Decklisten und Kartenkombos
Ordnung und Manipulation, aber das passt doch nicht zusammen!
Deckliste von Finnboy7 , 24. Juli 2009
60 Karten – Farben: für Einzel Team Nicht-Team
Deckidee/Strategie: Diese Deck hat kein besonderes Thema. Es befinden sich einfach nur die stärksten Weißen und Blauen Karten aus meinem Kartenbestand in meinem Deck.
Ich setzte vorallem auf Verteidigung. Da ich wenig Kreaturen spiele ,gehe ich keine Tauschgeschäffte ein und probiere meine Verteidigung so lange wie möglich zu halten und zu verstärken. Währenddessen werden meine Lebenspunkte ständig erhöht. Wenn sie dann über die 200 gehen, geben meine Gegner auch gerne schon mal auf.
Ebene (Plains)n gewähren weißes Mana.
Weiß ist die Farbe von Recht, Ordnung und Struktur. Weißes Mana heilt und schützt Kreaturen.
Insel (Island)n sorgen für blaues Mana.
Die Stärke des blauen Manas liegt in der Täuschung und Manipulation, der Vorspielung falscher Tatsachen und dem Stehlen von Geheimnissen.
Aber wie kann das zusammenpassen?
Täuschung und Manipulation zu Recht,Ordnung und Struktur
Aber die Farben haben auch Gemeinsamkeiten, auf denen mein Deck aufbaut. So sind die meisten fliegenden Kreaturen oder .
Ein weiters Beispiel sind Tag des Schicksals (Day of Destiny) undLey-Linie der Einzigartigkeit (Leyline of Singularity) ,die sich perfekt ergänzen.
Stärken: Mein Deck verfügt über wenige Kreaturen, die sich aber durch Ausrüstungen und Kreaturenverzauberungen in starke Angreifer und Blocker aufteilen.
So ist zum, Beispiel ein Mahamoti-Dschinn (Mahamoti Djinn) mit Drachenschuppen (Dragon Scales) ein guter fliegender Angreifer mit dem ich ohne Probleme angreifen und dann auch noch Blocken kann. Eine Mauer der Hoffnung (Wall of Hope) mit einer Brammenwurm-Rüstung (Slagwurm Armor) ist eine sichere Verteidigung und fast unumgänglich.
Solange ich 2x Leitstern der Unsterblichkeit (Beacon of Immortality) in der Bibliothek habe kann ich auch einem Decktod entgehen.
Schwächen: habe keinen besonderen Manabeschleuniger oder ähnliches reingepackt. Und spiele ja auch nicht nur billige Karten. Das könnte mir zum Verhängnis werden.
Auch wenn meine Länder zerstört werden, wird es schwer zu gewinnen. Da ich kaum Problemlöser in meinem Deck spiele.
Länder:
11xEbene (Plains)
11xInsel (Island)
Borealer Sockel (Boreal Shelf) -variabel
Kreaturen:
:
Erayo, Vorfahr der Soratami (Erayo, Soratami Ascendant) -wenn gewendet muss der Gegner erstmal umplanen
Mahamoti-Dschinn (Mahamoti Djinn) -Starke Fliegende Kreatur
Nebelgestaltlufträuber (Mistform Skyreaver) -Starke Fliegende Kreatur
:
Auriok-Champion (Auriok Champion) -lässt meine Lebenspunkte langsam aber sicher steigen
Sonnenschwanz-Falke (Suntail Hawk) - 1/1 Fliegend für , da gibts nix zu meckern/ Karte für die erste Runde
Mutter der Runen (Mother of Runes) -für noch eine 1/1 mit gutem Effekt/ Kann auch einen Teil zum Sieg beitragen
Mauer der Hoffnung (Wall of Hope) - 0/3 und meistens auch 3 Lebenspunkte für
Weißer Ritter (White Knight) - Gegen Schwarz und Erstschlag
Erfahrener Rüstungsschmied (Veteran Armorer) 2/2 für und alle anderen Kreaturen erhalten +0/1 find ich super!!!
