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Decklisten und Kartenkombos
"Wenn Wälder wilder wachsen" - Eldrazis im Eilverfahren von der Hand gespielt
Deckliste von Puskas , 5. Mai 2010
60 Karten – Farben: für Einzel Team Nicht-Team
Deckidee/Strategie: Desöfteren gibt es Karten, die auf den ersten Blick ziemlich unscheinbar wirken, bei genauerer Betrachtung aber ziemlich hohes Potenzial haben. So ging es mir mal wieder mit dem Erscheinen von Worldwake. Erst nach ein paar Wochen in der Mappe, erkannte ich fast plötzlich das enorme Potenzial des Lauben-Elf (Arbor Elf).
In dem richtigen Deck ist er in der Lage, einer der effektivsten Manaproduzenten überhaupt zu sein.
Mit Hilfe von Wildwuchs (Wild Growth), Utopia-Ausbreitung (Utopia Sprawl), Übermäßiges Wachstum (Overgrowth) und Sonnenaufgangsspiegelung (Dawn's Reflection) baut man ein Land zu einer riesigen Manaquelle aus und nutzt diese dann dank des Elf mehrmals pro Zug.
Um nicht nur auf den Elf angewiesen zu sein, sind mit dem Druide vom Juniperorden (Juniper Order Druid) und dem Leydruide (Ley Druid) zwei weitere Kreaturen mit der selben Fähigkeit dabei.
Da man sich auf diese Art und Weise seine Hand relativ schnell leer spielen kann, sorgen Anwesenheit der Blütenzauberin (Enchantress's Presence) und Argothische Zauberin (Argothian Enchantress) für Nachschub.
Bis vor kurzem hatte ich das Problem, dass ich garnicht wusste, was ich mit nicht selten 15 Mana in Runde 4-5 anfangen soll. Mit Stab des Beherrschens (Staff of Domination) habe ich eine Zeit lang einfach eine unendlich Mana, unendlich Carddraw-Kombo eingebaut (diese lief oft ab Runde 3-4). Allerdings war das auf Dauer deutlich zu langweilig.
Urkern (Primalcrux) und die anderen grossen grünen Trampler sind schon in einem anderen Deck und obwohl durch Utopia-Ausbreitung (Utopia Sprawl) und Sonnenaufgangsspiegelung (Dawn's Reflection) ein Splash jeder anderen Farbe relativ einfach wär, habe ich einfach keine Finish-Möglichkeit gefunden, die diese Massen an Mana auch anständig nutzt.
Bis jetzt – Rise of the Eldarazi bringt mir genau das, wonach ich gesucht habe - richtig fiese, fette, teure Kreaturen, die sowohl ordentlich finishen, als auch das viele Mana benötigen.
Ich habe mich für die drei Legenden Emrakul, die zerfetzten Zeitalter (Emrakul, the Aeons Torn), Ulamog, der unendliche Wirbel (Ulamog, the Infinite Gyre) und Kozilek, Schlächter der Wahrheit (Kozilek, Butcher of Truth) entschieden, da diese den Flair der nahezu unbesiegbaren Gewalten am Besten wiedergeben.
(Leider habe ich noch nicht alle 9 auftreiben können - ich bin aber dabei. Getestet ist das Deck in dem Sinne, dass die Manaversorgung sicher steht und die Eldrazis als Finisher wohl kaum weiter getestet werden müssen.)
