|
derzeit online: 63 Besucher und keine registrierten Benutzer
|
Decklisten und Kartenkombos
Reanimation!
Deckliste von DaBenji , 30. September 2011
60 Karten – Farben: für Einzel
Deckidee/Strategie: So, jetzt komm ich auch mal dazu die liste zu machen
Strategie ist so simpel wie effizient:
Schritt 1: Kreatur mit übermächtigem, spieldominierenden Effekt aus er eigenen Hand abwerfen.
Schritt 2: Kreatur mit minimalen Manakosten beschwören, durch die zwar Nachteile entstehen, aber es erlauben frühest möglich loszulegen.
Schritt 3: Das Spiel für sich entscheiden Im Notfall Schritt 1&2 wiederholen.
Im Idealfall zieht man: 1 Sumpf, 1 Kreatur, 1 Reanimator, 1 Discard, 1 Dunkles Ritual. Da alles in mehrfacher Ausführung enthalten ist gar nicht so unwahrscheinlich
Ich versuche im übrigen in diesem Deck ohne andere Farben auszukommen wie zB , meine Taktik läuft eher darauf mit der Starthand spätestens in Runde 2 eine dicke Kreatur hinzulegen, mit Mulligan passiert das nahezu immer.
Sideboard:
Ich hab leider keine Erfahrungen mit Sideboards.
Stärken: Extrem schnell und extrem dominierend.
Ein monofarbiges Deck hat gegen eine First - Turn Iona, Emerias Schild (Iona, Shield of Emeria) wenig zu lachen.
Und selbst wenn die Karte nicht gezogen wird, gibt es schöne Alternativen wie Es, das betrügt (It That Betrays) dass einem die Permanenten Karten klaut, oder den trampelnden und verhüllten Tintenfass-Leviathan (Inkwell Leviathan)
Durch Schwarzer Ritus (Dark Ritual) und extrem günstige Karten - wie gesagt - übelst schnell.
Schwächen: Karten wie Reliquie von Progenitus (Relic of Progenitus), wenn ich nicht beginne auch counter, viel mehr aber nicht. Eine Ley-Linie der Leere (Leyline of the Void) auf der gegnerischen starthand bedeutet allerdings das aus.
Länder:
20x Sumpf (Swamp)
Ab auf den Friedhof:
4x Gedankenergreifung (Thoughtseize)
4x Verwesender Bold (Putrid Imp)
4x Einbuddeln (Entomb)
Kreaturen:
4x Iona, Emerias Schild (Iona, Shield of Emeria) - Die wichtigste Karte, nimmt alle Möglichkeiten.
1x Akroma, Engel des Zorns (Akroma, Angel of Wrath) - Schutz vor Schwarz, Eile, Fliegend - in manchen Fällen richtig nützlich.
1x Tintenfass-Leviathan (Inkwell Leviathan) - Trampelschaden, Shroud - auch das ist manchmal unabdingbar.
1x Supernova-Wurm (Novablast Wurm) - Falls es irgendwie (z.B. farblose decks) ein monster aufs feld geschafft hat.
1x Sphinx des Stahlwinds (Sphinx of the Steel Wind) - super fähigkeiten
4x Es, das betrügt (It That Betrays) - Annihilator 2 hält in Runde 2 schon seehr auf .
Reanimieren:
4x Reanimation (Reanimate)
4x Belebung der Toten (Animate Dead)
4x Exhumierung (Exhume)
Manabeschleuniger:
4x Schwarzer Ritus (Dark Ritual)
Sideboard:
4x Lähmungsnadel (Pithing Needle)
1x Jin-Gitaxias, Kern-Augur (Jin-Gitaxias, Core Augur)
1x Kaervek der Gnadenlose (Kaervek the Merciless)
1x Himmlischer Erzengel (Empyrial Archangel)
1x Flammender Archon (Blazing Archon)
?
(4 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: |
negativ
(−28%) – Dieses Deck wurde bislang von 13 Benutzern bewertet.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
29.11.2010 - 05:38 Uhr – Kommentar von Soulless One :
Re: Reanimation! |
Ließ Emrakul und Progenitus nochmal durch.
Iona is ne Legende, also ist es sinnlos sie 4 mal zu haben.
Einbuddeln (Entomb) ist wohl besser als alle Discard Sprüche.
Ohne brauchst es erst garnicht erst versuchen, dass das Deck Overpowert wird.
