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Decklisten und Kartenkombos

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an infinite thing

Kartenkombo von herr der elfen  , 1. Juli 2011

3 Karten – Farben: {r}
für   Einzel   Team   Nicht-Team   Sonstige 


Bestehend aus der neuen Karte aus M12 Sonnenuhr der Unendlichkeit (Sundial of the Infinite), Isochron-Szepter (Isochron Scepter) und z.b. Letzte Rettung (Final Fortune) und Konsorten lässt sich eine Endless-Turn-Combo vollbringen.

Es funktioniert wie folgt:

man braucht Sonnenuhr der Unendlichkeit (Sundial of the Infinite) im Spiel und ein Isochron-Szepter (Isochron Scepter) mit Letzte Rettung (Final Fortune) imprinted im Spiel und mindestens drei jeden Zug verfügbare Mana. Man kopiert nun den imprinted Spell mit Isochron-Szepter (Isochron Scepter) und bekommt somit einen Extra-Turn, man nutzt also den Extra-Turn, aktiviert wieder das Isochron-Szepter (Isochron Scepter) und aktiviert in der Second Mainphase das Sonnenuhr der Unendlichkeit (Sundial of the Infinite), es kommt also nie zum wirklichen Ende des Zudes und das vorige Letzte Rettung (Final Fortune) kosten einem nicht das Spiel, dieser Mechanismus lässt sich beliebig wiederholen. Außerdem gibt es viele weitere Artefakte die sich mit Sonnenuhr der Unendlichkeit (Sundial of the Infinite) einsetzen lassen: Schornstein (Smokestack), Phyrexianisches Schlachtschiff (Phyrexian Dreadnought), Verschlinger der Tage (Eater of Days); wodurch sich als Tutor ein einfaches Herstellung (Fabricate) anbieten würde.

Kombobewertung: positiv 70% (+70%) – Diese Kombo wurde bislang von 20 Benutzern bewertet.

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3 Kommentare  
01.07.2011 - 13:19 Uhr – Kommentar von HerrkaNe  :

Re: an infinite thing

erklär mal die M12 Karte... die Karten sind noch nicht draußen also hab ich keine ahnung was du labersch
01.07.2011 - 13:40 Uhr – Kommentar von Chief Johnson  :

Re: an infinite thing

Mit der Sonnenuhr der Unsterblichkeit (Artefakt für {2} mit der Fähigkeit: {1},{tap}: Beende den Zug. Spiele diese Fähigkeit nur in deinem Zug) lässt sich die Rude sofort beenden, alles was noch auf dem Stack liegt wird ins Exil geschickt. Da das Verlieren des Spiels noch auf dem Stack liegt wird dieser Effekt ins Exil geschickt und man muss am Ende der nächsten Runde nicht mit den Nebenwirkungen des Zaubers kämpfen.

Denke schon dass die Kombo so funktionieren dürfte wie beschrieben.
01.07.2011 - 14:19 Uhr – Kommentar von Geth   :

Re: an infinite thing

Fast richtig. Das Verlieren liegt nicht auf dem Stack, im Gegenteil: Ziel DIESER Combo ist es, es nie dazu kommen zu lassen, dass man das Ende des Zugs erlebt. Stack-Spielereien werden weiter unten aufegführt.

3 Kommentare  

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