|
derzeit online: 51 Besucher und keine registrierten Benutzer
|
Decklisten und Kartenkombos
Deckbewertung: |
Dieses Deck wurde bislang noch nicht bewertet.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
21.05.2009 - 18:17 Uhr – Kommentar von Sen :
Re: Weltenwaderer |
Hi,
wenn du Kommentare willst, solltest du die Beschreibung deines Decks, vor allem die Stärken / Schwächen auf jeden Fall genauer erläutern, denn so sieht das einfach nur lieblos hingehauen aus. So macht es nicht unbedingt Spaß darauf zu antworten!!!
MfG
Sen
|
21.05.2009 - 18:26 Uhr – Kommentar von Stolzi :
Re: Weltenwaderer |
Ich hätte noch ne Frage:
Wie gewinnst du mit dem Deck ?
Wei Sen schon richtig erkannt hat hast du dir da keine mühe gegeben
und wenn du Kommentare willst beschreib dein DECK
BESSER als jetzt.
Auserdem würde ich Köder (Lure) rausgeben der bringts nicht
Und noch ein paar Turtoren für die Weltenwanderer wie z.b. Dämonischer Lehrmeister (Demonic Tutor)
|
21.05.2009 - 20:44 Uhr – Kommentar von PaniK :
Re: Weltenwanderer |
Jeder Planeswalker nur einmal ist ein bisschen blöd. Ich würde mich lieber auf 3 bis 4 fixieren und die dann öfter spielen und das Deck so aufbauen, dass es zu den Fertigkeiten der Weltenwanderer passt.
Dann muss man auch nicht unbedingt fünffarbig spielen und kommt viel besser an das passende Mana.
Einfach nur mächtige rare Kreaturen einmal zu spielen, ist wirklich nicht die beste Idee für ein Deck, weil du damit nicht wirklich einen Plan verfolgst...
Ich würde dir eine grundlegende Überarbeitung des Deckkonzeptes vorschlagen.
|
22.05.2009 - 17:17 Uhr – Kommentar von Max.W :
Re: Weltenwanderer |
jeder Weltenwanderer nur 1 mal drin weil ich nicht so viel Geld hab. Und schlag mir mal ein neues Deckkonzept vor
|
22.05.2009 - 17:52 Uhr – Kommentar von Basti18 :
Re: Weltenwanderer |
Das deck zieht sich ein bisschen von dem Begriff Weltenwanderer weg
oder.
Weil was machst du mit den Weltenwanderern wenn du sie draussen hast????
Immer auf ihre letzten Effekte rausbauen das ist doch ein bisschen komisch
|
24.05.2009 - 11:08 Uhr – Kommentar von Basti18 :
Re: Weltenwanderer |
Das war aber eine Frage.
Und ist ja alles schön und gut aber es bringt nichts wenn du das deck nur mit teuren karten vollstopfst und keine Strategie dahinter steckt, also ich sehe dahinter keine Strategie
und ich will einen halbwegs guten Spieler sehen gegen den du mit dem deck gewinnst.
Und hier geb ich Stolzi so was von Recht KEINE MÜHE.
Das deck ist so ein Mist
wenn ich Mario Haßler wäre wurde ich sogar sagen LÖSCHEN
|
24.05.2009 - 13:34 Uhr – Kommentar von Koala :
Re: Weltenwanderer |
Des deck sieht ganz nach "Ich nemme alle wertvolle Karten die ich finden konnte pack paar Länder rein" aus!
Naja meiner Meinung keine wirklichen Gedanken gemacht was du wirklich spielen willst !
|
24.05.2009 - 18:00 Uhr – Kommentar von Michisauer :
Re: Weltenwanderer |
Ich machs kurz: Das Deck ist viel zu teuer, die Basis zu schwach und du hast nach 5 Runden gegen jedes Deck mit einigermaßen gleichmäßiger Manakurve verloren. Soviel zum Thema dieses Decks.
|
24.05.2009 - 19:00 Uhr – Kommentar von Max.W :
Re: Weltenwanderer |
Ja,das deck ist sehr langsam,aber in unserer Klasse spielt man mit 2 Ländern, da sonst eine Pause zu kurz wäre.Und in unserer Klasse funktioniert es
|
24.05.2009 - 20:13 Uhr – Kommentar von Basti18 :
Re: Weltenwanderer |
Aber viele aus deiner Klasse wollen aber mit den richtigen regeln spielen mit mir
inbegriffen
|
24.05.2009 - 22:18 Uhr – Kommentar von Master Blaster of Desaster :
Re: Weltenwanderer |
Carddraw rein, beschleunigungs artefakte rein wie zum beispiel die signets aus ravnica... die auch wieder manafixing betreiben vllt. tutoren für deinen schreiner köder raus die bringen nix(ohne deathtouch) aber sonst ist das ordentlich
|
25.05.2009 - 19:47 Uhr – Kommentar von Michisauer :
Re: Weltenwanderer |
HM, mit zwei Ländern pro Zug spieln??