Stärken: -sehr schnelle Manaproduktion, 10-15 Mana in Runde 5 sind auch bei schlechteren Händen drin. 10 Mana in Runde 3 sind auf versch. Arten möglich
-durch die 4x versch. Verzauberungen und 3x versch. Land-Entapper ist man nicht auf einzelne Karten angewiesen
-in längeren Spielen guter Carddraw
-Mit den Eldrazi starke Finisher - die wohl mit kaum einer anderen Art der Manaproduktion so schnell von der Hand gespielt werden können (Kozilek, Schlächter der Wahrheit (Kozilek, Butcher of Truth) wird ab und zu in Runde 3 grüssen; Emrakul, die zerfetzten Zeitalter (Emrakul, the Aeons Torn) ist in Runde 4 möglich)
-die Art der Manaproduktion ist relativ Removel-Resistent - richtig böse sind eigentlich nur Massen-Verzauberungs-Zerstörer und vorallem Landzerstörung
-Mit Stab des Beherrschens (Staff of Domination) im Sideboard kann man in ernsteren Spielen eine sehr schnelle Kombo einbauen (unendlich Mana - Carddraw in Runde 3 ist möglich)
Schwächen: - wie schon erwähnt sind Massen-Verzauberungs-Zerstörer hart, Landzerstörung bedeutet eigentlich automatisch eine Niederlage
-ohne Carddraw können einem sehr schnell die Handkarten ausgehen. Ohne Finisher bringt das viele Mana dann nichts
-das Deck hat absolut keine Verteidigung und ausser der Vernichter-Fähigkeit + Ulamog, der unendliche Wirbel (Ulamog, the Infinite Gyre) keinerlei Problemlöser
-div. andere
Länder (18x)
18x Wald (Forest)
Manaproduktion (25x)
Landverzauberungen (15x)
4x Wildwuchs (Wild Growth)
4x Utopia-Ausbreitung (Utopia Sprawl)
4x Übermäßiges Wachstum (Overgrowth)
3x Sonnenaufgangsspiegelung (Dawn's Reflection)
Land-Enttapper (10x)
4x Lauben-Elf (Arbor Elf)
3x Leydruide (Ley Druid)
3x Druide vom Juniperorden (Juniper Order Druid)
Eldrazi (9x)
3x Emrakul, die zerfetzten Zeitalter (Emrakul, the Aeons Torn)
3x Ulamog, der unendliche Wirbel (Ulamog, the Infinite Gyre)
3x Kozilek, Schlächter der Wahrheit (Kozilek, Butcher of Truth)
Carddraw (6x)
4x Argothische Zauberin (Argothian Enchantress)
2x Anwesenheit der Blütenzauberin (Enchantress's Presence)
Zwei Plätze sind noch frei - ich kann mich nicht entscheiden... In Frage kommen hauptsächlich 2x weitere Anwesenheit der Blütenzauberin (Enchantress's Presence), jeweils einer der Enttap-Druiden oder ein weitrer Eldrazi. 2x Stab des Beherrschens (Staff of Domination) im Maindeck wäre auf jeden Fall stark, aber auch ein bsichen langweilig.
In Frage kommt auch ein Weiß-Splash für z.B. Vergessenheitsring (Oblivion Ring)
(0 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: |
positiv
(+77%) – Dieses Deck wurde bislang von 12 Benutzern bewertet.
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04.05.2010 - 15:06 Uhr – Kommentar von cheonice :
Re: "Wenn Wälder wilder wachsen" - Eldrazis im Eilverfahren von der Hand gespielt |
Yeah! Eldrazi Hardcast! Gefällt mir sehr gut, dein Deck. Ich wette, deine Runde fängt jetzt schon an, Landzerstörer zu bunkern.
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05.05.2010 - 03:57 Uhr – Kommentar von Puskas :
Re: "Wenn Wälder wilder wachsen" - Eldrazis im Eilverfahren von der Hand gespielt |
@dawrf: Vom Konzept her gehört Garruk Wildsprecher (Garruk Wildspeaker) auf jeden Fall ins Deck. Allerdings hat er aber leider auch ein paar Probleme. Preis in Euro und Mana sind für die Fähigkeit, die ich nuzten möchte ziemlich viel, vorallem aber ist er viel zu einfach zu entsorgen. Ich spiele keinerlei Verteidigung, so dass ein simpler Angriff mit zwei 2/2 Kreaturen Garruk schon den Gar ausmacht.
Die Falle wär auf jeden Fall eine super Karte, die man gegen blaue Decks rein tauscht. Im eigentlichen Deck werde ich sie nicht spielen, allein schon weil dann die ersten Fähigkeiten der Eldrazi nicht auslösen.
@ Cheonice: Danke für die Blumen.. ich bete das sie es nicht tun, ich rechne aber auch mit dem schlimmsten
Ich selber spiele mit dem Gedanken, Energieschub (Instill Energy) einzubauen. Verzauberung (zum Karten ziehen), Eile und zweimal Land entappen... für ein Mana... klingt eigentlich gut oder ?
Irgendwie bleibe ich immer mehr auf der Stab des Beherrschens (Staff of Domination)-Kombo sitzen. Der Effekt der Eldrazis auf die Kombo ist einfach zu geil.
Beispiel: Die Kombo läuft, ich habe unendlich (z.B 1000000000000) Mana und kann meine ganze Bibo ziehen.
