derzeit online: 53 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15287 von 20668 
(15287) Krapastun:   25.10.2013
Kann eine Kreatur (z. B. Der Hunderthändige (Hundred-Handed One)) aufhören, monströs zu sein, z. B. indem ich alle +1/+1-Marken entferne?
Antwort von kai steiner : 25.10.2013
Nein. Ob eine Kreatur monströs ist, ist nicht davon abhängig, ob Marken auf ihr liegen. Monstrum (engl. monstrosity) lässt die Kreatur monströs werden, aber es gibt keinen Effekt, der dazu führt, dass die Kreatur aufhört, monströs zu sein, solange sie im Spiel bleibt.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** MTG Innistrad: Crimson Vow - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***