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Decklisten und Kartenkombos
"Aurenvermächtnis"
Deckliste von Sebastian Engemann , 6. Mai 2010
60 Karten – Farben: für Einzel
Deckidee/Strategie: Nachdem ich diesem Deck in seiner ursprünglichen Form viele Chancen gegeben habe und es diese in nur sehr wenigen Fällen nutzen konnte, habe ich mich entschieden dem Edelmut-Teil des Decks lebewohl zu sagen und mich - Rise of the Eldrazi sei dank - auf das Aurenthema zu beschränken. Neu sind dadurch die Kor-Geistertänzerin (Kor Spiritdancer), der Schattenhafte Mystiker und die tolle Aura Eldrazi-Zwangsverpflichtung (Eldrazi Conscription). Aber auch alte Karten, wie zum Beispiel die Forscher der Akademie (Academy Researchers) und Zur der Verzauberer (Zur the Enchanter) erfüllen in diesem Deck wichtige Aufgaben. Die Forscher der Akademie (Academy Researchers) werden zwangsverpflichtet und Zur der Verzauberer (Zur the Enchanter) gräbt vorallem nach dem einen oder anderen Vergessenheitsring (Oblivion Ring). Verlorene Auren werden mithilfe einiger Karten aufgefrischt und machen sich an so ziemlich allen Kreaturen gut.
Auf Auren mit eigenem Totembeistand verzichte ich wegen des Schattenhaften Mystikers.
Schlüsselkarten: Kor-Geistertänzerin (Kor Spiritdancer), Forscher der Akademie (Academy Researchers), Herrscher des verlorenen Alara (Sovereigns of Lost Alara), Schattenhafter Mystiker (Umbra Mystic)
Manakurve:
: 3 (Nicht ganz so schlimm, da ich anfangs auf eine stabile Manabasis wert lege.)
: 8
: 9
: 6
: 5
: 2
: 0
: 2
Manasymbole:
-Manasymbole: 27 (30)
-Manasymbole: 16 (17)
-Manasymbole: 2 (4)
Stärken: Mit der Kombination aus Forscher der Akademie (Academy Researchers) und Eldrazi-Zwangsverpflichtung (Eldrazi Conscription) kann schon in Runde 3 eine 12/12 mit Trampelschaden und Vernichter 2 auf den Gegner schielen. In Runde vier braucht dieser einen Plan, oder er verliert. Durch den Schattenhaften Mystiker bieten meine Auren meinen Kreaturen darüberhinaus auch noch ein zweites oder drittes Leben, wodurch es nicht ganz einfach ist mich mit Spotremoval und in einigen Fällen auch Massenremoval zu schocken.
Schwächen: Schnelle Aggro-Decks können mir bei einem schlechten Start die Luft aus dem Segel nehmen. Burn kann bedingt gegen meine wenigen Lebensaufrischer ankommen. Sollten meine Verzauberungen zerstört werden und man nicht in der Lage sein, diese wieder ins Spiel zu bringen, kann dieses Deck in Schieflage geraten. Es gibt nur eine Gewinnmöglichkeit und zwar Kampfschaden.
Bestes Zitat: „Denke nicht daran, was die Maske verbirgt, sondern was sie dir zeigen kann." - Verkleidung des Aurenschöpfers (Auramancer's Guise)
Länder (24):
8x Ebene (Plains)
4x Insel (Island)
2x Sumpf (Swamp)
1x Serras Heiligtum (Serra's Sanctum)
(Legendäres Land
: Erhöhe Deinen Manavorrat um für jede Verzauberung, die Du kontrollierst.)
(Fügt sich gut in das Auren-Thema.)
1x Mystisches Tor (Mystic Gate)
(Land,
: Erhöhe deinen Manavorrat um .
, : Erhöhe deinen Manavorrat um , oder .)
(Stabilisiert die Manabasis.)
1x Gletscherfestung (Glacial Fortress)
(Land,
Die Gletscherfestung kommt getappt ins Spiel, falls du nicht eine Ebene oder eine Insel kontrollierst.
: Erhöhe deinen Manavorrat um oder .)
(Stabilisiert die Manabasis.)
1x Himmlische Säulenreihe (Celestial Colonnade)
(Land,
Die Himmlische Säulenreihe kommt getappt ins Spiel.
: Erhöhe deinen Manavorrat um oder .
