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Decklisten und Kartenkombos
Deckbewertung: |
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26.05.2010 - 11:15 Uhr – Kommentar von Chandra :
Re: Typisch Grün |
@ xyz123: Gegen Burn oder ähnliches sind sie sicher gut, aber ansonsten kosten die Ranken mehr......ich teste das mal aus aber ins Sideboard packe ich sie denke ich aufjedenfall!
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26.05.2010 - 16:58 Uhr – Kommentar von Bruns :
Re: Typisch Grün |
Joa das Deck sieht Ganz nett aus. Ich spiele selber auch gerne Mono Decks. Meine persönlichen erfahrungen mit dem Grünweber-Druide (Greenweaver Druid) waren allerdings nicht so gut. Ich weiss natürlich nicht gegen welche Art von Decks du häufig spielst, was ich aber sagen kann sind die Vorteile der Llanowarelfen (Llanowar Elves) gegenüber des besagten Druiden. Der Druide kostet und Produziert . Das ist selbstverständlich auch besser. Nur ist er durch seine Kosten viel später auszuspielen (Du könntest zu diesem Zeitpunkt bereits bessere Kreaturen rasubringen bzw.braucht mann gerade am anfang schneller mehr Mana) und er ist auch nur eine einzelne Kreatur. Das macht ihn natürlich zum Hassobjekt des Gegners und er wird schnell versuchen ihn zu beseitigen. Jetzt könnte man sagen "Der Druide kostet mich aber auch nur eine Karte, um dasselbe Mana mit Llanowarelfen zu produzieren müsste ich ja zwei ausspielen". Das stimmt auch aber gegen ziemlich häufig gespielte (zumindest bei uns) Burn Decks mit Schock (Shock) und Blitzschlag (Lightning Bolt) , oder Decks mit Reise ins nirgendwo und Vergessenheitsring (Oblivion Ring) ist dies ein Nachteil. Klar du musst eine Karte mehr ausspielen, aber der Gegner muss in diesem Fall auch eine Karte mehr ausspielen um auch den zweiten Elfen loszuwerden. Hat er im Moment nur ein Removal kann er auch nur einen Elfen entfernen und der andere produziert weiter das Mana für uns. Bei Zaubern wie Feuermasse (Pyroclasm) usw. ist das natürlich anders, man muss selbstverständlich wissen gegen was man spielt und den Zeitpunkt wann man es spielt abschätzen können.
Man braucht auf jedenfall schnell mehr Mana als der Gegner, soviel steht fest. Mit der Kombination der Karten Zugriff des Kodamas (Kodama's Reach) und Erkunden (Explore) habe ich z.B. nur gute erfahrungen gemacht. Man bezahlt bekommt ein Land getappt ins spiel und eins auf die Hand. Mit Erkunden (Explore) zusammen der Hammer. Zieht man nun noch eins oder hat immernoch eins auf der Starthand kann man gleich 2 reinbringen und noch eine Karte ziehen. Selbst wenn man nur das Erkunden (Explore) auf der Hand hat, ergibt das kein Kartennachteil, da man eine Karte ziehen darf. Häufig ging es mir auch so, dass ich ein Land spielte und dann Erkunden. Durch das Erkunden konnte ich dann auch noch das (häufig gezogene) Land ausspielen. Brandrodung (Harrow) sollte aber in Decks die auf Landung bauen drinnenbleiben, obwohl man mit der ebend genannten kombination natürlich auch 3 Länder in einer Runde spielen könnte. Wenn du wirklich auf derart viele Länder spielen möchtest würde sich natürlich die Bleichholzrüstung (Blanchwood Armor) anbieten, ebenfalls würde davon die Forststschlund-Larve enorm profitieren. Das von Pasqual Z. genannte Urheulen (Primal Bellow) wäre dann auch 4 mal angebracht. Allerdings würde ich statt seines vorgeschlagenen Untergeschlüpfter Elf (Farhaven Elf) lieber die deutlich nützlicheren Waldelfen (Wood Elves) nehmen da du das durch sie ins Spiel gekommene Land sofort für Mana tappen kannst. So das wars erstmal. Hoffe kanst was davon gebrauchen. Gruß Bruns
