Decklisten und Kartenkombos

Loading ... Please Wait!
Deckliste von Foolx , 29. August 2008
60 Karten – Farben:  für  Einzel    Team   Nicht-Team
Deckidee/Strategie: Das Grunddeck existierte schon ne Weile, mit Kernanzapfer (Coretapper) als Hauptkarte. Ziel war es damals, viele Counter auf Szepter des Magistrats (Magistrate's Scepter) oder Blitzspule (Lightning Coils) zu bringen und so zu gewinnen. Zusätzlich wurde mit Urzas Rüstung (Urza's Armor) und dem Donnerstab (Thunderstaff) eigener Schaden verhindert.
Als mir dann eine Dunkle Tiefen (Dark Depths) inkl. zugehörigem Marit Lage Token in die Hände fiel, wurde das Deck umgebaut. Mehr Stromleiter (Power Conduit) flossen ein und lösten fix die Kernanzapfer (Coretapper) als wichtigste Karte ab. Die Stäbe wurden entfernt, die Rüstung abgelegt ...
Das Deck spielt jetzt mit den Charge-Countern und schiebt sie fröhlich hin und her. Es hat sich schon in vielen Spielen bewährt und enthält einige Karten die man ansonsten fast nie sieht.
Stärken: Wenn es läuft, kann es auf fast alles reagieren. Bereits früh können fiese Effekte auftreten die Gegnerische Decks verlangsamen. Wenn später die Win-Options auf dem Tisch liegen ist es meistens schon zu spät.
Schwächen: Eine einzige Lähmungsnadel (Pithing Needle) mit Ziel auf Stromleiter (Power Conduit) kann das gesamte Deck killen.
Hierfür müssen dringend noch günstige Fixer wie Entzauberung (Disenchant) oder Krosas Eingriff (Krosan Grip) oder Naturalisieren (Naturalize) rein.
Auch kann das Deck noch sehr einfach überrannt werden, wie ich letzten Montag erfahren musste. Hierfür müssen ebenfalls noch Karten wie Tornado (Tornado) oder Stachelweber (Spike Weaver) herein.
Aktuelle Kartenlist:
Länder [22]:
1x Ruinen der Akademie (Academy Ruins) → Artefakte zurückholen
4x Wolkenposten (Cloudpost) → gute Manabasis
1x Glimmerleere (Glimmervoid) → Manafixer für die farbigen Karten
1x Insel (Island) → Da doch ein paar blaue Karten gespielt werden
2x Wald (Forest) → Da doch ein paar grüne Karten gespielt werden
1x Minamo, Schule am Gestade (Minamo, School at Water's Edge) → Mana und mehrfach nutzung von anderem
2x Mirrodins Kern (Mirrodin's Core) → Kann geladen werden
3x Mishras Fabrik (Mishra's Factory) → Gutes Ziel für +1/+1 Counter
1x Tagebaumine (Strip Mine) → Gegen starke Länder
1x Tendo-Eisbrücke (Tendo Ice Bridge) → Kommt mit ner Ladung und kann diese in Mana wandeln
1x Akademie von Tolaria (Tolarian Academy) → Meistens liegen ein paar Artefakte
2x Vesuva (Vesuva) → zu wenig Mana, oder falsche Farbe? Vesuva richtets.
2x Dunkle Tiefen (Dark Depths) → Kommt mit 10 Countern und bringt gerne mal ne kleine Kreatur mit
Kreaturen [9]:
4x Kernanzapfer (Coretapper) → Extrem wichtig! Jede Runde einen Charge-Counter und zusätzlich zwei sollte er sterben. Können vielseitig eingesetzt werden!
1x Verlorene Auraschöpfer (Lost Auramancers) → Bringen 3 Marken mit, die genutzt werden können und suchen danach eine der bösen Verzauberungen heraus
1x Hirnlose Kampfmaschine (Mindless Automaton) → Kommt mit Countern und verwandelt solche in Karten
1x Thopter-Geschwader (Thopter Squadron) → Verwandelt +1/+1 Counter in 1/1 Artefakt-Kreaturen mit Flying ... nützlich!