: Bis zum Ende des Zuges wird die Himmlische Säulenreihe zu einer 4/4 weißen und blauen fliegenden Elementarwesen-Kreatur mit Wachsamkeit. Sie ist immer noch ein Land.)
(Stabilisiert die Manabasis. Greift im Notfall an oder blockt.)
1x Versunkene Ruinen (Sunken Ruins)
(Land,
: Erhöhe deinen Manavorrat um .
, : Erhöhe deinen Manavorrat um , oder .)
(Stabilisiert die Manabasis.)
1x Versunkene Katakomben (Drowned Catacomb)
(Land,
Die Versunkenen Katakomben kommen getappt ins Spiel, falls du nicht eine Insel oder einen Sumpf kontrollierst.
: Erhöhe deinen Manavorrat um oder .)
(Stabilisiert die Manabasis.)
1x Kriechende Teergrube (Creeping Tar Pit)
(Land,
Die Kriechende Teergrube kommt getappt ins Spiel.
: Erhöhe deinen Manavorrat um oder .
: Bis zum Ende des Zuges wird die Kriechende Teergrube zu einer 3/2 blauen und schwarzen Elementarwesen-Kreatur und ist unblockbar. Sie ist immer noch ein Land.)
(Stabilisiert die Manabasis. Greift im Notfall an oder blockt.)
3x Mysteriöses Sanktum (Arcane Sanctum)
(Land,
Das Mysteriöse Sanktum kommt getappt ins Spiel.
: Erhöhe deinen Manavorrat um , oder .)
(Stabilisiert die Manabasis.)
Kreaturen (18):
4x Kor-Geistertänzerin (Kor Spiritdancer) -
(Kreatur - Kor, Zauberer 0/2,
Die Kor-Geistertänzerin erhält +2/+2 für jede an sie angelegte Aura.
Immer wenn du eine Aura wirkst, kannst du eine Karte ziehen.)
(Trägt anfangs kleinere Auren um in erster Linie Kartenvorteil zu verschaffen.)
2x Schattenhafter Mystiker (Umbra Mystic) -
(Kreatur - Mensch, Zauberer 2/2,
Auren, die an bleibende Karten angelegt sind, die du kontrollierst, haben Totembeistand. (Falls eine verzauberte bleibende Karte, die du kontrollierst, zerstört würde, entferne stattdessen allen Schaden von ihr und zerstöre eine an sie angelegte Aura.))
(Macht meine Auren zu Schutzschilden und sichert mich dadurch gegen Removal ab.)
2x Sagenerzähler der Nomaden (Nomad Mythmaker) -
(Kreatur — Mensch, Nomade, Kleriker 2/2,
, : Bringe eine Aurakarte deiner Wahl aus einem Friedhof an eine Kreatur, die du kontrollierst, angelegt ins Spiel. (Du kontrollierst diese Aura.))
(Frischt verlorene Auren auf. Besonders nett, wenn alle Auren über Totembeistand verfügen.)
2x Forscher der Akademie (Academy Researchers) -
(Kreatur — Mensch, Zauberer 2/2,
Wenn der Forscher der Akademie ins Spiel kommt, kannst du eine Aurakarte aus deiner Hand an den Forscher der Akademie angelegt ins Spiel bringen.)
(Wenn er ins Spiel kommt, sollte man ihn am besten gleich zwangsverpflichten. Mit dem Tod des Narren ist er ein Dauerblocker.)
1x Verlorene Auraschöpfer (Lost Auramancers) -
(Kreatur — Mensch, Zauberer 3/3,
Verschwinden 3 (Diese bleibende Karte kommt mit drei Zeitmarken ins Spiel. Entferne zu Beginn deines Versorgungssegments eine Zeitmarke von ihr. Wenn die letzte Zeitmarke entfernt wird, opfere sie.)
Wenn die Verlorenen Auraschöpfer aus dem Spiel auf einen Friedhof gelegt werden und falls auf ihnen keine Zeitmarken liegen, kannst du deine Bibliothek nach einer Verzauberungskarte durchsuchen und sie ins Spiel bringen. Falls du dies tust, mische danach deine Bibliothek.)
(Sollte er liegen bleiben, entfernt man entweder etwas mit Vergessenheitsring (Oblivion Ring) oder greift gleich zur Eldrazi-Zwangsverpflichtung (Eldrazi Conscription).)
