|
derzeit online: 16 Besucher und keine registrierten Benutzer
|
Decklisten und Kartenkombos
Versteckte Gewalt
Deckliste von MeisterTravin , 10. August 2014
60 Karten – Farben: für Einzel Team Nicht-Team
Deckidee/Strategie: Es gibt gerade in grün eine menge Kreaturen, die richtig fett sind - allerdings kosten sie halt auch ne Menge Mana. Im Prinzip kein Problem, da man in der Farbe auch genügend Manabeschleuniger hat. Wie wäre es aber, wenn man die dicken Dinger für vier Mana bekommen könnte - und man dürfte sie sich auch noch gezielt aus der Bibliothek suchen? Genau dies tut das Deck.
Der Titel wurde direkt nach dem berühmten Pendant "Secret Force" gewählt, das ähnlich funktioniert. Ich hatte das Deck aber bereits gebaut, bevor ich "Secret Force" kennengelernt habe.
Strategie: Man braucht zunächst eine kleine Kreatur, die man für die Karten Natürliche Ordnung (Natural Order) und Muster der Wiedergeburt (Pattern of Rebirth) opfern kann. Idealerweise können diese Kreaturen auch Mana erzeugen, was das ganze noch beschleunigt. Hat man vier Mana, kann man also eine Natürliche Ordnung (Natural Order) spielen und sich sofort ein Monster aus der Bibliothek suchen. Das ist im dritten Zug möglich. Wenn man etwas langsamer spielen will kann man auch erst die Kreatur mit einem Muster der Wiedergeburt (Pattern of Rebirth) verzaubern und dann mit Natürliche Ordnung (Natural Order) opfern; das dauert eine Runde länger, dafür hat man dann aber auch zwei Monster.
Für den Fall, dass man mal einen Prügel auf der Hand hat, kann man ihn mit Bücherregal (Scroll Rack) wieder wegmogeln.
Nützlich ist auch (z. B. bei mehreren Spielern) die Ewige Zeugin (Eternal Witness), die einen Rufer zurückholen kann und dann selbst als Opfer dafür dient.
Stärken: Alle Monster haben Trampel oder ähnliche Fähigkeiten. Wenn so ein Vieh erstmal angreift, ist es kaum noch aufzuhalten. Kreaturen und Schadenszauber sind praktisch kein Problem, wenn doch mal eine nervige Kreatur liegt kann man sie mit Provokation (Provoke) sehr praktisch entsorgen.
Schwächen: Wie alle Decks, die auf Schlüsselkarten beruhen, ist es anfällig gegen Neutralisation. Außer Kampfschaden hat man nicht viel zu bieten.
Länder:
14x Wald (Forest)
4x Grasland (Grasslands)
2x Khalni-Garten (Khalni Garden)
Kleine praktische Kreaturen, die bereitwillig für die großen Platz machen:
4x Wurzelmauer (Wall of Roots) - die beste Karte, die man hierfür kriegen kann.
3x Weiser aus dem Yavimaya (Yavimaya Elder)
4x Fyndhornelfen (Fyndhorn Elves)
3x Ewige Zeugin (Eternal Witness)
2x Ältester des Sakura-Stamms (Sakura-Tribe Elder)
Die Gewalt-Freisetzer:
4x Natürliche Ordnung (Natural Order)
4x Muster der Wiedergeburt (Pattern of Rebirth)
Und hier die Gewalten selbst:
3x Weltenwirbelwurm (Worldspine Wurm) - Fettestes Teil das es gibt mit Trampel, notfalls wiederverwertbar mit den Suchern
3x Oberster Holzeinschläger (Woodfall Primus) - Idealer Problemlöser, mit den Freisetzern gleich zweimal verwendbar
1x Phantom-Nishoba (Phantom Nishoba) -ganz nützlich, wenn man etwas länger leben muss - auch im Multiplayer eine gute Wahl
1x Progenitus (Progenitus) - Klassiker für die Natürliche Ordnung; ich spiel ihn ungern weil er halt für Freizeitspieler kaum zu kontrollieren ist
Schließlich noch ein paar andere Nützliche Dinge, die das Spiel flüssiger machen:
2x Beinschienen des Blitzes (Lightning Greaves) - Beschleunigt und schützt
4x Provokation (Provoke) - Problemlöser, lässt aber auch mal nen Elfen sicher sterben.