Kurz:
|
29.11.2010 - 13:46 Uhr – Kommentar von DaBenji :
Re: Reanimation! |
Okay okay okay, ich hab mist gebaut an manchen stellen, aber das passiert doch jedem mal, nicht?
Also. Einbuddeln (Entomb) kannte ich noch gar nicht, die ist schon sehr teuer, aber auf die Deckliste kommt sie auf jeden Fall, ob ich sie 4x bekomm ist eine andere Frage.
Klar ist Iona eine Legende, schnurzegal - man braucht sie ein einziges mal und dass spiel ist fur den gegner in extremster weise behindert worden - auch wenn dann eine 2te iona auf der hand gammelt.
Emrakul und Progenitus verfehlen ihren Zweck wirklich, die kommen raus und dafür entschuldige ich mich. Habt ihr bessere Alternativideen? Als nicht-zuruck-in-die-bibliothek eldrazi fallt mir momentan Es, das betrügt (It That Betrays) ein. Gefallen tut mir auch Tintenfass-Leviathan (Inkwell Leviathan), vor allem wegen seinem Trampelschaden und Shroud. Oder macht sich ein Dämon vom Todestor (Demon of Death's Gate) besser?
In äußerster Demut (), DaBenji
|
29.11.2010 - 14:15 Uhr – Kommentar von DaBenji :
Re: Reanimation! |
Mmh alles wirklich fette karten, aber vor allem auf turnieren und auch sonst gibt es Weg ins Exil, Doomblade etc, und weg. Deswegen gefallen mir besonders Karten mit Shroud - was liegt das pickt. Aber Reya Dawnbringer ist ja schon zu genial... Lass ich mr auf jeden Fall durch den Kopf gehen - danke jedenfalls fur den ersten positiven kommentar
|
29.11.2010 - 14:40 Uhr – Kommentar von DaBenji :
Re: Reanimation! |
Klar, da hast du recht, aber wenn ich sie oder Einbuddeln nicht zieh steh ich blöd da - mit einem Verhullten viech oder einem dass den Gegner durch Annihilator alles unter dem nagel weg klaut hab ich noch immer gute chancen sein spiel enorm zu behindern
|
29.11.2010 - 15:55 Uhr – Kommentar von DaBenji :
Re: Reanimation! |
Mmh noch extra tutoren drin halt ich eig fur uberflussig, auf der starthand sollten sich ja moglichst von jedem typ karte was befinden, eben deswegen wärs mir wichtig nur kreaturen drin zu haben die den gegner sowohl schadigen als auch aufhalten, um gleich ab runde eins ohne wenn und aber loszulegen
|
29.11.2010 - 17:44 Uhr – Kommentar von Dein Name :
Re: Reanimation! |
Also ich denke, dass 4x Iona überflüssig ist, ich würd dafür 1x Reya, 1x Akroma und 1x Sphinx des Stahlwinds oder Visara
|
29.11.2010 - 19:01 Uhr – Kommentar von DaBenji :
Re: Reanimation! |
Mmh dein Zweifel an 4x Iona ist sicher berechtigt, aber trotzdem, ihr Effekt übertrifft einfach die Wirksamkeit aller anderen Karten, die gewinnt Spiele für sich. Deshalb würde ich sie gerne 4x drinlassen. Ist sie auf der Starthand, werd ich nicht mit Einbuddeln (Entomb) nach ihr suchen. Zieh ich sie ein zweites Mal, gammelt sie einfach auf der Hand oder wartet auf ihren Einsatz sollte die erste Iona irgendwie beseitigt werden (z.B. Brüchiges Bildnis (Brittle Effigy) sollte noch ein Problem darstellen denk ich).
|
29.11.2010 - 19:10 Uhr – Kommentar von Dein Name :
Re: Reanimation! |
Das Bildnis ist viel zu langsam, ein richtig gutes Reanimator-Deck killt dich nach spätestens 4 Runden
|
29.11.2010 - 19:30 Uhr – Kommentar von DaBenji :
Re: Reanimation! |
Jaja schon klar, ich wollte nur anmerken dass es auch farblose Problemlöser gibt, weshalb mehrere Iona nicht sinnlos sind. Außerdem kann man das Bildnis auch in einem grünen / schwarzen Deck mit Manabeschleunigung auch früh spielen.
|
30.11.2010 - 17:52 Uhr – Kommentar von DaBenji :
Re: Reanimation! |
Danke
Hmm...