2x Zur der Verzauberer (Zur the Enchanter) -
(Legendäre Kreatur — Mensch, Zauberer 1/4,
Fliegend
Immer wenn Zur der Verzauberer angreift, kannst du deine Bibliothek nach einer Verzauberungskarte mit umgewandelten Manakosten von 3 oder weniger durchsuchen und diese Karte ins Spiel bringen. Falls du dies tust, mische danach deine Bibliothek.)
(Wenn er angreift sucht man am besten nach einem Vergessenheitsring (Oblivion Ring).)
1x Tarnzauber-Leger (Glamer Spinners) -
(Kreatur — Feenwesen, Zauberer 2/4,
Aufblitzen
Fliegend
Wenn der Tarnzauber-Leger ins Spiel kommt, lege alle Auren, die eine bleibende Karte deiner Wahl verzaubern, an eine andere bleibende Karte des gleichen Beherrschers an.)
(Damit kann man spontan Auren vor dem Friedhof retten, oder einen ungeblockten Angreifer verstärken.)
1x Totemgelenktes Hartebeest (Totem-Guide Hartebeest) -
(Kreatur - Antilope 2/5,
Wenn das Totemgelenkte Hartebeest ins Spiel kommt, kannst du deine Bibliothek nach einer Aura-Karte durchsuchen, sie offen vorzeigen, auf deine Hand nehmen und danach deine Bibliothek mischen.)
(Zugriff auf eine Aura meiner Wahl.)
1x Dauerwürger (Evershrike) -
(Kreatur — Elementarwesen, Geist 2/2,
Fliegend
Der Dauerwürger erhält für jede Aura, die an ihn angelegt ist, +2/+2.
: Bringe den Dauerwürger aus deinem Friedhof ins Spiel zurück. Du kannst eine Auren-Karte mit umgewandelten Manakosten von X oder weniger aus deiner Hand an ihn angelegt ins Spiel bringen. Falls du das nicht tust, entferne den Dauerwürger ganz aus dem Spiel.)
(Er ist wirklich nervig, wenn ich genug Auren zur Verfügung habe.)
1x Auraumwobener Magier (Auratouched Mage) -
(Kreatur — Mensch, Zauberer 3/3,
Wenn der Auraumwobene Magier ins Spiel kommt, durchsuche deine Bibliothek nach einer Aurakarte, die ihn verzaubern könnte. Ist der Auraumwobene Magier immer noch im Spiel, lege diese Aura an ihn an. Zeige sonst die Aurakarte offen vor und nimm sie auf deine Hand. Mische danach deine Bibliothek.)
(Mit meiner Auswahl ist dieser Zeitgenosse weit mehr als nur eine teure 3/3-Kreatur.)
1x Herrscher des verlorenen Alara (Sovereigns of Lost Alara) -
(Kreatur - Geist 4/5,
Edelmut (Immer wenn eine Kreatur, die du kontrollierst, alleine angreift, erhält diese Kreatur +1/+1 bis zum Ende des Zuges.)
Immer wenn eine Kreatur, die du kontrollierst, alleine angreift, kannst du deine Bibliothek nach einer Aura-Karte durchsuchen, die diese Kreatur verzaubern könnte, sie an diese Kreatur angelegt ins Spiel bringen und dann deine Bibliothek mischen.)
(Gewährt mir freien Zugriff auf alles an Auren, was ich je nach Spielsituation so brauche.)
Auren (11):
1x Siegel des Schlafes (Sigil of Sleep) -
(Verzauberung — Aura,
Immer wenn die verzauberte Kreatur einem Spieler Schaden zufügt, bringe eine Kreatur Deiner Wahl, die dieser Spieler kontrolliert, auf die Hand ihres Besitzers zurück.)
(Eine billige und gemeine Aura.)
2x Schwingen des Arkanen (Arcanum Wings) -
(Verzauberung — Aura,
Kreaturenverzauberung
Die verzauberte Kreatur hat Flugfähigkeit.
Aurentausch (: Tausche diese Aura mit einer Aurakarte von deiner Hand aus.))
(So kann man auch mal auf anderem Wege die Eldrazi-Zwangsverpflichtung (Eldrazi Conscription) ins Spiel holen.)