2x Bücherregal (Scroll Rack) - Lässt auch mal ein Trumm wieder in der Bibliothek verschwinden, falls es auf die Hand gerät
(20 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: |
Dieses Deck wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
Die Bewertung wird angezeigt, sobald mindestens 8 Benutzer eine Bewertung abgegeben haben.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
23.03.2008 - 17:23 Uhr – Kommentar von D R A G O N S T O R M :
Re: Versteckte Gewalt |
Sieht mir nach einem sehr sehr guten Deck aus! Allerdings könntest du (falls) du hast noch gröbere Kreaturen rein! Kannst ja auch Multicolor bzw. mehrfarbige rein
ein Avatar der Leid ist bestimmt nicht schlecht ;)
|
23.03.2008 - 18:22 Uhr – Kommentar von MeisterTravin :
Re: Versteckte Gewalt |
Die Vorschläge klingen alle verlockend, sie funktionieren aber allesamt nicht.
Avatar des Leids: Leider funktionieren die Animatoren (außer des Musters) nur mit grünen Kreaturen. Multicolor geht also nur solange grün mit dabei ist, der Avatar des Leids geht daher gar nicht.
Den Gletscherüberspannenden Wurm hatte ich lange Zeit drin, aber nur als Ersatz für den Ureingesessenen. Sinnlos ist er mit Sicherheit nicht, aber inzwischen ist er eben stärkeren Kreaturen gewichen. Das mit dem aus der Bibliothek spielen geht ja nicht von alleine, sondern ich muss das mana bezahlen (hatte ich auch erst anders verstanden). Und da ich bereits 4 davon brauche hab ich selten noch 7 für den Wurm übrig...
Der Myojin ist mit der Verlockenden Beute auch nicht besser, da er damit nicht gespielt, sondern ins Spiel gebracht wird.
Ihr seht also dass das Funktionsprinzip einigen Einschränkungen unterliegt. Ich spiel das Deck jetzt schon recht lange (war mein erstes richtig gutes) und hab es seitdem oft verbessert, daher klappt es inzwischen ganz gut und es macht Spaß damit zu spielen, weil es auch relativ unkompliziert ist.
Bin aber trotzdem für weitere Vorschläge dankbar. Ach ja: Verteidigung des Herzens (Defense of the Heart) hab ich schon überlegt, ich finde aber sie passt nicht so gut ins Deck. Eid der Druiden (Oath of Druids) ebenfalls.
@ Mario: Die Ewige Zeugin hab ich erst seit heute drin - irgendwie ist mir die vorher nicht eingefallen, obwohl ich sie sogar die ganze Zeit rumliegen habe. Ich erwarte aber auch großes von ihr .
Ich hab außerdem gerade festgestellt, dass die Ordnung inzwischen mehr als 8 Euro wert sein soll, das Muster auch fast 4. Da kam ich vor ca. 2 Jahren aber noch deutlich günstiger ran...
|
23.03.2008 - 22:57 Uhr – Kommentar von MeisterTravin :
Re: Versteckte Gewalt |
Das Verteidigungsraster ist gar nicht schlecht. Ich hatte mal ne zeitlang Stadt der Einsamkeit (City of Solitude) im Sideboard, habs aber vorübergehend rausgenommen, da ich in meinem Umfeld nicht so mit Neutralisation zu kämpfen habe.
Danke für das Lob, das nehm ich natürlich auch gerne mit .
Die von Dralnu vorgeschlagenen Kreaturen sind beide gut, vor allem der Himmelsverschlinger gefällt mir wegen seiner Verhüllung. Auch das Tornadoelementar ist nett. Wenn ich die bekommen kann werden sie entsprechend eingesetzt werden.
|
24.03.2008 - 11:30 Uhr – Kommentar von MeisterTravin :
Re: Versteckte Gewalt |
Die Elfische Pfeife mag ich persönlich nicht so sehr. Der kostet selbst schon recht viel Mana, ist leicht wegzukriegen und bringt die Kreaturen ja eh nur von der Hand. Da will ich sie aber im Grunde gar nicht haben, die Verlockende Beute ist nur sowas wie ein Notnagel.