Lustig, dann zerleg ich dein Deck sogar noch früher, ob mit meinem Engel-Deck, meinem Burn, oder meinem Blue-Counter. Mir is wurscht, weil ich auch mit 2-4 Mana auskomme und dann schon im 2. Zug meine stärksten Kombos bringe, für welche du mindestens bis Zug 4 warten musst.
Kurz gesagt, es ist egal mit wie viel Ländern pro Zug ihr spielt, jedes schnelle Deck bleibt schneller. Schluss Ende Aus.
|
28.05.2009 - 09:49 Uhr – Kommentar von Tannenbaum :
Re: Weltenwanderer |
Ich finde das Deck auch nicht gut.
Du spielst zu viele Farben ohne eine klare Idee zu haben, wie du die Karten spielen willst. Was ich auch nicht verstehe ist, warum du Uralte Zikkurat (Ancient Ziggurat) verwendest. Du hast ja fast nur rein grüne Kreaturen? Es ist dir vielleicht nicht klar, aber die Planeswalker sind keine Kreaturen.
Ich würde mich hier auf 2-3 Farben festlegen (rot-weiß-grün ist da glaube ich ganz gut), oder mir mehr Gedanken über die Manabasis machen (das würde aber teuer werden z.B. Widerspiegelnder Teich (Reflecting Pool))
Auch solltest du dir überlegen, ob du die Effekte der einzelnen Planeswalker überhaupt brauchst und vielleicht besser die Effekte von ein paar wenigen Planeswalkern im Rest des Decks noch einmal aufgreifen.
|
29.05.2009 - 18:45 Uhr – Kommentar von Max.W :
Re: Weltenwanderer |
Dieses Deck ist ein Weltenwanderer-Deck. Auf deutsch, es muss 5 Farben haben. Und es war heut gut genug um ein gutes Elfendeck zu wischen
|
29.05.2009 - 19:45 Uhr – Kommentar von Finn :
Re: Weltenwanderer |
Ich glaube ein großes Problem ist, dass du so gut wie keine Verteidigung hast.
Einem ordentlichen Angriff hältst du damit nicht stand. Und wenn dein Gegner so will, deine Weltenwanderer erst recht nicht.
Du brauchst aber Zeit, um die Fähigkeiten der wanderer spielen zu können, da nur eine pro Runde, pro Wanderer kommt. Außerdem macht es ja erst wirklich Spaß, wenn du auch die ultimativen Fähigkeiten der Wanderer spielen kannst! Dazu brauchst du aber auch wieder Zeit um sie "aufladen" zu können!
Vll. sowas wie Anbetung (Worship) oder Mauer des Verweigerns (Wall of Denial) oder so....
|
03.06.2009 - 21:20 Uhr – Kommentar von Luke :
Re: Wanderer die wieder wandern gehen |
@Basti18: Besser als du glaubst
@Finn: Wenn er den Knirps reintut, muss er mindestens 5 andere Karten reingeben, um ihn zu tappen, dann hätte er über 70 Karen im Deck, was ihn wahrscheinlich nicht freuen würde.
|
06.06.2009 - 19:19 Uhr – Kommentar von Andy Uhlemann :
Re: Wanderer die wieder wandern gehen |
Ich fänds super, wenn ihr mal eure 'privaten Streitereien' auch aufs private verschiebt, sonst mangelts irgendwann an Seriösität, ich schreie wohl auch nicht überall rum, wer alles auf dieser Seite auch mit mir im 'echten Leben' zu tun hat
Also, ich würde sagen, dass es für dich wirklich am besten wäre, dich auf ein Deck mit 2 oder max. 3 Farben festzulegen, so wie es bereits gesagt wurde...
Auch Finn hat mit deinem Verteidigungsproblem recht, also weist du schon mal, dass deine Farben blau und weiß sind...
Dann könntest du noch rot dazu gben, um den rächenden Ajani reinzubringen, also kannst du schon Chandra, die beiden Ajani, Jace und Elspeth reinnehmen → fünf verschiedene Plainswalker sind schon mehr als genug!!!
