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Decklisten und Kartenkombos
Vermächtnis des Runensingers
Deckliste von Rinccewind , 25. April 2013
60 Karten – Farben: für Einzel Team
Deckidee/Strategie: Als ich den Meiler-Unhold (Kiln Fiend) zum ersten mal gesehen habe, hab ich mich in ihn verliebt. Ist zwar jetzt nicht DER Knüller, aber richtig abgewendet echt fies.
Also musste wohl ein Deck her.
Dieses Deck baut auf Kreaturen Wie Meiler-Unhold (Kiln Fiend) und Winzige Dragonauten (Wee Dragonauts) auf, die dann mit den richtigen Spells ins Ziel gebracht werden. Schlagverzerrung (Distortion Strike) zum Beispiel bietet sich hier besonders an.
Mit Gedankenwirbel (Brainstorm) kann man sich gut mit Karten eindecken und gleichzeitig den Angriff verstärken. Surrakar-Haudegen (Surrakar Spellblade) sorgt dann für regelmäßigen, fast schon übemäßigen Nachschub.
Stärken: Geschwindigkeit: Kreaturen sind billig, schwer zu blocken und können für kurze Zeit sehr Stark werden
Schwächen: Kreaturen sind in diesem deck eher spärlich gesäht. Auch wenn die Stärke echt groß werden kann sind sie doch anfällig für Zerstörungs- und Burnzauber.
Mit blocken versuche ich mich gar nicht erst aufzuhalten, sondern so schnell wie möglich durchzukommen. Gelingt das nicht, wird es schwer den gegner im lategame auf distanz zu halten.
"I reeled from the blow, and then suddenly, I knew exactly what to do. Within moments, victory was mine."
Stand: 25.04.2013
Manakurve:
19 x ( Segen des Apostels (Apostle's Blessing) mitgezählt, da ich immer nur bezahle)
11 x
8 x
1 x
Länder:
8 x Insel (Island)
7 x Gebirge (Mountain)
3 x Immerändernde Weite (Terramorphic Expanse)
1 x Izzet-Dampfwerk (Izzet Boilerworks)
1 x Schleichweg der Diebe (Rogue's Passage)
Kreaturen:
4 x Meiler-Unhold (Kiln Fiend) wenn er überlebt, kann er echt gigantisch werden
3 x Winzige Dragonauten (Wee Dragonauts) praktisch weil fliegend, werden aberr nicht so stark wie Meiler-Unhold (Kiln Fiend) und sind teurer
4 x Geheimnisstöberer (Delver of Secrets) besonders zu Spielbeginn richtig cool
2 x Surrakar-Haudegen (Surrakar Spellblade) sorgt für opulenten kartennachschub
1x Zaubermissachter (Spellskite) nützlich um alle möglichen Removals abzufangen, oder auch auren
1 x Gossenschütze (Guttersnipe)
1 x Nivmaguselementar (Nivmagus Elemental) falls jemand meine Spells countern oder ablenken will
1 x Blasenspulen-Seltsamkeit (Blistercoil Weird) gut um angreifen und blocken zu können
Artefakte:
2 x Lebenddraht-Peitsche (Livewire Lash) verstärkt die Kreaturen weiter und zusätzlicher Burn
1 x Isochron-Szepter (Isochron Scepter) die Kopie wird gespielt und triggert damit auch meine Effekte - leider nur mit Spontanzaubern nutzbar
Hexereien und Spontanzauber:
3 x Gedankenwirbel (Brainstorm) Nachschub kontrollieren
4 x Schlagverzerrung (Distortion Strike) sorgt dafür, dass Kreaturen durchkommen, zweimal
1 x Abtastender Überfall (Assault Strobe) sorgt für extra viel Schaden
3 x Doppeltes Zerspalten (Double Cleave) ähnlich, aber instant
2 x Furchtloser Angriff (Reckless Charge) Eile und Verstärkung, + Flashback
2 x Seelenfeuer (Soul's Fire) kleiner burner, der aber mächtig schaden austeilen kann