Vitalität ist im Prinzip ganz gut, aber eigentlich nicht nötig. Der Effekt mit der Schadensverhinderung wäre höchstens für die Manaelfen interessant, lohnt sich aber nicht wirklich. Bei 9/14 macht der Schaden nämlich nicht mehr allzu viel aus.
|
24.03.2008 - 17:41 Uhr – Kommentar von MeisterTravin :
Re: Versteckte Gewalt |
Wie oben beschrieben hatte ich die Stadt der Einsamkeit ja tatsächlich ne Weile drin, aber momentan brauche ich sie nicht so.
Ja über Vorosh den Jäger hab ich nachgedacht und beschlossen dass der gut ist. Deshalb ist er ja auch drin.
Ruf der Wildnis war lange Zeit im Deck, hat sich aber als zu ineffizient erwiesen bzw. er ist dann für das Muster der Wiedergeburt rausgeflogen. Mit den Spähkentnissen hat es zwar einigermaßen geklappt, aber um ihn richtig nutzen zu können sind einfach zu wenige Brummer im Deck.
Der Wolkenkratzer ist aus zwei Gründen nicht so toll:
1. Er kann nicht Tramplen
2. Er kostet Versorgung
Punkt zwei kann man vernachlässigen, aber ohne Trampelschaden ist er nur die Hälfte Wert (wenn überhaupt) Sonst wär's wirklich ne gute Karte.
|
05.06.2008 - 21:22 Uhr – Kommentar von MeisterTravin :
Re: Versteckte Gewalt |
Das Insektennest ist bei mir vor kurzem rausgeflogen, und zwar für Oberster Holzeinschläger (Woodfall Primus). Der ist gleichzeitig noch Problemlöser, und wenn man ihn mit der Natürlichen Ordnung opfert gleich zweimal. Geniale Karte für mein Konzept.
Nachtstahlkoloss hab ich nicht drin, weil der nicht grün ist. Er funktioniert daher nur mit dem Muster, nicht aber mit der Ordnung oder der Verlockenden Beute. Aus dem selben Grund verzichte ich auch auf andersfarbige Kreaturen, wie z. B. die Elementare, die Achilles vorgeschlagen hat. Ich spiele lieber nur grüne Karten, das ist zuverlässiger.
Wieviel Manabeschleunigung für den Gletscherüberspannenden benötotigt wird, müsst ihr probieren. Ich habs noch nicht versucht.
|
14.07.2008 - 23:57 Uhr – Kommentar von MeisterTravin :
Re: Versteckte Gewalt |
Also,
Die Überseele ist zwar gar nicht schlecht, aber auch nicht superstark. Falls ich zufällig über eine stolpern sollte, kann ich sie ja mal testweise reinpacken.
Rith und Vorosh funktionieren ähnlich. Ich finde Vorosh effizienter, deshalb hab ich mich für den entschieden.
Der Oberkommandant bringt in meinen Augen gar nix. Remasuris müssen entsorgt werden, nicht kontrolliert. Schließlich kann der Gegner sonst die Auswirkungen weiterhin nutzen, und dann hab ich ein oder zwei Remasuris und der Gegner immernoch 5 mit denen er mich fertig macht. Also verprügel ich die Biester lieber mit "Provozieren".
|
15.07.2008 - 00:27 Uhr – Kommentar von j.b. :
Re: Versteckte Gewalt |
Ich würde es übrigens vermeiden, zu viele mehrfarbige/ andersfarbige Kreaturen zu spielen. ein oder zwei sind sicher ok, aber zu viele sollten es halt nich sein.
|
15.07.2008 - 11:54 Uhr – Kommentar von MeisterTravin :
Re: Versteckte Gewalt |
Beide Kreaturen haben halt leider kein Trampeln - und das ist eigentlich gesetzt, wenn man den Gegner möglichst schnell Überrennen will. Der Wurm wäre höchstens als Notnagel zu gebrauchen, aber ich bin mir nicht sicher, in welchen Fällen sich das mit den Spielsteinen lohnen könnte. Da hat mir das Insektennest eigentlich besser gefallen, vielleicht nehme ich es zumindest wieder ins Sideboard.