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26.05.2010 - 17:05 Uhr – Kommentar von Deidara :
Re: Typisch Grün |
Auch wenn er nicht so beliebt ist, als ich ganz früher angefangen hab, hab ich son ähnliches Deck gespielt und da hat mir Rhox (Rhox) unglaublich gute Dienste geleistet als wiederstandsfähiger langelbiger Fattie ;)
Aber wenn dann der Alte aus der 8ten Edition haha
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26.05.2010 - 17:17 Uhr – Kommentar von Bruns :
Re: Typisch Grün |
Ja das mit dem rauspacken kann ich ja leider nicht beantworten da ich das Deck nicht selber spiele musst du schauen was dir in dem Deck am wenigstens bringt, das krieg ich erst nach ausgiebigen Tests gegen die verschiedenen Decks heraus. Den Riesenwuchs (Giant Growth) würde ich allerdings gegen das Urheulen (Primal Bellow) ersetzen. In den ersten 2 Runden ist der Riesenwuchs noch besser danach deutlich schlechter (eben wegen der zusätzlichen Länder). Deshalb würde ich sagen Raus. Die +3/+3 braucht man in den ersten Runden meist nicht sooo dringend, ausser gegen Burn eben. Aber der nutzen des urheulen steigert sich ja während des Spiels deswegen kann es dort auch (gerade im Lategame) Spielentscheidend sein. Zudem ist es auch ein Sponntanzauber, also spricht alles dafür. Bleichholzrüstung (Blanchwood Armor) waäreauch nicht so wichtig wenn du nicht mit den Ländermachern wie Kodama und Erkunden spielst. Habe ich nur erwähnt weil ich das gerade in meinem Wolf Deck extrem viel benutze und es dann auch sinn macht wenn man in der 4. runde bereits 7-8 Länder draussen hat. Gruß
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26.05.2010 - 17:36 Uhr – Kommentar von Deidara :
Re: Typisch Grün |
für 4 Mana 4/4 ist im Notfall sicher auch nicht schlecht, beim Wurm stört mich, dass er oft einen Bolt o.ä fressen wird, Das Elementar ist mit 4 hinten geschützter
irgendwie kommt mir vor als wär das Deck ziemlich schutzlos gegen jeglich Art Removal und hat noch nicht mal selber welche
Natürlich is mir klar, dass die Möglichkeiten in beschränkt sind, aber mind 1 Playset Problemlöser sollten sich schon in jedem Deck befinden, spontan fällt mir da nur Verholzen (Lignify) ein, was wirklich nicht das Gelbe vom Ei ist...
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26.05.2010 - 17:51 Uhr – Kommentar von Bruns :
Re: Typisch Grün |
Da gäbe es sicherlich einige (pseudo) Removals für . Na klar kann man die Larve schnell mit nem Bolt weghauen aber das Elementar ist gegen die puren Burner auch nicht so viel besser geschütz, klar überschreitet er die dolle 3er Grenze aber der nutzen vom Elementar in der Offensive ist wohl auch deutlich geringer und man hofft ja auch das der Gegner schon vorher einge seiner Burner wegballert um den aufbau zu stoppen. Und gerade dafür sind ja sachen wie auch Urheulen drinnen um der entsorgung der Larve entgegenzuwirken. Denn über das Offensivpotenzial der beiden muss man wohl nicht diskutieren, ebensowenig darüber wen von beiden man rettet wenn man die wahl hat.