1x Triskelion (Triskelion) → Alle +1/+1 Token in Schaden verwandeln, super
1x Stachelweber (Spike Weaver) → Überrennen Ade ... Jede Runde wäre ein Nebel möglich
Spontanzauber [1]:
1x Tickendes Uhrwerk (Clockspinning) → Dient zusätzlich dazu Counter zu erschaffen
Hexereien [5]:
1x Auseinandernehmen (Dismantle) → Kann viele Token auf einmal verschieben, oder mit dem Reaktor als Ziel direkten Sieg herbeiführen
1x Herstellung (Fabricate) → notwendige Artefakte holen
1x Rhystischer Lehrmeister (Rhystic Tutor) → Leider fehlt mir noch der normale Tutor
1x Die Pfade erneut kreuzen (Recross the Paths) → Einmal sicher, vielleicht auch 2x ;)
1x Wald-Hellseherei (Sylvan Scrying) → Mehr Länder = mehr gut ;)
Verzauberungen [3]:
Die folgenden Karten können alle direkt zum Sieg führen. Hierbei werden die Negativen Eigenschaften (Alterungsmarken und Entleerungsmarken) einfach mittels Stromleiter (Power Conduit) in positive Effekte verwandelt!
1x Korrosion (Corrosion) → Zerstört sämtliche Artefakte des Gegners, nachhaltig!
1x Dekret des Schweigens (Decree of Silence) → Gegnerische Zaubersprüche? Wen kümmern die?
1x Ritual der Unterwerfung (Ritual of Subdual) → Zerlegt jede Gegnerische Manabasis vollständig (solange sie auf Ländern basiert)
Artefakte [19]:
1x Läuterwasser-Pokal (Clearwater Goblet) → Sollte es hart auf hart kommen, kann man hiermit viele viele Lebenspunkte erhalten, da die Karte immer weiter wächst.
1x Reliquie der Koalition (Coalition Relic) → Bringt farbiges Mana und im Notfall Charge-Counter
1x Nachtstahlreaktor (Darksteel Reactor) → Win-Option
2x Energiekammer (Energy Chamber) → In jedem Upkeep nen Counter oder +1/+1
2x Edelsteinreihe (Gemstone Array) → Mana-Fixer: Jedes übrige Mana fließt hinein und kann farbig wieder heraus. Zudem erzeugt er viele gut nutzbare Counter. (und Manaburn gehört auch der Geschichte an)
1x Blitzspule (Lightning Coils) → Mit den Kernanzapfer (Coretapper) zusammen kann das Match extrem schnell entschieden sein.
1x Szepter des Magistrats (Magistrate's Scepter) → Sobald der Punkt erreicht ist, an dem jede Runde 3 frische Charge-Counter zur Verfügung stehen, ist diese eine Win-Option
1x Vergessenheitsstein (Oblivion Stone) → Genügend Mana für die Fate-Counter gibt es und im Zweifelsfall kommt es mehrfach (falls nicht, lassen sich die Fate-Counter prima weiterverwenden)
4x Stromleiter (Power Conduit) → Extrem wichtig:
1x Laterne aus Reito (Reito Lantern) → Gegen den Kartentod
2x Formbarer Stahl (Sculpting Steel) → Es fehlt ein Stromleiter (Power Conduit) ? Kein Problem! Oder doch lieber ein zweites Reliquie der Koalition (Coalition Relic) ?
1x Weissagekreisel des Senseis (Sensei's Divining Top) → Nur noch das nötige ziehen, zudem schwer zu erledigen
1x Umezawas Jitte (Umezawa's Jitte) → Extrem wichtig: Mit der Jitte kann man fast alle gegnerischen Kreaturen ausschalten, da sie sehr schnell geladen wird
geplante Karten:
Die folgenden Karten sind bereits für das Deck angedacht und warten auf einen Einbau
Entzauberung (Disenchant) → Gegen Nadeln oder sonstige fiese Karten
Krosas Eingriff (Krosan Grip) → Siehe oben
Naturalisieren (Naturalize) → Siehe oben
Tornado (Tornado) → Mit Stromleiter (Power Conduit) zusammen verdammt stark! Ohne kann sie einem immerhin 2-3 Karten vom Hals schaffen.
Rektor der Akademie (Academy Rector) → Holt die nötigen Verzauberungen sicherer als die Auramancer
Gezacktes Biskelion (Serrated Biskelion) → Um Kreaturen zu zerstören eher geeignet als Triskelion
Mysteriöses Fernglas (Arcane Spyglass) → Kartenvorteil
Ende des Winterschlafs (Hibernation's End) → Kann problemlos auf gehalten werden um so alle Kernanzapfer (Coretapper) zu holen, ehe man sich anderen Kreaturen zuwendet.