Das mit den mehrfarbigen stimmt natürlich, da man die nur ganz schwierig von der Hand weg kriegt, wenn man sie mal zieht. Die anderen könnte man wenigstens noch theoretisch für Mana ausspielen. Zum Glück helfen mir Mirris Spähkenntnisse dabei, die vier Multicolor nicht zu ziehen. Mal sehen, vielleicht nehm ich nen Ureingessenen wieder raus und pack was mono Gründes rein, um die Chance auf tote Karten zu mindern.
|
05.03.2010 - 16:10 Uhr – Kommentar von Lorenz :
Re: Versteckte Gewalt |
Wennn wir schon dabei sind, erst ma ein richtig dickes Lob... ich glaub, ich hätte keine Chance... Ich denke, du könntest die Kreaturen ohne Trampel mit Überrennen (Overrun) recht groß machen... Es gitb auch noch ein Artefakt, ich kenn nur leider den Namen nich, das allen Kreturen Trampel gibt und für (glaub ich) selbst zu einer 4/4 wird... Das aber nur so nebenbei... Mach auf jedenfall soweiter
Mfg
Lorenz
|
26.12.2011 - 20:10 Uhr – Kommentar von Mario K. :
Re: Versteckte Gewalt |
Einen Verbesserungsvorschlag hab ich zwar nicht, da dieses Deck wohl immer noch mit die besten "Gewalten" in grün hat, aber durch die Bewertungsoption die es nun gibt... muss einfach sein. Ich finde dieses Deck einfach gewaltig.
|
06.01.2013 - 21:00 Uhr – Kommentar von Michell :
Re: Versteckte Gewalt |
Bitte das Wort "Monster" niemals in verbindung mit magic bringen....
es sind kreaturen is ja schließlich kein Yu-Gi-Oh
n kumpel spielt was ähnliches mit Zone des Erwachens (Awakening Zone) haste was was sicher stirbt fals du nur pattern auf der hand hast
|
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 10.08.2014 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Natürliche Ordnung (Natural Order) MR Hexerei As an additional cost to cast this spell, sacrifice a green creature. Search your library for a green creature card, put it onto the battlefield, then shuffle. Wert: ab ca. 12,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Muster der Wiedergeburt (Pattern of Rebirth) R Verzauberung – Aura Enchant creature When enchanted creature dies, that creature's controller may search their library for a creature card, put that card onto the battlefield, then shuffle. Wert: ab ca. 4,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Ewige Zeugin (Eternal Witness) SRU Kreatur – Mensch Schamane When Eternal Witness enters, you may return target card from your graveyard to your hand. 2/1 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Provokation (Provoke) C Spontanzauber Untap target creature you don't control. That creature blocks this turn if able. Draw a card. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Wald (Forest) LC Standardland – Wald (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Grasland (Grasslands) U Land Grasslands enters tapped. , Sacrifice Grasslands: Search your library for a Forest or Plains card, put it onto the battlefield, then shuffle. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Khalni-Garten (Khalni Garden) C Land Khalni Garden enters tapped. When Khalni Garden enters, create a 0/1 green Plant creature token. : Add . Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Wurzelmauer (Wall of Roots) SC Kreatur – Pflanze Mauer Defender Put a -0/-1 counter on Wall of Roots: Add . Activate only once each turn. 0/5 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Weiser aus dem Yavimaya (Yavimaya Elder) UC Kreatur – Mensch Druide When Yavimaya Elder dies, you may search your library for up to two basic land cards, reveal them, put them into your hand, then shuffle. , Sacrifice Yavimaya Elder: Draw a card. 2/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Fyndhornelfen (Fyndhorn Elves) MC Kreatur – Elf Druide : Add . 1/1 Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Ältester des Sakura-Stamms (Sakura-Tribe Elder) C Kreatur – Ophis Schamane Sacrifice Sakura-Tribe Elder: Search your library for a basic land card, put that card onto the battlefield tapped, then shuffle. 1/1 Wert: ab ca. 0,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Weltenwirbelwurm (Worldspine Wurm) M Kreatur – Wurm Trample When Worldspine Wurm dies, create three 5/5 green Wurm creature tokens with trample. When Worldspine Wurm is put into a graveyard from anywhere, shuffle it into its owner's library. 15/15 Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Oberster Holzeinschläger (Woodfall Primus) R Kreatur – Baumhirte Schamane Trample When Woodfall Primus enters, destroy target noncreature permanent. Persist (When this creature dies, if it had no -1/-1 counters on it, return it to the battlefield under its owner's control with a -1/-1 counter on it.) 6/6 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Phantom-Nishoba (Phantom Nishoba) R Kreatur – Katze Bestie Geist Trample Phantom Nishoba enters with seven +1/+1 counters on it. Whenever Phantom Nishoba deals damage, you gain that much life. If damage would be dealt to Phantom Nishoba, prevent that damage. Remove a +1/+1 counter from Phantom Nishoba. 