Die Mauer des Verweigerns (Wall of Denial) kannst du schon mal auf 4 hochstocken, meiner Meinung nach könnte weiß deine Primärfarbe werden, denn durch die unzähligen möglichen Schutzzauebr hast du genügend Zeit, um das Mana zu sammeln, oder du tauschst grün mit rot, kannst dafür Garruk Wildsprecher (Garruk Wildspeaker) statt Chandra und den einen Ajani nehmen und bekommst dafür sehr viel Manafixing, was dir Geschwindigkeitsbonus und Kartenvorteil bringt...
|
06.06.2009 - 19:22 Uhr – Kommentar von flö :
Re: Wanderer die wieder wandern gehen |
@fast alle: ich gebe zu das deck verfolgt so wie es beim durchlesen aussieht keinen wirklichen plan, aber die comments sind dazu da um konstruktive kritik zu geben und nicht um nur zu sagen, "das deck ist so scheisse"
So jetzt zum deck:
das uralte zikkurat mach nun echt keinen sinn , ein weltenwanderer deck muss auch nicht alle weltenwanderer enthalten
wenn du eh nicht alle besitztm könntest du ja probieren auf denen die du besitzt ein schnelleres und spezialiesierteres deck aufzubauen.
|
06.06.2009 - 20:09 Uhr – Kommentar von Luke :
Re: Wanderer die wieder wandern gehen |
Also, ich muss den beiden vor mir Recht geben: Man sollte wirklich nur etwas sagen, wenn es dem anderen hilft, sein Deck zu verbessern. Natürlich ist echt nicht verboten, seine Meinung zu äußern, aber nur sagen, das Deck ist nicht gut, hilft dem Autor nicht wirklich...
Zum Deck: Ich habe mir Planeswalker-Decks nie vorstellen können, weil die mehr oder weniger "sinnlose" Aneinanderreihung von mehreren Weltenwanderern wohl der Hauptbestandteil wäre. Das du kein so ein Deck gemacht hast, ist beeindruckend. Ich wäre nie auf 63 Karten gekommen!!!
Aber genug davon. Nimm auf jeden Fall mehr billige Mauern rein. Deine einzige Megablock-Möglichkeit, hast du nur einmal drin!!! Ich empfehle dir die Stahlmauer (Steel Wall).
Deine Manabasis sieht schon mal ganz gut aus, mit den 4 Schreinern. Trotzdem sind Manaartefakte wie die ganzen Lotus-Karten sicher nicht falsch. Außerdem kann das Deck wohl kaum gegen ein Aggrodeck bestehen, weil du zu wenig Entsorger spielst.
mfg Luke
|
07.06.2009 - 17:01 Uhr – Kommentar von Max.W :
Re: Wanderer die wieder wandern gehen |
Nochmal: es ist ein Weltenwanderer-Deck deshalb hat es 5 Farben und übrigens ich hab alle von diesen Weltenwanderer
|
08.06.2009 - 07:45 Uhr – Kommentar von Andy Uhlemann :
Re: Wanderer die wieder wandern gehen |
Verstehe ich auch gerade nicht ganz, wie du das meinst, wir wollen dir nur Tipps geben, um dein Deck noch zu verstärken, ein Planeswalker-Deck kann auch mit 3 Farben ein Planeswalker-Deck sein und das dein Deck grap ist, haben wir nie behauptet...