1. Ich spiele einen Emrakul, bekomme einen Extrazug gut geschreiben. Sofort danach spiele ich den zweiten - noch ein Extrazug - beide gehen auf den Friedhof bzw. durch ihre letzte Fähigkeit wieder in die Bibo. Ich kann mir beide wieder ziehen, ausspielen und das oft wiederholen wie ich will. → unendlich Züge
2. Das gleiche Spielchen funktionerit auch mit Ulamog, mit dem Effekt, dass ich alle bleibenden Karten auf dem Tisch zerstören kann.
Es ist halt irgendwie langweilig, aber wenn man sich die Zahlen nochmal durchliest, muss sie einfach rein:
- im Deck fehlt nur eine Karte (der Stab) für die Kombo - man kann sie in Runde 3 funktionsbereit haben - ich kenne keine Kombo, die auf einmal 5 solch starke Effekte erzielt (ist natürlich Overkill, aber egal )
1. Unendlich Mana 2. Unendlich Leben 3. Ganze Bibo ziehen 4.Unendlich Züge 5. alle bleibenden Karten nach Wahl zerstören
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17.05.2010 - 13:58 Uhr – Kommentar von MuskelBiber :
Re: "Wenn Wälder wilder wachsen" - Eldrazis im Eilverfahren von der Hand gespielt |
Ich würde bei den Schwächen noch Bounce a'la Bumerang (Boomerang) hinzufügen.
Wird öfter gezockt als Landzerstörung, und ist für dein Deck wesentlich gefährlicher weil es instant ist und nur 2 Mana kostet
Ansonsten hab ich halt schon befürchtet, dass es nur so von Decks hageln wird, die versuchen Emrakul und Co. schnell aufs Feld zu bringen.
Möglichkeiten gibt es ja leider unzählige, selbst zum Hardcasten (z.B. Komboelfen oder Wolkenposten (Cloudpost)/Vesuva (Vesuva)/Expeditionskarte (Expedition Map)/Weissagekreisel des Senseis (Sensei's Divining Top)).
Aber eigentlich ist es doch fast egal wie man die dicken 'Ich Gewinne'-Karten rausbringt: Nach den ersten 3 malen ist so ein Deck doch recht langweilig für beide Parteien, oder nicht?
Solche Decks interagieren nahezu null mit dem Gegner, von daher würde ich persönlich sowas nie öfter als 1-2 mal an den Küchentisch bringen, wenn überhaupt...
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17.05.2010 - 15:30 Uhr – Kommentar von Seoman :
Re: "Wenn Wälder wilder wachsen" - Eldrazis im Eilverfahren von der Hand gespielt |
schönes Deck
ich würd auf jeden fall splashen, die Farbe is schon n bischen schwieriger:
Für weiß würde die Ewige Erde (Terra Eternal) sprechen, dann braust du kaum angst vor landdestruction haben...
Für blau würden die von dir schon genannten Auren sprechen und "untap ... lands" á la Schnipsen (Snap)/Zurückdrehen (Rewind) ect....
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17.05.2010 - 22:33 Uhr – Kommentar von MuskelBiber :
Re: "Wenn Wälder wilder wachsen" - Eldrazis im Eilverfahren von der Hand gespielt |
@Seoman:
Ewige Erde muss erstmal liegen, um einen Effekt zu haben. Oft zieht man die aber nicht rechtzeitig wenns drauf ankommt.
Und spielt der gegner keine Landzerstörung, dann isses ne sehr tote Karte.
Der Vorschlag mit Blau würde mir wenn ich so ein Deck bauen würde schon besser gefallen.
@Hogen:
Seelengießerei?
Ich bin da eher skeptisch. Du kannst damit zwar auch alle Nicht-Emrakul-Eldrazis vor Countern schützen (sofern die Gießerei selbst nicht gecountert wird),
aber du tust dem eingeprägtem Eldrazi keinerlei Gefallen, wenn du ihm stattdessen Naturalisieren (Naturalize) und Co. schutzlos aussetzt und dabei sogar noch Kartennachteil riskierst.
Und mehr wie einen Emrakul braucht man in der Regel eh nicht, von daher riecht das Teil auch etwas nach Win-more...
Dann doch lieber was, dass dabei hilft ihn schneller rauszubringen, oder ihn wirklich beschützt, wie z.B. Pakt der Verneinung (Pact of Negation) oder mit genug Geld und Blauen Karten auch gerne Willenskraft (Force of Will)...