Naturlich, ich will nicht bestreiten dass Eile für alle nicht ein extremer vorteil wäre, aber aus testspielen hab ich gemerkt dass man nicht immer eine kreatur zusatzlich zu der eigentlichen abwerfen bzw einbuddeln kann, und dass das doppelland dann auch noch auf der hand sein muss machts noch unwahrscheinlicher...
Dieser himmelsverschlinger macht wirklich genau das was ich wollte
Aber der tintenfass leviathan hat bessere stats, und in runde 2 bzw 3 ist trampel eigentlich eh genug, da ist fliegende nicht zwingend notig denk ich...
Aber vielen dank fur die mittlerweile schon vielen tipps!
|
30.11.2010 - 19:49 Uhr – Kommentar von Dein Name :
Re: Reanimation! |
Also meiner meinung nach ist die rote Akroma quatsch, einfach da sie keine Eile hat und er sie auch nicht verstärken kann. Der Drache ist mit seinen 8/8 ja ganz nett, voll ausnutzen kann er ihn aber auch nicht. Die Sphinx ist wiederum eine gute Idde, auch wenn diese schon angesprochen wurde. Die Petal halte ich auch für quatsch, dass Deck ist mit den Riten schon schnell genug. Es das betrügt ist auf jedenfall der beste Eldrazi, den sollte er mind. 2x drinnlassen. Lebendig begraben (Buried Alive) ist allerdings wirklich gut, seltsam das ich das noch nicht genannt hatte.
Gedankenergreifung (Thoughtseize) ist auf jedenfall der beste Vorschlag, den du gemacht hast.
|
30.11.2010 - 21:50 Uhr – Kommentar von DaBenji :
Re: Reanimation! |
Vorweg: Danke fur die tipps
Mmh mir war wie gesagt wichtig gleich mit der Starthand was anfangen zu konnen, deshalb ist Iona auch 4x drin, wenn du den in der ersten runde spielst sind jegliche counter, elfen, rdw, ... decks zunichte gemacht, im grunde jedes mono deck. Und selbst bei zwei farben kann er das restliche spiel vergessen. Und DAS war mir wichtig, dem gegner gar keine chancen lassen sich aufzubauen, wie es auch it that betrays tut, ab runde 2 immer 2 permanente opfern mussen ist zum haare ausreissen, ahnlich wie bei thraximundar. Lebendig begraben ist mir eindeutig mit 3 mana zu teuer, das frisst ein ganzes dark ritual oder wartet auf runde 3.
Gedankenergreifung ist aber wirklich cool, 2 leben kann man verkraften und dem gegner nimmts vll die einzige losung gegen mich
Die Sphinx kommt auch 1x rein, ihre Evasions sind einfach zuu schön .
|
30.11.2010 - 21:54 Uhr – Kommentar von DaBenji :
Re: Reanimation! |
By the way, für tipps zum sideboard wär ich echt dankbar, ich war noch nie auf einem turnier, würde mich aber gern mal an eins trauen (legacy), und hab daher keine ahnung von sideboard
|
30.11.2010 - 22:05 Uhr – Kommentar von Paolos :
Re: Reanimation! |
Am anfang mag es noch witzig sein mit Iona in der ersten oder auch in den späteren Runden dem Gegner den Hahn einfach abzudrehen. Mit der Zeit ist des aber ziehmlich langweilig weil garkein spiel zustande kommt. Ich find daher Iona ätzend und ich würde mir an deiner stelle überlegen ob du die wirklich spielen willst. Ich mein du spielst ja warscheinlich zum spaß und nicht einfach nur um des Sieges willen ( wird oft vergessen ^^).
|
30.11.2010 - 23:25 Uhr – Kommentar von DaBenji :
Re: Reanimation! |
Mit dem spielspaß verderben hast su absolut recht, aber diesmal gehts mir im grunde wirklich nur ums gewinnen ^^ ich würde nämlich gern mal auf ein legacy turnier gehen und probieren was zu reißen also ja, es geht NUR ums gewinnen! ^^ gegen freunde lässt sich iona ja einfach gegen andere monster karten austauschen, tipps hab ich ja schon genug bekommen
|
01.12.2010 - 17:56 Uhr – Kommentar von KR3W :
Re: Reanimation! |
Warum ich die rote Akroma auch spielen würden weil du dann jede Farbe abdeckst. Also mit den Akromas & der Sphinx oder der Iona hast einfach gegen jedes einfabrige Deck etwas das Schutz hat...