1 x Letzte Chance (Last Chance) wie der Name sagt
3 x Segen des Apostels (Apostle's Blessing) kann: (meistens) unblockbar machen oder schützen
1 x Carpe Diem (Seize the Day) möglichkeit mit starker Kreatur noch mal anzugreifen und nochmal und nochmal
Sideboard:
2 x Zur Seite abwenden (Turn Aside) schutz vor zerstörern
1 x Veraffung (Pongify) Removal
2 x Gespaltener Donnerschlag (Forked Bolt) praktisch gegen mehrere kleine kreaturen
1 x Verräterischer Instinkt (Traitorous Instinct) wenn der gegner starke kreaturen hat
1 x Ley-Linie der Vorahnung (Leyline of Anticipation) wenn man die Überraschung auf seiner seite haben will
1 x Aufstieg des Feuerkundlers (Pyromancer Ascension) wenn man Zeit und Lust hat
3 x Ponder
(8 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: |
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28.10.2011 - 18:24 Uhr – Kommentar von ShadowXD :
Re: Vermächtnis des Runensingers |
Man könnte hier eigentlich schon so weit gehen, fast alle teureren Biester aus dem Deck zu nehmen und so gut wie nur auf den Unhold/Dragonauten aufbauen. Obwohl das für einen Casual-Gamer vielleicht nicht immer so geeignet ist. Izzet-Gildenmagier (Izzet Guildmage) ist noch genial! Das Teil kopiert einfach wichtige Spontanzauber und Hexereien, was nicht nur Kartenvorteil bedeutet, sondern auch mehr Power für die Aggroviecher! Zudem ist in -Aggro, welches auf Schlüsselkreaturen baut, auch immer gut ein paar Counter zu spielen (Manaleck (Mana Leak), Umschlingende Rune (Rune Snag)...). Damit hat man die Möglichkeit seine Hauptkarten auch mal vor blödem Removaln zu schützen oder man nimmt dem Gegner irgendeinen seiner Lieblingssprüche weg. Blitzschlag (Lightning Bolt) würde ich hier auch noch reinnehmen. Damit entsorgt man schnell nervige Blocker und kann auch mal die letzen noch nötigen Schadenspunkte durchdrücken. Zudem kann man mit ihnen den Gegner auch mal ein wenig am Anfang ausbremsen wenn man grad keine Unholde/Dragonauten zusammenkriegt und der eigene Aufbau sich ein wenig zieht. Zudem sind 20 Länder bei Karten, welche auch mal 5 oder gar mehr Mana kosten würden nicht genug. 22 - 23 wären hier umso sicherer, oder du nimmst sie raus. Denn egal wie gut eine teure Karte ist, wenn man sie nicht sicher ausspielen kann bringt sie nicht viel. Hoffe ich konnte weiterhelfen.
See ya, ShadowXD
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28.10.2011 - 18:54 Uhr – Kommentar von Rinccewind :
Re: Vermächtnis des Runensingers |
Zuerst mal : danke für die Tipps ShadowXD
Das mit dem Kopieren ist nir auch schon gekommen und ist auch eine gute Idee, nur leider verstärrken die Kopien meine Unholde usw. nicht . Habe mich zu dem Thema schon kundig gemacht und da man die Kopien nicht spielt, sondern sie nur ins Spiel gebracht werden lösen die Fertigkeiten nicht aus.
Counter hab ich ebenfalls schon versucht, die haben nur mein mana gefressen und dann hat der gegner doch nichts gespielt. Zudem werden sie häufig im gegenerischen Spielzug gespielt, wes meinen Kreaturen nichts bringt. Habe damit allerdings noch nicht gegen viele versch. Decks gespielt, keine Garantie.