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26.05.2010 - 17:55 Uhr – Kommentar von Deidara :
Re: Typisch Grün |
Er soll einfach den öfter spielen den er ihm besser gefällt, oder n 2/2 split, wie er will^^
jetzt bin ich aber neugierig, sag mir mal paar removals, mir is echt keiner eingefallen
Wegen den paar Landfall-Karten würd ich Fetchies, oder halt pseudo-Fetchies wie Immerändernde Weite (Terramorphic Expanse) spielen, da haben die einfach mehr Power, oder können im gegnerischen Zug ausgelöst werden
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26.05.2010 - 17:56 Uhr – Kommentar von nachtstahl fighter :
Re: Typisch Grün |
Also ich weiss ja dass das Deck jetzt immer langsamer wird aber vorhin beim ausloggen habe ich noch ne Karte gesehen die bei den vielen Grünen Manasymbolen sicher nicht schlecht ist und zwar der Urkern (Primalcrux) dach mir ich empfehle denn jetzt einfach mal zur beschleunigung würde mir jetzt spontan noch Azusa die Suchende (Azusa, Lost but Seeking) einfallen.
Auf jeden Fall sieht das Deck schon ziemlich gut aus!
mfg nachtstahl fighter
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26.05.2010 - 18:06 Uhr – Kommentar von Bruns :
Re: Typisch Grün |
@ Deidra Habe gleich danach gesucht um es zu erläutern, habe dieses vieh net gefunden gibt da einen der Ramoved alles ausser Planeswalkern. Dann gibt es auch mit Artefakten so einiges was allerdings enorm snnfrei wäre... Habe den mit der Kartensuche nicht gefunden, jetzt hinterher zu telefonieren lasse ich mal.... Guckste morgen rein kollege hat den nämlich im Deck werde aber mal weiter sehen. Baue nämlich auch gerade n neues. Und gegen 0/4 ohne skills spricht natürlich auch nix da es ziemlich billig ist. Der Urkern (Primalcrux) ist aufjedenfall auch ziemlich gut aber man bedenke die Manakosten.
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26.05.2010 - 18:14 Uhr – Kommentar von Bruns :
Re: Typisch Grün |
Das Problem wird wahrscheinlich werden das es dir nichts mehr nützt 2 zusätzliche Länder zu spielen ohne den Zugriff des Kodamas (Kodama's Reach). Das kann eine Runde gut sein aber danach wirst du nicht mehr genug nachziehen dafür das es Sinn machen würde. Muss eh mal richtig die Bank durchforsten bin noch am suchen^^
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26.05.2010 - 18:31 Uhr – Kommentar von Bruns :
Re: Typisch Grün |
O_o Den Freak sehe ich zum ersten mal. Schade das er Legendary ist, aber eigentlich auch Logisch. Den werde ich mir mal merken. Muss ich wieder völlig übersehen haben.... Geil ist der aber schon.
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26.05.2010 - 18:39 Uhr – Kommentar von Bruns :
Re: Typisch Grün |
Jo den würde ich (werde ich) definitiv zweimal bei mir einbauen. Ja kostet ein mehr als die Llanowarelfen, aber die leistuing lässt sich schon sehen. Denke werde ich auch so machen. Um die 6 Euro Kostet der aufm Markt.
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26.05.2010 - 18:49 Uhr – Kommentar von Bruns :
Re: Typisch Grün |
@ Chandra
Joa aber vergiss aber auch nicht die anfangsdefensive, sonst steht man am ende nackt da 2/3 gegen 2/1 oder 1/1 ist schon ein gravierender unterschied in den ersten Runden. Ich werde den gegen 2 Llanowars bei mir wechseln. Danke Nachtstahl geile Karte. Jaja die gute alte Gedankenübertragung
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26.05.2010 - 20:12 Uhr – Kommentar von Chandra :
Re: Typisch Grün |
So, ich denke das meiste wurde nun gesagt.
Ein besonderer Dank gilt den "Haupt-Kommentatoren" Bruns, nachtstahl fighter und Deidara. Danke für eure Mühe. Waren echt super Vorschläge dabei!
Hab das Deck nun aktualisiert. Die fehlenden Karten muss ich mir zu legen und dann wird fleißig getestet!