Außer Lähmungsnadel (Pithing Needle) fällt mir auf die Schnelle nichts für ein Sideboard ein.
|
01.12.2010 - 19:15 Uhr – Kommentar von Dein Name :
Re: Reanimation! |
Mit Iona ist das Spiel gegen einfarbige Decks vorbei
Natürlich hast du sogesehen recht, doch es gibt einfach bessere Kreaturen als die Wut-Akroma
|
01.12.2010 - 20:28 Uhr – Kommentar von DaBenji :
Re: Reanimation! |
@KR3W
Mmh noch extra schutz vor weiß und blau halt ich jetzt nicht fur so dringend dass dafür andere kreaturen rauskönnten, akroma, iona, und ein verhüllter erzengel sollten fur den bereich genugen denk ich
Lähmungsnadel kann aber echt rein, allroud problemloser danke
@Quang Anh
Vom Prinzip her ist die Karte echt ganz gut, aber bisschen manaintensiv und ich denk mal dass man das sideboard mit anderen karten besser bestucken konnte... aber die karte bleibt auf jeden fall im kopf gespeichert
Danke euch beiden!
|
01.12.2010 - 21:29 Uhr – Kommentar von DaBenji :
Re: Reanimation! |
Da hast du absolut recht, aber was schlägst du dagegen vor? Artefakt/verzauberungs crasher in schwarz kenn ich glaub ich gar keine...
Im übrigen, was haltet ihr von dem Wechsel Himmlischer Erzengel (Empyrial Archangel) gegen den Tintenfass-Leviathan (Inkwell Leviathan)? Das Shroud erbt er, fliegend statt trampel, und seine fähigkeit dürfte zb multi colored direktschadensdecks aufhalten...
Ausserdem find ich den Supernova-Wurm (Novablast Wurm) auch super, da ich da einerseits (farblose ) artefakt decks, zb affinity ausbremsen könnte, andererseits hat es auch schon mal in einem elfen deck jemand geschafft blitzschnell einen progenitus rauszubekommen, der sonst ein echtes problem wäre... Am ehesten gegen Thraximundar (Thraximundar), da it that betrays auf dem gebiet erfolgreicher ist...
|
01.12.2010 - 21:59 Uhr – Kommentar von DaBenji :
Re: Reanimation! |
Ja? Wieso bevorzugst du den Leviathan? Trampel hat im Notfall auch Akroma, Shroud hat der Engel genauso, ausserdem würde man mit dem Engel eine weitere Sparte von Decks abdecken die gegen meines gewinnen könnten... Pro runde max. 7 schaden sind dann einfach verpufft, egal wie und wodurch.
Shizo ist allerdings echt cool, obwohl sie nur Akroma und Iona unterstützen würden, dafür aber ziel von zb Einöde (Wasteland) werden kann, dass gleich die erste runde wegnehmen kann. Hmm.
|
01.12.2010 - 22:30 Uhr – Kommentar von Dein Name :
Re: Reanimation! |
Ich weiß nicht, ich ziehe halt bei einem Reanimator Schnelligkeit vor, und schneller ist der Leviathan schon.
|
01.12.2010 - 23:00 Uhr – Kommentar von DaBenji :
Re: Reanimation! |
Da hast du sicher recht. Aber wenn der Gegner "ausser Gefecht" gesetzt ist, störts auch nicht wenn man 5 statt 4 runden braucht. Mir gefällt einfach die Vorstellung gegen alles etwas parat zu haben.
Kennst du übrigens nen problemlöser in schwarz gegen Ley-Linie der Leere (Leyline of the Void)?
|
02.12.2010 - 13:15 Uhr – Kommentar von Dein Name :
Re: Reanimation! |
Meiner Meinung nach ist nicht weniger schlecht als mono oder auch
Und jetzt bitte kein "Du hast ja keine Ahnung"
|
02.12.2010 - 14:27 Uhr – Kommentar von DaBenji :
Re: Reanimation! |
@Platin-Engel
Bei counter decks warte ich einfach bis es ein exhume oder reanimate durchschafft und ich mit einer iona blau sagen kann. Selbst wenn das runde 3 oder 4 statt 1 oder 2 passiert.