Auch Beinschienen des Blitzes (Lightning Greaves) fänd ich tausendmal besser als die Gießerei, um Emrakul nicht nur sofort angreifen zu lassen, sondern ihn auch vor wirklich nahezu allem ausser Opfereffekten zu beschützen. Wenn man mit Manakreaturen spielt, dann helfen die Beinschienen sogar diesen und sorgen somit dafür, die Großen Brocken eine Runde früher zu entbinden.
Ich wurde übrigens vorhin von einem per Handschrift der Sonnen (Fist of Suns) rausgebrachten Emrakul zerlegt, ist auch eine solide Methode ihn früh auf dem Feld zu haben (wenn auch nicht die schnellste).
Dieses Deck hat übrigens auch die Beinschienen gezockt. Hat das ganze natürlich nicht weniger langweilig gemacht, aber effektiv isses dennoch.
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18.05.2010 - 22:11 Uhr – Kommentar von Hogen :
Re: "Wenn Wälder wilder wachsen" - Eldrazis im Eilverfahren von der Hand gespielt |
ich hätte die mauer eingeprägt, dann kannst du alle eldrazi im nu spielen.
in meinem deck sind damit 40 mana und mehr in einer runde keine seltenheit.
natürlich kann die seelengießerei zerstört werden, aber gib es nicht gegen alles irgendwas?
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19.05.2010 - 00:16 Uhr – Kommentar von MuskelBiber :
Re: "Wenn Wälder wilder wachsen" - Eldrazis im Eilverfahren von der Hand gespielt |
Achso, hab das dann falsch verstanden.
Das geht dann natürlich, auch wenn ich es noch etwas zu langsam finde wenn man bedenkt dass Comboelfen z.B. den Emrakul z.B. schon runde 4 legen können.
Oder Schleichangriff (Sneak Attack) mit etwas beschleunigung sogar schon Runde 3, in Komboversion u.U. bereits Runde 1 oder 2.
Letzteres ist allerdings nicht allzu konsistent...
Was das zerstören angeht:
Klar es gibt gegen alles ein Removal, aber durch das Einprägen erleidest du dann halt 2:1 Kartennachteil weil ja sowohl die Mauer als auch die Gießerei futsch sind.
Sollte man immer im Hinterkopf behalten...
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23.12.2010 - 01:14 Uhr – Kommentar von Jashin :
Re: "Wenn Wälder wilder wachsen" - Eldrazis im Eilverfahren von der Hand gespielt |
@Renè K.: Dann lösen ihre tollen Effekte aber nicht aus...
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30.12.2010 - 14:18 Uhr – Kommentar von Seoman :
Re: "Wenn Wälder wilder wachsen" - Eldrazis im Eilverfahren von der Hand gespielt |
Du musst sie ja hardcasten um z.B. ne extra Runde zu bekommen...
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erstellt: 29.03.2011 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Lauben-Elf (Arbor Elf) C Kreatur – Elf Druide : Untap target Forest. 1/1 Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Wildwuchs (Wild Growth) C Verzauberung – Aura Enchant land Whenever enchanted land is tapped for mana, its controller adds an additional . Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Utopia-Ausbreitung (Utopia Sprawl) UC Verzauberung – Aura Enchant Forest As Utopia Sprawl enters, choose a color. Whenever enchanted Forest is tapped for mana, its controller adds an additional one mana of the chosen color. Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Übermäßiges Wachstum (Overgrowth) C Verzauberung – Aura Enchant land Whenever enchanted land is tapped for mana, its controller adds an additional . Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Sonnenaufgangsspiegelung (Dawn's Reflection) C Verzauberung – Aura Enchant land Whenever enchanted land is tapped for mana, its controller adds an additional two mana in any combination of colors. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Druide vom Juniperorden (Juniper Order Druid) C Kreatur – Mensch Kleriker Druide : Untap target land. 1/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Leydruide (Ley Druid) UC Kreatur – Mensch Druide : Untap target land. 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Anwesenheit der Blütenzauberin (Enchantress's Presence) R Verzauberung Whenever you cast an enchantment spell, draw a card. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Argothische Zauberin (Argothian Enchantress) MR Kreatur – Mensch Druide Shroud (This creature can't be the target of spells or abilities.) Whenever you cast an enchantment spell, draw a card. 0/1 Wert: ab ca. 30,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Urkern (Primalcrux) R Kreatur – Elementarwesen Trample Chroma - Primalcrux's power and toughness are each equal to the number of green mana symbols in the mana costs of permanents you control. */* Wert: ab ca. 4,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Emrakul, die zerfetzten Zeitalter (Emrakul, the Aeons Torn) SM Legendäre Kreatur – Eldrazi This spell can't be countered. When you cast this spell, take an extra turn after this one. Flying, protection from spells that are one or more colors, annihilator 6 When Emrakul, the Aeons Torn is put into a graveyard from anywhere, its owner shuffles their graveyard into their library. 