Serumtank (Serum Tank) → Kartenvorteil
Bastelei (Tinker) → Schneller Artefakt-Fixer
Springflut-Gussform (Riptide Replicator) → Kreaturen wachsen auch später noch, macht es aber kompliziert, drüber zu wachen, welche Kreatur wie stark ist.
Sonnenampulle (Heliophial) → Kann viele Counter mitbringen, dient als Lager und im Zweifelsfall kann er für viel Schaden sorgen
Ionensturm (Ion Storm) → Kann fast alle Counter in Schaden umwandeln
(7 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: |
Dieses Deck wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
Die Bewertung wird angezeigt, sobald mindestens 8 Benutzer eine Bewertung abgegeben haben.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
27.08.2008 - 11:21 Uhr – Kommentar von MagiXSkill :
Re: Loading ... Please Wait! |
Ziel war es damals, viele Token auf Szepter des Magistrats (Magistrate's Scepter) oder Blitzspule (Lightning Coils) zu bringen und so zu gewinnen.
Du legst also Spielsteine auf das Scepter...soso ^^
sonst cooles deck finde ich 
vielleicht noch Aufgeladene Pfeile (Infused Arrows) ?
|
27.08.2008 - 11:24 Uhr – Kommentar von Foolx :
Re: Loading ... Please Wait! |
Thx für den Hinweis, hab es geändert.
Die Aufgeladenen Pfeile hab ich 1-2x getestet, leider jedoch hauen sie kaum rein, da sie genau einmal pro Runde nur genutzt werden können. Da ist die Jitte wesentlich effektiver, da sie es kostenlos beliebig verteilt.
|
27.08.2008 - 15:15 Uhr – Kommentar von Foolx :
Re: Loading ... Please Wait! |
Die Kammer ist nicht mehr so wichtig, die reicht sogar 2x völlig aus. Die Laterne ist für lange spiele wesentlich wichtiger, da ich so im zweifelsfall nicht sterbe.
Gibt noch einige Karten die gewechselt werden müssen.
Gerade wenn Tornado und der Spike Weaver da sind, wird das Deck neue Höhen erleben ;)
|
22.10.2008 - 13:17 Uhr – Kommentar von AsRock :
Re: Loading ... Please Wait! |
Das mit der Hälfte der Zeit und dem Nachtstahlreaktor stimmt so nicht ganz.
Zug 1 Keine Marke
Zug 2 Eine Marke → Zwei Marken
Zug 3 Drei Marken → Sechs Marken
Zug 4 Sieben Marken → 14 Marken
Zug 5 15 Marken → 30 Marken.
Normalerweise währen es 20 Züge.
Der Knirps braucht nur 5.
|
22.10.2008 - 15:46 Uhr – Kommentar von MuskelBiber :
Re: Loading ... Please Wait! |
Oh, ihr habt recht. Man sollte, wenn man müde ist auch schlafen gehn. 
1/4 der Zeit ist natürlich noch besser als nur die hälfte.
|
13.02.2009 - 13:16 Uhr – Kommentar von xxkidsmanxx :
Re: Loading ... Please Wait! |
da du das deck ja hast hätte ich mal ne frage? Is das ganze deck nich verdammt lahm? das sind alles sehr manateure karten oO so im 4 zug kannst du höchstens was reißen
Das deck ist außerdem nicht gerade billig XD
|
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2025
erstellt: 13.02.2009 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
 |  Kernanzapfer (Coretapper) U Artefaktkreatur – Myr : Put a charge counter on target artifact.
Sacrifice this creature: Put two charge counters on target artifact. 1/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Szepter des Magistrats (Magistrate's Scepter) R Artefakt , : Put a charge counter on this artifact.
, Remove three charge counters from this artifact: Take an extra turn after this one.
Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Blitzspule (Lightning Coils) R Artefakt Whenever a nontoken creature you control dies, put a charge counter on this artifact. At the beginning of your upkeep, if this artifact has five or more charge counters on it, remove all of them from it and create that many 3/1 red Elemental creature tokens with haste. Exile them at the beginning of the next end step. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Urzas Rüstung (Urza's Armor) RU Artefakt If a source would deal damage to you, prevent 1 of that damage. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Donnerstab (Thunderstaff) U Artefakt As long as this artifact is untapped, if a creature would deal combat damage to you, prevent 1 of that damage. , : Attacking creatures get +1/+0 until end of turn.
Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Dunkle Tiefen (Dark Depths) SMR Legendäres verschneites Land Dark Depths enters with ten ice counters on it. : Remove an ice counter from Dark Depths.