0/0 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Beinschienen des Blitzes (Lightning Greaves) SRU Artefakt – Ausrüstung Equipped creature has haste and shroud. (It can't be the target of spells or abilities.) Equip Wert: ab ca. 4,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Abnutzen (Wear Away) C Spontanzauber – Arkan Destroy target artifact or enchantment. Splice onto Arcane (As you cast an Arcane spell, you may reveal this card from your hand and pay its splice cost. If you do, add this card's effects to that spell.) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Bodensiegel (Ground Seal) RU Verzauberung When Ground Seal enters, draw a card. Cards in graveyards can't be the targets of spells or abilities. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Sandsturm (Sandstorm) C Spontanzauber Sandstorm deals 1 damage to each attacking creature. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Verholzen (Lignify) C Kindred Verzauberung – Baumhirte Aura Enchant creature Enchanted creature is a Treefolk with base power and toughness 0/4 and loses all abilities. Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Nebel (Fog) C Spontanzauber Prevent all combat damage that would be dealt this turn. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Avatar des Leids (Avatar of Woe) SMR Kreatur – Avatar If there are ten or more creature cards total in all graveyards, this spell costs less to cast. Fear (This creature can't be blocked except by artifact creatures and/or black creatures.) : Destroy target creature. It can't be regenerated. 6/5 Wert: ab ca. 2,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Gletscherüberspannender Wurm (Panglacial Wurm) R Kreatur – Wurm Trample While you're searching your library, you may cast Panglacial Wurm from your library. 9/5 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Myojin des Lebensnetzes (Myojin of Life's Web) R Legendäre Kreatur – Geist Myojin of Life's Web enters with a divinity counter on it if you cast it from your hand. Myojin of Life's Web has indestructible as long as it has a divinity counter on it. Remove a divinity counter from Myojin of Life's Web: Put any number of creature cards from your hand onto the battlefield. 8/8 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Verlockende Beute (Lure of Prey) R Spontanzauber Cast this spell only if an opponent cast a creature spell this turn. You may put a green creature card from your hand onto the battlefield. Wert: ab ca. 2,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Verteidigung des Herzens (Defense of the Heart) MR Verzauberung At the beginning of your upkeep, if an opponent controls three or more creatures, sacrifice Defense of the Heart, search your library for up to two creature cards, put those cards onto the battlefield, then shuffle. Wert: ab ca. 8,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Eid der Druiden (Oath of Druids) MR Verzauberung At the beginning of each player's upkeep, that player chooses target player who controls more creatures than they do and is their opponent. The first player may reveal cards from the top of their library until they reveal a creature card. If the first player does, that player puts that card onto the battlefield and all other cards revealed this way into their graveyard. Wert: ab ca. 4,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Verteidigungsraster (Defense Grid) SR Artefakt Each spell costs more to cast except during its controller's turn. Wert: ab ca. 2,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Simischer Himmelsverschlinger (Simic Sky Swallower) R Kreatur – Leviathan Flying, trample Shroud (This creature can't be the target of spells or abilities.) 6/6 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Tornadoelementar (Tornado Elemental) R Kreatur – Elementarwesen When Tornado Elemental enters, it deals 6 damage to each creature with flying. You may have Tornado Elemental assign its combat damage as though it weren't blocked. 6/6 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Stadt der Einsamkeit (City of Solitude) R Verzauberung Players can cast spells and activate abilities only during their own turns. Wert: ab ca. 8,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Elfischer Pfeifer (Elvish Piper) R Kreatur – Elf Schamane , : You may put a creature card from your hand onto the battlefield. 1/1 Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Vitalität (Vigor) R Kreatur – Elementarwesen Inkarnation Trample If damage would be dealt to another creature you control, prevent that damage. Put a +1/+1 counter on that creature for each 1 damage prevented this way. When Vigor is put into a graveyard from anywhere, shuffle it into its owner's library. 