Mauer der Engel (Angelic Wall) -gute Verteidigung
Darien, König von Kjeldor (Darien, King of Kjeldor) -falls nur Tag des Schicksals (Day of Destiny) liegt werden wenigstens schon ein paar andere Kreaturen verstärkt
Artefaktkreaturen/
Gewindegolem (Spire Golem) - Standard-Karte in einem Deck
Rasierklingengolem (Razor Golem) -Standard-Karte in einem Deck
Ornithopter (Ornithopter) - gehört einfach dazu
Hexerei:
Ordnender Schlachtruf (Marshaling Cry) - kann man mal einen guten Angriff starten und brauch sich keine Sorgen um seine Verteidigung machen
Zurückerinnern (Reminisce) -dem Decktod entgehen,da ich meist nur durch Kreaturen gewinnen kann, und diese nicht einmal besonders stark sind
Erschöpfung (Exhaustion) -kann nicht schaden, wenn man einen günstigen Moment auswählt,darf man sozusage 2mal
Spontanzauber:
:
2x Leitstern der Unsterblichkeit (Beacon of Immortality) -die Lebenspunkte verdoppeln für 6 Manas, das mach ich gerne mit/ bewahrt mich vor Decktod
Wundersame Heilung (Death Ward) -für ein Mana meine letzte Verteidigung aufrecht erhalten oder starke Fleiger zurückholen
Gnadenfrist (Graceful Reprieve) -auch gut im Team-Kampf/ evtl auch gegnerische Karten zurückholen um einen Effekt auszulösen
Schwerter zu Pflugscharen (Swords to Plowshares) -hält das Gegnerische Spielfeld von gefährlichen Kreaturen frei
:
Gegenzauber (Counterspell) - der Klassiker... leider nur einmal
Langzeitpläne (Long-Term Plans) -falls mir mal eine Karte fehlt
Ausrüstungen/Kreaturenverzauberungen:
:
Drachenschuppen (Dragon Scales) -Wachsamkeit kann ja nicht schaden
Prismaschutz (Prismatic Ward) - starke Verteidigung
Führung des Greifen (Griffin Guide) - find ich einfach cool
Artefakt:
Beseelter Krummsäbel (Ensouled Scimitar) -starke Verteidigung/ überraschend durch Effekt
Mantel aus Flüsterseide (Whispersilk Cloak) -das sind sichere Lebenspunkte die mein Gegner jede Runde verliert
Brammenwurm-Rüstung (Slagwurm Armor) -mit Mauer der Hoffnung (Wall of Hope) unumgängliche Verteidigung
Schwingen des Aesthir (Wings of Aesthir) - 3 Effekte für 2 Mana find ich okay
Flügel der Hoffnung (Wings of Hope) - wohl eher zur Verteidigung
Verzauberungen:
:
Honden des Reinigenden Feuers (Honden of Cleansing Fire) -2/4 Lebenspunkte jede Runde scahden doch nicht oder?
Tag des Schicksals (Day of Destiny) →Ley-Linie der Einzigartigkeit (Leyline of Singularity)
:
Honden der Sehenden Winde (Honden of Seeing Winds) -falls mir die Karten ausgehen
Ley-Linie der Einzigartigkeit (Leyline of Singularity) →Tag des Schicksals (Day of Destiny)
Levitation (Levitation) - als Finisher zu gebrauchen und einen überraschenden ANgriff starten den mein Gegner nicht blocken kann
(7 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: |
Dieses Deck wurde bislang noch nicht bewertet.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
29.05.2009 - 13:15 Uhr – Kommentar von Finnboy7 :
Re: Weiß-Blau |
Außerdem mus ich mien Deck auf 60 Karten reduzieren!! Könnt ihr mit vllt ein paar Tipps geben welche Karten ich raus tun sollte?!?!?!?
|
29.05.2009 - 19:21 Uhr – Kommentar von A.Nimz :
Re: Weiß-Blau |
Na, da hat sich das Sortieren ja richtig gelont. Auf den ersten Blick würde ich mal sagen Kreas rein sonstiges raus.
