derzeit online: 29 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15621 von 21603 
(15621) KitsuLeif :   15.01.2014
Ich habe einen Platin-Engel (Platinum Angel) im Spiel, der an einen Hohläugigen Navigator (Deadeye Navigator) gebunden ist. Meine Lebenspunkte sind unter 0. Mein Gegner wirkt einen Zerstörungszauber auf den Platin-Engel, woraufhin ich ihn kurzzeitig ins Exil schicke und wieder ins Spiel zurück bringe, damit der gegnerische Spruch sein Ziel verfehlt. Verliere ich trotzdem das Spiel in dem Moment, wo der Platin-Engel nicht im Spiel ist?
Antwort von raiden: 15.01.2014
Nein, du bleibst im Spiel, siehe Frage (2010) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!