6/6 Wert: ab ca. 8,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Vorosh der Jäger (Vorosh, the Hunter) R Legendäre Kreatur – Drache Flying Whenever Vorosh, the Hunter deals combat damage to a player, you may pay . If you do, put six +1/+1 counters on Vorosh. 6/6 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Mirris Spähkenntnisse (Mirri's Guile) R Verzauberung At the beginning of your upkeep, you may look at the top three cards of your library, then put them back in any order. Wert: ab ca. 14,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Lebendes Insektennest (Living Hive) R Kreatur – Elementarwesen Insekt Trample Whenever Living Hive deals combat damage to a player, create that many 1/1 green Insect creature tokens. 6/6 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Nachtstahl-Koloss (Darksteel Colossus) MR Artefaktkreatur – Golem Trample (This creature can deal excess combat damage to the player or planeswalker it's attacking.) Indestructible (Damage and effects that say "destroy" don't destroy this creature.) If Darksteel Colossus would be put into a graveyard from anywhere, reveal Darksteel Colossus and shuffle it into its owner's library instead. 11/11 Wert: ab ca. 2,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Ureingesessener Wurm (Autochthon Wurm) R Kreatur – Wurm Convoke (Your creatures can help cast this spell. Each creature you tap while casting this spell pays for or one mana of that creature's color.) Trample 9/14 Wert: ab ca. 1,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Arglist (Guile) R Kreatur – Elementarwesen Inkarnation Guile can't be blocked except by three or more creatures. If a spell or ability you control would counter a spell, instead exile that spell and you may play that card without paying its mana cost. When Guile is put into a graveyard from anywhere, shuffle it into its owner's library. 6/6 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Lebendes Inferno (Living Inferno) R Kreatur – Elementarwesen : Living Inferno deals damage equal to its power divided as you choose among any number of target creatures. Each of those creatures deals damage equal to its power to Living Inferno. 8/5 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Überseele des Halbdunkels (Oversoul of Dusk) R Kreatur – Geist Avatar Protection from blue, from black, and from red 5/5 Wert: ab ca. 0,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Rith, der Erwecker (Rith, the Awakener) R Legendäre Kreatur – Drache Flying Whenever Rith, the Awakener deals combat damage to a player, you may pay . If you do, choose a color, then create a 1/1 green Saproling creature token for each permanent of that color. 6/6 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Remasuri-Oberkommandant (Sliver Overlord) MR Legendäre Kreatur – Remasuri Mutant : Search your library for a Sliver card, reveal that card, put it into your hand, then shuffle. : Gain control of target Sliver. (This effect lasts indefinitely.) 7/7 Wert: ab ca. 32,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Grüne Kraft (Verdant Force) R Kreatur – Elementarwesen At the beginning of each upkeep, create a 1/1 green Saproling creature token. 7/7 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Symbiotischer Wurm (Symbiotic Wurm) RU Kreatur – Wurm When Symbiotic Wurm dies, create seven 1/1 green Insect creature tokens. 7/7 Wert: ab ca. 1,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Überrennen (Overrun) U Hexerei Creatures you control get +3/+3 and gain trample until end of turn. (Each of those creatures can deal excess combat damage to the player or planeswalker it's attacking.) Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Silvos der Räuber (Silvos, Rogue Elemental) R Legendäre Kreatur – Elementarwesen Trample : Regenerate Silvos, Rogue Elemental. 8/5 Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Todesbringer (Deathrender) R Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +2/+2. Whenever equipped creature dies, you may put a creature card from your hand onto the battlefield and attach Deathrender to it. Equip Wert: ab ca. 1,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Moosbrückentroll (Mossbridge Troll) R Kreatur – Troll If Mossbridge Troll would be destroyed, regenerate it. Tap any number of untapped creatures you control other than Mossbridge Troll with total power 10 or greater: Mossbridge Troll gets +20/+20 until end of turn. 5/5 Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Zone des Erwachens (Awakening Zone) R Verzauberung At the beginning of your upkeep, you may create a 0/1 colorless Eldrazi Spawn creature token. It has "Sacrifice this creature: Add ." Wert: ab ca. 1,20 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|