Wenn Ley-Linie der Einzigartigkeit (Leyline of Singularity) und Tag des Schicksals (Day of Destiny) in der Synergie wirken sollen müssen sie öfter rein - wenn man sie denn hat, bzw. beim Dealer der Wahl bereit ist für einzelne Karten zu investieren.
Wie willst du beim Sonnenschmieder (Sunforger) bezahlen? raus da kannst du effektiver sein.
Ich habe es nicht genau durchgerechnet, aber ich glaube, dass du zu viele "großen" Karten im Deck hast - sprich wenn Du anfängst zu spielen ist Dein Gegner schon fertig. Als kleine weiße Krea spiele ich den Sonnenschwanz-Falke (Suntail Hawk) für öfter im Deck - passt aber nicht zur Legedenidee ⇒ durchsuche doch mal Deinen Kartenbestand nach kleinen fliegenden Kreaturen
@farin urlaub: wie heißt das Deck - für fliegend bin ich immer zu haben
|
30.05.2009 - 08:53 Uhr – Kommentar von A.Nimz :
Re: Weiß-Blau |
Ich befürchte die Frage ist bei Dir nicht: "Welche guten Karten packe ich ins Deck?" - sondern "Welche schmeiße ich raus?" Ich würde mich auf fliegend + evtl. bodengebundene Blocker beschränken. Sonst spielt jemand Hurrikan (Hurricane) o.ä. - räumt Deine Flieger ab und "hat fertig".
Trotzdem : schöne Sammlung der Karten.
|
30.05.2009 - 11:47 Uhr – Kommentar von Lord-Krapy :
Re: Weiß-Blau |
mein Deck hat keine Schwächen
- ich finde diese Ausage etwas übertrieben, das Deck würde gegen ziehmlich viel verlieren. Da du nur 12 Kreaturen spielst wer es ein leichtes Ziel für Decks mit viel Zerstörung/Removal oder Direktschaden auf Kreaturen (da sie ja nicht unbedingt die stärksten sind.) auch ein Schutzkreis von fast jeder Farbe ist kein wirklicher Schutz denkt man da an Naturalisieren (Naturalize)/Entzauberung (Disenchant) oder an die anderen 1000 Problemlöser dieser Art.
Aber nicht nur Zerstörung hätte ein leichtes Spiel mit dir auch Kontrolldecks wie Landstill (besonders die oder die Variante), Burning Atog, Counter-Decks usw. sind deinen Deck überlegen da sich einfach nur die wichtigsten Kreaturen Countern oder Zerstören müssen dann bleibst du auf deinen Lifegain-Sprüchen sitzen.
...und die Liste würde noch weiter gehen (z.B. gegen Aggro- oder Combo-Decks)
Deswegen finde ich Aussagen wie: "Das Deck hat keine Schwächen" etwas kindisch, da jedes Deck seine Stärken und seine Schwächen hat
Aber nun endlich zur Verbesserung:
Raus könnte nach meiner Meinung:
- alle 4 Schutzkreise, sie sind zwar nicht wirklich schlecht aber auch nicht wirklich gut (wohl eher Sideboard tauglich)
- Azorius-Petschaft (Azorius Signet) nicht unbedingt notwendig
- Sonnengleiß-Spruchbombe (Sunbeam Spellbomb)
Rein dafür:
- Weg ins Exil (Path to Exile) (haltet dir den Himmel oder den Boden frei )
- Schwerter zu Pflugscharen (Swords to Plowshares) (der haltet dir auch das Spielfeld frei)
- Manaleck (Mana Leak), Abbrechen (Cancel), Überstimmen (Overrule) oder Gegenzauber (Counterspell)
Ich hoffe ich habe dein Deck jetzt nicht zu stark kritisiert.