1x Nebelmantel (Cloak of Mists) -
(Verzaubere Kreatur,
Die verzauberte Kreatur kann nicht geblockt werden.)
(Unblockbarkeit. Kann durch Herrscher des verlorenen Alara (Sovereigns of Lost Alara) auch als Finisher dienen.)
1x Krönchen der Morgendämmerung (Daybreak Coronet) -
(Verzauberung — Aura,
Kreatur-an-der-eine-andere-Aura-anliegt-Verzauberung
Die verzauberte Kreatur erhält +3/+3 sowie Erstschlag, Wachsamkeit und Lebensverknüpfung. (Immer wenn sie Schaden zufügt, erhält ihr Beherrscher ebenso viele Lebenspunkte dazu.))
(Setzt der ganzen Sache die Krone auf.)
2x Verkleidung des Aurenschöpfers (Auramancer's Guise) -
(Verzauberung — Aura,
Kreaturenverzauberung
Die verzauberte Kreatur erhält +2/+2 für jede an sie angelegte Aura und hat Wachsamkeit.)
(Möglicher Finisher.)
1x Der Tod des Narren (Fool's Demise) -
(Verzauberung — Aura,
Kreaturenverzauberung
Wenn die verzauberte Kreatur auf einen Friedhof gelegt wird, bringe diese Kreatur unter deiner Kontrolle zurück ins Spiel.
Wenn der Tod des Narren aus dem Spiel auf einen Friedhof gelegt wird, bringe den Tod des Narren auf die Hand seines Besitzers zurück.)
(Dient mir dazu, anfangs durch Forscher der Akademie (Academy Researchers) einen stabilen Blocker zu haben, der dann irgendwann eine Eldrazi-Zwangsverpflichtung (Eldrazi Conscription) mitbringt.)
1x Himmlischer Mantel (Celestial Mantle) -
(Verzauberung - Aura,
Kreaturenverzauberung
Die verzauberte Kreatur erhält +3/+3.
Immer wenn die verzauberte Kreatur einem Spieler Kampfschaden zufügt, verdoppele die Lebenspunkte ihres Beherrschers.)
(Damit halte ich meinen Lebenspunktehaushalt im grünen Bereich.)
2x Eldrazi-Zwangsverpflichtung (Eldrazi Conscription) -
(Stammesverzauberung - Eldrazi, Aura,
Kreaturenverzauberung
Die verzauberte Kreatur erhält +10/+10, Vernichter 2 und verursacht Trampelschaden. (Immer wenn sie angreift, opfert der verteidigende Spieler zwei bleibende Karten.))
(Der Finisher.)
Sonstige (7):
2x Weg ins Exil (Path to Exile) -
(Spontanzauber,
Entferne eine Kreatur deiner Wahl ganz aus dem Spiel. Ihr Beherrscher kann seine Bibliothek nach einem Standardland durchsuchen, dieses getappt ins Spiel bringen und dann seine Bibliothek mischen.)
(Ein Problemlöser.)
3x Vergessenheitsring (Oblivion Ring) -
(Verzauberung,
Wenn der Vergessenheitsring ins Spiel kommt, entferne eine andere bleibende Karte deiner Wahl, die kein Land ist, ganz aus dem Spiel.
Wenn der Vergessenheitsring das Spiel verlässt, bringe die so ganz aus dem Spiel entfernte Karte unter der Kontrolle ihres Besitzers ins Spiel zurück.)
(Ein Problemlöser.) )
1x Neu binden (Retether) -
(Hexerei,
Bringe alle Aurenkarten aus deinem Friedhof ins Spiel zurück. Nur Kreaturen können auf diese Weise verzaubert werden. (Aurakarten, die keine der Kreaturen im Spiel verzaubern können, bleiben in deinem Friedhof.))
(Bringt mir meine Auren gegenenenfalls wieder zurück ins Spiel.)
1x Drei Träume (Three Dreams) -
(Hexerei,
Durchsuche deine Bibliothek nach bis zu drei Aurakarten mit unterschiedlichen Namen, zeige sie offen vor und nimm sie auf deine Hand. Mische danach deine Bibliothek.)
(Gleich drei Karten für eine. Das nenn ich ein Geschäft.)
(44 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: |
positiv
(+80%) – Dieses Deck wurde bislang von 10 Benutzern bewertet.