When Dark Depths has no ice counters on it, sacrifice it. If you do, create Marit Lage, a legendary 20/20 black Avatar creature token with flying and indestructible. Wert: ab ca. 2,30 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Stromleiter (Power Conduit) U Artefakt , Remove a counter from a permanent you control: Choose one -
• Put a charge counter on target artifact. • Put a +1/+1 counter on target creature. Wert: ab ca. 2,30 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Lähmungsnadel (Pithing Needle) SR Artefakt As this artifact enters, choose a card name. Activated abilities of sources with the chosen name can't be activated unless they're mana abilities. Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Entzauberung (Disenchant) SC Spontanzauber Destroy target artifact or enchantment. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Krosas Eingriff (Krosan Grip) RU Spontanzauber Split second (As long as this spell is on the stack, players can't cast spells or activate abilities that aren't mana abilities.) Destroy target artifact or enchantment. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Naturalisieren (Naturalize) C Spontanzauber Destroy target artifact or enchantment. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Tornado (Tornado) R Verzauberung Cumulative upkeep (At the beginning of your upkeep, put an age counter on this permanent, then sacrifice it unless you pay its upkeep cost for each age counter on it.)  , Pay 3 life for each velocity counter on this enchantment: Destroy target permanent and put a velocity counter on this enchantment. Activate only once each turn.
Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Stachelweber (Spike Weaver) R  Kreatur – Stachel This creature enters with three +1/+1 counters on it. , Remove a +1/+1 counter from this creature: Put a +1/+1 counter on target creature.
, Remove a +1/+1 counter from this creature: Prevent all combat damage that would be dealt this turn.
0/0 Wert: ab ca. 1,00 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Ruinen der Akademie (Academy Ruins) R Legendäres Land : Add .
 , : Put target artifact card from your graveyard on top of your library.
Wert: ab ca. 5,90 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Wolkenposten (Cloudpost) C Land – Ort This land enters tapped. : Add for each Locus on the battlefield.
Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Glimmerleere (Glimmervoid) R Land At the beginning of the end step, if you control no artifacts, sacrifice this land. : Add one mana of any color.
Wert: ab ca. 3,10 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Insel (Island) LC Standardland – Insel ( : Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Wald (Forest) LC Standardland – Wald ( : Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Minamo, Schule am Gestade (Minamo, School at Water's Edge) MR Legendäres Land : Add .
, : Untap target legendary permanent.
Wert: ab ca. 30,00 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Mirrodins Kern (Mirrodin's Core) U Land : Add .
: Put a charge counter on this land.
, Remove a charge counter from this land: Add one mana of any color.
Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Mishras Fabrik (Mishra's Factory) U Land : Add .
: This land becomes a 2/2 Assembly-Worker artifact creature until end of turn. It's still a land.
: Target Assembly-Worker creature gets +1/+1 until end of turn.
Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Tagebaumine (Strip Mine) MRU Land : Add .
, Sacrifice this land: Destroy target land.
Wert: ab ca. 4,30 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Tendo-Eisbrücke (Tendo Ice Bridge) R Land This land enters with a charge counter on it. : Add .
, Remove a charge counter from this land: Add one mana of any color.
Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Akademie von Tolaria (Tolarian Academy) MR Legendäres Land : Add for each artifact you control.
Wert: ab ca. 110,00 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Vesuva (Vesuva) MR Land You may have this land enter tapped as a copy of any land on the battlefield. Wert: ab ca. 2,80 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Verlorene Auraschöpfer (Lost Auramancers) U  Kreatur – Mensch Zauberer Vanishing 3 (This creature enters with three time counters on it. At the beginning of your upkeep, remove a time counter from it. When the last is removed, sacrifice it.) When this creature dies, if it had no time counters on it, you may search your library for an enchantment card, put it onto the battlefield, then shuffle. 3/3 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Hirnlose Kampfmaschine (Mindless Automaton) SRU Artefaktkreatur – Konstrukt This creature enters with two +1/+1 counters on it. , Discard a card: Put a +1/+1 counter on this creature.
Remove two +1/+1 counters from this creature: Draw a card. 0/0 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Thopter-Geschwader (Thopter Squadron) RU Artefaktkreatur – Thopter Flying This creature enters with three +1/+1 counters on it. , Remove a +1/+1 counter from this creature: Create a 1/1 colorless Thopter artifact creature token with flying. Activate only as a sorcery.