Extra nur gegen counter decks auf schwarz/blau umzustellen find ich einfach zu unnotig. Dann warte ich bis ich eine insel UND sumpf draussen hab, mit nur der halfte von reanimatoren auf der hand um selbst countern zu können, anstatt zu warten bis es nur ein einziges mal dazu kommt dass er keine counter mehr (bzw das mana dafur) hat um mich durchgehend zu behindern.
Mit mono schwarz ist die chance immens hoher zb gleich auf der starthand 1 sumpf, 1 reanimator, dark ritual, iona (oder entomb) zu halten. Und was macht dann ein counter deck (ausser verlieren) wenn es nicht mehr blau spielen darf?
FoW ist ubrigens sehr teuer, ich plan nicht auf die pro tours zu gehen, sondern im Magic Geschaft in der Stadt turniere zu machen.
|
03.12.2010 - 20:32 Uhr – Kommentar von Dein Name :
Re: Reanimation! |
Was soll bitte ein Counter-Deck gegen ein verflucht schnelles Reanimator-Deck machen?
Auch ein Counter hat irgendwann seine Waffen verschossen und Mono- ist einfach viel schneller, als wenn man sich mit aufhält.
Das ist meine Meinung, du musst sie nicht akzeptieren aber dennoch bitte ich dich sie zu respektieren.
PS:Die R. Decks hier auf der Seite reißen mich nicht vom Hocker
|
06.12.2010 - 00:14 Uhr – Kommentar von Matthias Rein :
Re: Reanimation! |
Übringens bin ich auch nicht der Meinung, das Schwarz-Blau zwangläufig die bessere Wahl sein muss.
Mono ist einfach schneller.
|
06.12.2010 - 20:54 Uhr – Kommentar von DaBenji :
Re: Reanimation! |
@Matthias Rein
Danke für den ersten Vorschlag gegen die Leyline ;)
Ich denke aber dass über Lotus Petal mit Mortify bisschen umständlich ist, die zusammen zu ziehen und gleich 2 Karten zu verlieren... andererseits ist es vielleicht doch die beste lösung... wenn keine anderen vorschläge kommen, kommt die rein - danke :D
|
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 02.10.2012 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Iona, Emerias Schild (Iona, Shield of Emeria) M Legendäre Kreatur – Engel Flying As Iona, Shield of Emeria enters, choose a color. Your opponents can't cast spells of the chosen color. 7/7 Wert: ab ca. 4,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Es, das betrügt (It That Betrays) R Kreatur – Eldrazi Annihilator 2 (Whenever this creature attacks, defending player sacrifices two permanents of their choice.) Whenever an opponent sacrifices a nontoken permanent, put that card onto the battlefield under your control. 11/11 Wert: ab ca. 11,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Tintenfass-Leviathan (Inkwell Leviathan) R Artefaktkreatur – Leviathan Trample Islandwalk (This creature can't be blocked as long as defending player controls an Island.) Shroud (This creature can't be the target of spells or abilities.) 7/11 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Schwarzer Ritus (Dark Ritual) SMRC Spontanzauber Add . Wert: ab ca. 0,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Reliquie von Progenitus (Relic of Progenitus) UC Artefakt : Target player exiles a card from their graveyard. , Exile Relic of Progenitus: Exile all graveyards. Draw a card. Wert: ab ca. 4,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Ley-Linie der Leere (Leyline of the Void) R Verzauberung If Leyline of the Void is in your opening hand, you may begin the game with it on the battlefield. If a card would be put into an opponent's graveyard from anywhere, exile it instead. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Sumpf (Swamp) LC Standardland – Sumpf (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Gedankenergreifung (Thoughtseize) SMR Hexerei Target player reveals their hand. You choose a nonland card from it. That player discards that card. You lose 2 life. Wert: ab ca. 10,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Verwesender Bold (Putrid Imp) C Kreatur – Zombie Bold Discard a card: Putrid Imp gains flying until end of turn. Threshold - As long as seven or more cards are in your graveyard, Putrid Imp gets +1/+1 and can't block. 1/1 Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Einbuddeln (Entomb) SR Spontanzauber Search your library for a card, put that card into your graveyard, then shuffle. Wert: ab ca. 12,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Akroma, Engel des Zorns (Akroma, Angel of Wrath) SMR Legendäre Kreatur – Engel Flying, first strike, vigilance, trample, haste, protection from black and from red 6/6 Wert: ab ca. 2,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Supernova-Wurm (Novablast Wurm) M Kreatur – Wurm Whenever Novablast Wurm attacks, destroy all other creatures. 