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27.05.2009 - 13:22 Uhr – Kommentar von MoritzP :
Re: Exalted Auraknights |
Also erst mal muss ich sagen, dass das Deck mir so weit ganz gut gefällt.
Insgesamt ist es mit Edelmut zwar wahrscheinlich geschickter, mit Ausrüstungen statt Auren zu spielen, weil, wie du richtig sagst, jede Kreatur eine Gefahr werden kann und Ausrüstungen im Gegensatz zu Auren nicht verloren gehen, wenn die verzauberte Kreatur stirbt.
Nun hast du aber ein Deck mit Auren aufgebaut, was dir insgesamt auch wirklich gut gelungen ist. Der Dauerwürger (Evershrike) gehört aber auf jeden Fall rein; der ist wie geschaffen für das Auren-Thema.
Ich würde bei den Auren den Schwerpunkt noch mehr auf Unblockbarkeit legen, damit die einzige Kreatur, die angreift auch durchkommt und sowas wie Geisteskontakt (Spirit Link) lieber erst mal ins Sideboard und nur gegen Burn-Decks ins Deck nehmen.
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27.05.2009 - 17:47 Uhr – Kommentar von Sebastian Engemann :
Re: Exalted Auraknights |
Ok. Hier die Änderungen:
Ich spiele jetzt einen Cloak of Mists mehr und habe den Spirit Link ins Sideboard gepackt. Ausserdem Nimmt der Evershrike den Platz von Flickering Ward ein.
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14.07.2009 - 19:20 Uhr – Kommentar von Sebastian Engemann :
Re: Exalted Auraknights |
@ L33TSP34K3R:
Dein Kommentar trifft sich ganz gut, besonders da ich vor Kurzem erst wieder mit diesem Deck gespielt habe und feststellen musste: der Dauerwürger spielt sich zum würgen schlecht. Er ist zu sehr von deinen Handkarten abhängig um wirklich effektiv zu sein.
Also hätte ich doch auch wieder einen Platz frei in diesem Deck. Den bekommen dann noch einmal die Herrscher des verlorenen Alara (Sovereigns of Lost Alara).
Dann vertreibe ich einfach mal das Zeichen der Vertreibung (Mark of Eviction) und nehme dafür dann die Herrschaft der Ältesten (Elder Mastery) mit auf.
@ Jashin:
Schwarz für nur eine Karte zu splashen ergibt für mich wenig Sinn. Er braucht zum Spielen Mana von drei (!) unterschiedlichen Farben, was nur mit tollen Ländern zu erreichen ist, die sich nicht in meinem Besitz befinden.
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15.07.2009 - 02:00 Uhr – Kommentar von Sebastian Engemann :
Re: Exalted Auraknights |
Es bleibt aber doch trotzdem nur Zur. Und dafür extra 4 Spezialländer ins Deck zu nehmen erscheint mir eben nicht so ganz schlüssig.
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15.07.2009 - 12:20 Uhr – Kommentar von Sebastian Engemann :
Re: Exalted Auraknights |
Hm ok. Ich denke ihr habt es geschafft mich zu überzeugen.
Ich werde mir bei Zeiten eine Lösung für Zur überlegen und die Liste dann aktualisieren.
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17.07.2009 - 18:56 Uhr – Kommentar von Sebastian Engemann :
Re: "Edelmütige Aurenstrahlung" |
Der Herr kostet aber auch seine 6 Mana...ist natürlich dann auch durch diverse Auren mehr als nur die bloße 3/3...ich denke mal drüber nach.
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01.08.2009 - 16:19 Uhr – Kommentar von Sebastian Engemann :
Re: "Edelmütige Aurenstrahlung" |
Dann bringt mir das Siegel des leeren Throns (Sigil of the Empty Throne) aber rein gar nichts, da ich die Auren über den herrscher ins Spiel bringe und nicht, wie du gedacht zu haben scheinst, wirke. Leider keine tolle Syergie. Und dann bleibt das Ding halt einfach nur noch teuer und löst nur aus, wenn ich eine Aura auch aus meiner Hand wirke, was bei leerer Hand dann zu einer toten Karte auf dem Schlachtfeld führt.