, Sacrifice another Thopter: Put a +1/+1 counter on this creature. Activate only as a sorcery.
0/0 Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Triskelion (Triskelion) R Artefaktkreatur – Konstrukt This creature enters with three +1/+1 counters on it. Remove a +1/+1 counter from this creature: It deals 1 damage to any target. 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Tickendes Uhrwerk (Clockspinning) C Spontanzauber Buyback (You may pay an additional as you cast this spell. If you do, put this card into your hand as it resolves.) Choose a counter on target permanent or suspended card. Remove that counter from that permanent or card or put another of those counters on it. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Auseinandernehmen (Dismantle) U Hexerei Destroy target artifact. If that artifact had counters on it, put that many +1/+1 counters or charge counters on an artifact you control. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Herstellung (Fabricate) MU Hexerei Search your library for an artifact card, reveal it, put it into your hand, then shuffle. Wert: ab ca. 2,50 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Rhystischer Lehrmeister (Rhystic Tutor) R Hexerei Unless any player pays , search your library for a card, put that card into your hand, then shuffle. Wert: ab ca. 1,90 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Die Pfade erneut kreuzen (Recross the Paths) U Hexerei Reveal cards from the top of your library until you reveal a land card. Put that card onto the battlefield and the rest on the bottom of your library in any order. Clash with an opponent. If you win, return Recross the Paths to its owner's hand. (Each clashing player reveals the top card of their library, then puts that card on their choice of the top or bottom. A player wins if their card had a greater mana value.) Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Wald-Hellseherei (Sylvan Scrying) U Hexerei Search your library for a land card, reveal it, put it into your hand, then shuffle. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Korrosion (Corrosion) R  Verzauberung Cumulative upkeep (At the beginning of your upkeep, put an age counter on this permanent, then sacrifice it unless you pay its upkeep cost for each age counter on it.) At the beginning of your upkeep, put a rust counter on each artifact target opponent controls. Then destroy each artifact with mana value less than or equal to the number of rust counters on it. Artifacts destroyed this way can't be regenerated. When this enchantment leaves the battlefield, remove all rust counters from all permanents. Wert: ab ca. 1,00 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Ritual der Unterwerfung (Ritual of Subdual) R  Verzauberung Cumulative upkeep (At the beginning of your upkeep, put an age counter on this permanent, then sacrifice it unless you pay its upkeep cost for each age counter on it.) If a land is tapped for mana, it produces colorless mana instead of any other type. Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Läuterwasser-Pokal (Clearwater Goblet) R Artefakt Sunburst (This enters with a charge counter on it for each color of mana spent to cast it.) At the beginning of your upkeep, you may gain life equal to the number of charge counters on this artifact. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Reliquie der Koalition (Coalition Relic) R Artefakt : Add one mana of any color.
: Put a charge counter on this artifact.
At the beginning of your first main phase, remove all charge counters from this artifact. Add one mana of any color for each charge counter removed this way. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Nachtstahlreaktor (Darksteel Reactor) R Artefakt Indestructible (Effects that say "destroy" don't destroy this artifact.) At the beginning of your upkeep, you may put a charge counter on this artifact. When this artifact has twenty or more charge counters on it, you win the game. Wert: ab ca. 6,60 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Energiekammer (Energy Chamber) U Artefakt At the beginning of your upkeep, choose one - • Put a +1/+1 counter on target artifact creature. • Put a charge counter on target noncreature artifact. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Edelsteinreihe (Gemstone Array) U Artefakt : Put a charge counter on this artifact.
Remove a charge counter from this artifact: Add one mana of any color. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Vergessenheitsstein (Oblivion Stone) SR Artefakt , : Put a fate counter on target permanent.
, , Sacrifice this artifact: Destroy each nonland permanent without a fate counter on it, then remove all fate counters from all permanents.
Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Laterne aus Reito (Reito Lantern) U Artefakt : Put target card from a graveyard on the bottom of its owner's library.
Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Formbarer Stahl (Sculpting Steel) SMR Artefakt You may have this artifact enter as a copy of any artifact on the battlefield. Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Weissagekreisel des Senseis (Sensei's Divining Top) MRU Artefakt : Look at the top three cards of your library, then put them back in any order.
: Draw a card, then put this artifact on top of its owner's library.