15/15 Wert: ab ca. 18,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Ulamog, der unendliche Wirbel (Ulamog, the Infinite Gyre) SM Legendäre Kreatur – Eldrazi When you cast this spell, destroy target permanent. Indestructible Annihilator 4 (Whenever this creature attacks, defending player sacrifices four permanents of their choice.) When Ulamog, the Infinite Gyre is put into a graveyard from anywhere, its owner shuffles their graveyard into their library. 10/10 Wert: ab ca. 26,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Kozilek, Schlächter der Wahrheit (Kozilek, Butcher of Truth) SM Legendäre Kreatur – Eldrazi When you cast this spell, draw four cards. Annihilator 4 (Whenever this creature attacks, defending player sacrifices four permanents of their choice.) When Kozilek, Butcher of Truth is put into a graveyard from anywhere, its owner shuffles their graveyard into their library. 12/12 Wert: ab ca. 33,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Wald (Forest) LC Standardland – Wald (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Vergessenheitsring (Oblivion Ring) UC Verzauberung When Oblivion Ring enters, exile another target nonland permanent. When Oblivion Ring leaves the battlefield, return the exiled card to the battlefield under its owner's control. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Garruk Wildsprecher (Garruk Wildspeaker) MR Legendärer Planeswalker – Garruk +1: Untap two target lands. -1: Create a 3/3 green Beast creature token. -4: Creatures you control get +3/+3 and gain trample until end of turn. 3 Wert: ab ca. 2,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Beschwörungsfalle (Summoning Trap) R Spontanzauber – Falle If a creature spell you cast this turn was countered by a spell or ability an opponent controlled, you may pay rather than pay this spell's mana cost. Look at the top seven cards of your library. You may put a creature card from among them onto the battlefield. Put the rest on the bottom of your library in any order. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Energieschub (Instill Energy) U Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature can attack as though it had haste. : Untap enchanted creature. Activate only during your turn and only once each turn. Wert: ab ca. 0,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Pemmins Aura (Pemmin's Aura) U Verzauberung – Aura Enchant creature : Untap enchanted creature. : Enchanted creature gains flying until end of turn. : Enchanted creature gains shroud until end of turn. (It can't be the target of spells or abilities.) : Enchanted creature gets +1/-1 or -1/+1 until end of turn. Wert: ab ca. 2,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Vom Reellen befreit (Freed from the Real) UC Verzauberung – Aura Enchant creature : Tap enchanted creature. : Untap enchanted creature. Wert: ab ca. 2,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Orochi-Laubruferin (Orochi Leafcaller) C Kreatur – Ophis Schamane : Add one mana of any color. 1/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Verdammung (Damnation) SMR Hexerei Destroy all creatures. They can't be regenerated. Wert: ab ca. 17,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Zwang (Duress) UC Hexerei Target opponent reveals their hand. You choose a noncreature, nonland card from it. That player discards that card. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Gedankenergreifung (Thoughtseize) SMR Hexerei Target player reveals their hand. You choose a nonland card from it. That player discards that card. You lose 2 life. Wert: ab ca. 9,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Tropeninsel (Tropical Island) R Land – Wald Insel (: Add or .) Wert: ab ca. 230,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Aufzuchttümpel (Breeding Pool) MR Land – Wald Insel (: Add or .) As Breeding Pool enters, you may pay 2 life. If you don't, it enters tapped. Wert: ab ca. 16,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Bumerang (Boomerang) C Spontanzauber Return target permanent to its owner's hand. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Wolkenposten (Cloudpost) C Land – Ort Cloudpost enters tapped. : Add for each Locus on the battlefield. Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Vesuva (Vesuva) MR Land You may have Vesuva enter tapped as a copy of any land on the battlefield. Wert: ab ca. 5,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Expeditionskarte (Expedition Map) UC Artefakt , , Sacrifice this artifact: Search your library for a land card, reveal it, put it into your hand, then shuffle. Wert: ab ca. 1,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Weissagekreisel des Senseis (Sensei's Divining Top) MRU Artefakt : Look at the top three cards of your library, then put them back in any order. : Draw a card, then put Sensei's Divining Top on top of its owner's library. Wert: ab ca. 14,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Ewige Erde (Terra Eternal) R Verzauberung All lands have indestructible. Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
