derzeit online: 59 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15913 von 20660 
(15913) Daniel Beis:   22.03.2014
Mein Goblin-Kriegshäuptling (Goblin Warchief) macht meine Goblinzauber {1} billiger. Kann ich trotzdem {r} und {g} für meinen Zinnstraßen-Hooligan (Tin Street Hooligan) bezahlen, um ein Artefakt vom Gegner zu zerstören?
Antwort von Teferi: 22.03.2014
Nein, du kannst nicht mehr Mana für einen Zauberspruch ausgeben, als er kostet. Durch den Goblin-Kriegshäuptling kostet dein Zinnstraßen-Hooligan nur noch {r}, also kannst du kein grünes Mana ausgeben, um ihn zu wirken. Vergleiche Fragen (5410) und (134) samt Antworten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!