Wert: ab ca. 17,00 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Umezawas Jitte (Umezawa's Jitte) MR Legendäres Artefakt – Ausrüstung Whenever equipped creature deals combat damage, put two charge counters on Umezawa's Jitte. Remove a charge counter from Umezawa's Jitte: Choose one - • Equipped creature gets +2/+2 until end of turn. • Target creature gets -1/-1 until end of turn. • You gain 2 life. Equip  Wert: ab ca. 6,80 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Rektor der Akademie (Academy Rector) R Kreatur – Mensch Kleriker When this creature dies, you may exile it. If you do, search your library for an enchantment card, put that card onto the battlefield, then shuffle. 1/2 Wert: ab ca. 46,00 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Gezacktes Biskelion (Serrated Biskelion) U Artefaktkreatur – Konstrukt : Put a -1/-1 counter on this creature and a -1/-1 counter on target creature.
2/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Mysteriöses Fernglas (Arcane Spyglass) C Artefakt , , Sacrifice a land: Draw a card and put a charge counter on this artifact.
Remove three charge counters from this artifact: Draw a card. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Ende des Winterschlafs (Hibernation's End) R Verzauberung Cumulative upkeep (At the beginning of your upkeep, put an age counter on this permanent, then sacrifice it unless you pay its upkeep cost for each age counter on it.) Whenever you pay this enchantment's cumulative upkeep, you may search your library for a creature card with mana value equal to the number of age counters on this enchantment, put it onto the battlefield, then shuffle. Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Serumtank (Serum Tank) U Artefakt Whenever this artifact or another artifact enters, put a charge counter on this artifact. , , Remove a charge counter from this artifact: Draw a card.
Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Bastelei (Tinker) MU Hexerei As an additional cost to cast this spell, sacrifice an artifact. Search your library for an artifact card, put that card onto the battlefield, then shuffle. Wert: ab ca. 1,60 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Springflut-Gussform (Riptide Replicator) R Artefakt As this artifact enters, choose a color and a creature type. This artifact enters with X charge counters on it. , : Create an X/X creature token of the chosen color and type, where X is the number of charge counters on this artifact.
Wert: ab ca. 0,85 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Sonnenampulle (Heliophial) C Artefakt Sunburst (This enters with a charge counter on it for each color of mana spent to cast it.) , Sacrifice this artifact: It deals damage equal to the number of charge counters on it to any target.
Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Ionensturm (Ion Storm) R Verzauberung  , Remove a +1/+1 counter or a charge counter from a permanent you control: This enchantment deals 2 damage to any target.
Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Aufgeladene Pfeile (Infused Arrows) U Artefakt Sunburst (This enters with a charge counter on it for each color of mana spent to cast it.) , Remove X charge counters from this artifact: Target creature gets -X/-X until end of turn.
Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Erhabenes Scheinbild (Solemn Simulacrum) SR Artefaktkreatur – Golem When this creature enters, you may search your library for a basic land card, put that card onto the battlefield tapped, then shuffle. When this creature dies, you may draw a card. 2/2 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Gegenzauber (Counterspell) SRUC Spontanzauber Counter target spell. Wert: ab ca. 0,90 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Zauberzerplatzer (Spell Burst) U Spontanzauber Buyback (You may pay an additional as you cast this spell. If you do, put this card into your hand as it resolves.) Counter target spell with mana value X. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Uhr der Omina (Clock of Omens) U Artefakt Tap two untapped artifacts you control: Untap target artifact. Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Laichgrube (Spawning Pit) U Artefakt Sacrifice a creature: Put a charge counter on this artifact. , Remove two charge counters from this artifact: Create a 2/2 colorless Spawn artifact creature token.
Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Paradiesmantel (Paradise Mantle) U Artefakt – Ausrüstung Equipped creature has " : Add one mana of any color." Equip  Wert: ab ca. 3,60 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Egelsetzer (Leech Bonder) U Kreatur – Meervolk Soldat This creature enters with two -1/-1 counters on it. , : Move a counter from target creature onto a second target creature. ( is the untap symbol.)
3/3 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Größeres Gargadon (Greater Gargadon) R Kreatur – Bestie Suspend 10- Sacrifice an artifact, creature, or land: Remove a time counter from this card. Activate only if this card is suspended. 9/7 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Tiefseekrake (Deep-Sea Kraken) R   Kreatur – Krake This creature can't be blocked. Suspend 9- (Rather than cast this card from your hand, you may pay  and exile it with nine time counters on it. At the beginning of your upkeep, remove a time counter. When the last is removed, you may cast it without paying its mana cost. It has haste.) Whenever an opponent casts a spell, if this card is suspended, remove a time counter from it. 6/6 Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|