| Schnipsen (Snap) C Spontanzauber Return target creature to its owner's hand. Untap up to two lands. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Zurückdrehen (Rewind) UC Spontanzauber Counter target spell. Untap up to four lands. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Überwachsene Festungsmauer (Overgrown Battlement) UC Kreatur – Mauer Defender : Add for each creature you control with defender. 0/4 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Seelengießerei (Soul Foundry) R Artefakt Imprint - When Soul Foundry enters, you may exile a creature card from your hand. , : Create a token that's a copy of the exiled card. X is the mana value of that card. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Naturalisieren (Naturalize) C Spontanzauber Destroy target artifact or enchantment. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Pakt der Verneinung (Pact of Negation) SR Spontanzauber Counter target spell. At the beginning of your next upkeep, pay . If you don't, you lose the game. Wert: ab ca. 11,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Willenskraft (Force of Will) SMRU Spontanzauber You may pay 1 life and exile a blue card from your hand rather than pay this spell's mana cost. Counter target spell. Wert: ab ca. 58,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Beinschienen des Blitzes (Lightning Greaves) SRU Artefakt – Ausrüstung Equipped creature has haste and shroud. (It can't be the target of spells or abilities.) Equip Wert: ab ca. 4,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Schleichangriff (Sneak Attack) MR Verzauberung : You may put a creature card from your hand onto the battlefield. That creature gains haste. Sacrifice the creature at the beginning of the next end step. Wert: ab ca. 5,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Krosanischer Begrüner (Krosan Restorer) C Kreatur – Mensch Druide : Untap target land. Threshold - : Untap up to three target lands. Activate only if seven or more cards are in your graveyard. 1/2 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Feenwolke (Cloud of Faeries) UC Kreatur – Feenwesen Flying When Cloud of Faeries enters, untap up to two lands. Cycling (, Discard this card: Draw a card.) 1/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Hastige Suche (Frantic Search) C Spontanzauber Draw two cards, then discard two cards. Untap up to three lands. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Orochi-Brutkammer (Orochi Hatchery) R Artefakt Orochi Hatchery enters with X charge counters on it. , : Create a 1/1 green Snake creature token for each charge counter on Orochi Hatchery. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Chimärenspulen (Chimeric Coils) U Artefakt : Chimeric Coils becomes an X/X Construct artifact creature. Sacrifice it at the beginning of the next end step. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Orochi-Laubruferin (Orochi Leafcaller) C Kreatur – Ophis Schamane : Add one mana of any color. 1/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Zersetzung (Disintegrate) SC Hexerei Disintegrate deals X damage to any target. If it's a creature, it can't be regenerated this turn, and if it would die this turn, exile it instead. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Balduvianischer Zorn (Balduvian Rage) UC Spontanzauber Target attacking creature gets +X/+0 until end of turn. Draw a card at the beginning of the next turn's upkeep. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Belbes Portal (Belbe's Portal) R Artefakt As Belbe's Portal enters, choose a creature type. , : You may put a creature card of the chosen type from your hand onto the battlefield. Wert: ab ca. 0,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Fruchtbarer Boden (Fertile Ground) C Verzauberung – Aura Enchant land Whenever enchanted land is tapped for mana, its controller adds an additional one mana of any color. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Veränderliche Hydra (Protean Hydra) MR Kreatur – Hydra Protean Hydra enters with X +1/+1 counters on it. If damage would be dealt to Protean Hydra, prevent that damage and remove that many +1/+1 counters from it. Whenever a +1/+1 counter is removed from Protean Hydra, put two +1/+1 counters on it at the beginning of the next end step. 0/0 Wert: ab ca. 2,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Wilde Hydra (Feral Hydra) RU Kreatur – Hydra Bestie Feral Hydra enters with X +1/+1 counters on it. : Put a +1/+1 counter on Feral Hydra. Any player may activate this ability. 0/0 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
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