sprawl) UC Verzauberung – Aura Enchant Forest As Utopia Sprawl enters, choose a color. Whenever enchanted Forest is tapped for mana, its controller adds an additional one mana of the chosen color. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Yavimayalichtung (Yavimaya Hollow) R Legendäres Land : Add . , : Regenerate target creature. Wert: ab ca. 48,00 EUR (ohne Gewähr) |
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