Weitere Kommentare sind natürlich nicht verboten!
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26.05.2010 - 20:27 Uhr – Kommentar von ShadowXD :
Re: Typisch Grün |
Dann meld ich mich mal auch zu Wort.
Garruk Wildsprecher (Garruk Wildspeaker) passt einfach gut. Beschleunigt, bringt Tokens und hat nen fetten, schnellen Ulti. Da du ja Faller spielst passen Fetchies (Blühende Katakomben (Verdant Catacombs) und Co.) einfach perfekt. Ein Vertreter denn ich in Grün immer besonders zu schätzen gelernt habe ist Überseele des Halbdunkels (Oversoul of Dusk). Denn Mono-Grün hat es schon immer mit Removal und dem ganzen Kram schwer gehabt. Mit der Karte kann man den Spieß auch mal umdrehen. Um schnell an mehr Faties und Ländern ranzukommen macht sich Draw immer gut. Der vertreter in diesem Fall wäre Folgenreicher Fall (Momentous Fall) oder In Einklang bringen (Harmonize). Spielt man aber gegen viel Removal empfehle ich Größeres Wohl (Greater Good). Damit kann man die gekillte Kreatur noch reinopfern um sich Nachschub zu verschaffen. So kann sich ein Spieler auch gerne man zu Tode vernichten. Manlands wie Baumwipfeldorf (Treetop Village) machen sich auch bezahlt. Diese unterstützen die Front nicht nur, sie sind auch schwerer wegzukriegen und überleben auch Massremoval. Man kann als Fatie auch noch gut Allvater des Unglücks (Deus of Calamity) spielen. Seine Werte können einfach nur überzeugen. 6/6 für fünf Mana und dann noch Trample und einen fiesen Effekt. Besser gehts fasst nich. Ach ja, und bevor ichs vergesse, die Überseele und der Allvater machen sich auch super mit Urkern (Primalcrux). Ein guter Vertreter ist auch noch Beinschienen des Blitzes (Lightning Greaves). Diese kann zwar nicht puschen, kann aber einen Fatie überraschend angreifen lassen und den Gegner wird kaum wissen wie ihm geschiet. Zudem kann man so seine Kreas auch schützen, was diese Karte nur noch besser macht. Pelakka-Wurm (Pelakka Wurm) ist auch der Hammer. Ein guter Hauer, der noch Leben bringt und sich selbst ersetzt. Oder man nimmt Jugan, der aufstrebende Stern (Jugan, the Rising Star). Dieser regiert auch den Luftraum und wird nur ungern vernichtet. Grün hat außerdem auch immer mit Kreas zu kämpfen die sie nicht wegkriegen, da es ihnen einfach an Vernichtern fehlt. Ein Exemplar das ich ziemlich gerne habe und auch noch super in die aggressive Strategie passt ist Überragen (Tower Above). Damit kann man eine Kreatur blocken lassen und den Angreifer puschen. Selbst ein kleiner 1/1 wird damit zum gefährlichen 5/5 mit Trample! Durch die Verdorren-Fähigkeit kann man auch stärkere Sachen blocken und sie so runter schwächen das sie kaum noch eine Gefahr darstellen.
So das wars erstmal, ich hoffe ich habe dir weitergeholfen.
