derzeit online: 150 Besucher und keine registrierten Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
13 Kommentare  
27.11.2010 - 21:11 Uhr – Kommentar von Takera   :

Re: Tsabo's hunted

würde noch ein paar {b}{s}-Länder reinpacken damit du die leyline ausspielen kannst, falls die erste geknipst wird.

Ältere Version dieses Beitrags: 27.11.2010 - 21:06 Uhr
27.11.2010 - 21:15 Uhr – Kommentar von Dein Name    Online-Magic Skype:

Re: Tsabo's hunted

Wenn ich sie nicht habe, muss ich nen Mulligen nehmen, und dann wieder und wieder oder ich habe Pech gehabt;-)

Edit: Stimmt, die Idee ist gut{+}
27.11.2010 - 21:57 Uhr – Kommentar von Takera   :

Re: Tsabo's hunted

jtz kannst ja den Teil in der Strategie ändern :-), ausserdem kosten der Verfolger {2}{s}{s} und nicht {X}{s}{s} und mit Blut unterschreiben {s}{s} ;-)
01.12.2010 - 21:15 Uhr – Kommentar von Dein Name    Online-Magic Skype:

Re: Tsabo's hunted

sorry für die kleinen Schreibfehler, werden sofort ausgebessert:-P

2 ältere Versionen dieses Beitrags:
01.12.2010 - 22:18 Uhr – Kommentar von hendrik6  :

Re: Tsabo's hunted

ich würde Minamo, Schule am Gestade (Minamo, School at Water's Edge) empfehelen, damit kannst du deinen Tsabo Tavoc (Tsabo Tavoc) enttappen und somit noch ne gegnerische kreatur plätten
01.12.2010 - 22:20 Uhr – Kommentar von hendrik6  :

Re: Tsabo's hunted

wofür hast du eigentlich Nebliger Regenwald (Misty Rainforest) im deck... du hast weder ne insel noch nen wald drin...

Ältere Version dieses Beitrags: 01.12.2010 - 22:20 Uhr
01.12.2010 - 22:20 Uhr – Kommentar von Dein Name    Online-Magic Skype:

Re: Tsabo's hunted

Danke, die Idee ist wirklich gut{+}
Und schau dir meine Deckliste noch mal genauer an, ich habe 3 Inseln drin

Ältere Version dieses Beitrags: 01.12.2010 - 22:20 Uhr
01.12.2010 - 22:23 Uhr – Kommentar von hendrik6  :

Re: Tsabo's hunted

ne hast du nicht... :-), entweder ich hab nen knick in der optik oder du hast dich vertan
01.12.2010 - 22:26 Uhr – Kommentar von Dein Name    Online-Magic Skype:

Re: Tsabo's hunted

Nasses Grab (Watery Grave)...
03.12.2010 - 21:00 Uhr – Kommentar von Dein Name    Online-Magic Skype:

Re: Tsabo's hunted

Ich habe Nasses Grab (Watery Grave) gegen Versunkene Ruinen (Sunken Ruins) ausgetauscht, die sind mir einfach sicherer.
Zudem habe ich noch den Kugelblitz (Ball Lightning)gegen das Gejagte Traumwesen getauscht.

Ältere Version dieses Beitrags: 03.12.2010 - 20:54 Uhr
29.04.2011 - 21:06 Uhr – Kommentar von Dein Name    Online-Magic Skype:

Re: Tsabo's hunted

Nochmal geändert^^

Ältere Version dieses Beitrags: 14.02.2011 - 21:10 Uhr
20.07.2011 - 21:36 Uhr – Kommentar von PhyrexiaShallBurn  :

Re: Tsabo's hunted

Tolles Deck, ich finde die Idee sehr kreativ und ich vermute, sie ist wohl auch recht stark. ;-) Kabbalistische Therapie (Cabal Therapy) finde ich aber nicht unbedingt nötig. Du könntest den vielleicht ja durch etwas zum tutoren austauschen z.B. Teuflischer Lehrmeister (Diabolic Tutor) Ansonsten 1A. {+}
21.07.2011 - 11:24 Uhr – Kommentar von Ninjutsu  :

Re: Tsabo's hunted

Serumpuder (Serum Powder)...

13 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!