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© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 29.04.2011 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Kor-Geistertänzerin (Kor Spiritdancer) R Kreatur – Kor Zauberer Kor Spiritdancer gets +2/+2 for each Aura attached to it. Whenever you cast an Aura spell, you may draw a card. 0/2 Wert: ab ca. 2,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Eldrazi-Zwangsverpflichtung (Eldrazi Conscription) R Kindred Verzauberung – Eldrazi Aura Enchant creature Enchanted creature gets +10/+10 and has trample and annihilator 2. (Whenever it attacks, defending player sacrifices two permanents.) Wert: ab ca. 3,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Forscher der Akademie (Academy Researchers) U Kreatur – Mensch Zauberer When Academy Researchers enters, you may put an Aura card from your hand onto the battlefield attached to Academy Researchers. 2/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Zur der Verzauberer (Zur the Enchanter) MR Legendäre Kreatur – Mensch Zauberer Flying Whenever Zur the Enchanter attacks, you may search your library for an enchantment card with mana value 3 or less, put it onto the battlefield, then shuffle. 1/4 Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Vergessenheitsring (Oblivion Ring) UC Verzauberung When Oblivion Ring enters, exile another target nonland permanent. When Oblivion Ring leaves the battlefield, return the exiled card to the battlefield under its owner's control. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Herrscher des verlorenen Alara (Sovereigns of Lost Alara) R Kreatur – Geist Exalted (Whenever a creature you control attacks alone, that creature gets +1/+1 until end of turn.) Whenever a creature you control attacks alone, you may search your library for an Aura card that could enchant that creature, put it onto the battlefield attached to that creature, then shuffle. 4/5 Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Schattenhafter Mystiker (Umbra Mystic) R Kreatur – Mensch Zauberer Auras attached to permanents you control have umbra armor. (If an enchanted permanent you control would be destroyed, instead remove all damage from it and destroy an Aura attached to it.) 2/2 Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Verkleidung des Aurenschöpfers (Auramancer's Guise) U Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature gets +2/+2 for each Aura attached to it and has vigilance. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Ebene (Plains) LC Standardland – Ebene (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Insel (Island) LC Standardland – Insel (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Sumpf (Swamp) LC Standardland – Sumpf (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Serras Heiligtum (Serra's Sanctum) R Legendäres Land : Add for each enchantment you control. Wert: ab ca. 190,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Gletscherfestung (Glacial Fortress) R Land Glacial Fortress enters tapped unless you control a Plains or an Island. : Add or . Wert: ab ca. 0,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Himmlische Säulenreihe (Celestial Colonnade) SMR Land Celestial Colonnade enters tapped. : Add or . : Until end of turn, Celestial Colonnade becomes a 4/4 white and blue Elemental creature with flying and vigilance. It's still a land. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Versunkene Katakomben (Drowned Catacomb) R Land Drowned Catacomb enters tapped unless you control an Island or a Swamp. : Add or . Wert: ab ca. 1,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Kriechende Teergrube (Creeping Tar Pit) SMR Land Creeping Tar Pit enters tapped. : Add or . : Creeping Tar Pit becomes a 3/2 blue and black Elemental creature until end of turn and can't be blocked this turn. It's still a land. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Mysteriöses Sanktum (Arcane Sanctum) U Land Arcane Sanctum enters tapped. : Add , , or . Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Sagenerzähler der Nomaden (Nomad Mythmaker) R Kreatur – Mensch Nomade Kleriker , : Put target Aura card from a graveyard onto the battlefield under your control attached to a creature you control. 2/2 Wert: ab ca. 1,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Verlorene Auraschöpfer (Lost Auramancers) U Kreatur – Mensch Zauberer Vanishing 3 (This creature enters with three time counters on it. At the beginning of your upkeep, remove a time counter from it. When the last is removed, sacrifice it.) When Lost Auramancers dies, if it had no time counters on it, you may search your library for an enchantment card, put it onto the battlefield, then shuffle. 3/3 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Tarnzauber-Leger (Glamer Spinners) U Kreatur – Feenwesen Zauberer Flash Flying When Glamer Spinners enters, attach all Auras enchanting target permanent to another permanent with the same controller. 2/4 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Totemgelenktes Hartebeest (Totem-Guide Hartebeest) UC Kreatur – Antilope When Totem-Guide Hartebeest enters, you may search your library for an Aura card, reveal it, put it into your hand, then shuffle. 2/5 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Dauerwürger (Evershrike) R Kreatur – Elementarwesen Geist Flying Evershrike gets +2/+2 for each Aura attached to it. : Return Evershrike from your graveyard to the battlefield. You may put an Aura card with mana value X or less from your hand onto the battlefield attached to it. If you don't, exile Evershrike. 