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26.05.2010 - 20:53 Uhr – Kommentar von Deidara :
Re: Typisch Grün |
also die Oversoul hab ich ganz vergessen, die is oft unblockbar und praktisch unzerstörbar und füttert den Primalcrux - PERFEKT
Nimm wie gesagt die billigen Fetchies bis du die richtigen hast, eben mit den Fallern einfach brutal
Hab ich selbst und andere schon gesagt Garruk is PFLICHT mind 2x der schadet einfach nie
Teste unbedingt die Verholzen (Lignify) aus, sollte recht gut funktionieren
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27.05.2010 - 15:00 Uhr – Kommentar von Bruns :
Re: Typisch Grün |
@ Chandra Also habe ebend mal meine Ordner durchgesehen. Kann das komplette Deck nachbauen bis auf Jugan, der aufstrebende Stern (Jugan, the Rising Star) und Rofellos, Llanowargesandter (Rofellos, Llanowar Emissary) die habe ich aber gerade beide aufm Markt bestellt. Das will ich jetzt mal wissen, da das Deck ja doch (von dir natürlich hauptsächlich) auch aus ziemlich vielen überlegungen und Vorschlägen zusammengestellt wurde. Dann werde ich mal die Erfahrungen in meinem Magic-Kreis mit diesem Deck zum besten geben. Da es nicht mein Deck ist hoffe ich das es dich nicht stört wenn ich das hier dann mal mit dazu schreibe, da das ja auch nicht meine Deck Idee ist, und ich nicht extra ne neue Deckliste schreiben möchte. Müsste ich also ab nächsten Montag spielfertig haben. Bin schon ganz gespannt^^. Teste aber auch jetzt schonmal ohne die anderen Karten das ich mal bissl ein Gefühl für das Deck entwickeln kann. Falls es dir nicht passt das ich die sachen hier mit reinschreibe, sag einfach bescheid dann werde ich das natürlich nicht tun. Icq und E-mail Adresse von mir siehst du ja. Gruß Bruns
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27.05.2010 - 17:53 Uhr – Kommentar von Chandra :
Re: Typisch Grün |
@ Bruns:
Das ist doch kein Problem. Du hast schließlich großen Anteil an der aktuellen Deckliste! Freu mich das du das Deck nach baust!
Über die Ergebnisse musst du mich unbedingt informieren. Ich habe nichts dagegen, wenn wir das hier tun, aber ich denke es ist besser wir machen das über ICQ, da das ja keine wirklichen Kommentare zum Deck mehr sind.
Ich melde mich über ICQ und schreib dich einfach mal an!
Bis dann,
Chandra
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27.05.2010 - 19:01 Uhr – Kommentar von Bruns :
Re: Typisch Grün |
Absolut richtig dann melde dich einfach würde mich auch freuen Gruß Bruns
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| Rofellos, Llanowargesandter (Rofellos, Llanowar Emissary) R Legendäre Kreatur – Elf Druide : Add for each Forest you control. 2/1 Wert: ab ca. 20,00 EUR (ohne Gewähr) |
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| Forstschlund-Larve (Timbermaw Larva) C Kreatur – Bestie Whenever Timbermaw Larva attacks, it gets +1/+1 until end of turn for each Forest you control. 2/2 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Schildkäfer-Meute (Scute Mob) R Kreatur – Insekt At the beginning of your upkeep, if you control five or more lands, put four +1/+1 counters on Scute Mob. 1/1 Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Naturalisieren (Naturalize) C Spontanzauber Destroy target artifact or enchantment. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
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| Grünweber-Druide (Greenweaver Druid) U Kreatur – Elf Druide : Add . 1/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Schock (Shock) UC Spontanzauber Shock deals 2 damage to any target. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Blitzschlag (Lightning Bolt) RUC Spontanzauber Lightning Bolt deals 3 damage to any target. Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Reise nach Nirgendwo (Journey to Nowhere) UC Verzauberung When Journey to Nowhere enters, exile target creature. When Journey to Nowhere leaves the battlefield, return the exiled card to the battlefield under its owner's control. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Vergessenheitsring (Oblivion Ring) UC Verzauberung When Oblivion Ring enters, exile another target nonland permanent. When Oblivion Ring leaves the battlefield, return the exiled card to the battlefield under its owner's control. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Feuermasse (Pyroclasm) RU Hexerei Pyroclasm deals 2 damage to each creature. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Erkunden (Explore) RUC Hexerei You may play an additional land this turn. Draw a card. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Forstschlund-Larve (Timbermaw Larva) C Kreatur – Bestie Whenever Timbermaw Larva attacks, it gets +1/+1 until end of turn for each Forest you control. 