7/7 Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Sphinx des Stahlwinds (Sphinx of the Steel Wind) M Artefaktkreatur – Sphinx Flying, first strike, vigilance, lifelink, protection from red and from green 6/6 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Reanimation (Reanimate) SRU Hexerei Put target creature card from a graveyard onto the battlefield under your control. You lose life equal to its mana value. Wert: ab ca. 6,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Belebung der Toten (Animate Dead) U Verzauberung – Aura Enchant creature card in a graveyard When Animate Dead enters, if it's on the battlefield, it loses "enchant creature card in a graveyard" and gains "enchant creature put onto the battlefield with Animate Dead." Return enchanted creature card to the battlefield under your control and attach Animate Dead to it. When Animate Dead leaves the battlefield, that creature's controller sacrifices it. Enchanted creature gets -1/-0. Wert: ab ca. 5,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Exhumierung (Exhume) MUC Hexerei Each player puts a creature card from their graveyard onto the battlefield. Wert: ab ca. 5,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Lähmungsnadel (Pithing Needle) SR Artefakt As Pithing Needle enters, choose a card name. Activated abilities of sources with the chosen name can't be activated unless they're mana abilities. Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
| Jin-Gitaxias, Kern-Augur (Jin-Gitaxias, Core Augur) M Legendäre Kreatur – Phyrexianer Prätor Flash At the beginning of your end step, draw seven cards. Each opponent's maximum hand size is reduced by seven. 5/4 Wert: ab ca. 5,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Kaervek der Gnadenlose (Kaervek the Merciless) R Legendäre Kreatur – Mensch Schamane Whenever an opponent casts a spell, Kaervek the Merciless deals damage equal to that spell's mana value to any target. 5/4 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Himmlischer Erzengel (Empyrial Archangel) MR Kreatur – Engel Flying Shroud (This creature can't be the target of spells or abilities.) All damage that would be dealt to you is dealt to Empyrial Archangel instead. 5/8 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Flammender Archon (Blazing Archon) R Kreatur – Archon Flying Creatures can't attack you. 5/6 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Emrakul, die zerfetzten Zeitalter (Emrakul, the Aeons Torn) SM Legendäre Kreatur – Eldrazi This spell can't be countered. When you cast this spell, take an extra turn after this one. Flying, protection from spells that are one or more colors, annihilator 6 When Emrakul, the Aeons Torn is put into a graveyard from anywhere, its owner shuffles their graveyard into their library. 15/15 Wert: ab ca. 19,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Lebendig begraben (Buried Alive) U Hexerei Search your library for up to three creature cards, put them into your graveyard, then shuffle. Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Dämon vom Todestor (Demon of Death's Gate) M Kreatur – Dämon You may pay 6 life and sacrifice three black creatures rather than pay this spell's mana cost. Flying, trample 9/9 Wert: ab ca. 1,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Reya Morgenbringer (Reya Dawnbringer) R Legendäre Kreatur – Engel Flying At the beginning of your upkeep, you may return target creature card from your graveyard to the battlefield. 4/6 Wert: ab ca. 1,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Visara die Fürchterliche (Visara the Dreadful) MR Legendäre Kreatur – Gorgo Flying : Destroy target creature. It can't be regenerated. 5/5 Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Der Ärger (Anger) U Kreatur – Inkarnation Haste As long as Anger is in your graveyard and you control a Mountain, creatures you control have haste. 2/2 Wert: ab ca. 1,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Thraximundar (Thraximundar) MR Legendäre Kreatur – Zombie Assassine Haste Whenever Thraximundar attacks, defending player sacrifices a creature of their choice. Whenever a player sacrifices a creature, you may put a +1/+1 counter on Thraximundar. 6/6 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Dämonischer Lehrmeister (Demonic Tutor) SMRU Hexerei Search your library for a card, put that card into your hand, then shuffle. Wert: ab ca. 31,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Blutsaugender Lehrmeister (Vampiric Tutor) MR Spontanzauber Search your library for a card, then shuffle and put that card on top. You lose 2 life. Wert: ab ca. 34,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Brüchiges Bildnis (Brittle Effigy) R Artefakt , , Exile Brittle Effigy: Exile target creature. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Blutkrypta (Blood Crypt) MR Land – Sumpf Gebirge (: Add or .) As Blood Crypt enters, you may pay 2 life. If you don't, it enters tapped. Wert: ab ca. 16,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Simischer Himmelsverschlinger (Simic Sky Swallower) R Kreatur – Leviathan Flying, trample Shroud (This creature can't be the target of spells or abilities.) 