derzeit online: 24 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15791 von 21603 
(15791) molotowcock:   22.02.2014
Kann ich für den Anblick des Sonnengottes (Glimpse the Sun God) X Kreaturen tappen und Hellsicht 1 anwenden, oder muss ich mich für eins von beiden entscheiden?
Antwort von Bmac: 22.02.2014
Wenn ein Spruch verrechnet wird, werden die Anweisungen in der angegebenen Reihenfolge befolgt, also machst du beides. Anders ist das bei modalen Zaubersprüchen, z. B. mit "Bestimme eines – ..." (wie beispielsweise Realitätskrämpfe (Reality Spasm)).

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***