|
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 13.06.2009 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Scheitern (Sunder) SR Spontanzauber Return all lands to their owners' hands. Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Wald (Forest) LC Standardland – Wald (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Ebene (Plains) LC Standardland – Ebene (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Gebirge (Mountain) LC Standardland – Gebirge (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Insel (Island) LC Standardland – Insel (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Sumpf (Swamp) LC Standardland – Sumpf (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Mysteriöses Sanktum (Arcane Sanctum) U Land Arcane Sanctum enters tapped. : Add , , or . Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Uralte Zikkurat (Ancient Ziggurat) U Land : Add one mana of any color. Spend this mana only to cast a creature spell. Wert: ab ca. 2,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Zerfallende Nekropolis (Crumbling Necropolis) U Land Crumbling Necropolis enters tapped. : Add , , or . Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Wilde Landschaften (Savage Lands) U Land Savage Lands enters tapped. : Add , , or . Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Kuratieren (Curate) C Spontanzauber Surveil 2. (Look at the top two cards of your library, then put any number of them into your graveyard and the rest on top of your library in any order.) Draw a card. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Meisterschreiner (Joiner Adept) R Kreatur – Elf Druide Lands you control have ": Add one mana of any color." 2/1 Wert: ab ca. 0,85 EUR (ohne Gewähr) |
| Ältester des Sakura-Stamms (Sakura-Tribe Elder) C Kreatur – Ophis Schamane Sacrifice Sakura-Tribe Elder: Search your library for a basic land card, put that card onto the battlefield tapped, then shuffle. 1/1 Wert: ab ca. 0,95 EUR (ohne Gewähr) |
| Edle Hierarchin (Noble Hierarch) SR Kreatur – Mensch Druide Exalted (Whenever a creature you control attacks alone, that creature gets +1/+1 until end of turn.) : Add , , or . 0/1 Wert: ab ca. 7,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Mauer des Verweigerns (Wall of Denial) U Kreatur – Mauer Defender, flying Shroud (This creature can't be the target of spells or abilities.) 0/8 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Hohn der Weltenwanderer (Planeswalker's Scorn) R Verzauberung : Target opponent reveals a card at random from their hand. Target creature gets -X/-X until end of turn, where X is the revealed card's mana value. Activate only as a sorcery. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Sarkhan Vol (Sarkhan Vol) M Legendärer Planeswalker – Sarkhan +1: Creatures you control get +1/+1 and gain haste until end of turn. -2: Gain control of target creature until end of turn. Untap that creature. It gains haste until end of turn. -6: Create five 4/4 red Dragon creature tokens with flying. 4 Wert: ab ca. 2,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Planeswalker Nicol Bolas (Nicol Bolas, Planeswalker) M Legendärer Planeswalker – Bolas +3: Destroy target noncreature permanent. -2: Gain control of target creature. -9: Nicol Bolas, Planeswalker deals 7 damage to target player or planeswalker. That player or that planeswalker's controller discards seven cards, then sacrifices seven permanents of their choice. 5 Wert: ab ca. 3,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Ajani der Rächer (Ajani Vengeant) M Legendärer Planeswalker – Ajani +1: Target permanent doesn't untap during its controller's next untap step. -2: Ajani Vengeant deals 3 damage to any target and you gain 3 life. -7: Destroy all lands target player controls. 3 Wert: ab ca. 2,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Elspeth, fahrende Ritterin (Elspeth, Knight-Errant) M Legendärer Planeswalker – Elspeth +1: Create a 1/1 white Soldier creature token. +1: Target creature gets +3/+3 and gains flying until end of turn. -8: You get an emblem with "Artifacts, creatures, enchantments, and lands you control have indestructible." 4 Wert: ab ca. 4,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Garruk Wildsprecher (Garruk Wildspeaker) MR Legendärer Planeswalker – Garruk +1: Untap two target lands. -1: Create a 3/3 green Beast creature token. -4: Creatures you control get +3/+3 and gain trample until end of turn. 3 Wert: ab ca. 2,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Liliana Vess (Liliana Vess) MR Legendärer Planeswalker – Liliana +1: Target player discards a card. -2: Search your library for a card, then shuffle and put that card on top. -8: Put all creature cards from all graveyards onto the battlefield under your control. 5 Wert: ab ca. 3,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Chandra Nalaar (Chandra Nalaar) MR Legendärer Planeswalker – Chandra +1: Chandra Nalaar deals 1 damage to target player or planeswalker. -X: Chandra Nalaar deals X damage to target creature. -8: Chandra Nalaar deals 10 damage to target player or planeswalker and each creature that player or that planeswalker's controller controls. 6 Wert: ab ca. 0,85 EUR (ohne Gewähr) |