6/6 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Akroma, Engel der Wut (Akroma, Angel of Fury) MR Legendäre Kreatur – Engel This spell can't be countered. Flying, trample, protection from white and from blue : Akroma, Angel of Fury gets +1/+0 until end of turn. Morph (You may cast this card face down as a 2/2 creature for . Turn it face up any time for its morph cost.) 6/6 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Oberherr der Höllendrachen (Hellkite Overlord) MR Kreatur – Drache Flying, trample, haste : Hellkite Overlord gets +1/+0 until end of turn. : Regenerate Hellkite Overlord. 8/8 Wert: ab ca. 0,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Lotusblüte (Lotus Petal) SMUC Artefakt , Sacrifice Lotus Petal: Add one mana of any color. Wert: ab ca. 13,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Erinnerungstötung (Memoricide) R Hexerei Choose a nonland card name. Search target player's graveyard, hand, and library for any number of cards with that name and exile them. Then that player shuffles. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Shizo, Lagerhaus des Todes (Shizo, Death's Storehouse) R Legendäres Land : Add . , : Target legendary creature gains fear until end of turn. (It can't be blocked except by artifact creatures and/or black creatures.) Wert: ab ca. 12,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Einöde (Wasteland) MRU Land : Add . , Sacrifice Wasteland: Destroy target nonbasic land. Wert: ab ca. 18,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Dämmerzustand (Daze) SUC Spontanzauber You may return an Island you control to its owner's hand rather than pay this spell's mana cost. Counter target spell unless its controller pays . Wert: ab ca. 2,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Persönlicher Lehrmeister (Personal Tutor) RU Hexerei Search your library for a sorcery card, reveal it, then shuffle and put that card on top. Wert: ab ca. 6,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Sorgfältige Studien (Careful Study) C Hexerei Draw two cards, then discard two cards. Wert: ab ca. 1,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Gedankenwirbel (Brainstorm) RUC Spontanzauber Draw three cards, then put two cards from your hand on top of your library in any order. Wert: ab ca. 0,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Verschmutztes Delta (Polluted Delta) MR Land , Pay 1 life, Sacrifice Polluted Delta: Search your library for an Island or Swamp card, put it onto the battlefield, then shuffle. Wert: ab ca. 15,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Blutbeflecktes Schlammloch (Bloodstained Mire) MR Land , Pay 1 life, Sacrifice Bloodstained Mire: Search your library for a Swamp or Mountain card, put it onto the battlefield, then shuffle. Wert: ab ca. 12,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Blühende Katakomben (Verdant Catacombs) MR Land , Pay 1 life, Sacrifice Verdant Catacombs: Search your library for a Swamp or Forest card, put it onto the battlefield, then shuffle. Wert: ab ca. 18,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Insel (Island) LC Standardland – Insel (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Nasses Grab (Watery Grave) MR Land – Insel Sumpf (: Add or .) As Watery Grave enters, you may pay 2 life. If you don't, it enters tapped. Wert: ab ca. 15,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Willenskraft (Force of Will) SMRU Spontanzauber You may pay 1 life and exile a blue card from your hand rather than pay this spell's mana cost. Counter target spell. Wert: ab ca. 59,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Sachkunde (Show and Tell) SMR Hexerei Each player may put an artifact, creature, enchantment, or land card from their hand onto the battlefield. Wert: ab ca. 7,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Elesh Norn, Hohe Zönobitin (Elesh Norn, Grand Cenobite) M Legendäre Kreatur – Phyrexianer Prätor Vigilance Other creatures you control get +2/+2. Creatures your opponents control get -2/-2. 4/7 Wert: ab ca. 14,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Glückloser Forscher (Hapless Researcher) C Kreatur – Mensch Zauberer Sacrifice Hapless Researcher: Draw a card, then discard a card. 1/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Trennender Titan (Sundering Titan) SMR Artefaktkreatur – Golem When Sundering Titan enters or leaves the battlefield, choose a land of each basic land type, then destroy those lands. 7/10 Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Nevinyrrals Wunderscheibe (Nevinyrral's Disk) MR Artefakt Nevinyrral's Disk enters tapped. , : Destroy all artifacts, creatures, and enchantments. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|