2/2 Wert: ab ca. 0,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Auraumwobener Magier (Auratouched Mage) U Kreatur – Mensch Zauberer When Auratouched Mage enters, search your library for an Aura card that could enchant it. If Auratouched Mage is still on the battlefield, put that Aura card onto the battlefield attached to it. Otherwise, reveal the Aura card and put it into your hand. Then shuffle. 3/3 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Siegel des Schlafes (Sigil of Sleep) C Verzauberung – Aura Enchant creature Whenever enchanted creature deals damage to a player, return target creature that player controls to its owner's hand. Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Schwingen des Arkanen (Arcanum Wings) U Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature has flying. Aura swap (: Exchange this Aura with an Aura card in your hand.) Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Nebelmantel (Cloak of Mists) C Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature can't be blocked. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Krönchen der Morgendämmerung (Daybreak Coronet) R Verzauberung – Aura Enchant creature with another Aura attached to it Enchanted creature gets +3/+3 and has first strike, vigilance, and lifelink. (Damage dealt by the creature also causes its controller to gain that much life.) Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Der Tod des Narren (Fool's Demise) U Verzauberung – Aura Enchant creature When enchanted creature dies, return that card to the battlefield under your control. When Fool's Demise is put into a graveyard from the battlefield, return Fool's Demise to its owner's hand. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Himmlischer Mantel (Celestial Mantle) R Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature gets +3/+3. Whenever enchanted creature deals combat damage to a player, double its controller's life total. Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Weg ins Exil (Path to Exile) RU Spontanzauber Exile target creature. Its controller may search their library for a basic land card, put that card onto the battlefield tapped, then shuffle. Wert: ab ca. 0,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Neu binden (Retether) R Hexerei Return each Aura card from your graveyard to the battlefield. Only creatures can be enchanted this way. (Aura cards that can't enchant a creature on the battlefield remain in your graveyard.) Wert: ab ca. 1,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Drei Träume (Three Dreams) R Hexerei Search your library for up to three Aura cards with different names, reveal them, put them into your hand, then shuffle. Wert: ab ca. 0,85 EUR (ohne Gewähr) |
| Geisteskontakt (Spirit Link) UC Verzauberung – Aura Enchant creature (Target a creature as you cast this. This card enters attached to that creature.) Whenever enchanted creature deals damage, you gain that much life. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Herrschaft der Ältesten (Elder Mastery) U Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature gets +3/+3 and has flying. Whenever enchanted creature deals damage to a player, that player discards two cards. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Zeichen der Vertreibung (Mark of Eviction) U Verzauberung – Aura Enchant creature At the beginning of your upkeep, return enchanted creature and all Auras attached to that creature to their owners' hands. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Akrasischer Junker (Akrasan Squire) C Kreatur – Mensch Soldat Exalted (Whenever a creature you control attacks alone, that creature gets +1/+1 until end of turn.) 1/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Munterer Bach (Vivid Creek) U Land Vivid Creek enters tapped with two charge counters on it. : Add . , Remove a charge counter from Vivid Creek: Add one mana of any color. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Muntere Wiese (Vivid Meadow) U Land Vivid Meadow enters tapped with two charge counters on it. : Add . , Remove a charge counter from Vivid Meadow: Add one mana of any color. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Erweiterte Auramagie (Greater Auramancy) MR Verzauberung Other enchantments you control have shroud. (A permanent with shroud can't be the target of spells or abilities.) Enchanted creatures you control have shroud. Wert: ab ca. 8,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Siegel des leeren Throns (Sigil of the Empty Throne) R Verzauberung Whenever you cast an enchantment spell, create a 4/4 white Angel creature token with flying. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Beschützendes Plax (Shielding Plax) C Verzauberung – Aura ( can be paid with either or .) Enchant creature When Shielding Plax enters, draw a card. Enchanted creature can't be the target of spells or abilities your opponents control. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Seelenkreislauf (Spirit Loop) U Verzauberung – Aura Enchant creature you control Whenever enchanted creature deals damage, you gain that much life. When Spirit Loop is put into a graveyard from the battlefield, return Spirit Loop to its owner's hand. Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
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