| Jace Beleren (Jace Beleren) MR Legendärer Planeswalker – Jace +2: Each player draws a card. -1: Target player draws a card. -10: Target player mills twenty cards. 3 Wert: ab ca. 0,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Ajani Goldmähne (Ajani Goldmane) MR Legendärer Planeswalker – Ajani +1: You gain 2 life. -1: Put a +1/+1 counter on each creature you control. Those creatures gain vigilance until end of turn. -6: Create a white Avatar creature token. It has "This creature's power and toughness are each equal to your life total." 4 Wert: ab ca. 2,90 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Seelendurchstecher (Soulstinger) C Kreatur – Skorpion Dämon When Soulstinger enters, put two -1/-1 counters on target creature you control. When Soulstinger dies, you may put a -1/-1 counter on target creature for each -1/-1 counter on Soulstinger. 4/5 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Naturalisieren (Naturalize) C Spontanzauber Destroy target artifact or enchantment. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Dunstschleier der Sphären (Ethereal Haze) C Spontanzauber – Arkan Prevent all damage that would be dealt by creatures this turn. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Amulett der Dämmerung (Dawn Charm) UC Spontanzauber Choose one - • Prevent all combat damage that would be dealt this turn. • Regenerate target creature. • Counter target spell that targets you. Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Blütenstaub-Schlaflied (Pollen Lullaby) U Spontanzauber Prevent all combat damage that would be dealt this turn. Clash with an opponent. If you win, creatures that player controls don't untap during the player's next untap step. (Each clashing player reveals the top card of their library, then puts that card on the top or bottom. A player wins if their card had a higher mana value.) Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Vergessenheitsring (Oblivion Ring) UC Verzauberung When Oblivion Ring enters, exile another target nonland permanent. When Oblivion Ring leaves the battlefield, return the exiled card to the battlefield under its owner's control. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Beseitigen (Unmake) C Spontanzauber Exile target creature. Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Tel-Jilads Gerechtigkeit (Tel-Jilad Justice) U Spontanzauber Destroy target artifact. Scry 2. (Look at the top two cards of your library, then put any number of them on the bottom and the rest on top in any order.) Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Zorn Gottes (Wrath of God) SR Hexerei Destroy all creatures. They can't be regenerated. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Teuflischer Lehrmeister (Diabolic Tutor) U Hexerei Search your library for a card, put that card into your hand, then shuffle. Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Tickendes Uhrwerk (Clockspinning) C Spontanzauber Buyback (You may pay an additional as you cast this spell. If you do, put this card into your hand as it resolves.) Choose a counter on target permanent or suspended card. Remove that counter from that permanent or card or put another of those counters on it. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Prismatisches Omen (Prismatic Omen) R Verzauberung Lands you control are every basic land type in addition to their other types. Wert: ab ca. 0,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Köder (Lure) U Verzauberung – Aura Enchant creature All creatures able to block enchanted creature do so. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Dämonischer Lehrmeister (Demonic Tutor) SMRU Hexerei Search your library for a card, put that card into your hand, then shuffle. Wert: ab ca. 31,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Ausgestopfte Puppe (Stuffy Doll) R Artefaktkreatur – Konstrukt Indestructible As Stuffy Doll enters, choose a player. Whenever Stuffy Doll is dealt damage, it deals that much damage to the chosen player. : Stuffy Doll deals 1 damage to itself. 0/1 Wert: ab ca. 0,85 EUR (ohne Gewähr) |
| Amulett aus Esper (Esper Charm) U Spontanzauber Choose one - • Destroy target enchantment. • Draw two cards. • Target player discards two cards. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Widerspiegelnder Teich (Reflecting Pool) MR Land : Add one mana of any type that a land you control could produce. Wert: ab ca. 8,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Anbetung (Worship) SR Verzauberung If you control a creature, damage that would reduce your life total to less than 1 reduces it to 1 instead. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Stahlmauer (Steel Wall) C Artefaktkreatur – Mauer Defender (This creature can't attack.) 0/4 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Vergoldeter Lotus (Gilded Lotus) MR Artefakt : Add three mana of any one color. Wert: ab ca. 1,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Lotustal (Lotus Vale) R Land If Lotus Vale would enter, sacrifice two untapped lands instead. If you do, put Lotus Vale onto the battlefield. If you don't, put it into its owner's graveyard. : Add three mana of any one color. Wert: ab ca. 20,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Lotus-Blütezeit (Lotus Bloom) R Artefakt Suspend 3- (Rather than cast this card from your hand, pay and exile it with three time counters on it. At the beginning of your upkeep, remove a time counter. When the last is removed, you may cast it without paying its mana cost.) , Sacrifice Lotus Bloom: Add three mana of any one color. Wert: ab ca. 1,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Lotusblüte (Lotus Petal) SMUC Artefakt , Sacrifice Lotus Petal: Add one mana of any color. Wert: ab ca. 12,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Nachtstahlbarren (Darksteel Ingot) UC Artefakt Indestructible (Effects that say "destroy" don't destroy this artifact.) : Add one mana of any color. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Hoppeltrottel (Scuttlemutt) UC Artefaktkreatur – Vogelscheuche : Add one mana of any color. : Target creature becomes the color or colors of your choice until end of turn. 2/2 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Ringe aus der hellen Esse (Rings of Brighthearth) SMR Artefakt Whenever you activate an ability, if it isn't a mana ability, you may pay . If you do, copy that ability. You may choose new targets for the copy. Wert: ab ca. 3,90 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|