derzeit online: 76 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 1006 von 21578 
(1006) King:   18.02.2006
Ich habe eine Frage zum Sideboard: In einem Deck dürfen ja außer Standardländern und einigen Ausnahmekarten alle Karten höchstens viermal enthalten sein. Darf ich eine Karte, die viermal im Deck ist, denn noch beispielsweise zweimal ins Sideboard packen, um sie z. B. per Brennender Wunsch (Burning Wish) o. ä. ins Spiel zu holen?
Antwort von Sideboard : 18.02.2006
Nein. Die Anzahl an Karten mit gleichem Namen in deinem Deck ergibt sich aus der Summe der Karten des Hauptdeck und des Sideboards. Demnach darfst du keine weiteren Karten ins Sideboard nehmen, von denen du bereits vier Exemplare im Hauptdeck hast.

Siehe Frage (151) samt Antwort (du hättest diese Frage gefunden, wenn du z. B. Sideboard oben in das Feld "Suche in Fragen und Antworten" eingegeben hättest.)

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***