Die sache mit den teuren Karten wurmt mich schon ziemlich lange. Sie sind zwar eigentlich zu teuer aber man möchte sie einfach aus prinzip behalten. Habe eh schon einige Mana-fresser
wie Zu Zeiten gewirkt (Cast Through Time) entfernt. Vorerst weren sie also noch drin beleiben, sind eh nicht viele und durch meinen geregelten kartennachschub bekomme ich meistens genügend länder zusammen.
Das mit den Burnern sollte ich allerdings ernsthaft In Betracht ziehen (Ponder), da ein paar Problemlöser schon praktisch wären.
danke für den comment
Rinccewind der Zaubberer
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29.10.2011 - 00:05 Uhr – Kommentar von Joachim D. :
Re: Vermächtnis des Runensingers |
Mal vorne weg: Wie spielst du mit Countern? "die haben nur mein mana gefressen und dann hat der gegner doch nichts gespielt" klingt so, als wüsstest du nicht, wie Neutralisieren funktioniert:
Gegner spielt Zauberspruch, zB: Klinge des Schicksals (Doom Blade)
Die Klinge kommt auf den Stapel. JETZT spielst du Manaleck (Mana Leak).
Der Stapel wird aufgelöst. Nach Top-Down-Prinzip, also die letzte hinzugefügte Karte zuerst. Manaleck, welches als Reaktion gespielt wurde, wird also zuerst aufgelöst und neutralisiert somit die Klinge des Schicksals.
Damit endet die Regelauffrischung. Zum Deck: Die Idee finde ich echt klasse, schön kreativ und trotzdem effektiv.
Zwei Haken:
1. Fehlende Evasion beim Meiler-Unhold (Kiln Fiend).
2. Sehr anfällig gegen Removal.
Lösung für Punkt 1: Spiel Flammender Sprung (Leap of Flame) und Schattenkluft (Shadow Rift) etwas öfter. Die Karten sind hier echt gut. Die Winzige Dragonauten (Wee Dragonauts) sind btw imo echte Matchwinner, allein, weil sie fliegen können. Auch eine größere Zahl an Burn-Zaubern lässt dich öfter durchkommen.
Lösung für 2: Counter. Wenn dich stört, dass die Boni auf Meiler-Unhold hier ungenutzt bleiben, überleg dir Seelenfeuer (Soul's Fire)(auch wenn beides zusammen manaintensiv ist).
Ich würde Zauberbrechende Teufel (Charmbreaker Devils) und/oder Sphinxknochen-Zauberstab (Sphinx-Bone Wand) btw rausnehmen. Passt zwar super, aber ist viieeel zu teuer. Und spiel mehr Länder. Unbedingt.
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29.10.2011 - 09:42 Uhr – Kommentar von Rinccewind :
Re: Vermächtnis des Runensingers |
Uiuiui, das mit dem "mana gefressen" war wohl der falsche ausdruck, tut mir leid.
Ich weiß schon wie man countert und habe das mana ja nicht im voraus bezahlt, aber aufheben muss ich mir es ja trotzdem und es ist dann für Unholde und Co. verloren,da ich ziemlich viele Hexereien drin habe. Aber es stimmt schon ich habe ein paar counter gegen Removals bitter nötig, also werde ich wohl TurnAside min 2 x reintun.
Das letzte spiel mit dem deck hat mich auch, in kombination mit den comments, überzeugt, dass Sphinxknochenstab rausfliegt und die Teufel wackeln, vielleicht werde ich stattdessen länder hineintun. Seelenfeuer gefällt mir echt gut,
da ich die wahl zwischen Spieler und kreatur habe. Ich werde also einiges verändern, der changelog folgt später.