2/2 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Rhox (Rhox) R Kreatur – Nashorn Bestie You may have Rhox assign its combat damage as though it weren't blocked. : Regenerate Rhox. (The next time this creature would be destroyed this turn, instead tap it, remove it from combat, and heal all damage on it.) 5/5 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Terastodon (Terastodon) R Kreatur – Elefant When Terastodon enters, you may destroy up to three target noncreature permanents. For each permanent put into a graveyard this way, its controller creates a 3/3 green Elephant creature token. 9/9 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Suche nach der Erneuerung (Quest for Renewal) U Verzauberung Whenever a creature you control becomes tapped, you may put a quest counter on Quest for Renewal. As long as there are four or more quest counters on Quest for Renewal, untap all creatures you control during each other player's untap step. Wert: ab ca. 5,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Verholzen (Lignify) C Kindred Verzauberung – Baumhirte Aura Enchant creature Enchanted creature is a Treefolk with base power and toughness 0/4 and loses all abilities. Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Immerändernde Weite (Terramorphic Expanse) C Land , Sacrifice Terramorphic Expanse: Search your library for a basic land card, put it onto the battlefield tapped, then shuffle. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Azusa die Suchende (Azusa, Lost but Seeking) R Legendäre Kreatur – Mensch Mönch You may play two additional lands on each of your turns. 1/2 Wert: ab ca. 3,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Armillarsphäre (Armillary Sphere) C Artefakt , , Sacrifice Armillary Sphere: Search your library for up to two basic land cards, reveal them, put them into your hand, then shuffle. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Blühende Katakomben (Verdant Catacombs) MR Land , Pay 1 life, Sacrifice Verdant Catacombs: Search your library for a Swamp or Forest card, put it onto the battlefield, then shuffle. Wert: ab ca. 18,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Folgenreicher Fall (Momentous Fall) R Spontanzauber As an additional cost to cast this spell, sacrifice a creature. You draw cards equal to the sacrificed creature's power, then you gain life equal to its toughness. Wert: ab ca. 1,80 EUR (ohne Gewähr) |
| In Einklang bringen (Harmonize) RU Hexerei Draw three cards. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Größeres Wohl (Greater Good) R Verzauberung Sacrifice a creature: Draw cards equal to the sacrificed creature's power, then discard three cards. Wert: ab ca. 3,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Baumwipfeldorf (Treetop Village) U Land Treetop Village enters tapped. : Add . : Treetop Village becomes a 3/3 green Ape creature with trample until end of turn. It's still a land. (It can deal excess combat damage to the player or planeswalker it's attacking.) Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Beinschienen des Blitzes (Lightning Greaves) SRU Artefakt – Ausrüstung Equipped creature has haste and shroud. (It can't be the target of spells or abilities.) Equip Wert: ab ca. 4,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Pelakka-Wurm (Pelakka Wurm) RU Kreatur – Wurm Trample (This creature can deal excess combat damage to the player or planeswalker it's attacking.) When this creature enters, you gain 7 life. When this creature dies, draw a card. 7/7 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Überragen (Tower Above) U Hexerei ( can be paid with any two mana or with . This card's mana value is 6.) Until end of turn, target creature gets +4/+4 and gains trample, wither, and "When this creature attacks, target creature blocks it this turn if able." (It deals damage to creatures in the form of -1/-1 counters.) Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Nebliger Regenwald (Misty Rainforest) MR Land , Pay 1 life, Sacrifice Misty Rainforest: Search your library for a Forest or Island card, put it onto the battlefield, then shuffle. Wert: ab ca. 22,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Überwältigender Ansturm (Overwhelming Stampede) R Hexerei Until end of turn, creatures you control gain trample and get +X/+X, where X is the greatest power among creatures you control. Wert: ab ca. 1,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Festlandzertreter (Terra Stomper) R Kreatur – Bestie This spell can't be countered. Trample (This creature can deal excess combat damage to the player or planeswalker it's attacking.) 8/8 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
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