derzeit online: 233 Besucher und keine registrierten Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

nicht so offensichtliche unblockbar-Synergie

Kartenkombo von Neuby   , 2. Februar 2008

2 Karten – Farben: {w}{r}
für   Einzel   Team   Nicht-Team 


also das ist eine Synergie die gut für Kriegerdecks geeignet ist.

Das ganze funktioniert so:

1. man hat einen Boldwyr-Einschüchterer (Boldwyr Intimidator) im Spiel
2. man spielt Schilde aus Velis Vel (Shields of Velis Vel) und bestimmt den Gegner als Ziel
3. der Gegner hat keine Kreatur mehr die Blocken kann da alle unter anderem Feiglinge sind

falls die Synergie nicht funktioniert bitte ich um eine vernünftige begründung,

Danke im Vorraus

Kombobewertung: negativ -2% (−2%) – Diese Kombo wurde bislang von 13 Benutzern bewertet.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

9 Kommentare  
02.02.2008 - 23:55 Uhr – Kommentar von Mart Schmidt    ICQ:

Re: nicht so offensichtliche unblockbar-Synergie

Nope, passt gut denk ich mal...

Oder hat es keinen Kreaturentypen namens Feigling im Kreaturen-Pool?
Müsst man mal nachsehen
03.02.2008 - 05:50 Uhr – Kommentar von AsRock   :

Re: nicht so offensichtliche unblockbar-Synergie

doch das geht, indem moment wo irgenteine Fähigkeit einer Kreatur einen bestimmten(!) Kreaturentyp gibt, hat jeder Changeling auch diesen.
Also sind sie auch Feiglinge, sowie auch alles andere was es gibt, gab und geben wird.
04.02.2008 - 10:15 Uhr – Kommentar von Nivram  :

Re: nicht so offensichtliche unblockbar-Synergie

Sehr gute kombo und sie besteht nur aus sehr wenigen karten.
Aber was macht mann wenn der Gegner mal nen Feiertag (Holy Day) hat?
04.02.2008 - 12:02 Uhr – Kommentar von j.b.    ICQ:

Re: nicht so offensichtliche unblockbar-Synergie

@ Nivram: was ein Unsinn, deiner Argumentation folgend müsste niemand mehr MtG spielen, weil ja immer irgendwo jemand einen Gegenzauber (Counterspell) haben könnte, der dich den Sieg kostet.
04.02.2008 - 13:00 Uhr – Kommentar von MeisterTravin  :

Re: nicht so offensichtliche unblockbar-Synergie

Unsinn ist in meinen Augen DEIN Kommentar, j.b. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand einen Feiertag oder einen Nebel spielt ist jedenfalls deutlich höher als dass alle Spieler auf der Welt plötzlich aufhören Magic zu spielen. Da das eine aber nichts mit dem anderen zu tun hat, könnte man auch einfach schreiben "Pech gehabt". Das würde genügen.
04.09.2009 - 09:26 Uhr – Kommentar von Hammel  :

Re: nicht so offensichtliche unblockbar-Synergie

viel wichtiger finde ich, dass nur deine Krieger unblockbar sind, also wirklich sowas wie eine Stammesdeck-Kombo ;-)
04.09.2009 - 10:20 Uhr – Kommentar von MagiXSkill  :

Re: nicht so offensichtliche unblockbar-Synergie

Und noch viel wichtiger ist, das

1. j.b. recht hat
und
2. der Einschüchterer 7 Mana kostet. Da spiel ich doch lieber Brombeerholz-Vorbild (Bramblewood Paragon) und geh ne Runde trampeln.
04.09.2009 - 12:30 Uhr – Kommentar von Ka- André -Mi   ICQ:

Re: nicht so offensichtliche unblockbar-Synergie

mir gefällts!

Das ganze noch mit nem Isochron-Szepter (Isochron Scepter) und 1 - 2 Stinksäufer-Waghals (Stinkdrinker Daredevil) garniert und schon hat man ein lustiges deck.

gruß
Kami
04.09.2009 - 16:59 Uhr – Kommentar von N-R-G   :

Re: nicht so offensichtliche unblockbar-Synergie

sry aber mir gefällts nicht so.

Das der Gegner nicht blocken kann, erreicht man auch durch Glühender Sturm (Ember Gale). Der Riese mit umgewandelt {7} ist viel zu behäbig meiner Meinung nach.

9 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!