Rinccewind the Wizzard
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29.10.2011 - 09:52 Uhr – Kommentar von Hyuri :
Re: Vermächtnis des Runensingers |
Wie wärs mit Doppeltes Zerspalten (Double Cleave)? Spontaner Doppelschlag gewinnt Spiele schneller als der andere "Autsch!" gesagt hat. Auch sehr schön wenn du mit 2 Kreaturen angreifst und dein Genger nur einen Blocker hat, dann einfach den ungeblockten anzielen und den Bonus durch seine Fähigkeit gleich mal mit Doppelschlag belegen. Kostet auch nur und ist damit sehr gut im multicolour zu spielen. Wenn der dann noch durch den bereits vorgeschlagenen Izzet-Gildenmagier (Izzet Guildmage) kopiert wird, wirds richtig fies. (ganz besonders, weil der Magier nicht einmal dafür getappt werden muss!)
mfg Hyuri
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15.02.2012 - 10:16 Uhr – Kommentar von CardKeyOh :
Re: Vermächtnis des Runensingers |
Die Deckidee ist sehr schön umgestzt!
Wie die anderen schon gesagt haben ist Zauberbrechende Teufel (Charmbreaker Devils) nicht sehr spielstark da er einfach zu teuer ist, aber ich würde ihn trotzdem unbedingt 1-2 Mal spielen! Einfach nur weil er so toll in die Deckidee reinpasst :D
Ich würde wenn du welche hast ein paar fetch länder spielen damit du Gedankenwirbel (Brainstorm) besser ausnutzen kannst, gleichzeitig würde ich die 4 Mal spielen gleiche mit In Betracht ziehen (Ponder).
Schlagverzerrung (Distortion Strike) erscheint mir auch sehr stark zu sein als das man die ruhig 4 mal spielen kann.
Um kleinere Kreaturen zu beseitigen passt vielleicht noch Gelektrode (Gelectrode) mitrein, die passt auch in die Deckidee mit rein finde ich :)
Der Geheimnisstöberer (Delver of Secrets) könnte dafür unter anderem mit raus, besonders da du zur Zeit sowieso nur 24 Sponntanzauber/Hexereien spielst.
Das Deck macht bestimmt gut laune, ich würde es auch mal gerne ausprobieren ich denke ich baus mir mal in Forge nach,
schöne Grüße,
CardKeyOh
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© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 25.04.2013 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Meiler-Unhold (Kiln Fiend) C Kreatur – Elementarwesen Bestie Whenever you cast an instant or sorcery spell, Kiln Fiend gets +3/+0 until end of turn. 1/2 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Winzige Dragonauten (Wee Dragonauts) UC Kreatur – Feenwesen Zauberer Flying Whenever you cast an instant or sorcery spell, Wee Dragonauts gets +2/+0 until end of turn. 1/3 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Schlagverzerrung (Distortion Strike) UC Hexerei Target creature gets +1/+0 until end of turn and can't be blocked this turn. Rebound (If you cast this spell from your hand, exile it as it resolves. At the beginning of your next upkeep, you may cast this card from exile without paying its mana cost.) Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Gedankenwirbel (Brainstorm) RUC Spontanzauber Draw three cards, then put two cards from your hand on top of your library in any order. Wert: ab ca. 0,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Surrakar-Haudegen (Surrakar Spellblade) R Kreatur – Surrakar Whenever you cast an instant or sorcery spell, you may put a charge counter on Surrakar Spellblade. Whenever Surrakar Spellblade deals combat damage to a player, you may draw X cards, where X is the number of charge counters on it. 2/1 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Segen des Apostels (Apostle's Blessing) C Spontanzauber ( can be paid with either or 2 life.) Target artifact or creature you control gains protection from artifacts or from the color of your choice until end of turn. Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
| Insel (Island) LC Standardland – Insel (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Gebirge (Mountain) LC Standardland – Gebirge (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Immerändernde Weite (Terramorphic Expanse) C Land , Sacrifice Terramorphic Expanse: Search your library for a basic land card, put it onto the battlefield tapped, then shuffle. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Izzet-Dampfwerk (Izzet Boilerworks) UC Land Izzet Boilerworks enters tapped. When Izzet Boilerworks enters, return a land you control to its owner's hand. : Add . Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Schleichweg der Diebe (Rogue's Passage) U Land : Add . , : Target creature can't be blocked this turn. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Geheimnisstöberer (Delver of Secrets) MUC Kreatur – Mensch Zauberer At the beginning of your upkeep, look at the top card of your library. You may reveal that card. If an instant or sorcery card is revealed this way, transform Delver of Secrets. 1/1 Wert: ab ca. 0,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Zaubermissachter (Spellskite) R Artefaktkreatur – Phyrexianer Schrecken : Change a target of target spell or ability to Spellskite. ( can be paid with either or 2 life.) 0/4 Wert: ab ca. 4,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Gossenschütze (Guttersnipe) UC Kreatur – Goblin Schamane Whenever you cast an instant or sorcery spell, this creature deals 2 damage to each opponent. 2/2 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Nivmaguselementar (Nivmagus Elemental) R Kreatur – Elementarwesen Exile an instant or sorcery spell you control: Put two +1/+1 counters on Nivmagus Elemental. (That spell won't resolve.) 1/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Blasenspulen-Seltsamkeit (Blistercoil Weird) U Kreatur – Seltsamkeit Whenever you cast an instant or sorcery spell, Blistercoil Weird gets +1/+1 until end of turn. Untap it. 1/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Aufstrebende Wolkenläuferin (Skymarcher Aspirant) U Kreatur – Vampir Soldat Ascend (If you control ten or more permanents, you get the city's blessing for the rest of the game.) Skymarcher Aspirant has flying as long as you have the city's blessing. 2/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Lebenddraht-Peitsche (Livewire Lash) RU Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +2/+0 and has "Whenever this creature becomes the target of a spell, this creature deals 2 damage to any target." Equip Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Isochron-Szepter (Isochron Scepter) MRU Artefakt Imprint - When Isochron Scepter enters, you may exile an instant card with mana value 2 or less from your hand. , : You may copy the exiled card. If you do, you may cast the copy without paying its mana cost. Wert: ab ca. 5,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Abtastender Überfall (Assault Strobe) C Hexerei Target creature gains double strike until end of turn. (It deals both first-strike and regular combat damage.) Wert: ab ca. 0,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Doppeltes Zerspalten (Double Cleave) C Spontanzauber Target creature gains double strike until end of turn. (It deals both first-strike and regular combat damage.) Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Furchtloser Angriff (Reckless Charge) C Hexerei Target creature gets +3/+0 and gains haste until end of turn. Flashback (You may cast this card from your graveyard for its flashback cost. Then exile it.) Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Seelenfeuer (Soul's Fire) C Spontanzauber Target creature you control deals damage equal to its power to any target. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Letzte Chance (Last Chance) MR Hexerei Take an extra turn after this one. At the beginning of that turn's end step, you lose the game. Wert: ab ca. 2,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Carpe Diem (Seize the Day) R Hexerei Untap target creature. After this main phase, there is an additional combat phase followed by an additional main phase. Flashback (You may cast this card from your graveyard for its flashback cost. Then exile it.) Wert: ab ca. 7,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Zur Seite abwenden (Turn Aside) C Spontanzauber Counter target spell that targets a permanent you control. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Veraffung (Pongify) U Spontanzauber Destroy target creature. It can't be regenerated. Its controller creates a 3/3 green Ape creature token. Wert: ab ca. 2,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Gespaltener Donnerschlag (Forked Bolt) UC Hexerei Forked Bolt deals 2 damage divided as you choose among one or two targets. Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