MfG
L-K
|
30.05.2009 - 21:19 Uhr – Kommentar von Finnboy7 :
Re: Weiß-Blau |
war ja nur ein Spaß
aber DANKE für dein Kommentar wirklich sehr hilfreich
hab nämlich auch genau die Karten ausgesucht um die evtl raus zu schmeißen!!!
|
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 24.07.2009 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Ebene (Plains) LC Standardland – Ebene (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Insel (Island) LC Standardland – Insel (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Tag des Schicksals (Day of Destiny) R Legendäre Verzauberung Legendary creatures you control get +2/+2. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Ley-Linie der Einzigartigkeit (Leyline of Singularity) R Verzauberung If Leyline of Singularity is in your opening hand, you may begin the game with it on the battlefield. All nonland permanents are legendary. Wert: ab ca. 1,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Mahamoti-Dschinn (Mahamoti Djinn) RU Kreatur – Dschinn Flying (This creature can't be blocked except by creatures with flying or reach.) 5/6 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Drachenschuppen (Dragon Scales) C Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature gets +1/+2 and has vigilance. When a creature with mana value 6 or greater enters, you may return Dragon Scales from your graveyard to the battlefield attached to that creature. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Mauer der Hoffnung (Wall of Hope) C Kreatur – Mauer Defender (This creature can't attack.) Whenever Wall of Hope is dealt damage, you gain that much life. 0/3 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Brammenwurm-Rüstung (Slagwurm Armor) C Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +0/+6. Equip (: Attach to target creature you control. Equip only as a sorcery. This card enters unattached and stays on the battlefield if the creature leaves.) Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Leitstern der Unsterblichkeit (Beacon of Immortality) R Spontanzauber Double target player's life total. Shuffle Beacon of Immortality into its owner's library. Wert: ab ca. 2,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Borealer Sockel (Boreal Shelf) U Verschneites Land Boreal Shelf enters tapped. : Add or . Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
| Erayo, Vorfahr der Soratami (Erayo, Soratami Ascendant) R Legendäre Kreatur – Mondvolk Mönch Flying Whenever the fourth spell of a turn is cast, flip Erayo, Soratami Ascendant. 1/1
Erayos Substanz (Erayo's Essence) Legendäre Verzauberung Whenever an opponent casts their first spell each turn, counter that spell. Wert: ab ca. 2,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Auriok-Champion (Auriok Champion) R Kreatur – Mensch Kleriker Protection from black and from red Whenever another creature enters, you may gain 1 life. 1/1 Wert: ab ca. 7,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Sonnenschwanz-Falke (Suntail Hawk) C Kreatur – Vogel Flying 1/1 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Mutter der Runen (Mother of Runes) RU Kreatur – Mensch Kleriker : Target creature you control gains protection from the color of your choice until end of turn. 1/1 Wert: ab ca. 4,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Weißer Ritter (White Knight) U Kreatur – Mensch Ritter First strike (This creature deals combat damage before creatures without first strike.) Protection from black (This creature can't be blocked, targeted, dealt damage, or enchanted by anything black.) 2/2 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Erfahrener Rüstungsschmied (Veteran Armorer) C Kreatur – Mensch Soldat Other creatures you control get +0/+1. 2/2 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Mauer der Engel (Angelic Wall) C Kreatur – Mauer Defender (This creature can't attack.) Flying 0/4 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Darien, König von Kjeldor (Darien, King of Kjeldor) R Legendäre Kreatur – Mensch Soldat Whenever you're dealt damage, you may create that many 1/1 white Soldier creature tokens. 3/3 Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Gewindegolem (Spire Golem) C Artefaktkreatur – Golem Affinity for Islands (This spell costs less to cast for each Island you control.) Flying 2/4 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Rasierklingengolem (Razor Golem) C Artefaktkreatur – Golem Affinity for Plains (This spell costs less to cast for each Plains you control.) Vigilance 3/4 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Ornithopter (Ornithopter) SUC Artefaktkreatur – Thopter Flying 0/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Zurückerinnern (Reminisce) U Hexerei Target player shuffles their graveyard into their library. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Erschöpfung (Exhaustion) RU Hexerei Creatures and lands target opponent controls don't untap during their next untap step. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Wundersame Heilung (Death Ward) C Spontanzauber Regenerate target creature. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Gnadenfrist (Graceful Reprieve) UC Spontanzauber When target creature dies this turn, return that card to the battlefield under its owner's control. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Schwerter zu Pflugscharen (Swords to Plowshares) SMRU Spontanzauber Exile target creature. Its controller gains life equal to its power. Wert: ab ca. 0,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Gegenzauber (Counterspell) SRUC Spontanzauber Counter target spell. Wert: ab ca. 1,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Langzeitpläne (Long-Term Plans) U Spontanzauber Search your library for a card, then shuffle and put that card third from the top. Wert: ab ca. 1,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Prismaschutz (Prismatic Ward) C Verzauberung – Aura Enchant creature As Prismatic Ward enters, choose a color. Prevent all damage that would be dealt to enchanted creature by sources of the chosen color. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Führung des Greifen (Griffin Guide) U Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature gets +2/+2 and has flying. When enchanted creature dies, create a 2/2 white Griffin creature token with flying. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Beseelter Krummsäbel (Ensouled Scimitar) U Artefakt – Ausrüstung : Ensouled Scimitar becomes a 1/5 Spirit artifact creature with flying until end of turn. (Equipment that's a creature can't equip a creature.) Equipped creature gets +1/+5. Equip (: Attach to target creature you control. Equip only as a sorcery.) Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Mantel aus Flüsterseide (Whispersilk Cloak) UC Artefakt – Ausrüstung Equipped creature can't be blocked and has shroud. (It can't be the target of spells or abilities.) Equip Wert: ab ca. 0,85 EUR (ohne Gewähr) |
| Schwingen des Aesthir (Wings of Aesthir) U Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature gets +1/+0 and has flying and first strike. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Flügel der Hoffnung (Wings of Hope) C Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature gets +1/+3 and has flying. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Honden des Reinigenden Feuers (Honden of Cleansing Fire) U Legendäre Verzauberung – Schrein At the beginning of your upkeep, you gain 2 life for each Shrine you control. Wert: ab ca. 1,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Honden der Sehenden Winde (Honden of Seeing Winds) U Legendäre Verzauberung – Schrein At the beginning of your upkeep, draw a card for each Shrine you control. Wert: ab ca. 0,95 EUR (ohne Gewähr) |
| Levitation (Levitation) U Verzauberung Creatures you control have flying. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Azorius-Kanzlei (Azorius Chancery) UC Land Azorius Chancery enters tapped. When Azorius Chancery enters, return a land you control to its owner's hand. : Add . Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Isperia die Unergründliche (Isperia the Inscrutable) R Legendäre Kreatur – Sphinx Flying Whenever Isperia the Inscrutable deals combat damage to a player, choose a card name. That player reveals their hand. If a card with the chosen name is revealed this way, search your library for a creature card with flying, reveal it, put it into your hand, then shuffle. 3/6 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Glorreiche Hymne (Glorious Anthem) R Verzauberung Creatures you control get +1/+1. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Engelsgleicher Helfer (Angelic Page) UC Kreatur – Engel Geist Flying : Target attacking or blocking creature gets +1/+1 until end of turn. 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Weißglut (Seething Anger) C Hexerei Buyback (You may pay an additional as you cast this spell. If you do, put this card into your hand as it resolves.) Target creature gets +3/+0 until end of turn. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Riesenoktopus (Giant Octopus) C Kreatur – Oktopus 3/3 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Magus der Gräben (Magus of the Moat) R Kreatur – Mensch Zauberer Creatures without flying can't attack. 0/3 Wert: ab ca. 2,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Stolz der Wolken (Pride of the Clouds) R Kreatur – Elementarwesen Katze Flying Pride of the Clouds gets +1/+1 for each other creature on the battlefield with flying. Forecast - , Reveal Pride of the Clouds from your hand: Create a 1/1 white and blue Bird creature token with flying. (Activate only during your upkeep and only once each turn.) 1/1 Wert: ab ca. 1,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Elite-Geschwader der Azorius (Azorius First-Wing) C Kreatur – Greif Flying, protection from enchantments 2/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Sonnenschmieder (Sunforger) R Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +4/+0. , Unattach Sunforger: Search your library for a red or white instant card with mana value 4 or less and cast that card without paying its mana cost. Then shuffle. Equip Wert: ab ca. 1,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Verdopplungskubus (Doubling Cube) R Artefakt , : Double the amount of each type of unspent mana you have. Wert: ab ca. 8,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Parallele Gedanken (Parallel Thoughts) R Verzauberung When Parallel Thoughts enters, search your library for seven cards, exile them in a face-down pile, and shuffle that pile. Then shuffle your library. If you would draw a card, you may instead put the top card of the pile you exiled into your hand. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Avior-Gesandter (Aven Envoy) C Kreatur – Vogel Soldat Flying 0/2 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Geisterlicht-Erlöser (Ghost-Lit Redeemer) U Kreatur – Geist , : You gain 2 life. Channel - , Discard Ghost-Lit Redeemer: You gain 4 life. 1/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Eifriger Gefolgsmann (Devoted Retainer) C Kreatur – Mensch Samurai Bushido 1 (Whenever this creature blocks or becomes blocked, it gets +1/+1 until end of turn.) 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Ehrengarde (Honor Guard) C Kreatur – Mensch Soldat : Honor Guard gets +0/+1 until end of turn. 1/1 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Erfahrener Fußsoldat (Infantry Veteran) C Kreatur – Mensch Soldat : Target attacking creature gets +1/+1 until end of turn. 1/1 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Spiritueller Besuch (Spiritual Visit) C Spontanzauber – Arkan Create a 1/1 colorless Spirit creature token. Splice onto Arcane (As you cast an Arcane spell, you may reveal this card from your hand and pay its splice cost. If you do, add this card's effects to that spell.) Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Auge um Auge (Eye for an Eye) RU Spontanzauber The next time a source of your choice would deal damage to you this turn, instead that source deals that much damage to you and Eye for an Eye deals that much damage to that source's controller. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Anständiges Begräbnis (Proper Burial) R Verzauberung Whenever a creature you control dies, you gain life equal to that creature's toughness. Wert: ab ca. 0,85 EUR (ohne Gewähr) |
| Hurrikan (Hurricane) RU Hexerei Hurricane deals X damage to each creature with flying and each player. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Naturalisieren (Naturalize) C Spontanzauber Destroy target artifact or enchantment. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Entzauberung (Disenchant) SC Spontanzauber Destroy target artifact or enchantment. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Sonnengleiß-Spruchbombe (Sunbeam Spellbomb) C Artefakt , Sacrifice Sunbeam Spellbomb: You gain 5 life. , Sacrifice Sunbeam Spellbomb: Draw a card. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Weg ins Exil (Path to Exile) RU Spontanzauber Exile target creature. Its controller may search their library for a basic land card, put that card onto the battlefield tapped, then shuffle. Wert: ab ca. 0,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Manaleck (Mana Leak) C Spontanzauber Counter target spell unless its controller pays . Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Abbrechen (Cancel) C Spontanzauber Counter target spell. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Überstimmen (Overrule) C Spontanzauber Counter target spell unless its controller pays . You gain X life. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|