derzeit online: 81 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 13967 von 20669 
(13967) Ellebrecht:   17.11.2012
Ich decke mit dem Skirk-Schwarzseher (Skirk Alarmist) eine Vitale Kaverne (Zoetic Cavern) auf. Muss ich sie auch am Ende des Zuges opfern?
Antwort von Teferi: 17.11.2012
Ja. Die Fähigkeit benötigt eine verdeckte Kreatur als Ziel. Was die bleibende Karte am Ende des Zuges ist, spielt keine Rolle.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!