| Verräterischer Instinkt (Traitorous Instinct) UC Hexerei Gain control of target creature until end of turn. Untap that creature. Until end of turn, it gets +2/+0 and gains haste. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Ley-Linie der Vorahnung (Leyline of Anticipation) R Verzauberung If Leyline of Anticipation is in your opening hand, you may begin the game with it on the battlefield. You may cast spells as though they had flash. Wert: ab ca. 1,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Aufstieg des Feuerkundlers (Pyromancer Ascension) R Verzauberung Whenever you cast an instant or sorcery spell that has the same name as a card in your graveyard, you may put a quest counter on Pyromancer Ascension. Whenever you cast an instant or sorcery spell while Pyromancer Ascension has two or more quest counters on it, you may copy that spell. You may choose new targets for the copy. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Izzet-Gildenmagier (Izzet Guildmage) U Kreatur – Mensch Zauberer ( can be paid with either or .) : Copy target instant spell you control with mana value 2 or less. You may choose new targets for the copy. : Copy target sorcery spell you control with mana value 2 or less. You may choose new targets for the copy. 2/2 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Manaleck (Mana Leak) C Spontanzauber Counter target spell unless its controller pays . Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Umschlingende Rune (Rune Snag) C Spontanzauber Counter target spell unless its controller pays plus an additional for each card named Rune Snag in each graveyard. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Blitzschlag (Lightning Bolt) RUC Spontanzauber Lightning Bolt deals 3 damage to any target. Wert: ab ca. 1,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Zu Zeiten gewirkt (Cast Through Time) M Verzauberung Instant and sorcery spells you control have rebound. (Exile the spell as it resolves if you cast it from your hand. At the beginning of your next upkeep, you may cast that card from exile without paying its mana cost.) Wert: ab ca. 1,70 EUR (ohne Gewähr) |
| In Betracht ziehen (Ponder) RC Hexerei Look at the top three cards of your library, then put them back in any order. You may shuffle. Draw a card. Wert: ab ca. 2,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Klinge des Schicksals (Doom Blade) RUC Spontanzauber Destroy target nonblack creature. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Flammender Sprung (Leap of Flame) C Spontanzauber Replicate (When you cast this spell, copy it for each time you paid its replicate cost. You may choose new targets for the copies.) Target creature gets +1/+0 and gains flying and first strike until end of turn. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Schattenkluft (Shadow Rift) C Spontanzauber Target creature gains shadow until end of turn. (It can block or be blocked by only creatures with shadow.) Draw a card. Wert: ab ca. 0,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Zauberbrechende Teufel (Charmbreaker Devils) R Kreatur – Teufel At the beginning of your upkeep, return an instant or sorcery card at random from your graveyard to your hand. Whenever you cast an instant or sorcery spell, Charmbreaker Devils gets +4/+0 until end of turn. 4/4 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Sphinxknochen-Zauberstab (Sphinx-Bone Wand) R Artefakt Whenever you cast an instant or sorcery spell, you may put a charge counter on Sphinx-Bone Wand. If you do, Sphinx-Bone Wand deals damage equal to the number of charge counters on it to any target. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Segen des Apostels (Apostle's Blessing) C Spontanzauber ( can be paid with either or 2 life.) Target artifact or creature you control gains protection from artifacts or from the color of your choice until end of turn. Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
| Bauchschuss (Gut Shot) UC Spontanzauber ( can be paid with either or 2 life.) Gut Shot deals 1 damage to any target. Wert: ab ca. 1,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Galvanoth (Galvanoth) R Kreatur – Bestie At the beginning of your upkeep, you may look at the top card of your library. You may cast it without paying its mana cost if it's an instant or sorcery spell. 3/3 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Gelektrode (Gelectrode) U Kreatur – Seltsamkeit : Gelectrode deals 1 damage to any target. Whenever you cast an instant or sorcery spell, you may untap Gelectrode. 0/1 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Psychotischer Zorn (Psychotic Fury) C Spontanzauber Target multicolored creature gains double strike until end of turn. Draw a card. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Spieß des Runensingers (Runechanter's Pike) R Artefakt – Ausrüstung Equipped creature has first strike and gets +X/+0, where X is the number of instant and sorcery cards in your graveyard. Equip Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
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